Sternenkinder Februar 2014
30.07.2013 08:40
Zitat von Aschenputel27:
für euch mädels
Danke das gilt für dich aber genauso
30.07.2013 08:41
Zitat von Snow_White:
Zitat von Aschenputel27:
für euch mädels
danke dir
30.07.2013 08:42
Zitat von krümelchen1980:
ich darf mir nicht zu viele andere Threads ansehen, in denen über glückliche Schwangerschaften berichtet wird
wie sehr wünsche ich mir dort mitzumachen
Ich halte mich da schon überall raus
30.07.2013 08:43
Zitat von Snow_White:
Zitat von krümelchen1980:
ich darf mir nicht zu viele andere Threads ansehen, in denen über glückliche Schwangerschaften berichtet wird
wie sehr wünsche ich mir dort mitzumachen
Ich halte mich da schon überall raus
ich schau ab und zu noch rein
30.07.2013 08:47
ich werde mit meinem ES noch total verrückt
laut kalender sollte der heute sein und immer noch negativ
ich habe den digitalen von clearblue und beim teststäbchen ist der linke strich kaum zu sehen
und glaub gestern wahr der ein wenig stärker
laut kalender sollte der heute sein und immer noch negativ
ich habe den digitalen von clearblue und beim teststäbchen ist der linke strich kaum zu sehen
und glaub gestern wahr der ein wenig stärker
30.07.2013 08:47
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Aschenputel27:
für euch mädels
danke dir
Ist doch selbstverständlich
30.07.2013 08:49
Danke Aschenputel!
Aber auch allen anderen- einfach, dass ihr da seid!
Ich lese auch nur noch still in den anderen Threads mit... Würde auch viel lieber mitmischen...
Leider habe ich heute Nacht zum 1. Mal von meiner FG geträumt... Da habe ich eigentlich schon viel eher mit gerechnet...
@krümelchen: du wirst den Tag gut überstehen! Und wenn du nach Hause kommst und weinen magst, dann zu das!
Aber auch allen anderen- einfach, dass ihr da seid!
Ich lese auch nur noch still in den anderen Threads mit... Würde auch viel lieber mitmischen...
Leider habe ich heute Nacht zum 1. Mal von meiner FG geträumt... Da habe ich eigentlich schon viel eher mit gerechnet...
@krümelchen: du wirst den Tag gut überstehen! Und wenn du nach Hause kommst und weinen magst, dann zu das!
30.07.2013 09:11
ich war jetzt etliche monate nicht mehr hier weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe die glücklichen schwangeren zusehen und von ihnen zulesen wenn es gar nicht mehr geht nehmt euch eine ausszeit!
ich bin grade auch teilweise wieder am überlegen obs richtig war wieder zukommen! aber wenns mir zuviel wird muss ich einfach wieder gehen!
versucht es einfachmal ♥
ich bin grade auch teilweise wieder am überlegen obs richtig war wieder zukommen! aber wenns mir zuviel wird muss ich einfach wieder gehen!
versucht es einfachmal ♥
30.07.2013 09:22
Zitat von Naseweis:
ich war jetzt etliche monate nicht mehr hier weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe die glücklichen schwangeren zusehen und von ihnen zulesen wenn es gar nicht mehr geht nehmt euch eine ausszeit!
versucht es einfachmal ♥
Du hast vollkommen recht- ich hatte auch schon überlegt mal ein paar Tage MC-Pause einzulegen. Allerdings habe ich gemerkt, dass mir gerade der Sternchenfred sehr geholfen hat. Aber du hast recht: sollte es zu viel werden, werde ich eine Pause einlegen.
Aber wie schön, ich habe gesehen, dass du bald heiratest. Toll! Das lenkt dich hoffentlich etwas ab?
30.07.2013 09:24
Ich hab schon öfters mal 1-2 Wochen Pause gemacht.Aber irgendwie immerwieder zurückgefunden.Mich hats damals schon sehr traurig gemacht das hier in den Hibbelfreds alle um mich herum schwanger wurden und ich nich.
30.07.2013 09:31
http://www.sternenkinder.de/index.php
schaut vielleicht hier mal rein das hat mir auch sehr geholfen ♥
aber irgendwann konnte ich auch dort nicht mehr sein...
weil ich nicht immer alles lesen kann das zeiht mich dann auch wieder sehr runter
weil ich nicht immer alles lesen kann das zeiht mich dann auch wieder sehr runter
30.07.2013 09:42
Zitat von Naseweis:
Auf solche Seiten traue ich mich erst garnicht
30.07.2013 09:45
Zitat von Snow_White:
Zitat von Naseweis:
Auf solche Seiten traue ich mich erst garnicht
mir hats da sehr geholfen! lesen solltest du nix aber du kannst dir einfach alles von der seele schreiben und hast keine schwangeren um dich rum...
30.07.2013 10:00
Ja aber ich bin da leider so.Ich les dann immer alles ganz egal wie schlimm es ist
30.07.2013 10:03
Zitat von Snow_White:
Ja aber ich bin da leider so.Ich les dann immer alles ganz egal wie schlimm es ist
dann lass es lieber
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt