Mütter- und Schwangerenforum

****An alle Sternenmamis deren Kinder im Dezember 2012 geboren werden sollten***

Gehe zu Seite:
14.05.2012 22:04
Ich weiß nicht genau wie weit ich war. Mein FA sagte nichts. Laut Internetrechnern ging es bei 5+1 ab.
Ich versuche bzw versuchte nicht mich gezielt abzulenken. Mir hat die Kiste sehr viel gebracht. Wenn du möchtest kann ich morgen mal ein Foto reinstellen. Hast du irgendwelche Methoden dich abzulenken? Sprichst du viel mit Freunden oder Familie darüber?
Wann dürft/ könnt/ wollt ihr weiterüben?
Liebe Grüße Nathalie
snoopy-mama
5051 Beiträge
14.05.2012 23:28
Sternenmami's

* Nathalie 21 posetiv getestet: 24.03.2012 ET. *04.12.2012
*Sternenmama seit 30.03.2012 SSW ??

*
* Julia ?? posetiv getestet: 08.04.2012 E T *10.12.2012
*Sternenmama seit 17.04.2012 SSW 5+4

*
* snoopy-mama 24 posetiv geteste: 13.04.12 ET. *21.12.12
*Sternenmama seit 29.04.2012 SSW 6+2

*
* Rita ?? posetiv geteste: 21.04.12 ET. 30.12.12
*Sternenmama seit 10.05.2012 SSW 6+4

snoopy-mama
5051 Beiträge
14.05.2012 23:29
Zitat von snoopy-mama:

Sternenmami's

*Sternenmama seit 30.03.2012 SSW 5+1

*
* Julia ?? posetiv getestet: 08.04.2012 E T *10.12.2012

*

*

snoopy-mama
5051 Beiträge
14.05.2012 23:37
erst mal Hallo Julia schön das du hier her gefunden hast es tut mir so leid für dich und deiner familie.
bei mir hat es mit schmerzen im Nierenbereich angefangen hast du sicherlich gelesen...

ich muss sagen in meiner Familie interessiert sich keiner für die FG im gegenteil ich bekomme noch vorwürfe warum ich an dem Tag nicht mit meiner Sis im Kino war.... naja ich habe ja auch nur mein BABY verloren wo gerade der Film lief und ich hatte total die schmerzen nicht schmerzen im sinne von Unterleib sondern Herz schmerzen....

ich rede auch erlich gesagt nicht viel drüber. Habe immer das gefühl das mir keiner richtig zuhört das es mir nicht leicht fällt... auser mein freund. Aber auch da denke ich ich muss nicht noch alte wunden aufreissen...
Naja so mache ich das halt mit mir selber aus und versuche auch mittlerweile für mich allein zu weinen ohne das jemand dabei ist... was dann aber immer nur abends geht wenn mein Sohn im Bett ist und ich allein bin.

Ich habe zum SST einen Strampler geschenk bekommen der mit sehr gut hilft.

Nathalie natürlich darfst du ein Bild hier reinsetzen dafür soll der Thread auch sein. Setzt alles rein was euch hilft und was ihr zur Trauer überwälltigung braucht. Werde auch den Strampler reinsetzen muss nur ein Foto davon machen...
15.05.2012 08:38
Sternenmami's

*
* Julia 21 positiv getestet: 08.04.2012 E T *10.12.2012

*

*

15.05.2012 08:43
das finde ich sehr schwach von deiner Familie.
Ich hoffe dein Freund schenkt dir wenigstens Kraft.
Mein Freund redet sehr wenig über das Baby. Nur wenn ich ihn darauf anspreche. Er hat nämlich Angst, dass ich losweine wenn er einen Moment erwischt indem ich nicht an die FG denke. An einem Abend als er außer Haus war ging es mir sehr schlecht. Ich habe meine beste Freundin angerufen und wir haben bisschen Sekt getrunken und ganz viel darüber gequatscht und geweint.
Meine Mutter war zunächst auch nicht besonders mitfühlend. Das hat sie aber nicht mit Absicht gemacht. Eine ihrer ersten Fragen war, ob und wie ich denn jetzt verhüten will. Auch wenn sie das nicht böse gemeint hat war das für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich dachte gleich sie hat sich überhaupt nicht gefreut. Es hat sich dann aber rausgestellt, das sie das sozusagen als "Schonzeit" für meinen Körper angesehen hat. Generell haben wir dann aber nicht mehr darüber gesprochen.
Aber warum soll man denn bitte am Tag einer FG ins Kino mit seiner Schwester? Wie alt ist sie denn? Tut mir leid, aber sie hätte ja auch was sagen können oder ist sie noch so jung?
Fühl dich ganz fest gedrückt und wenn du dir etwas von der Seele schreiben möchtest, haben wir alle ein offenes Ohr für dich.
LG Nathalie
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.05.2012 13:29
Zitat von HakunaMatata:

das finde ich sehr schwach von deiner Familie.
Ich hoffe dein Freund schenkt dir wenigstens Kraft.
Mein Freund redet sehr wenig über das Baby. Nur wenn ich ihn darauf anspreche. Er hat nämlich Angst, dass ich losweine wenn er einen Moment erwischt indem ich nicht an die FG denke. An einem Abend als er außer Haus war ging es mir sehr schlecht. Ich habe meine beste Freundin angerufen und wir haben bisschen Sekt getrunken und ganz viel darüber gequatscht und geweint.
Meine Mutter war zunächst auch nicht besonders mitfühlend. Das hat sie aber nicht mit Absicht gemacht. Eine ihrer ersten Fragen war, ob und wie ich denn jetzt verhüten will. Auch wenn sie das nicht böse gemeint hat war das für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich dachte gleich sie hat sich überhaupt nicht gefreut. Es hat sich dann aber rausgestellt, das sie das sozusagen als "Schonzeit" für meinen Körper angesehen hat. Generell haben wir dann aber nicht mehr darüber gesprochen.
Aber warum soll man denn bitte am Tag einer FG ins Kino mit seiner Schwester? Wie alt ist sie denn? Tut mir leid, aber sie hätte ja auch was sagen können oder ist sie noch so jung?
Fühl dich ganz fest gedrückt und wenn du dir etwas von der Seele schreiben möchtest, haben wir alle ein offenes Ohr für dich.
LG Nathalie

Sie wird jetzt 20 sie kann es einfach nicht verstehn das mir das alles sehr zuschaffen macht gerade jetzt wieder wo ich sehe das 2 Freundinen von meinem Freund schwanger sind und schon große Bäuche haben... ich denke immer warum ich warum????
meine mutter hat direckt gesagt aber jetzt kein kind mehr... ich soll verhüten aber das ist nicht das was wir wollen wir wollen ein baby und einfach nur dn schmerz vergessen aber das ist nicht so eifach... ich fühle mich so schlecht weil ich mich versuche ganz viel abzulenken.
Ich habe solche angst meinen freund und unsere 4 kinder zu verlieren...
gestern ist seine Schwägerin gekommen und schläft jetzt 2 nächte bei ihm und ich konnte heute nacht einfach nciht schlafen ich habe solche angst das was passieren könnte zwischen ihnen und das er mich dann auch verlässt das ist ein schmerz den ich nicht auch noch verkraften könnte. Es ist die schwester seiner Noch Frau... und er sagt zwar sie haben nich in einem bett eschlafen aber die vorstellung das es hätte sein können frisst mcih einfach nur auf. Ich liebe ihn und die FG hat unsere kurze beziehung eng zusammen geschweisst aber diese scheiss ängste...
heute wollen sie vorbeikommen damit ich sie kennen lerne und das ich keien angst brauchen soll. Aber ich bin im moment auch einfach so drauf das ich mich einfach gehen lasse. Klar jeden tag duschen zähneputzen das ist klar aber ich achte einfach ncit auf das was ich anziehe alles im moment halt sehr dunkel... und dabei hab ich so schöne sachen im schrank aber ich habe einfach keien lust mich "herauszuputen" und das macht es alles ncih viel schwieriger wenn man jemanden von fotos her kennt der immer gut aussieht geschminkt ist haare schön gemacht hat und naja auch einfach alles passt !! und ich denke einfach das die versuchung für ihn dann viel einfacher ist.
Ich bin sonst immer so das ich total auf mein ausseres achte... aber jetzt
ich komm mir manchmal selber vor wie ein obdachloser....
Achim sagt zwar immer ich die Schönste Frau für ihn voll süß aber glauben kann ich es einfach im moment nicht
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.05.2012 13:32
Sternenmami's

* Nathalie 21 posetiv getestet: 24.03.2012
*ET.04.12.2012

*
* Julia 21 positiv getestet: 08.04.2012
*ET 10.12.2012

*
* snoopy-mama 24 posetiv geteste: 13.04.12
*ET. 21.12.12

*
* Rita ?? posetiv geteste: 21.04.12
*ET. 30.12.12

15.05.2012 21:22

Ohje Vera, du hast es wirklich nicht einfach im Moment. Aber wenn ich dir einen Tip geben darf. Eifersucht kann vieles kaputt machen. Auch wenn ich verstehe, dass dich die Vorstellung krank macht. Dennoch solltest du versuchen ihm zu vertrauen.
Ein schlechtes Gewissen brauchst du auf keine Fall haben, wenn du dich ablenkst. Du versuchst dich zu schützen. Auch das Gehenlassen wird sich bald ändern. Die Seele spiegelt sich in in deinem Äußeren wider und vielleicht lässt du so unterbewusst deinen Schmerz raus. Auch wenn ich nicht an die Institution Kirche glaube, kann es helfen sich mal für paar Minuten in ein leere Kirche zu setzen und nachzudenken und eine Kerze anzuzünden. Das habe ich früher einmal gemacht als es mir sehr schlecht ging. Vielleicht wäre das etwas für dich. Ich weiß hier ist kein Ort, um sich von Fremden sagen zu lassen was man tun soll, deshalb sind das nur Anregungen . Du kannst mir gerne auch mal eine PN schreiben, wenn es dir hier zu sehr ins Detail geht. Habe gerne ein offenes Ohr für dich.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass deine FG noch keine 2Wochen her ist. Es ist ganz normal das du dich erstmal fangen musst und du wirst es schon schaffen. Was deine Familie sagt würde ich an deiner stelle gar nicht so nah an mich rankommen lassen. Es ist deine Entscheidung und nur du weißt was für dich gut ist.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Nathalie
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.05.2012 21:29
Zitat von HakunaMatata:

Ohje Vera, du hast es wirklich nicht einfach im Moment. Aber wenn ich dir einen Tip geben darf. Eifersucht kann vieles kaputt machen. Auch wenn ich verstehe, dass dich die Vorstellung krank macht. Dennoch solltest du versuchen ihm zu vertrauen.
Ein schlechtes Gewissen brauchst du auf keine Fall haben, wenn du dich ablenkst. Du versuchst dich zu schützen. Auch das Gehenlassen wird sich bald ändern. Die Seele spiegelt sich in in deinem Äußeren wider und vielleicht lässt du so unterbewusst deinen Schmerz raus. Auch wenn ich nicht an die Institution Kirche glaube, kann es helfen sich mal für paar Minuten in ein leere Kirche zu setzen und nachzudenken und eine Kerze anzuzünden. Das habe ich früher einmal gemacht als es mir sehr schlecht ging. Vielleicht wäre das etwas für dich. Ich weiß hier ist kein Ort, um sich von Fremden sagen zu lassen was man tun soll, deshalb sind das nur Anregungen . Du kannst mir gerne auch mal eine PN schreiben, wenn es dir hier zu sehr ins Detail geht. Habe gerne ein offenes Ohr für dich.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass deine FG noch keine 2Wochen her ist. Es ist ganz normal das du dich erstmal fangen musst und du wirst es schon schaffen. Was deine Familie sagt würde ich an deiner stelle gar nicht so nah an mich rankommen lassen. Es ist deine Entscheidung und nur du weißt was für dich gut ist.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Nathalie

nabend meien liebe
es tut so gut das ich jemanden gefunden habe mit dem ich über diese ganzen probleme schreiben kann. Es hilft mir wirklich sehr. Ich weiss momentan nciht so recht was ich fühlen soll und was nicht ich weiss nur das ich jetzt mein leben so lebe wie ich es will und kein anderer es mir vorschreibt. Ich fühle deine aussagen nich als bevormundung nein es ist wirklich eine tolle idee und ich glaube das werde ich auch mal in angriff nehmen ich bin zwar nicht gläubig aber viell. hilft es ja wirklich
15.05.2012 21:50
wirklich gläubig bin ich auch nicht. In diesem großen Gebäude kann man wie ich finde die Außenwelt richtig vergessen und seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Schaden kann es nicht, aber das musst du selbst wissen. Gibt es einen Grund, weil du den Verdacht mit ihm und der Schwägerin hast? Wie lange seid ihr denn zusammen? LG
16.05.2012 16:14
Hallo ihr Lieben.
Wie geht es euch denn heute?
Ich vermisse meinen Krümel heute extrem. Bin total traurig und verheult heute. Schon den ganzen Tag....
MiniHase-123
140 Beiträge
16.05.2012 18:47
Ein leises Hallo euch,
habe gerade alle neuen Beitrage gelesen und freue mich darüber, das noch Sternchenmamas zu uns gefunden haben, auch wenn es aus einem traurigen Anlass ist. Wir befinden uns ja in der gleichen Situation, was die Trauer um unsere Sternchen angeht.
Hallo Vera,
du steckst in einer unschönen Situation. Die Vorwürfe deiner Family sind einfach unfair und alles andere als gerechtfertigt. Es ist jetzt schwer, deinem Partner Vertrauen entgegenzubringen, aber versuche es trotzdem, du brauchst ihn jetzt so sehr.
Ich habe hier auch keinen, mit dem ich reden kann und bei dem ich auch mal meine Tränen rauslassen könnte. Seid der AS habe ich noch nicht einmal weinen können. Da ich als Kind sehr leicht geweint habe, musste ich mir immer anhören, das ich aufhören soll zu heulen. So, nun habe ich mich so sehr im Griff, dass ich das Weinen nur zulassen kann, wenn kein anderer im Raum ist ( wenn ich ganz alleine bin).

Fühlt euch, wenn ihr mögt, ganz fest gedrückt!
L.G.
Rita
17.05.2012 14:51
Zitat von MiniHase-123:

Ein leises Hallo euch,
habe gerade alle neuen Beitrage gelesen und freue mich darüber, das noch Sternchenmamas zu uns gefunden haben, auch wenn es aus einem traurigen Anlass ist. Wir befinden uns ja in der gleichen Situation, was die Trauer um unsere Sternchen angeht.
Hallo Vera,
du steckst in einer unschönen Situation. Die Vorwürfe deiner Family sind einfach unfair und alles andere als gerechtfertigt. Es ist jetzt schwer, deinem Partner Vertrauen entgegenzubringen, aber versuche es trotzdem, du brauchst ihn jetzt so sehr.
Ich habe hier auch keinen, mit dem ich reden kann und bei dem ich auch mal meine Tränen rauslassen könnte. Seid der AS habe ich noch nicht einmal weinen können. Da ich als Kind sehr leicht geweint habe, musste ich mir immer anhören, das ich aufhören soll zu heulen. So, nun habe ich mich so sehr im Griff, dass ich das Weinen nur zulassen kann, wenn kein anderer im Raum ist ( wenn ich ganz alleine bin).

Fühlt euch, wenn ihr mögt, ganz fest gedrückt!
L.G.
Rita

Erstmal mein Beileid. Dennoch finde ich es schön, dass du zu uns gefunden hast. ICh drücke dich in Gedanken zurück.
LG Nathalie
17.05.2012 14:54

hier meine Sternchenkiste

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt