Mütter- und Schwangerenforum

Gina1990 und ihr kleiner Engel

Gehe zu Seite:
21.12.2013 09:38
Zitat von LinaPra:

Hallo,

weiß Gina, dass es diesen Thread für sie gibt? Hast du es ihr geschrieben?

Ich weiß nicht, ob es ihr recht ist, wenn wir hier über sie und ihr Schicksal schreiben...bin da gerade ziemlich zaghaft. Finde es aber sehr, sehr lieb von dir, dass du ihr das hier gewidmet hast! Und die Gedichte sind wunderschön!!!

Ich hoffe, dass ich nun keine Grenze überschreite wenn ich schreibe was ich weiß - Gina war kurz vor ET bzw. es war der ET direkt (es war also schon ihr Bauch auf dem Foto). Was genau gewesen ist, weiß ich auch nicht, ihr fehlt noch die Kraft... Es ist auf jeden Fall absolut schrecklich

War Sie hier schon einmal angemeldet? Ich kenne sie nicht und habe nur gesehen, das sie wenige Beiträge hat, alle zu einem Thema. Ich halte mich aber lieber raus, falls es wirklich so ist tuts mir leid. Aber ihr Bauchbild gibts bei Google deswegen finde ich das ganze schon komisch
JennyKai
1071 Beiträge
21.12.2013 12:03
Auch wenn es hier bei MC echt viel Fake gibt, was ich echt scheisse finde, nur anhand eines Bildes kann man das nicht fest machen.
Ich hab zB auch mal mein Bauchbild gepostet, und das findest du auch im Internet, weil ich das Shoot auf TFP Basis gemacht hab. Heißt, der Fotograf darf meine Bilder als Werbezwecke verwenden. Hier das Bild..
21.12.2013 13:12
Zitat von JennyKai:

Auch wenn es hier bei MC echt viel Fake gibt, was ich echt scheisse finde, nur anhand eines Bildes kann man das nicht fest machen.
Ich hab zB auch mal mein Bauchbild gepostet, und das findest du auch im Internet, weil ich das Shoot auf TFP Basis gemacht hab. Heißt, der Fotograf darf meine Bilder als Werbezwecke verwenden. Hier das Bild..

Ich sage ja nicht, dass es automatisch ein Fake ist. Ich bin bei solchen "Geschichten" nur vorsichtig. Ich weiß jeder Mensch ist verschieden, aber als mein Kind gerade frisch verstorben war hatte ich andere Dinge im Kopf, als mit fremden Menschen auf Whatsapp zu schreiben. Ich weiß ja nicht, ob sie schon einmal hier angemeldet war, aber Sie hatte nur wenig Beiträge und alle zu dem gleichen Thema- und dann gleich ein Trauerthread für sie?
Außerdem ist das Bild schon seit März oder Mai im Web.
Und falls sie die Erlaubnis hatte,das Bild hier zu verwenden, hätte sie das Wasserzeichen drann lassen müssen.
Falls ich mich täusche tuts mir wirklich leid, aber ich bin sehr vorsichtig bei solchen Geschichten und ich finde es scheiße, das Leute so ein Schicksal vortäuschen um im Internet Aufmerksamkeit zu bekommen.
JennyKai
1071 Beiträge
21.12.2013 13:34
Zitat von Würmchen_2013_x3:

Zitat von JennyKai:

Ich sage ja nicht, dass es automatisch ein Fake ist. Ich bin bei solchen "Geschichten" nur vorsichtig. Ich weiß jeder Mensch ist verschieden, aber als mein Kind gerade frisch verstorben war hatte ich andere Dinge im Kopf, als mit fremden Menschen auf Whatsapp zu schreiben. Ich weiß ja nicht, ob sie schon einmal hier angemeldet war, aber Sie hatte nur wenig Beiträge und alle zu dem gleichen Thema- und dann gleich ein Trauerthread für sie?
Außerdem ist das Bild schon seit März oder Mai im Web.
Und falls sie die Erlaubnis hatte,das Bild hier zu verwenden, hätte sie das Wasserzeichen drann lassen müssen.
Falls ich mich täusche tuts mir wirklich leid, aber ich bin sehr vorsichtig bei solchen Geschichten und ich finde es scheiße, das Leute so ein Schicksal vortäuschen um im Internet Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ja da geb ich dir vollkommen recht.
Merkwürdig ist das mit dem Bild dann wirklich, das stimmt
MC macht es einem echt schwer an das gute im Menschen zu glauben, bei soviel Fake. Finds auch unter aller Sau sowas. Gerade bei so schrecklichen Themen, aber auch sonst..
RaffaellsMama
6583 Beiträge
21.12.2013 22:31
Zitat von Würmchen_2013_x3:

Zitat von LinaPra:

Hallo,

weiß Gina, dass es diesen Thread für sie gibt? Hast du es ihr geschrieben?

Ich weiß nicht, ob es ihr recht ist, wenn wir hier über sie und ihr Schicksal schreiben...bin da gerade ziemlich zaghaft. Finde es aber sehr, sehr lieb von dir, dass du ihr das hier gewidmet hast! Und die Gedichte sind wunderschön!!!

Ich hoffe, dass ich nun keine Grenze überschreite wenn ich schreibe was ich weiß - Gina war kurz vor ET bzw. es war der ET direkt (es war also schon ihr Bauch auf dem Foto). Was genau gewesen ist, weiß ich auch nicht, ihr fehlt noch die Kraft... Es ist auf jeden Fall absolut schrecklich

War Sie hier schon einmal angemeldet? Ich kenne sie nicht und habe nur gesehen, das sie wenige Beiträge hat, alle zu einem Thema. Ich halte mich aber lieber raus, falls es wirklich so ist tuts mir leid. Aber ihr Bauchbild gibts bei Google deswegen finde ich das ganze schon komisch

Hallo

Gina ist kein fake und ich schreibe mit ihr und nicht den ganzen tag wie villeicht einige meinen. Wenn wir mal schreiben ist sie immer total fertig. Ich will sie nur etwas ablenken

Ich bitte euch es zu unterlassen , sie ist deswegen schon fertig genug und jezt dadurch das sie es gelesen hat , noch mehr
nicol0907
838 Beiträge
21.12.2013 22:38
sowas ist echt gemein ,diese Frau hat schon genug leid zu Tagen. wir sollten sie unterstützen ,und für sie da sein. sie im Gedanke drücken ,und drohst spenden . führ sie da sein in der Not ,ich glaube auch nicht das Mann so ein tehma aus Spaß Hir macht
RaffaellsMama
6583 Beiträge
21.12.2013 22:41
Zitat von nicol0907:

sowas ist echt gemein ,diese Frau hat schon genug leid zu Tagen. wir sollten sie unterstützen ,und für sie da sein. sie im Gedanke drücken ,und drohst spenden . führ sie da sein in der Not ,ich glaube auch nicht das Mann so ein tehma aus Spaß Hir macht

Ich danke dir
nicol0907
838 Beiträge
21.12.2013 23:45
Zitat von MamavonRaffaell:

Zitat von nicol0907:

Ich danke dir

bitte ich weis zwar nicht viel ,aber ich denke einfach das es sich so gehört . ich kenne sie nicht aber ich bin in Gedanke bei ihr ,und drücke sie und nehme sie in dem Arm . ich denke zum Scherzen ist es nicht gedacht ,Ihr das eine gute freudin von ihr so ein tehma macht und dann sich angeblich als falsch erweisen soll. sie weis selber nicht mehr als wir jetzt auch ,und berichte uns doch auch immer mehr .wir sollten dankbar sein ,an so ein tehma Teil haben zu dürfen
RaffaellsMama
6583 Beiträge
21.12.2013 23:49
Zitat von nicol0907:

Zitat von nicol0907:

Ich danke dir

bitte ich weis zwar nicht viel ,aber ich denke einfach das es sich so gehört . ich kenne sie nicht aber ich bin in Gedanke bei ihr ,und drücke sie und nehme sie in dem Arm . ich denke zum Scherzen ist es nicht gedacht ,Ihr das eine gute freudin von ihr so ein tehma macht und dann sich angeblich als falsch erweisen soll. sie weis selber nicht mehr als wir jetzt auch ,und berichte uns doch auch immer mehr .wir sollten dankbar sein ,an so ein tehma Teil haben zu dürfen

Da hast du recht , das ist was sie jezt braucht

Verständnis und ganz viel liebe
nicol0907
838 Beiträge
22.12.2013 00:17

Zitat von nicol0907:

Zitat von nicol0907:

Ich danke dir

Da hast du recht , das ist was sie jezt braucht

Verständnis und ganz viel liebe

ja genau und das sollte jeder Hir haben
DieOhneNamen
29351 Beiträge
22.12.2013 00:29
Zitat von nicol0907:

So traurig es auch sein mag,aber du täuscht dich gewaltig wenn du denkst , das mit diesem Thema kein Spaß gemacht wird.... es gab hier schon sehr viele solcher erfundenen Storys,leider!
nicol0907
838 Beiträge
22.12.2013 00:37
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von nicol0907:

So traurig es auch sein mag,aber du täuscht dich gewaltig wenn du denkst , das mit diesem Thema kein Spaß gemacht wird.... es gab hier schon sehr viele solcher erfundenen Storys,leider!

ja ok aber doch nicht über sowas oder doch was wer echt schlimm
DieOhneNamen
29351 Beiträge
22.12.2013 00:48
Zitat von nicol0907:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von nicol0907:

Na doch, leider über genau sowas... wie ich schon schrieb. ..
nicol0907
838 Beiträge
22.12.2013 01:00
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von nicol0907:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von nicol0907:

na gut ich bin erst 3 Monate Hir wegen meiner kleinen aber sowas hätte ich nicht gedacht das es sowas gibt denn ich bin so zufrieden Hir wenn mal Rad gefragt ist
katti85
15108 Beiträge
22.12.2013 08:43
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von nicol0907:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von nicol0907:

Ja, aber 98% sind eben nur 98% (wwnn du verstehst was ich meine )

Und außerdem hag ja nicht die betroffene person hier diesen thread aufgemacht sondern ihre Freundin!
Ich bin auch schon ein weilchen hier Mitglied und hab schon einiges mitbekommen, find aber, man sollte einfach nicht zu schnell urteilen. Das ist nicht fair! Und wenn man bedenken hat, muss man diesen thread ja nicht mehr anklicken bzw noch was dazu schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt