Genkis Geschichte
05.07.2018 01:37
Zitat von Genki:
Zitat von Metalgoth:
Auch von mir noch alles Gute.
Ich lese fast nur still mit, ich komme einfach nicht dazu überall regelmäßig zu schreiben, wo ich es gerne würde.
Ihr geht unheimlich stark damit um, wenn ich das so von außen beurteilen kann. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft
Danke
Nicht schlimm, wenn du nicht zum Schreiben kommst. Ich kenne das. Da liest man nebenbei alles am Handy und dann ist das Antworten so anstrengend. Später hat man es dann vergessen
Ach ich bin oft froh, wenn ich zeitlich überhaupt das Lesen hin kriege
05.07.2018 18:37
Du hast eine Top Ausbildung, irgendwo wartet auch ein toller Job darauf von dir gefunden zu werden Nicht aufgeben!
Aber ich kann es nachvollziehen das du dich damit nicht wohl fühlst.
Aber ich kann es nachvollziehen das du dich damit nicht wohl fühlst.
06.07.2018 07:33
Das ist fies, Ihr Armen. Aber ich glaube daran, dass immer irgendwo eine Tür aufgeht, wenn eine andere zugeht. Wer weiß, für was es gut war. Hab Vertrauen ins Leben!
08.07.2018 16:49
Danke für euren Zuspruch.
Man, ich stehe so neben mir... Dieser Umzug bedeutet totalen Stress für mich, auch und vor allem emotional. Meine Eltern fahren jetzt eine Woche in den Urlaub. Die Große sollte eigentlich mit, damit ich halbwegs Ruhe beim Einpacken habe. Die ganze Zeit bekam sie aber das Heulen, wenn ich sie fragte, ob sie mit will. Da wir sie natürlich zu nichts zwingen, fingen Oma und Opa heute früh also an, sich zu verabschieden. Auf einmal meinte das Kind, das es mit will Damit hat sie mich völlig überrumpelt. Nun ist sie weg und ich bin die, die rumheult Das Blöde ist, dass wir unsere Pläne vorher noch spontan umgeschmissen haben, sodass es nun zu keiner Abschiedfeier in der Kita mehr kommt. Das war's. Sie geht da nicht mehr hin Ich mache die Geschenktüten für die Kinder und Erzieher noch fertig, bringe sie morgen vorbei und hole die restlichen Sachen von meiner Großen. Jetzt bin ich schon wieder am Weinen... Samstag sind ich und der Zwerg dann auch entgültig weg von hier. Bis dahin muss ich alles zusammengepackt haben. Mein Mann bleibt noch etwas länger und managed dann den finalen Umzug und die Wohnungsübergabe.
Ich bin so froh, wenn das einfach alles vorbei ist...
Man, ich stehe so neben mir... Dieser Umzug bedeutet totalen Stress für mich, auch und vor allem emotional. Meine Eltern fahren jetzt eine Woche in den Urlaub. Die Große sollte eigentlich mit, damit ich halbwegs Ruhe beim Einpacken habe. Die ganze Zeit bekam sie aber das Heulen, wenn ich sie fragte, ob sie mit will. Da wir sie natürlich zu nichts zwingen, fingen Oma und Opa heute früh also an, sich zu verabschieden. Auf einmal meinte das Kind, das es mit will Damit hat sie mich völlig überrumpelt. Nun ist sie weg und ich bin die, die rumheult Das Blöde ist, dass wir unsere Pläne vorher noch spontan umgeschmissen haben, sodass es nun zu keiner Abschiedfeier in der Kita mehr kommt. Das war's. Sie geht da nicht mehr hin Ich mache die Geschenktüten für die Kinder und Erzieher noch fertig, bringe sie morgen vorbei und hole die restlichen Sachen von meiner Großen. Jetzt bin ich schon wieder am Weinen... Samstag sind ich und der Zwerg dann auch entgültig weg von hier. Bis dahin muss ich alles zusammengepackt haben. Mein Mann bleibt noch etwas länger und managed dann den finalen Umzug und die Wohnungsübergabe.
08.07.2018 17:18
Zitat von Genki:
Ich drück dich einfach mal virtuell!
08.07.2018 21:01
Zitat von Aduja:da mach ich mit
Zitat von Genki:
Ich drück dich einfach mal virtuell!
09.07.2018 20:11
Heute früh rief mich eine verzweifelte Oma an. Die Große weint, weil sie nach Hause will. Sogar übergeben hat sie sich Mein Mann hat also seinen Chef angerufen um sich abzumelden, hat sich ins Auto gesetzt und unsere Maus nach Hause geholt
Da sie sich warm anfühlte, haben wir hier nochmal Fieber gemessen: 39,4 Sie machte dafür aber einen recht fitten Eindruck. Wir haben viel gekuschelt und vorhin war die Temperatur "nur" noch bei 38,2. Im Bett ist sie allerdings gleich eingeschlafen und ich hoffe, dass morgen wieder alles gut ist. Spätestens Freitag muss sie wieder fit sein, denn jetzt könnten wir ja doch noch den Abschied in der Kita feiern. Ich bin so froh, sie wieder bei mir zu haben - auch wenn das Packen dann noch schwieriger wird
Da sie sich warm anfühlte, haben wir hier nochmal Fieber gemessen: 39,4 Sie machte dafür aber einen recht fitten Eindruck. Wir haben viel gekuschelt und vorhin war die Temperatur "nur" noch bei 38,2. Im Bett ist sie allerdings gleich eingeschlafen und ich hoffe, dass morgen wieder alles gut ist. Spätestens Freitag muss sie wieder fit sein, denn jetzt könnten wir ja doch noch den Abschied in der Kita feiern. Ich bin so froh, sie wieder bei mir zu haben - auch wenn das Packen dann noch schwieriger wird
10.07.2018 18:04
Danke euch! Heute war wieder alles in Ordnung. Mama und Papa sind wohl einfach die beste Medizin
Das Packen geht voran und Babybär hat eine Leseecke aus Umzugskartons
Das Packen geht voran und Babybär hat eine Leseecke aus Umzugskartons
- Dieses Thema wurde 215 mal gemerkt