Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
14.12.2011 17:57
Zitat von Cabtivana:

Zitat von TaTii:

Hubsch, oh man ich werde meine Kugel so vermissen!

da stimme ich dir zu...aber ich will auch schon den kleinen in den armen halten!!!
14.12.2011 21:07
Zitat von katja20:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von TaTii:

Hubsch, oh man ich werde meine Kugel so vermissen!

da stimme ich dir zu...aber ich will auch schon den kleinen in den armen halten!!!

Neeeeeeeee ich vermisse meine murmel ni...jetzt wo der kleine da ist
TaTii
13672 Beiträge
14.12.2011 21:23
conny: das kommt noch! wart mal ab.
ich war damals bei juli SO froh meinen bauch endlich los zu sein...
und dann ein paar monate später hab ich den total vermisst und wollt ihn wieder haben
is fast bei jeder mami so!
diesmal muss ich meinen bauch echt genießen, denn es wird sehr wahrscheinlich die letzte schwangerschaft sein
14.12.2011 22:33
Zitat von TaTii:

und dann ein paar monate später hab ich den total vermisst und wollt ihn wieder haben
diesmal muss ich meinen bauch echt genießen, denn es wird sehr wahrscheinlich die letzte schwangerschaft sein

Bei mir ist es die letzte, da ich danach keine Kinder mehr will! Deswegen schrieb ich ja, ich werd sie vermissen hehe
Anyali500
29 Beiträge
15.12.2011 13:30
hey ho sorry mädels hab mich lange nicht gemeldet mir gings nicht so gut aber ich bin zurück und meine kleine ist noch drin.
Hab jatzt endlich ein Bauchbild sehe zwar aus wie ein zebra aber hier brauch sich ja keiner schämen
das dickbauch Zebra grins
15.12.2011 13:31
Zitat von Anyali500:

hey ho sorry mädels hab mich lange nicht gemeldet mir gings nicht so gut aber ich bin zurück und meine kleine ist noch drin.
Hab jatzt endlich ein Bauchbild sehe zwar aus wie ein zebra aber hier brauch sich ja keiner schämen
das dickbauch Zebra grins

Trodzdem ein super Bauchi <3
jasmin080907
729 Beiträge
15.12.2011 14:11
Zitat von Mausi88:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von Mausi88:

Frisch nach dem abnehmen und natürlich noch völlig unbearbeitet :

ich hatte eigentlich auch vor nen gipsabdruck zu machen, aber ehrlich gesagt, weiß ich überhaupt nicht, was ich hinterher damit soll und auch wohin damit und so...
für mich wärs rausgeschmissenes geld glaub ich....

aber ich find das trotzdem total toll, wie kreativ hier viele ihrem "bauch" gestalten...schau ich mir gerne an

Ich häng den und den von der Chiara dann in der neuen Wohnung an die Wand wenn man die Stiegen raufgeht, so zur Erinnerung.

Leider hab ich damals bei der Sophie keinen gemacht, wusste nicht das es das gibt, wär sicher ein cooler Vergleich die 3 in einer Reihe.^^

ich hab auch mal im fernsehen gesehen, dass man aus dem abdruck ne lampe machen kann und somit ein highlight auf den bauch setzen kann....
15.12.2011 16:20
Zitat von TaTii:

das kann natürlich noch passieren ich bin aba echt voll erstaunt wie schnell ich wieder bei meinem ausgangsgewicht war innerhalb von 3 tagen hatte ich den wieder...
15.12.2011 16:22
Zitat von jasmin080907:

Zitat von Mausi88:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von Mausi88:

ich hatte eigentlich auch vor nen gipsabdruck zu machen, aber ehrlich gesagt, weiß ich überhaupt nicht, was ich hinterher damit soll und auch wohin damit und so...

aber ich find das trotzdem total toll, wie kreativ hier viele ihrem "bauch" gestalten...schau ich mir gerne an

Ich häng den und den von der Chiara dann in der neuen Wohnung an die Wand wenn man die Stiegen raufgeht, so zur Erinnerung.

Leider hab ich damals bei der Sophie keinen gemacht, wusste nicht das es das gibt, wär sicher ein cooler Vergleich die 3 in einer Reihe.^^

ich hab auch mal im fernsehen gesehen, dass man aus dem abdruck ne lampe machen kann und somit ein highlight auf den bauch setzen kann....

oh wenn ich des bild sehe... des habsch ja nun nimmer gaschafft den abdruck für alle die noch keinen gamacht haben und einen wollen .... macht es jetzt....
Lajo
181 Beiträge
15.12.2011 18:53

so hier auch mal ein paar versuch fotos von uns.
15.12.2011 19:23
Zitat von Lajo:

Sieht schicki aus
15.12.2011 22:06
Zitat von connymaus:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von Mausi88:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von Mausi88:

oh wenn ich des bild sehe... des habsch ja nun nimmer gaschafft den abdruck für alle die noch keinen gamacht haben und einen wollen .... macht es jetzt....

Ja, ich habs auch jetzt noch gemacht, weil man weiß ja nie wanns losgeht.^^

Wobei ich bei mir eh nicht damit rechne das es früher ist.^^
katja20
4094 Beiträge
15.12.2011 22:22
Zitat von Lajo:

echt süß aus!!
15.12.2011 23:00
So, ne knappe Stunde vor der 36. Woche noch geschafft das Bild zu machen.*lach*

katja20
4094 Beiträge
15.12.2011 23:02
Zitat von Mausi88:

So, ne knappe Stunde vor der 36. Woche noch geschafft das Bild zu machen.*lach*

sieht toll aus!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt