Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°

Gehe zu Seite:
Murmel2012
765 Beiträge
17.09.2011 15:15
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

waren auf einer kinderbörse,war ein Flohmarkt

haben gekauft ein Wickeltisch für 8 euro ...steht nun im schlafzimmer...können dann im kizi wickeln oder im schlafzimmer,gerade nachts recht praktisch weil baby ja erst bei uns mit schläft....
neue wickelauflage hab ich bestellt, die mit bei ist hau ich weg...

dann noch 2 bodys, ein strampler mit 2 pullover und eine weste und 3 spiele alles zusammen mit wickeltisch 28 euro....super,sie hatten tolle sachen für wenig geld

der wickeltisch ist toll....den hatte meine cousine auch...ist ein model von IKEA auch die Wiege ist toll.

ja model ist von ikea, kostet sonst nur das gestell 25 euro....und stuhl ist auch von ikea der da neben steht....babybett wird als beistellbett dann benutzt....steht erst mal nur so in der ecke....baby steht mir zu weit weg dann...

Klasse Puste der wickeltisch gefällt mir aber gut

bei 8 euro musste ich zuschlagen....ein wahnsinnspreis....naja nun kann man halt im kizi wickeln oder im schlafzimmer,gut das wir das teil mitgenommen haben....

Das echt super Möchte mir auch ein Stuhl holen der dann ins KiZi kommt damit wenn besuch mal da ist und ich ruhe zum stillen will mich da hinverziehen kann mit der Kleinen Oder wenn ich einfach mal so da stillen möchte finde so ein stuhl dann echt praktisch
pusteblume85
7895 Beiträge
17.09.2011 15:19
Zitat von Murmel2012:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

haben gekauft ein Wickeltisch für 8 euro ...steht nun im schlafzimmer...können dann im kizi wickeln oder im schlafzimmer,gerade nachts recht praktisch weil baby ja erst bei uns mit schläft....

dann noch 2 bodys, ein strampler mit 2 pullover und eine weste und 3 spiele alles zusammen mit wickeltisch 28 euro....super,sie hatten tolle sachen für wenig geld

der wickeltisch ist toll....den hatte meine cousine auch...ist ein model von IKEA auch die Wiege ist toll.

ja model ist von ikea, kostet sonst nur das gestell 25 euro....und stuhl ist auch von ikea der da neben steht....babybett wird als beistellbett dann benutzt....steht erst mal nur so in der ecke....baby steht mir zu weit weg dann...

Klasse Puste der wickeltisch gefällt mir aber gut

bei 8 euro musste ich zuschlagen....ein wahnsinnspreis....naja nun kann man halt im kizi wickeln oder im schlafzimmer,gut das wir das teil mitgenommen haben....

Das echt super Möchte mir auch ein Stuhl holen der dann ins KiZi kommt damit wenn besuch mal da ist und ich ruhe zum stillen will mich da hinverziehen kann mit der Kleinen Oder wenn ich einfach mal so da stillen möchte finde so ein stuhl dann echt praktisch

ist auch super und im kizi haben wir dann ja die couch....
ach bilder vom kizi und von meinen kunstwerken kommen wohl morgen weil dann bin ich fertig....
17.09.2011 16:26
Zitat von pusteblume85:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

Das Beistellbett ist von Roba das 1 in 4 stimmts das wollten wir auch wir haben das 1in 2 und als wir des hatten hat hier im flomarkt des 1in4 für 70€ verkauft da hätte ich platzen können
drea9
2646 Beiträge
17.09.2011 16:32

unser Kinderzimmer

wollte euch Mal unser Kinderzimmer vorstellen haben wir heute bestell. Freu mich schon drauf...
pusteblume85
7895 Beiträge
17.09.2011 16:41
JA genau ist von robawir haben hier 80bezahlt.....verkaufe das andere doch?

Drea schönes Zimmer
17.09.2011 17:10
Zitat von pusteblume85:

JA genau ist von robawir haben hier 80bezahlt.....verkaufe das andere doch?

Drea schönes Zimmer

och nöööööö jetzt stehts und wir haben ja auch nur 80€ gezahlt war damals runtergesetzt und da habsch wenigstens was neues für den kleinen und die sitzbank können wir auch noch irgendwie draus basteln
17.09.2011 19:06
Zitat von drea9:

unser Kinderzimmer

wollte euch Mal unser Kinderzimmer vorstellen haben wir heute bestell. Freu mich schon drauf...

Schicki Zimmer
pusteblume85
7895 Beiträge
18.09.2011 12:03
So nun die Bilder wie versprochen

Sachen vom Basar

erstes Bild fertig !!

Zimmer fertig,stolz bin!!

Wickelschrank, wie viel Windeln Gr. 1 braucht man für den Anfang?

xxjennixx
1945 Beiträge
18.09.2011 12:23
Zitat von pusteblume85:

So nun die Bilder wie versprochen

Sachen vom Basar

erstes Bild fertig !!

Zimmer fertig,stolz bin!!

Wickelschrank, wie viel Windeln Gr. 1 braucht man für den Anfang?

das ist echt super geworden, puste, gefällt mir voll gut... hast du ne bestimmte marke von den windeln geholt??? mir wird immer gesagt soll pampers holen, damit die kleinen auch wirklich trocken sind....
18.09.2011 12:38
Ich hatte 1 Packung daheim immer, die reicht eh lange und dann kann man ja eh nachkaufen schon.
pusteblume85
7895 Beiträge
18.09.2011 12:39
hab eine kleine von dm geholt und eine von schlecker....dm soll gut sein sagen einige....pampers hol ich erst mal nicht vielleicht wenns mal im angebot ist,denke man sollte sich durch testen und selber dann für sich entscheiden
18.09.2011 12:43
Wir haben die von Müller, sind die billigsten und ich bin super zufrieden damit.
pusteblume85
7895 Beiträge
18.09.2011 12:45
Zitat von Mausi88:

Wir haben die von Müller, sind die billigsten und ich bin super zufrieden damit.

Müller haben wir hier wohl nicht
18.09.2011 12:48
Oh, das ist doof , ich finde die nämlich super, haben da auch die Feuchttücher davon nämlich.
pusteblume85
7895 Beiträge
18.09.2011 12:56
Zitat von Mausi88:

Oh, das ist doof , ich finde die nämlich super, haben da auch die Feuchttücher davon nämlich.

hab grad mal geschaut, kein müller in der nähe....anfahrt würde sich nicht lohnen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt