Mütter- und Schwangerenforum

****An alle Sternenmamis deren Kinder im Dezember 2012 geboren werden sollten***

Gehe zu Seite:
MiniHase-123
140 Beiträge
18.05.2012 15:15
Hi,
habe inzwischen einmal in der Nacht weinen können, nachdem ich mir ganz viel von der Seele geschrieben habe. Seid einigen Tagen habe ich in unserem Wohnzimmer einen kleinen Ort für unser Engelchen. Da ich bekennende Christin bin und er kath. Konfession angehöre, habe ich von Ostern eine kleine Osterkerze. Neben dieser Osterkerze habe ich immer eine frische Schnittblume, jetzt gerade eine Orchidee, und eine kleine Puppe, wie man sie Neugeborenen geben kann (ganz weich). Das ist der Ort für mein Engelchen und abends zünde ich die Kerze an, denn am Tag ist es mit meinen Jungs zu gefährlich.
Ich mach mal ein Foto und stell es ein, wenn ich dazu komme.
Wie gehts euch?
L.G.
Rita
Sternchenkrümel
6 Beiträge
18.05.2012 21:54
Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier und brauche etwas Trost, habe heute mein Sternchen verloren. Am Sonntag waren drei Tests positiv und gestern bekam ich Blutungen. Heute bin ich gleich zu meiner Frauenärztin die nichts sehen konnte außer eine sehr große Zyste im Eierstock Wir hatten uns nach 8 ÜZ so gefreut das es endlich geklappt hat und jetzt ist Krümel einfach wieder weg. Ich habe heute viel geweint und leider keinen mit dem ich wirklich darüber reden kann außer mit meinem Freund der damit etwas überfordert ist. Er sagt, es soll mit ihm wohl einfach nicht sein. Ich habe schon zwei Kinder mit meinem Ex Mann aber mein Freund hat keine Kinder. Er hat sich so über die positiven Tests gefreut und zieht sich jetzt damit runter dass er wohl kein Vater werden soll Das hilft mir im Moment auch nicht. Danke für's zuhören. Sorry, wäre ein Januar Baby gewesen, darf ich trotzdem bei euch bleiben?
snoopy-mama
5051 Beiträge
18.05.2012 22:41
Zitat von Sternchenkrümel:

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier und brauche etwas Trost, habe heute mein Sternchen verloren. Am Sonntag waren drei Tests positiv und gestern bekam ich Blutungen. Heute bin ich gleich zu meiner Frauenärztin die nichts sehen konnte außer eine sehr große Zyste im Eierstock Wir hatten uns nach 8 ÜZ so gefreut das es endlich geklappt hat und jetzt ist Krümel einfach wieder weg. Ich habe heute viel geweint und leider keinen mit dem ich wirklich darüber reden kann außer mit meinem Freund der damit etwas überfordert ist. Er sagt, es soll mit ihm wohl einfach nicht sein. Ich habe schon zwei Kinder mit meinem Ex Mann aber mein Freund hat keine Kinder. Er hat sich so über die positiven Tests gefreut und zieht sich jetzt damit runter dass er wohl kein Vater werden soll Das hilft mir im Moment auch nicht. Danke für's zuhören. Sorry, wäre ein Januar Baby gewesen, darf ich trotzdem bei euch bleiben?

Hallo Sternchen natürlich darfst du bleiben das ist überhaupt kein Problem Weine soviel du kannst denn irgendwann so geht es mir kann ich nicht mehr weinen. Aber das heißt nicht das ich nicht täglich an mein Sternchen denke das tue ich und ich habe dann immer das Bild im Kopf wie es ausGesehen hat wo ich es verloren hab es ist jetzt am Sonntag schon leider drei Wochen her und es schmerzt zwar immer noch sehr aber ich kann langsam wieder andere Gedanken fassen magst du auch mit auf die liste???? Dann geb hier einfach deine Daten rein und wir bearbeiten die liste
Ich Wünsche dir ganz viel kraft und hoffe das du auch bald wieder lachen kannst es dauert aber es kommt. Und dein Sternchen kommt ganz bald wieder zurück. Ich habe auch immer gesagt es hat bestimmt einfach nur was unterwegs vergessen und holt es sich zurück macht es sich dann ganz Dolle bequem in seiner Einräumung Wohnung und wartet auf den perfekten Tag wenn es zu Mama und Papa in den Arm darf.

Mir geht es heute ganz gut. Hab nur immer wieder so ein ziehen im UL entweder der ES oder die mens truddelt ein was ich ja sehr hoffe dann dürfen wir endlich wieder hibbeln oh wie ich mich freue Mädels ich kann es kaum noch erwarten
Drück euch alle ganz doll
Maddy2012
387 Beiträge
21.05.2012 14:25
Ich habe heute auch erfahren das mein Krümmel Tod isr
Ich muss morgen ins kh mir geht es so schlecht
Ich habe so angst und Weine nur
Es ist einfach an einem Zeitpunkt nicht mehr
Weitergewasen und kein Herzschlag mehr
Es ist es in meinem Bauch noch und lebt nich mehr ((((

An allen sternenmamis es tut mir so leid
Das wir sowas mitmachen müssen

Positiv getestet am 30.3.12
Geburtstermin wäre 15.12.12
snoopy-mama
5051 Beiträge
21.05.2012 20:16
Zitat von Maddy2012:

Ich habe heute auch erfahren das mein Krümmel Tod isr
Ich muss morgen ins kh mir geht es so schlecht
Ich habe so angst und Weine nur
Es ist einfach an einem Zeitpunkt nicht mehr
Weitergewasen und kein Herzschlag mehr
Es ist es in meinem Bauch noch und lebt nich mehr ((((

An allen sternenmamis es tut mir so leid
Das wir sowas mitmachen müssen

Positiv getestet am 30.3.12
Geburtstermin wäre 15.12.12

Oh man das tut mir so leid... Wie weit warst du denn???? Ganz viel kraft Wünsche ich dir.... Lass morgen noch mal ein US machen im KH
Maddy2012
387 Beiträge
22.05.2012 15:56
Hallo ich war heute im kh die haben nochmal us
Gemacht aber gleicher Meinung
Morgen früh um halb sieben ist die Ausschabung
Es tut im Herzen weh wie bei jedem hier
Ich war Anfang 11 Woche
Aber mein krümmel leider erst in ender 9
snoopy-mama
5051 Beiträge
25.05.2012 14:43
Zitat von Maddy2012:

Hallo ich war heute im kh die haben nochmal us
Gemacht aber gleicher Meinung
Morgen früh um halb sieben ist die Ausschabung
Es tut im Herzen weh wie bei jedem hier
Ich war Anfang 11 Woche
Aber mein krümmel leider erst in ender 9

hey Maddy ich wollte mal fragen wie es dir heue geht?? hoffe das es dir gut geht den umständen entsprechend....
glg Vera
snoopy-mama
5051 Beiträge
25.05.2012 14:53
Sternenmami's

* Nathalie 21 posetiv getestet: 24.03.2012
*ET.04.12.2012
*Sternenmama seit 30.03.2012 SSW ??

*
* Julia 21 positiv getestet: 08.04.2012
*ET 10.12.2012
*Sternenmama seit 17.04.2012 SSW 5+4

*
* Maddy ?? posetiv getestet: 30.03.2012
*ET. 15.12.2012
*Sternenmama seit ?? SSW 9

*
* snoopy-mama 24 posetiv geteste: 13.04.12
*ET. 21.12.2012
*Sternenmama seit 29.04.2012 SSW 6+2

*
* Rita ?? posetiv geteste: 21.04.12
*ET. 30.12.12
*Sternenmama seit 10.05.2012 SSW 6+4

snoopy-mama
5051 Beiträge
25.05.2012 14:57
hallo meine lieben ich bin soooo aufgeregt ich müsste morgen meine mens bekommen wenn es bei einem Zyklus von 27 bleibt und ich habe noch nix an anzeichen ich bin echt total nervös und fix und fertig was mach ich nur wenn ich jetzt wieder S bin?? bleibt dann mein krümel bei mir?? oder geht es auch wieder von uns werde ich die ersten 6+2 SSW überstehn?? ich habe tausende von fragen und keiner kann mir sie beantworten... ich weiss einfach nicht weiter... werde ich mich dann konsequent an alles halten nicht schwer heben was nciht einfach ist da ich ja einen 2,5 Jährigen Sohn hab. Und im 2 Stock wohne wer trägt mir dann die einkäufe hoch?? und alles kann ich mir nicht beantworten. Ich bin soooo gespannt mädels....
snoopy-mama
5051 Beiträge
25.05.2012 15:13

und den Strampler

das war mein bauch bei 4+6

Mein SST am 17.04.12

Maddy2012
387 Beiträge
25.05.2012 19:41
Hallo Vera
Danke der Nachfrage es geht so Schmerzen und die Gedanken
Sind immer noch da.!
Und zu dir mach dich nicht verrückt
Freu dich wenn es so ist und Versuch es so gut wie möglich zu machen!!!
Wir wissen leider nie aus welchem Grund uns das genommen wird!
Aber es wird einen haben
Ich werde es auch nochmal probieren da ich mir sehr
Eins wünsche das Wäre unser erstes gesessen
Und auch das schaffen wir alle
Es ist gut jemand zum schreiben zu haben

Madeleine 27 Jahre denke das ist alles was noch fehlt
War in der 11+5
Daumen drück für dich
Dem es auch so geht das hilft sehr!!!
Maddy2012
387 Beiträge
26.05.2012 12:35
Sternenmami seit dem23.5.12
snoopy-mama
5051 Beiträge
31.05.2012 14:09
Sternenmami's

* Nathalie 21 posetiv getestet: 24.03.2012
*ET.04.12.2012
*Sternenmama seit 30.03.2012
*SSW ??

* Julia 21 positiv getestet: 08.04.2012
*ET 10.12.2012
*Sternenmama seit 17.04.2012
*SSW 5+4

* Maddy 27 posetiv getestet: 30.03.2012
*ET. 15.12.2012
*Sternenmama seit 23.05.12
*SSW 11+5

* snoopy-mama 24 posetiv geteste: 13.04.12
*ET. 21.12.2012
*Sternenmama seit 29.04.2012
*SSW 6+2

* Rita ?? posetiv geteste: 21.04.12
*ET. 30.12.12
*Sternenmama seit 10.05.2012
*SSW 6+4

snoopy-mama
5051 Beiträge
31.05.2012 14:13
huhu meine Süßen wie geht es euch?????????
Was gibt es denn neues bei euch?
vermisse euch irgendwie

ich hab heute mal getestet wenn ich meinen normal zyklus gehabt hab von 27 Tagen bin ich heute 5 Tage drüber und siehe da einen ganz ganz leichte schwache Linie ist zu sehen... jetzt bin ich mal gespannt ob ich wirklich erneut S bin oder ob meine Olle doch langsam mal eintritt wenn bis montag nix kommt werde ich mal meine FÄ anrufen und mir einén termin geben lassen.

Ich hab aber auch irgendwie total angst vor ner erneuten SS und muss sagen das wenn es so ist mir nix sehniger wünsche das 6+2 und die 12 SSW super schnell vorbei geht...

drück euch mal ganz doll
31.05.2012 15:17
Zitat von snoopy-mama:

huhu meine Süßen wie geht es euch?????????
Was gibt es denn neues bei euch?
vermisse euch irgendwie

ich hab heute mal getestet wenn ich meinen normal zyklus gehabt hab von 27 Tagen bin ich heute 5 Tage drüber und siehe da einen ganz ganz leichte schwache Linie ist zu sehen... jetzt bin ich mal gespannt ob ich wirklich erneut S bin oder ob meine Olle doch langsam mal eintritt wenn bis montag nix kommt werde ich mal meine FÄ anrufen und mir einén termin geben lassen.

Ich hab aber auch irgendwie total angst vor ner erneuten SS und muss sagen das wenn es so ist mir nix sehniger wünsche das 6+2 und die 12 SSW super schnell vorbei geht...

drück euch mal ganz doll

huhu...
mir geht es gut.
ich warte seit letzten Freitag auf meine Mens. Bin aber nicht schwanger. Test war negativ . Mein Zyklus ist betsimmt durcheinander...
*
Das wäre doch toll, wenn du schwanger bist! MAch dir nicht so viele Sorgen. Schlechte Gedanken sind nicht gut für dich oder dein Baby (falls du schwanger bist). Hast du ein Bild vom Test?
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt