*Unsere Milena Marie 36+5SSW still auf die Welt gekommen*
04.01.2012 19:46
oh nein...habe tränen in den augen, das tut mir so unendlich leid!
04.01.2012 20:01
Deine Worte haben mich jetzt sehr berührt!
Es ist der Wahnsinn wie viele von eich mir euer Mitgefühl aussprechen bin echt total überwältigt!
Es ist der Wahnsinn wie viele von eich mir euer Mitgefühl aussprechen bin echt total überwältigt!
Zitat von MamiMaria:
Liebe Sünje,
Worte für so ein Erlebnis zu finden, ist schwer aber ich versuche es.
Ich spreche dir mein tiefstes Beleid aus, für dich und deine Familie. Fast 10 Monate trägt man sein Wunder unter dem Herzen und mit einmal wird einem der Boden unter den Füßen weggerissen. Mich laufen die Tränen übers Gesicht, weil ich es einfach so schrecklich finde, das was man liebt, einfach gehen lassen zu müssen
Ich hoffe du kannst es irgendwann verarbeiten, auch wenn das sehr lange dauern wird. Ich schicke euch viel, viel Kraft für die Zukunft. Gebt nicht die Hoffnung auf sondern seht nach vorn, auch wenn es schwer fällt. Euer Sternchen wird wieder zurück kommen!!!
Liebe Grüße Maria
04.01.2012 20:04
Zitat von Nils0906:
Hallo,
Ich habe noch nicht so oft etwas geschrieben und stelle mich erstmal vor.
Ich heiße Sünje und bin 27 Jahre alt verheiratet und habe nun zwei Kinder. Bastian Nils fest an der Hand und Milena Marie im Herzen.
Es war Mai als wir erfuhren das unser zweiten Wunschkind unterwegs ist! Wir haben uns so sehr gefreut denn erst im Januar hatte ich eine FG (hatte vor meinem Sohn Bastian leider auch eine.
Doch am 21.12. sollte sich schlagartig alles ändern!
Ich wachte irgendwie mit einem unguten Gefühl auf ( das hatte ich aufrgund der FG leider die ganze Schwangerschaft über diese Angst das etwas passieren kann) dies wurde immer schlimmer als ich meine kleine nicht spürte und dann drüber nachdachte das ich die ganze Nacht nichts gemerkt habe von ihr!
Aufgrund diesem bin ich ins KH gefahren und innerlich wusste ich diesmal stimmt wirklich was nicht! Ich war in dieser Schwangerschaft sehr oft im KH)
Dort angekommen wurde sofort versucht ein CTG zu schreiben was der Hebamme nicht gelang! Sie sagte das hieße noch gar nichts aber für mich war es der absolute Horror. dann kam auch gleich eine Ärztin und machte US sie sagte dann irgendwann sie hole noch einen Kollegen dazu der solle auch mal draufschauen! Der kam und fand leider auch keine Herzätivität mehr! Ich konnte in dem Moment einfach nur noch heulen!
Danach wurde dann auf meinem Wunsch die Geburt recht schnell eingeleitet und um 22:22Uhr war sie dann auch schon da!
Da dachten wir alle es war die Nabelschnur die zu straff um den Hals war.
Doch heute rief endlich die Ärztin an um uns den Obduktionsbericht mitzuteilen. Es war nicht die Nabelschnur sondern Sauerstoffmangel aus unklarem Grund. Interauterinem Fruchttod durch Interauteriner Hypoxie. Das ist wie ein Schlag ins Geschicht plötzlich eigentlich keinen Grund zu haben warum unser Engel gehen musste!
Es ist einfach solch eine Leere in einem!
Ich erwische mich immer wieder mit der Hand auf dem Bauch und warte auf eine Bewegung von Ihr.
Nun müssen wir morgen zum Bestatter und alles weitere erlediegn!
Denn sie wurde ja erst heute von der Pathologie frei gegeben! Wir hatten die Obduktion selber in Auftrag gegeben um 100% Gewissheit zu haben!
Ich habe solch eine Ansgt vorder Zukunft!
WIr wollen doch nur ein Geschwisterchen und nun das!
Mit traurigen Grüßen
Sünje
Das tut mir alles so schrecklich leid . Mir kamen fast die Tränen auch von mir mein Beileid . Und ganz viel Kraft für die Zukunft .
04.01.2012 20:22
Das tut mir sehr sehr leid Kann kaum meine Tränen zurückhalten! Ich versteh einfach nicht, warum sowas Schreckliches passieren muss?! Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft es irgendwann verarbeiten zu können und hoffe, dass dir viele liebe Menschen zur Seite stehen! Ich weiß nicht, ob man so etwas überhaupt verarbeiten kann, aber ich bin mir sicher, dass euer Sternchen von da oben jetzt auf euch aufpasst und es weiß, dass es auch ohne bei euch zu sein, aus tiefstem Herzen geliebt wird!
04.01.2012 20:26
Hallo
Hab gerade totale Angst vor morgen wenn wir zum Bestattungsinstitut müssen!
Ich frag mich wie sieht der Sarg von innen aus!
Hat sie genügend an ( klingt vielleicht blöd)
Brauchen wir evtl. Noch eine Decke!
Was kostet das ganze ( klingt vielleicht auch doof)
Fragen über Fragen
Fragen über Fragen
04.01.2012 21:05
ohman.. dsa tut mir so leid...
ich drück euch und schicke euch viel kraft
das ihr euren weg der trauerbewältigung findet
bald wieder ein licht der hoffnung erblicken könnt
ich drück euch und schicke euch viel kraft
das ihr euren weg der trauerbewältigung findet
bald wieder ein licht der hoffnung erblicken könnt
04.01.2012 23:52
Zitat von Nils0906:
Hallo
Fragen über Fragen
He das ist normal, im Krankenhaus hat sie was anbekommen und ein Teddy. Ich weis das sie so in den Sark dürfte, aber gesehen habe ich es nie.
Mein Mann war alleine und hat es gesehen, ich war ja noch im Kh.
Die Kosten...ja einiges schon.
Aber mir hilft es, weis wo ich sie besuchen kann.
Wünsche dir viel Kraft für morgen.
Denke an dich.
05.01.2012 17:31
Huhu du,
als ich dieses gerade lass kullerten mir die Tränen die Wange runter. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, es tut mir für euch unendlich leid und schicke euch ganz viel Kraft und Hoffnung.
Ich glaube es ist eine gute Idee sich professionelle Hilfe zu holen.
Ich drück dich ganz fest und hoffe, dass du es gut verarbeiten kannst.
Ganz ganz liebe Grüße
als ich dieses gerade lass kullerten mir die Tränen die Wange runter. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, es tut mir für euch unendlich leid und schicke euch ganz viel Kraft und Hoffnung.
Ich glaube es ist eine gute Idee sich professionelle Hilfe zu holen.
Ich drück dich ganz fest und hoffe, dass du es gut verarbeiten kannst.
Ganz ganz liebe Grüße
05.01.2012 17:35
Zitat von Nicky41187:
Zitat von Nils0906:
Zitat von Nicky41187:
Das tut mir so leid.
Hatte auch eine Todgeburt in der SSW 40+2
Ich weiß also wie es dir geht. Lass dich nicht unterkriegen. Ich drück euch unbekannterweise ganz fest.
Hallo!
Hast du deinen Sohn Bastian verloren oder! (Ticker)
Es ist wirklich so schlimm! Darf ich fragen was bei euch der Grund war!
Es gab keine Grund. Ich hab keine Obduktion vornehmen lassen, da die Ärzte sagten, das meistens nichts bei raus kommen würde. Sie haben mir das so erklärt das es so ne Art Kindstod ist bloß halt im Bauch und mehr wollte ich dann auch nicht wissen.
wie schrecklich
07.01.2012 21:03
Oh Man!
Am Montag ist nun die Beerdigung!
Ich hab solche Angst vor diesem Tag ! Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll! Mir fehlt sie so sehr, sie zu spüren in meinem Bauch!
Wir haben sie heute nochmal gesehen und eine frische Rose in Ihren Arm gelegt! Der Abschied war sehr schwer ich wollte nicht weg von ihr
Mir ist so flau im Magen wenn ich an Montag denke!
Am Montag ist nun die Beerdigung!
Ich hab solche Angst vor diesem Tag ! Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll! Mir fehlt sie so sehr, sie zu spüren in meinem Bauch!
Wir haben sie heute nochmal gesehen und eine frische Rose in Ihren Arm gelegt! Der Abschied war sehr schwer ich wollte nicht weg von ihr
Mir ist so flau im Magen wenn ich an Montag denke!
08.01.2012 06:54
Ich wünsche dir für Montag ganz viel Kraft,den schweren Ganz zu überstehen.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt