Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°

Gehe zu Seite:
30.10.2011 10:51
Outfit für die Heimfahrt , wobei der Overall warscheinlich noch gegen den im Link getauscht wird.

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/b aby-kind/overall-gr-50-56-31463925?adId=31463925
jasmin080907
729 Beiträge
30.10.2011 11:25
Zitat von Glücksbärchi:

Zitat von klee4:

Mädels, ich hatte einen tollen Tag...hatte heute 3D-Termin im Krankenhaus bei uns (das machen da zwei Schwestern umsonst)....hab 10 (!!!) tolle Bilder in schwarz-weiss und 10 in Farbe bekommen...so habe ich mein Baby bis jetzt ja nur einmal gesehen und das war in der 13. Woche zur Nackenfaltenmessung...sie ist soooo hübsch!!!! Erst hatte sie die Arme und die Beine vorm Gesicht, so dass die Schwester kein Bild machen konnte...dann hat sie mich laufen geschickt, damit sich das Baby bewegt...in der Zwischenzeit hat sie meine schwangere Schwester hat mal drangenommen (ich hab sie zum zugucken mitgenommen)...dann durfte ich nochmal...das war heut sooo toll...sie hat sich echt Zeit genommen für uns...hab mal drei Bilder mit dem Handy abfotografiert (ich hoffe, man erkennt was-im Original sind sie natürlich toll)...ich weiss dass das der Bilderfred ist-also sorry für den langen Text...hier kommen die Bilder:

PS: ...hab sogar im Dezember nochmal einen Termin zum 3D-US...ich freu mich schon

Oh sie ist wirklich zuckersüß.
Und das Lächeln im dritten Bild ist mir auch gleich aufgefallen - wahnsinnnnn

wow echt tolle bilder....ich hoffe, dass wir auch nochmal so tolle bilder bekommen....
30.10.2011 12:14
Zitat von Mausi88:

Outfit für die Heimfahrt , wobei der Overall warscheinlich noch gegen den im Link getauscht wird.

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/b aby-kind/overall-gr-50-56-31463925?adId=31463925

sehr schicki
30.10.2011 12:16
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

sehr schicki

Sehr schicki, ich weiß noch garnicht was ich meinen kleinen mann anziehe mal schauen. Weil wenn 56 noch viel zu groß ist dann wird schatz loslaufen und noch schnell was kaufen XD haben wir beim letzten mal auch gemacht hahahaha
Samie02012012
1889 Beiträge
30.10.2011 12:44
Wäh ich will auch endlich aussuchen was meine Motte für den Nachhauseweg anzieht ! Nur alles ist in Kartons !!!
Kann ich alles erst machen wenn ich umgezogen bin alles gewaschen ist und der Kleiderschrank geliefert aufgebaut und eingeräumt ist !
>.< Mannoooo ! Ich hoffe die Renovierung geht schnell vorran ! Und ich kann umziehen ! Und ALLLLEEEESS fertig machen für die Maus !
drea9
2646 Beiträge
30.10.2011 13:39
Zitat von Samie02012012:

Wäh ich will auch endlich aussuchen was meine Motte für den Nachhauseweg anzieht ! Nur alles ist in Kartons !!!
Kann ich alles erst machen wenn ich umgezogen bin alles gewaschen ist und der Kleiderschrank geliefert aufgebaut und eingeräumt ist !
>.< Mannoooo ! Ich hoffe die Renovierung geht schnell vorran ! Und ich kann umziehen ! Und ALLLLEEEESS fertig machen für die Maus !

mir bzw. uns gehts genau gleich, auch noch alles verpackt und irgendwo stehen, kann auch noch nichts aussuchen ;(
Samie02012012
1889 Beiträge
30.10.2011 13:44
Zitat von drea9:

Zitat von Samie02012012:

mir bzw. uns gehts genau gleich, auch noch alles verpackt und irgendwo stehen, kann auch noch nichts aussuchen ;(

Ich hoffe nur es kommt zu keinen Lieferschwierigkeiten mit dem Zimmer ! :S Der Type meinte zu mir ungefähr Anfang Dezember ! Nur darf die Motte nicht der Meinung sein einfach mal zu früh zu kommen !
Hmmm auf eine Art ja cool alles zum Schluss zu machen da dann die Zeit schneller vergeht zum Schluss ! Aber auf der anderen Seite sitzt einem der Zeitdruck und hoffen das das Kind nicht zu früh kommt in Nacken !
30.10.2011 14:06
Zitat von Samie02012012:

du wirst das schon gut schaffen...bist ja zum glück net allein.
TaTii
13672 Beiträge
30.10.2011 16:08

Ich hab meinem Martha Mädchen einen Pucksack genäht
Innendrin mit weichem warmen kuschelstoff
30.10.2011 18:16
Zitat von TaTii:

och der ist ja süß ich will das auch machen ..... aber ich hab noch nimma stoff...wo bekommst den her, im roller sind die ja doch recht preisintensiev find ich...
30.10.2011 18:44
Zitat von TaTii:

Tattiiiii super Teil, wollt erst fragen woher hast du den den gekauft Sehr klasse
TaTii
13672 Beiträge
30.10.2011 20:34
ich kauf meinen Stoff bei Dawanda, Hollandstoffmarkt, Stoffhaus und Ikea.

Wer auch so einen möchte, kann sich gern per PN an mich wenden, zwecks Preis und Stoffwunsch.
Der ist innen drin nochmal mit Kuschelstoff gefüttert.
30.10.2011 20:56
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

sehr schicki

Danke.
30.10.2011 20:57
Zitat von Cabtivana:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

sehr schicki

Sehr schicki, ich weiß noch garnicht was ich meinen kleinen mann anziehe mal schauen. Weil wenn 56 noch viel zu groß ist dann wird schatz loslaufen und noch schnell was kaufen XD haben wir beim letzten mal auch gemacht hahahaha

Daankeschön.

Meiner ist es auch zu groß, aber egal, wir krempeln um.*gg*
30.10.2011 22:46
Zitat von TaTii:

ich kauf meinen Stoff bei Dawanda, Hollandstoffmarkt, Stoffhaus und Ikea.

Wer auch so einen möchte, kann sich gern per PN an mich wenden, zwecks Preis und Stoffwunsch.
Der ist innen drin nochmal mit Kuschelstoff gefüttert.

mmmh ikea ist zu weit weg von mir. nu ja muss ich mal bissel goooooooooooogeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt