Genkis Geschichte
06.05.2018 16:17
Zitat von Genki:
Bist du verrückt, den Namen zu nennen? Hast du keine Angst, dass dir den jemand madig redet?
Heute Nacht war es dann soweit - die Große hat das erste Mal ohne Windel geschlafen Ich bin so stolz auf sie (und wusste, dass sie das eigentlich kann)!
Das ist mir sowas von egal, uns muß er gefallen und sonst niemand.
Wenn jemand danach fragt bekommt er ihn gesagt und ansonsten erfahren Sie es bei der Geburt.
Meiner Mutter gefällt er.
Gratuliere zur Windel freien Nacht , mein Großer hat ja ewig dazu gebraucht und nur unter Protest darauf verzichtet, aber er hat die einzigen Pampers die noch gepasst haben nicht mehr vertragen, der ganze Po war voll mit roten Pickelchen.
Seitdem gab es genau einen Unfall und da hatte er Abends viel getrunken und wir haben vergessen ihn auf's Klo zu schicken.
06.05.2018 16:54
Levi ist doch schön Wird ja nur der Rufname oder?
Noel wäre jetzt nicht so meins, aber er muss ja euch gefallen
06.05.2018 17:07
Zitat von Engelchen1711:
Levi ist doch schön Wird ja nur der Rufname oder?
Er wird nur Levi gerufen, aber so ganz allein hat mir der Name nicht gefallen.
Also ohne Bindestrich oder ähnliches.
18.05.2018 17:40
Der Zwerg wollte heute mit einem Kabel spielen, also bekam er von mir mehrfach ein "Nein" zu hören. Was macht der Kerl? Guckt zu mir hoch und brabbelt "Nein"
18.05.2018 22:05
Zitat von Genki:
Der Zwerg wollte heute mit einem Kabel spielen, also bekam er von mir mehrfach ein "Nein" zu hören. Was macht der Kerl? Guckt zu mir hoch und brabbelt "Nein"
Cool! Lustigerweise dachte ich vorhin auch, ich hätte ein nein von Merle gehört. Uns sie liebt Kabel auch sehr.
20.05.2018 18:52
Zitat von Aduja:
Zitat von Genki:
Cool! Lustigerweise dachte ich vorhin auch, ich hätte ein nein von Merle gehört. Uns sie liebt Kabel auch sehr.
Kabel, Staubflusen, Müllbeutel, Taschentücher...
Zitat von Mathelenlu:
Wichtiges Wort gelernt . Toll!
Meine Mutter wollte ihm beibringen, was eine Lampe ist und hat ihn mit der Frage penetriert: "Wo ist die Lampe? Lam- pe! Lammmm- pe!" Jetzt guckt er bei allen Fragen immer an die Zimmerdecke...
20.05.2018 21:32
Zitat von Genki:
Zitat von Aduja:
Zitat von Genki:
Kabel, Staubflusen, Müllbeutel, Taschentücher...
Zitat von Mathelenlu:
Wichtiges Wort gelernt . Toll!
Meine Mutter wollte ihm beibringen, was eine Lampe ist und hat ihn mit der Frage penetriert: "Wo ist die Lampe? Lam- pe! Lammmm- pe!" Jetzt guckt er bei allen Fragen immer an die Zimmerdecke...
Oh, Taschentücher. Die werden hier als Kaugummi-Ersatz genutzt.
30.05.2018 17:55
Diese Hitze ist so furchtbar. Mich wundert es, dass ich noch keinen Sonnenbrand habe, sondern einfach nur schön braun bin Und während sich draußen alles beinahe selbst entzündet, sind die Kinder natürlich erkältet
30.05.2018 18:30
Zitat von Genki:
Diese Hitze ist so furchtbar. Mich wundert es, dass ich noch keinen Sonnenbrand habe, sondern einfach nur schön braun bin Und während sich draußen alles beinahe selbst entzündet, sind die Kinder natürlich erkältet
Ich habe erstaunlicherweise auch noch keinen Sonnenbrand und auch Benjamin ist erkältet
Gute Besserung an deine beiden!
30.05.2018 18:53
Zitat von YellowBird:
Zitat von Genki:
Ich habe erstaunlicherweise auch noch keinen Sonnenbrand und auch Benjamin ist erkältet
Dass du noch keinen Sonnenbrand hast, ist allerdings noch erstaunlicher. Oder warst du nicht in der Sonne? Dann kann das jeder
Gute Besserung auch an Benjamin!
30.05.2018 20:27
Ich hab lustigerweise auch keinen Sonnenbrand, aber man sieht sehr, dass ich bei der Gartenarbeit meist Tanktops trage.
30.05.2018 20:50
Zitat von LIttleOne13:
Ich hab lustigerweise auch keinen Sonnenbrand, aber man sieht sehr, dass ich bei der Gartenarbeit meist Tanktops trage.
Ja, bei mir sieht man auch, was ich immer so trage. Selbst die Flip Flops haben erkennbare Abdrücke hinterlassen.
Ich finde diese extremen Bräunungsunterschiede furchtbar. Aber nackt oder im Bikini spazieren ist ja nun keine Option
30.05.2018 22:16
Zitat von Genki:
Zitat von YellowBird:
Zitat von Genki:
Dass du noch keinen Sonnenbrand hast, ist allerdings noch erstaunlicher. Oder warst du nicht in der Sonne? Dann kann das jeder
Gute Besserung auch an Benjamin!
Bei den heftigen Temperaturen gehe ich zwischen 12:00 und 16:00 nicht raus. Davor und danach gehe ich eigentlich ziemlich direkt in den Park und versuche dort schon allein wegen Benjamin nur im Schatten zu laufen. Länger als 2h täglich sind wir auch zur Zeit selten unterwegs. Auf der Terrasse sind wir zwar auch recht viel, aber dort auch nur im Schatten morgens und abends. Vielleicht deswegen. Hab auch bisher nicht viel Farbe.
31.05.2018 07:51
Wir sind immerzu draußen und man sieht es sowohl mir als auch der Gurke an erkältet ist sie aber auch
- Dieses Thema wurde 215 mal gemerkt