Mütter- und Schwangerenforum

Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
14.05.2016 12:50
Da ich gerne das volle Elterngeld hätte haben wir Oktober angesetzt ich würde auch ein bv bekommen weil die Arbeitszeit von 11-21 Uhr ist und er auch so den Mutterschutz nicht einhalten kann da würde mein Chef ja keinen Ausfall haben übernimmt die Kasse dann ja ich muss jetzt auch mal egoistisch sein den in meiner ersten Ss habe ich bis zum 8 Monat gearbeitet von 11-21 Uhr weil mein Chef jemanden gesucht hat für mich aber als ich gemerkt habe das er nicht richtig sucht habe ich ihn quasi die Pistole auf die Brust gesetzt und dann hatte er jemanden innerhalb einer Woche gefunden das ich endlich ins BV konnte
MOND1
247 Beiträge
18.05.2016 07:45
Unsere Hibblerinnen

MOND1 Lisa- 24J.-geb. 16.07 - ÜZ-keine Kinder NMT:

Katimini Kati- 29J.- geb.04.01 - 4. ÜZ- 1 Kind NMT: 02.05.2016

Wir warten noch bis zum Start

Sternchen1985 Dhana- 30 J.- geb. 24.07 - 1 Kind Start Oktober 2016

Wir Kugeln

Strahlebacke Name: - 31J- 1Kind- ET: ca27.10.2016 [color=#62F21F]Wunsch: Outing:

Lilifee_84 Name: Anna-32J–geb. 07.02- 1Kind- ET:ca30.10.2016 [color=#62F21F]Wunsch:
Outing:

alterra Name: Lisa-26J-geb:31.07-1Kind- ET:05.11.2016 [color=#62F21F]Wunsch: Outing:

Grit Name:Grit -35 J-geb.12.04-2 Kinder- ET:22.11.2016 Wunsch: Outing:

sop_hie Name:Sophie-26 J-geb.05.11-keine Kinder- ET:17.11.2016 Wunsch: Outing: Name:Leonie Pauline

Mami101215 Name:Eva-30J-geb.22.04-3 Kinder- ET:12.12.2016 Wunsch
Outing

Mama-u-Krümmel Name: : Sun -26J-geb. 14.01 -2 Kinder- ET:02.12.2016 Wunsch:
Outing

Mädchen
Junge
wir lassen und überraschen

-----------------------------
aktualisiert am 18.05.2016
[/color][/color][/color]
MOND1
247 Beiträge
18.05.2016 08:19
Hey und einen wunderschönen Guten morgen Mädels,

Hoffe unseren Schwangeren geht es soweit allen gut und den anderen offe ich das wir hier bald mal wieder Prositive teste sehen also sind ja momentan nur zwei die Hibbeln und ich habe heute morgen einen Test gemacht an ZT 33 da meine mens sich mal wieder nicht blicken lässt aber er war negativ hatte auch mit nichts anderem gerechnet wenn ich ehrlich bin..... nun heißt es wieder Warten warten warten

Wann sind die nächsten Fa termine und wann kannst du Testen Katimini ??????

Meldet euch

LG MOND
Strahlebacke
1137 Beiträge
18.05.2016 08:31
Hallo Mond,

das ist ja gemein, so ein langer Zyklus und dann kein positiver Test. Drücke dir die Daumen, dass er vielleicht doch noch demnächst positiv wird oder wenigstens die Mens dann bald kommt, damit du wieder starten kannst.

Mein nächster FA-Termin dauert noch. Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten von mir.

alterra, wie geht es dir? Hast hier schon lange nicht mitgeschrieben.
MOND1
247 Beiträge
18.05.2016 08:51
Zitat von Strahlebacke:

Hallo Mond,

das ist ja gemein, so ein langer Zyklus und dann kein positiver Test. Drücke dir die Daumen, dass er vielleicht doch noch demnächst positiv wird oder wenigstens die Mens dann bald kommt, damit du wieder starten kannst.

Mein nächster FA-Termin dauert noch. Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten von mir.

alterra, wie geht es dir? Hast hier schon lange nicht mitgeschrieben.

Ja ich hoffe auch das bald mal was passiert aber leider mag mein Körper wohl dieses blöde warten

Nichts neues zu berchten ist auch was gutes dann gibt es nichts negatives Magst du mir sagen wann der Termin ist dann kann ich das in die Liste mit eintragen
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.05.2016 09:00
Huhu

Ach mensch Mond, warten ist so doof ich weiß fühlt es sich denn nach kommender Mens an oder einfach gar nix?

Bei mir gibts grad auch nicht viel zu berichten. Mur geht's gut, der Bauchzwerg turnt ordentlich in mir rum und heute Abend hab ich Vorsorge bei meiner Hebamme
Mal sehen was es danach zu erzählen gibt...

Nächsten Freitag ist unsere standesamtliche Hochzeit und daher dreht sich gerade alles um die Vorbereitungen...etwas stressig zur Zeit
MOND1
247 Beiträge
18.05.2016 09:08
Zitat von Lilifee_84:

Huhu

Ach mensch Mond, warten ist so doof ich weiß fühlt es sich denn nach kommender Mens an oder einfach gar nix?

Bei mir gibts grad auch nicht viel zu berichten. Mur geht's gut, der Bauchzwerg turnt ordentlich in mir rum und heute Abend hab ich Vorsorge bei meiner Hebamme
Mal sehen was es danach zu erzählen gibt...

Nächsten Freitag ist unsere standesamtliche Hochzeit und daher dreht sich gerade alles um die Vorbereitungen...etwas stressig zur Zeit

Hey ja gestern ging es mir nicht gut aber sonst merke ich eigentlich nichts

Oh wie schön Hochzeit ja das glaube ich das es dann etwas stressig wird aber freut mich riesige das alles so gut bei dir verläuft
Katimini
3633 Beiträge
18.05.2016 09:35
Zitat von MOND1:

Hoffe unseren Schwangeren geht es soweit allen gut und den anderen offe ich das wir hier bald mal wieder Prositive teste sehen also sind ja momentan nur zwei die Hibbeln und ich habe heute morgen einen Test gemacht an ZT 33 da meine mens sich mal wieder nicht blicken lässt aber er war negativ hatte auch mit nichts anderem gerechnet wenn ich ehrlich bin..... nun heißt es wieder Warten warten warten

Meldet euch

LG MOND

Ja MOND, da sagst du was. Iwie sind wir beide hier alleine
Ich hatte die letzten Stunden wohl meinen ES , Zervix war Montag perfekt, Ovus gestern auch positiv und gestern Abend wie auch heute früh mega UL.
Allerdings haben wir nur ein mal geherzelt , am Montag!
Wir fliegen in 14 Tagen in den Urlaub und ich dachte mir dann es sei wohl besser unschwanger zu fliegen. Eine kleine Hintertür wollte ich trotzdem schaffen wenn es also doch ausgerechnet jetzt, dann soll es wohl einfach so sein. Nächster NMT ist der 31.7/01.6 und sollten nicht gravierende Anzeichen kommen werde ich auch hoffentlich nicht vorher testen.
Ach und seit diesem Zyklus nehme ich Ovaria comp , hat auch schon direkt einen kürzeren Zyklus ( die erste häfte war sonst so 20-22 Tage lang ) von 16 Tagen erbracht und seit heute nehme ich Bryphyllum.

Wie geht es denn dem Rest so? Hier sind soooo viele Schwangere unterwegs
Katimini
3633 Beiträge
18.05.2016 09:37
Ach und MOND, ich hoffe natürlich das deine Mens bald kommt und du weiter hibbeln kannst oder aber dem nächst einen positiven Test in den Händen halten kannst.
Probier doch auch mal die Globulis. ich habe so viel positives gelesen das ich es einfach versuchen musste und siehe da, es hilft
MOND1
247 Beiträge
18.05.2016 09:48
Zitat von Katimini:

Zitat von MOND1:

Meldet euch

LG MOND

Ja MOND, da sagst du was. Iwie sind wir beide hier alleine
Ich hatte die letzten Stunden wohl meinen ES , Zervix war Montag perfekt, Ovus gestern auch positiv und gestern Abend wie auch heute früh mega UL.
Allerdings haben wir nur ein mal geherzelt , am Montag!
Wir fliegen in 14 Tagen in den Urlaub und ich dachte mir dann es sei wohl besser unschwanger zu fliegen. Eine kleine Hintertür wollte ich trotzdem schaffen wenn es also doch ausgerechnet jetzt, dann soll es wohl einfach so sein. Nächster NMT ist der 31.7/01.6 und sollten nicht gravierende Anzeichen kommen werde ich auch hoffentlich nicht vorher testen.
Ach und seit diesem Zyklus nehme ich Ovaria comp , hat auch schon direkt einen kürzeren Zyklus ( die erste häfte war sonst so 20-22 Tage lang ) von 16 Tagen erbracht und seit heute nehme ich Bryphyllum.

Wie geht es denn dem Rest so? Hier sind soooo viele Schwangere unterwegs

also würdest du am 01.6 testen wenn dir was auffällt oder wie meinst du das nun ??

ja ich habe auch schon überlegt ob ich das einnehme aber bin mir noch recht unsicher
Grit1204
2124 Beiträge
18.05.2016 10:00
Oh Lilifee - Hochzeit wie schön - glaub das es jetzt etwas stressig ist.

Katimimi wo gehts denn hin in den Urlaub.
du machst es aber auch spannend

Mond - wie schon geschrieben Warten warten warten evtl. brauch dein körper einfach noch ein wenig mehr zeit

@me: bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben
Katimini
3633 Beiträge
18.05.2016 10:00
Nein sorry falsch ausgedrückt. am 01.06 teste ich eh, um zu wissen wie ich mich im Urlaub verhalten muss. Wir fliegen die Nacht vom 1 auf den 2.
Sollte ich Anzeichen wie Übelkeit haben oder so werde ich wohl schon ES+10/11 testen damit ich vorher nochmal mit meiner FA sprechen kann wegen dem Urlaub und was wäre wenn.

Da es Pflanzliche Mittel sind können Sie ja nicht schaden und die Resonanz im WWW ist sowas von erstaunlich gut.
Ich hatte hier einen Tread dazu, zumindest ein paar haben geantwortet und auch alle positives berichtet.
Katimini
3633 Beiträge
18.05.2016 10:01
Zitat von Grit1204:

Mond - wie schon geschrieben Warten warten warten evtl. brauch dein körper einfach noch ein wenig mehr zeit

Wir fliegen in die Türkei
Hatten den Urlaub schon im November gebucht und uns entschieden trotz der Ereignisse zu fliegen.

Krank geschrieben wegen dem Chef oder fehlt dir etwas ... ( schwangerschaftsgekränkel )
Grit1204
2124 Beiträge
18.05.2016 10:05
Zitat von Katimini:

Zitat von Grit1204:

Wir fliegen in die Türkei
Hatten den Urlaub schon im November gebucht und uns entschieden trotz der Ereignisse zu fliegen.

Krank geschrieben wegen dem Chef oder fehlt dir etwas ... ( schwangerschaftsgekränkel )

Oh das ist ja schön - ja genießt die Zeit dann mal richtig

Beides - hatte noch mit Schmierblutung zu kämpfen und ja mein Blutdruck lag gestern bei 160:100 und das mit dem Chef. Fand die Vertretung keine gute Kombi und hat mich erstmal bis 30.5. krank geschrieben da ist dann meine FA wieder da
Sternchen1985
3888 Beiträge
18.05.2016 13:09
Hi Mädels ,

Mond:ich hoffe der Test wird doch noch positiv anzeigen drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Lilifee :Hochzeit wie schön wollt ihr den auch Kirchlich heiraten ?

Katimini: ich drücke dir die Daumen das der Test positiv anzeigt und ich hoffe ich habt einen schönen Urlaub

Und Grit ich wünsche dir gute Besserung

Bei uns ist alles gut wir haben gerade bei uns im Garten Baustelle da wir endlich ein Zaun bekommen da freu ich mich richtig drüber endlich kann Luisa nicht mehr abhauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt