Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°

Gehe zu Seite:
20.09.2011 12:46
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von connymaus:

Zitat von klee4:

Hihi, Danke ihr Lieben...ja die Tüten sind gewachsen von 75 B auf 85 C...hab aber das Gefühl im Moment ist Stillstand...reicht mir auch

hihi da sind deine noch klein meine sind gewachsen von 95 D auf 100 F aba hab noch was luft in dem schwangerschafts BH

Haha wie geil ... bin von 85B mittlerweile bei 100E angekommen
.... mein Mann hat ne Dauerschwangerschaft angemeldet

haha ich glaub mein mann würde es auch net schlecht finden wenn die dann so bleiben
20.09.2011 12:47
Zitat von babymin:

So jetzt werde ich auch mal ein paar US bildchen hochladen

SSW 6+1

SSW 10+1

SSW 10+1

SSW 18+6

Heute SSW 22+6 ein Junge

wow glückwunsch zum jungen
20.09.2011 12:48
Zitat von dieneue2011:

Zitat von connymaus:

so ihr lieben ich war auch mal shoppen

Katja ich konnte diesmal auch nicht an der Badehose vorbei gehen

ohhh die socken sind ja süüüß. woher sind die?

aus dem Real
20.09.2011 12:50
Zitat von katja20:

Zitat von connymaus:

so ihr lieben ich war auch mal shoppen

Katja ich konnte diesmal auch nicht an der Badehose vorbei gehen

hehe^^ die sind echt süß..ne

orrrrrrrr ja und die für mädchen sind auch süß wenn die sooooo rüchen dran haben
20.09.2011 12:50
Zitat von drea9:

Klee wunderschöner Bauch - schick
Connymaus: tolle ausbeute, die Socken sind süß !!!
Katja: wow so viele Blumen, sehr nett!

danke
jasmin080907
729 Beiträge
20.09.2011 13:37
leider wurde ich irgendwie überlesen

egal..ich frag einfach nochmal...wofür kann man die texte denn neu schreiben?

wollte mal ne kleine umfrage machen..

ab wann sollte man nen kreissaal besichtigen?
ich bin ja jetzt in der 24. woche und morgen wäre zb ein termin, an dem wir uns einen kreissaal ansehen könnten. der nächste wäre wieder in 4 wochen.

ich habe hier in der nähe 2 krankenhäuser, bei denen ich mich gern umsehen würde, deswegen weiß ich nicht, ob es evtl jetzt noch zu früh ist oder nicht....

habt ihr schon nen kreissal besichtigt oder habt es auch jetzt in der nächsten zeit vor?

sind eure männer mitgegangen oder haben sie vor mitzugehen?
20.09.2011 13:49
Also ich muss sagen ich war nie in einem bis die Sophie wirklich kam.*lach*

Fand es nicht wirklich wichtig ihn mir anzusehen.

Aber wenn du das möchtest würde ich gehen, wenn es geht mit Partner, von der Zeit her denke ich ist es egal ob jetzt oder in ein paar Wochen, es ändert sich ja nicht, also der Kreissaal.
20.09.2011 14:14
Zitat von jasmin080907:

ich bin ja jetzt in der 24. woche und morgen wäre zb ein termin, an dem wir uns einen kreissaal ansehen könnten. der nächste wäre wieder in 4 wochen.

ich habe hier in der nähe 2 krankenhäuser, bei denen ich mich gern umsehen würde, deswegen weiß ich nicht, ob es evtl jetzt noch zu früh ist oder nicht....

habt ihr schon nen kreissal besichtigt oder habt es auch jetzt in der nächsten zeit vor?

also wir haben unsere erste besichtigung schon lange hinter uns ich denke für sowas ist es nicht zu früh weil zum ende hin werden ja deine termine heufiger und enger und so beweglich ist man ja dann auch nimmer. Also mir persönlich war es irre wichtig so früh wie möglich einige termine hintermich zu bringen damit ich noch was zeit habe um mich auch auszuruhen wenn ich nimmer so kann. Da ja dann auch winter ist, ist es sicher noch enger was zu machen. Einen termin habe ich noch vor mir zur besichtigung aber mein wunschkrankenhaus habe ich mir schon angeschaut. Und es waren unmenge von schwangeren frauen da Und sie hatten fast alle ihre Männer mit und ich auch. also süße es ist nie zu zeitig sich ein KA anzuschauen
Murmel2012
765 Beiträge
20.09.2011 16:02
Zitat von connymaus:

Zitat von Murmel2012:

Schickeeee Bauchbilder und die Blumen Katja süß
Tolle Socken

ja nech habsch in der werbung gesehen und da musste ich glei hin und die holen

Süß auch nicht schlecht Ja ich kann auch immer schlecht wiederstehen
Murmel2012
765 Beiträge
20.09.2011 16:05
Zitat von jasmin080907:

Hallo also wir haben auch schon vor längerer Zeit unser KH angeschaut. Also ich hab mir auch gesagt umso früher um so besser wie schon gesagt sind dann genug termine und man kann dann ja auch irgendwann nicht mehr super laufen. Mein Schatz war auch mit zum schauen da wir beide wissen wollten wie es ist und er auch sehen wollte wo ich dann untergebracht bin *lach* Also zu früh ist es nie
pusteblume85
7895 Beiträge
20.09.2011 16:25
ist doch ein bilderthread...also hauptsächlich für bilder....alles andere doch im quasselthread....
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
20.09.2011 17:30
Zitat von pusteblume85:

ist doch ein bilderthread...also hauptsächlich für bilder....alles andere doch im quasselthread....

Kaesekuchen
1233 Beiträge
20.09.2011 18:51

Samie02012012
1889 Beiträge
20.09.2011 20:59
Neues von mir !

xxjennixx
1945 Beiträge
20.09.2011 21:01
Zitat von Samie02012012:

Neues von mir !