Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°

Gehe zu Seite:
27.07.2011 20:52
Bei uns im KH ist sie gratis wenn ich dort auch entbinde.
Andrea2307
67 Beiträge
27.07.2011 20:52
Zitat von Valeria:

Was kostet so eine Feindiagnostik?? so aus interesse!

Also ich musste gestern nichts bezahlen...meine FA kann mich zweimal zur FD schicken, weil ich Risikoschwanger bin...aufgrund meines Diabetes Typ I...und soweit ich weiß sind 1 bis 2 FD in ner Schwangerschaft normal und nicht kostenpflichtig...oder irre ich?
27.07.2011 20:54
naja ich weiß nicht ob das was bringt wenn der wurm nur turnt im bauch
jessi2301
20 Beiträge
27.07.2011 20:56
Zitat von Andrea2307:

Zitat von Valeria:

Also ich musste gestern nichts bezahlen...meine FA kann mich zweimal zur FD schicken, weil ich Risikoschwanger bin...aufgrund meines Diabetes Typ I...und soweit ich weiß sind 1 bis 2 FD in ner Schwangerschaft normal und nicht kostenpflichtig...oder irre ich?

was wird bei einer Feindiagnostik denn alles nachgeguckt? ich hab mal gelesen das der blutzucker nich gerade besser wird in der ss ist das denn so?ich kenn mich mit typ 1 ein wenig aus aber nur bei meinem freund also kann er mir das nicht beantworten aber das würde mich interessieren!
Andrea2307
67 Beiträge
27.07.2011 20:58
Geht nicht jede Schwangere zwischen der 20. und 24. Woche per Überweisung zu ner FD?? Von daher is die Überlegung ob es was bringt nicht notwendig...nimm es einfach mit und glaub mir du wirst staunen...
27.07.2011 21:00
Zitat von jessi2301:

Zitat von Andrea2307:

Zitat von Valeria:

was wird bei einer Feindiagnostik denn alles nachgeguckt?

Da werden alle Organe ganz genau angeschaut, alles genau gemessen und halt geschaut ob das Baby wirklich gesund ist.
Andrea2307
67 Beiträge
27.07.2011 21:07
Zitat von jessi2301:

was wird bei einer Feindiagnostik denn alles nachgeguckt? ich hab mal gelesen das der blutzucker nich gerade besser wird in der ss ist das denn so?ich kenn mich mit typ 1 ein wenig aus aber nur bei meinem freund also kann er mir das nicht beantworten aber das würde mich interessieren!

Das mit den Werten kommt generell natürlich auf jeden selbst an...generell ist es aber so das die Werte im ersten Schwangerschaftsdrittel sogar besser werden, man also weniger Insulin braucht dafür werden sie von der 24. bis ca. zur 36. Woche kontinuierlich schlechter, man braucht also mehr Insulin...meist sogar doppelt soviel...ich bin im Moment ganz gut eingestellt...meist so um 5..hab aber auch mal Ausrutscher drin, grade jetzt im Urlaub...
Mal spinnt mein Zucker auch sehr und ich spritze wie immer aber unterzucker dabei sehr oft...
Also gestern hat er vom Herzen über die Nieren bis hin zum Gehirn alles genau geschallt, ob es ausgebildet ist und ob es arbeitet...ob alle Gliedmaßen da sind und natürlich die Nackentransparenz...
TaTii
13672 Beiträge
27.07.2011 21:15
Zitat von Mausi88:

uns wenns spontan zu ner Hausgeburt kommt ?
27.07.2011 21:22
Zitat von TaTii:

Zitat von Mausi88:

Na dann denke ich kann man nichts machen, zurückzahlen tu ich es dann sicher nicht.
xxjennixx
1945 Beiträge
27.07.2011 21:25
Zitat von Andrea2307:

Zitat von xxjennixx:

herzlichen glückwunsch zum outing...

war gestern auch in berlin zur frühfeindiagnostik... konnten mir jedoch nicht sagen was es wird und hab auch nicht so schöne bilder bekommen wie du....

Warst du auch in der Friedrichstraße? Nur mal so aus Neugier...beim nächsten Mal zeigt sich euer Krümel bestimmt von seiner besten Seite und verrät euch was es wird...bei uns war es gestern die volle Überraschung da wir gar nicht damit gerechnet haben...und die Qualität der Bilder hängt ja von ganz vielen Faktoren ab, was für nen Gerät der Arzt hat, wie deine Bauchdecke beschaffen is, wie Krümel liegt und wie sehr er/sie zappelt...also von daher kann es beim nächsten Mal ja schon anders aussehen...

ne ich war in hellersdorf in der stendaler straße... fand ich sowieso sehr merkwürdig dort, hab 2 stunden warten müssen und war nicht mal 10min drin... die ärztin dort war dann auch noch überrascht das es zwillinge sind... steht ja nur im mutterpass...

aber ich freu mich ganz doll für euch...
Andrea2307
67 Beiträge
27.07.2011 21:32
Zitat von xxjennixx:

ne ich war in hellersdorf in der stendaler straße... fand ich sowieso sehr merkwürdig dort, hab 2 stunden warten müssen und war nicht mal 10min drin... die ärztin dort war dann auch noch überrascht das es zwillinge sind... steht ja nur im mutterpass...

aber ich freu mich ganz doll für euch...

Wir haben ne Stunde gesessen und waren dann ca. 30 Minuten drin,von denen er ca. 20 bis 25 Minuten geschallt hat..bin sehr zufrieden..
wie gesagt beim nächsten Mal sieht es vielleicht schon ganz anders aus mit deinen Krümeln...ich drück die Daumen!!!
Schön hier immer wieder zu lesen das sich viele so mitfreuen können,ich freue mich auch immer sehr wenn ich hier etwas positives lese..
Samie02012012
1889 Beiträge
27.07.2011 22:12
Oh mein Gott ich war den ganzen Tag nicht on ! hihi ...

Ich muss extrem viel hier grad lesen ....

War mit meiner Mum heute shoppen und konnten nicht anders da wir ja nun wissen das es eine Prinzessin wird

Das sind sachen von Kik ... voll billig und sooooo süß alles in Rosa

Und das haben wir bei H&M gekauft hihi Die Jacke ist sooooo tolll

Und das bin ich heute 17+2

jessi2301
20 Beiträge
27.07.2011 22:15
das ist ein echt schöner babybauch, die sachen sind richtig süß.
TaTii
13672 Beiträge
27.07.2011 22:26
Zitat von Mausi88:

Zitat von TaTii:

Zitat von Mausi88:

Na dann denke ich kann man nichts machen, zurückzahlen tu ich es dann sicher nicht.

würd ich auch nich
TaTii
13672 Beiträge
27.07.2011 22:27
super schöner Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt