Mütter- und Schwangerenforum

Gina1990 und ihr kleiner Engel

Gehe zu Seite:
RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.12.2013 21:46
Zitat von LinaPra:

Hallo,

weiß Gina, dass es diesen Thread für sie gibt? Hast du es ihr geschrieben?

Ich weiß nicht, ob es ihr recht ist, wenn wir hier über sie und ihr Schicksal schreiben...bin da gerade ziemlich zaghaft. Finde es aber sehr, sehr lieb von dir, dass du ihr das hier gewidmet hast! Und die Gedichte sind wunderschön!!!

Ich hoffe, dass ich nun keine Grenze überschreite wenn ich schreibe was ich weiß - Gina war kurz vor ET bzw. es war der ET direkt (es war also schon ihr Bauch auf dem Foto). Was genau gewesen ist, weiß ich auch nicht, ihr fehlt noch die Kraft... Es ist auf jeden Fall absolut schrecklich

Nein weiß sie noch nicht , kam noch nicht dazu aber ich werde es ihr schon bald sagen , ist gerade nicht da

ich wollte nur ein zeichen setzen , das wir alle mit ihr mitfühlen und immer ein offenes ohr für sie haben

ist nicht böse gemeint
Fyra
15576 Beiträge
20.12.2013 21:48
Zitat von MamavonRaffaell:

Zitat von LinaPra:

Hallo,

Ich weiß nicht, ob es ihr recht ist, wenn wir hier über sie und ihr Schicksal schreiben...bin da gerade ziemlich zaghaft. Finde es aber sehr, sehr lieb von dir, dass du ihr das hier gewidmet hast! Und die Gedichte sind wunderschön!!!

Ich hoffe, dass ich nun keine Grenze überschreite wenn ich schreibe was ich weiß - Gina war kurz vor ET bzw. es war der ET direkt (es war also schon ihr Bauch auf dem Foto). Was genau gewesen ist, weiß ich auch nicht, ihr fehlt noch die Kraft... Es ist auf jeden Fall absolut schrecklich

Nein weiß sie noch nicht , kam noch nicht dazu aber ich werde es ihr schon bald sagen , ist gerade nicht da

ich wollte nur ein zeichen setzen , das wir alle mit ihr mitfühlen und immer ein offenes ohr für sie haben

ist nicht böse gemeint

Böse gemeint hast du es sicher nicht, aber ich finde einen solchen Thread ohne Rücksprache eher heikel.....
20.12.2013 21:49

Zitat von LinaPra:

Hallo,

ist nicht böse gemeint

Die Anmerkung war auch nicht böse gemeint Wie gesagt, ich finde es eine ganz ganz liebe Idee von dir!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.12.2013 21:52
Zitat von LinaPra:

Zitat von LinaPra:

Hallo,

ist nicht böse gemeint

Die Anmerkung war auch nicht böse gemeint Wie gesagt, ich finde es eine ganz ganz liebe Idee von dir!

das weiß ich
LoisLane
4828 Beiträge
20.12.2013 22:40
Ich gebe auch zu bedenken, dass jeder in einer solchen Situation selbst entscheiden muss und soll, was er wann, wem und wie mitteilt.

Du hast es sicher gut gemeint - aber ich würde ihr die Zügel in der Hand lassen.
RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.12.2013 22:42
Zitat von LoisLane:

Ich gebe auch zu bedenken, dass jeder in einer solchen Situation selbst entscheiden muss und soll, was er wann, wem und wie mitteilt.

Du hast es sicher gut gemeint - aber ich würde ihr die Zügel in der Hand lassen.

Das ist kein Problem für sie

Sie weiß es und hat sich sehr darüber gefreut
katti85
15108 Beiträge
20.12.2013 22:44
Dann is ja gut würde jetzt aber trotzdem mit genaueren details warten bis sie das ok dafür gibt bzw wenn sie selbst die kraft hat es hier zu erzählen
RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.12.2013 22:45
Zitat von katti85:

Dann is ja gut würde jetzt aber trotzdem mit genaueren details warten bis sie das ok dafür gibt bzw wenn sie selbst die kraft hat es hier zu erzählen

Auf jedenfall
RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.12.2013 22:52
Hallo zusammen

Lasst uns alle eine Kerze anzünden für die Kleine Maus

Gina würde sich bestimmt sehr freuen
Shnaddy
11032 Beiträge
20.12.2013 23:25
Wenn man wüsste, was genau passiert ist??

Aber ich zünde gerne eine an...
RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.12.2013 23:29
Zitat von Shnaddy:

Danke dir

20.12.2013 23:32
Ich zünde auch eine kerze an!!
Shnaddy
11032 Beiträge
20.12.2013 23:34

Zitat von Shnaddy:

Danke dir

Bitte, das ist ja selbstverständlich...

Ich hoffe, wir bekommen bald mehr Informationen, was genau geschehen ist, um an ihrem Schicksal teil haben zu können...
RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.12.2013 23:35
Ich danke euch allen

Lasst uns der Kleinen ein Zeichen geben , damit ihr immer warm ist
bibbi26
39446 Beiträge
21.12.2013 05:29
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt