Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°

Gehe zu Seite:
22.11.2011 11:44
Zitat von TaTii:

Zitat von Leyona:

Zitat von TaTii:

Zitat von Leyona:

Zitat von pusteblume85:

VIele viele Sachen...schön...wieso willst du nicht stillen wenn ich fragen darf?

Weil es bei meiner Ältesten so garnicht geklappt hat...klar, ich könnte es wieder versuchen, hab ich aber schon bei der zweiten nicht getraut. Hat so weh getan.

bekommst du sie auf natürlichem Weg?

Ja.

na wenn du ne Geburt schaffst, schaffste auch die 2 wochen anfangs weh wehchen vom stillen
Geht doch vorrüber
hiihii

Ne, ich muss uns beide ja nicht unnötig quälen. Wehwehchen waren das nämlich nicht, glaub mir.
Auch wenn das stillen natürlich besser wäre, mit der Flasche hat es bei den anderen beiden auch super geklappt und schlecht ist die Milch sicher nicht.
22.11.2011 11:50
Zitat von Sternchen26:

Zitat von Sternchen26:

Mein Babybauch in der 34.SSW

Ich finde ich habe voll ne komische Beule am Bauch. Wahrscheinlich streckt er da so seinen Po heraus
Habe bis jetzt immer noch keine Streifen

und noch mal im stehen von gerade eben ( 34.SSW)

#

Klasse Bauch und so schöön ohne streifen
22.11.2011 11:58
Zitat von Cabtivana:

Zitat von Sternchen26:

Zitat von Sternchen26:

Ich finde ich habe voll ne komische Beule am Bauch. Wahrscheinlich streckt er da so seinen Po heraus

#

Ja...so schön Streifenfrei...ich bin ganz neidisch!
jasmin080907
729 Beiträge
22.11.2011 12:23
Zitat von Leyona:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von Sternchen26:

Zitat von Sternchen26:

#

Ja...so schön Streifenfrei...ich bin ganz neidisch!

find ich auch...hab nicht gerade wenig streifen, aber andererseits hab ich es mir anfangs schlimmer vorgestellt, wie es jetzt geworden ist....

ich denke, der kleine hat da seinen po rausgestreckt...macht meiner auch sehr sehr gerne
hollylady
2214 Beiträge
22.11.2011 17:19
Huhu wollt mal paar babyzimmerbilder und bauchabruck zeigen. Zimmer ist nich kreativ gemacht da ich nicht wirklich kreativ bin*gg*aber ich bin zufrieden

pusteblume85
7895 Beiträge
22.11.2011 18:23
Zitat von hollylady:

Huhu wollt mal paar babyzimmerbilder und bauchabruck zeigen. Zimmer ist nich kreativ gemacht da ich nicht wirklich kreativ bin*gg*aber ich bin zufrieden

sieht doch alles sehr schön aus...bauchabdruck machen wir am we...muss ich was beachten ? hast du BH angelassen?hast du bauch vorher rasiert wegen haare?
22.11.2011 18:31
Ich hatte keinen BH an, bleibt sonst alles kleben drauf.
Avril22
1210 Beiträge
22.11.2011 19:03
Pusteblume

Du musst sehr gut eincremen,sonst bekommt ihr den Abdruck sehr schlecht ab und es tut weh......und am besten im stehen machen,damit der Busen nicht zur Seite wegfällt,sieht im stehen auch schöner aus....bh auslassen!!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
Ich hatte auch keinen BH an, Haare nicht abrasiert, dachte, Vaseline würde ausreichen, aber nix war. Das Abziehen tat ganz schön weh...
Zitat von hollylady:

haha wie lustig den wickeltisch haben wir für unsern Joel auch
also ich muss sagen das du ein sehr schönes zimmer gemacht hast mir gefällt es... bei mir würde es sicher ni anders ausschauen...
pusteblume85
7895 Beiträge
22.11.2011 19:16
IM stehen würde ich es nicht schaffen, ich kann nicht lange stehen macht mein Kreislauf nicht mit und so viel Oberweite hab ich ja nicht..hihi
Samie02012012
1889 Beiträge
22.11.2011 19:23
Schaut mal ! ! ! Lieber zu früh einen als zu Spät wa ! ! ! Hoffe findet es in Ordnung das ich jetzt mal so frech war einen zu machen ! ! !

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/uns ere-suessen-januarbaby%C2%B4s-2012-unsere-geburtsb erichte-bilderchen-listen
Samie02012012
1889 Beiträge
22.11.2011 19:30
So mein wunderschönen verpckelten(das ist der Ausschlag wo kein Arzt weiß wovon der kommt) mit Streifen übersehter und einer riesen Schramme über dem Bauchnabel runder Bauch !

Hatte gerade nur soooo langeweile !

Wisst ihr wie schwer es ist auf dem Kopf zu schreiben ? Gar nicht einfach ! Aber hab es ja hinbekommen !

pusteblume85
7895 Beiträge
22.11.2011 19:35
OH ein neuer thread super....aber den Posten wir jetzt noch nicht voll was erst wenn wirklich Neuigkeiten zu berichten sind
pusteblume85
7895 Beiträge
22.11.2011 19:39
HAst du ein edding genommen?

Wie läuft das mit Bildern?will den neuen thread nicht zu spamen...Sage mal was du dir vorstellst sammy?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt