*Unsere Milena Marie 36+5SSW still auf die Welt gekommen*
04.01.2012 18:37
Zitat von Nils0906:
Vielen Dank für eure Mitfühlenden Worte!
Es ist Das schlimmste was ich bisher in meinem leben durchmachen musste! Sie fehlt uns einfach so!
Liebe Laura!
Es tut mir für euch auch unendlich Leid! Das ihr eure Tochter auch verloren habt! Toll das ihr wieder den Mut habt zu Hibbeln wann habt ihr den angefangen wenn ich fragen darf! Hast du keine Angst das evtl. Wieder etwas schief geht?
Nachdem ich unsere Tochter im Mai 11 still in der 19ssw ziehen lassen musste,hab ich mir Hilfe von einer Pychotherapeutin gesucht die auf Verweisste Eltern spetzialisiert ist.Vieleicht würd dir sowas auch helfen damit klar zu kommen.
Wir werden unsere Sternenprinzessinen immer vermissen und nie vergessen.
04.01.2012 18:40
Da haben wir auch schon dran gedacht an einen Therapeuten aber jetzt gerade ist meine gyn im Urlaub wo ich Nachfragen kann wohin ich mich wenden kann! Hab aber am Montag gleich nach ihrem Urlaub einen Termin
04.01.2012 18:46
Zitat von Nils0906:
Da haben wir auch schon dran gedacht an einen Therapeuten aber jetzt gerade ist meine gyn im Urlaub wo ich Nachfragen kann wohin ich mich wenden kann! Hab aber am Montag gleich nach ihrem Urlaub einen Termin
Mir hat das sehr geholfen,da ich damals fertig mit der Welt war.Ich wünsch dir wirklich von Herzen das du einen Weg findest und mit dem schlimmen Geschehene ,,klarzu kommen,,
04.01.2012 18:50
oh manno -.-
sowas is das schlimmste was einer mami passieren kann mein beileid und viel kraft
sowas is das schlimmste was einer mami passieren kann mein beileid und viel kraft
04.01.2012 18:53
Mein herzliches Beileid!
Ich wünsche Euch auch ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate.......
Ich wünsche Euch auch ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate.......
04.01.2012 18:57
Das tut mir so leid.
Hatte auch eine Todgeburt in der SSW 40+2
Ich weiß also wie es dir geht. Lass dich nicht unterkriegen. Ich drück euch unbekannterweise ganz fest.
Ich weiß also wie es dir geht. Lass dich nicht unterkriegen. Ich drück euch unbekannterweise ganz fest.
04.01.2012 18:58
das tut mir immer so leid!! die menschen die ein baby haben wollen,bekommen keins und die keine haben wollen "produzieren" ohne ende!
04.01.2012 19:01
Zitat von Nicky41187:
Das tut mir so leid.
Hallo!
Hast du deinen Sohn Bastian verloren oder! (Ticker)
Es ist wirklich so schlimm! Darf ich fragen was bei euch der Grund war!
04.01.2012 19:09
mein herzliches beileid.denke sowas ist das schlimmste was einem passieren kann.wünsch euch ganz viel kraft diese schwere zeit durchzustehen.bin gerade selber mit meinem 2 kind schwanger und hoffe auch das alles gut verläuft.habe gerade arg mit meinen tränen zu kämpfen weil ich so mit euch mitfühlen kann.hatte im juni 2008 selbst ne fg und das war für mich sehr hard.alles gute und fühlt euch ganz lieb gedrückt.
04.01.2012 19:20
Zitat von Nils0906:
Vielen Dank für eure Mitfühlenden Worte!
Es ist Das schlimmste was ich bisher in meinem leben durchmachen musste! Sie fehlt uns einfach so!
Liebe Laura!
Es tut mir für euch auch unendlich Leid! Das ihr eure Tochter auch verloren habt! Toll das ihr wieder den Mut habt zu Hibbeln wann habt ihr den angefangen wenn ich fragen darf! Hast du keine Angst das evtl. Wieder etwas schief geht?
Naja Angst haben wir schon, das sowas wieder passieren kann.
Aber die wird bei jeder Schwangerschaft kommen.
Es ist hart, aber das Leben geht weiter und wir wünschen uns noch mehrere Kinder.
Sobald es aber geglückt ist, muss ich eh alle paar Wochen ins Kh zur Kontrollen.
04.01.2012 19:32
Zitat von Nils0906:
Zitat von Nicky41187:
Das tut mir so leid.
Hallo!
Hast du deinen Sohn Bastian verloren oder! (Ticker)
Es ist wirklich so schlimm! Darf ich fragen was bei euch der Grund war!
Es gab keine Grund. Ich hab keine Obduktion vornehmen lassen, da die Ärzte sagten, das meistens nichts bei raus kommen würde. Sie haben mir das so erklärt das es so ne Art Kindstod ist bloß halt im Bauch und mehr wollte ich dann auch nicht wissen.
04.01.2012 19:44
Liebe Sünje,
Worte für so ein Erlebnis zu finden, ist schwer aber ich versuche es.
Ich spreche dir mein tiefstes Beleid aus, für dich und deine Familie. Fast 10 Monate trägt man sein Wunder unter dem Herzen und mit einmal wird einem der Boden unter den Füßen weggerissen. Mich laufen die Tränen übers Gesicht, weil ich es einfach so schrecklich finde, das was man liebt, einfach gehen lassen zu müssen
Ich hoffe du kannst es irgendwann verarbeiten, auch wenn das sehr lange dauern wird. Ich schicke euch viel, viel Kraft für die Zukunft. Gebt nicht die Hoffnung auf sondern seht nach vorn, auch wenn es schwer fällt. Euer Sternchen wird wieder zurück kommen!!!
Liebe Grüße Maria
Worte für so ein Erlebnis zu finden, ist schwer aber ich versuche es.
Ich spreche dir mein tiefstes Beleid aus, für dich und deine Familie. Fast 10 Monate trägt man sein Wunder unter dem Herzen und mit einmal wird einem der Boden unter den Füßen weggerissen. Mich laufen die Tränen übers Gesicht, weil ich es einfach so schrecklich finde, das was man liebt, einfach gehen lassen zu müssen
Ich hoffe du kannst es irgendwann verarbeiten, auch wenn das sehr lange dauern wird. Ich schicke euch viel, viel Kraft für die Zukunft. Gebt nicht die Hoffnung auf sondern seht nach vorn, auch wenn es schwer fällt. Euer Sternchen wird wieder zurück kommen!!!
Liebe Grüße Maria
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt