Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°

Gehe zu Seite:
09.09.2011 20:17
Zitat von Valeria:

Sooo heute war ich endlich mal mit meinem Freund Shoppen =D und haben auch gleich ein tolles Bettchen gefunden sind uns aber noch unentschlossen ob komplett zimmer oder alles einzeln kaufen.....Na mal schauen!!! Ich zeig euch mal die Sachen!!

Wickeltasche =D

DIe sachen sind klasse, ist das da ne wickeltasche? wo hast die her? Der ANzug in weiß ist Klasse, die anderen sachen natürlich auch
09.09.2011 20:28
Zitat von Cabtivana:

Zitat von Valeria:

Sooo heute war ich endlich mal mit meinem Freund Shoppen =D und haben auch gleich ein tolles Bettchen gefunden sind uns aber noch unentschlossen ob komplett zimmer oder alles einzeln kaufen.....Na mal schauen!!! Ich zeig euch mal die Sachen!!

Wickeltasche =D

DIe sachen sind klasse, ist das da ne wickeltasche? wo hast die her? Der ANzug in weiß ist Klasse, die anderen sachen natürlich auch

echt tolle sachen
09.09.2011 20:29
Zitat von Cabtivana:

Zitat von Valeria:

Wickeltasche =D

Also ich muss sagen die ist echt klein aber da passt sehr viel rein Von Rossmann haben wir die hat 18€ gekostet+Ein paar Wickel Sachen
kleineswunder08
1130 Beiträge
09.09.2011 20:32

vielen dank für die liebe begrüßung

@mamilein ich komme aus nem dorf 5 km von Lindau entfernt sagt dir bestimmt was ; )
ja ist schon schön am bodensee.
wo wohnst du jetzt?

09.09.2011 20:39
Zitat von Valeria:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von Valeria:

Wickeltasche =D

Also ich muss sagen die ist echt klein aber da passt sehr viel rein Von Rossmann haben wir die hat 18€ gekostet+Ein paar Wickel Sachen

waren da noch sachen mit drinn?
http://www.ebay.de/itm/CHICCO-WICKELTASCHE-BABY-FL ASCHCHEN-STARTER-SET-2011-/400226127459?pt=DE_Baby _Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item5d 2f560e63
ich hatte mir letztes jahr davon den vorgänger gekauft hab sie aber jetzt leider nicht gefunden
09.09.2011 20:43
Zitat von connymaus:

Zitat von Valeria:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von Valeria:

Wickeltasche =D

http://www.ebay.de/itm/CHICCO-WICKELTASCHE-BABY-FL ASCHCHEN-STARTER-SET-2011-/400226127459?pt=DE_Baby _Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item5d 2f560e63
ich hatte mir letztes jahr davon den vorgänger gekauft hab sie aber jetzt leider nicht gefunden

aaaaaaaaaaah hier ist sie http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/Flaschenzub ehoer/CHICCO-Baby-Starter-Set-PES-inkl-Tragetasche .html ich hab allerdings nur 15.-€ bezahlt
bibbi26
39430 Beiträge
09.09.2011 21:04
[size=18]Unsere Januar-Babys-2012 [/size]

*
27.12.2011
pusteblume ( 25 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Geheim

29.12.2011
Sternchen26 ( 26 Jahre ) - 2. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name???

31.12.2011
Yvonne27 (28 Jahre ) - 2.Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???
Nooji ( 21 Jahre ) - 2.Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
LilAngel ( 31 Jahre ) - 1.Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Jonas

01.01.2012
Joelsmama ( 22 Jahre ) - 2.Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name: Miguel Alessandro
bald3Kids ( 22 Jahre ) - 3. Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
aischanicole ( 32 Jahre ) - 4. Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen -Name: Amina

02.01.2012
shadow ( 28 Jahre ) - 2.Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name???
Samie02012012 ( 21 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Mia Chiara
Katja20 ( 21 Jahre ) - 1.Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Deven

03.01.2012
NaddiSchatz22 ( 24 Jahre ) - 2. Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name???
connymaus ( 32 Jahre ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Joel-Christian

04.01.2012
kleineHexe1 ( 33 Jahre ) - 1. Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
drea9 ( 25 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Hannah Elena

05.01.2012
Dani_85 ( 25 Jahre ) - 2. Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name???

06.01.2012
olki ( 34 Jahre ) - 4.Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
TaTii ( 23 Jahre ) - 2. Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Martha
Sabref ( 27 Jahre ) - ?. Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???

07.01.2012
Dezember_Mama ( 22 Jahre ) - 2.Kind - Prognose??? -Outing??? - Name???
alonaleonie ( 32 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name: Leonie / Eduard Leon
SeinSternchen ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???

08.01.2012
RamSas ( 28 Jahre ) - 3. Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name: Maurice Sascha
steff-maggy ( 35 Jahre ) -2 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
Wunschmama2011 ( 32 Jahre ) - 2.Kind - Prognose??? -Outing: Mädchen - Name: Magdalena oder Madeleine

09.01.2012
klee4 ( 31 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Marlene
Josili78 ( 33 Jahre ) - 1.Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name???
jasmin080907 ( 24 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Nicolo
emmanine ( 34 Jahre ) - 1. Kind - Prognose??? - Outing???-Name???

10.01.2012
Kattha ( 28 Jahre ) - 2. Kind - Prognose??? - .Outing: Junge -Name???
Kaesekuchen ( 22 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Luca

11.01.2012
Mara111 ( 25 Jahre ) - ?. Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? -Name???
InWi ( 30 Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name???
amiiilein ( 21 Jahre ) - 1.Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name???
BabesMama ( 24 Jahre ) - ?.Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

12.01.2012
Cabtivana ( 24 Jahre ) - 3. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ??
Glücksbärchi ( 25 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Aleyna Isabella

13.01.2012
Yvi2101 ( 25 Jahre ) - 1. Kind- Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???

14.01.2012
Sunny27 ( 29 Jahre ) -1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name???
Nini2912 ( ?? Jahre ) -1. Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name???

15.01.2012
sanni1981 ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
mamilein2012 ( 32 Jahre ) -1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name???
curlygirl ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???

16.01.2012
Avril22 ( 26 Jahre ) - 2. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Jonah Maximilian

17.01.2012
babymin ( 26 Jahre ) - 3.Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name???
WunschKind1981 ( 30 Jahre ) -1.Kind - Prognose: Mädchen Outing: Junge - Name???
Murmel2012 ( 22 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lea-Michelle

18.01.2012
hollylady ( 25 Jahre ) - 3. Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name: Pia oder Pia-Sophie / Ben
scotland08 ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???
Garfield1988 ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing: Junge -Name???

19.01.2012
majano ( 25 Jahre ) - 2. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
huschel ( ?? Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge -Name: Emil

20.01.2012
Red-flower ( 24 Jahre ) - 1. Kind - Prognose??? - Outing???- Name???
janet131087 ( ?? Jahre ) - 3. Kind - Prognose??? -Outing??? - Name???
Mausi88 ( 23 Jahre ) - 3. Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name: Leonie Valentina
Jinny_1986 ( 24Jahre ) - 1.Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name???
Lajo ( 20 Jahre ) - 1.Kind - Prognose??? - Outing???- Name???
Janine_85 ( ??Jahre ) - 1.Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name???
Catangel ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???

21.01.2012
Valeria ( 20 Jahre ) - 1.Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Fynn

22.01.2012
Rudi25 ( 25 Jahre ) -2. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
dieneue2011 ( 29 Jahre ) - 1. Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
mimi22 ( 22 Jahre ) -1. Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Tyler-Anthony

23.01.2012

Manticore ( 24 Jahre ) - 1.Kind - Prognose???- Outing??? - Name???
sternichen ( 24 Jahre ) - 3.Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name???
jessi2301 ( 23 Jahre ) -1.Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
Silke85 ( ?? Jahre ) - ?.Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

24.01.2012
FirstMum2012 ( ?? Jahre ) - 1.Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name???

25.01.2012
xxjennixx ( 25 Jahre ) - 2. Kind(Zwillis) - .Prognose: Mädchen / Junge -Outing: Junge /? - Name???
Lennoxina ( 25 Jahre ) - ?.Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
melhos ( 33 Jahre ) - 2. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
ninelein ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

26.01.2012
sweety2012 ( ?? Jahre ) - 2.Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name???
Bianca-Kathrin ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing: Junge -Name???

27.01.2012
HumanBambi ( ?? Jahre ) - 2.Kind - Prognose: Junge - Outing??? - Name???

Pflegebiene ( 29 Jahre ) - 1.Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name: Ronja / Jannik

28.01.2012
Summi ( 29 Jahre ) -1. Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
sunny_mum ( 22 Jahre ) - 2. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???

29.01.2012
Andrea2307 ( 27 Jahre ) -1. Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name: Oskar
Leyona ( 28 Jahre ) - 3. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name???
SweetHoney89 ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen -Name???

30.01.2012
herzilein ( 34 Jahre ) - 2. Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name: Geheim
kleineswunder08 ( 26 Jahre ) - 2. Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name: Mara Luna

31.01.2012
whitesatin91 ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name???

02.02.2012
sweety2012 ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

07.02.2012
Die_MuGGel_MauS ( 22 Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

??.??.????
selly92 ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
sweet-naddel ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
Curlin ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
Wildatheart ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
mami090112 ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
Jezebelle ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
HonigSchneewittch ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[size=30] 86. glückliche, werdende Mamis... [/size]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Prognosen

Mädchen:25
Junge:8
Beides:0

Outi ngs

Mädchen:23
Jungs:26

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Sternchen
kathy - 5+2 SSW
Mamamia86 – 7+1 SSW
kevinmaily - 6+4 SSW
Mamtam 11+1 SSW
Engelchen1711 9+6 SSW ( Madi )
diekleene 8+3 SSW
Blueberry82 11+0 SSW
siiri87 11+2 SSW ( 13+5)
anastasia1985 9+1 SSW
sushilein 11+4 SSW
emmilein ? SSW
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Unser Quasseltread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-ein-januarbaby-2012

Unser Treffenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-2012-mami %C2%B4s-treffen-sich

Wenn nu noch wer fehlt auf der Liste dann schickt mir bitte eine pn und ich trag euch dann ein Danke
Bei Änderungen bitte auch eine pn schicken

09.09.2011 21:14
Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

Zitat von Valeria:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von Valeria:

Wickeltasche =D

aaaaaaaaaaah hier ist sie http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/Flaschenzub ehoer/CHICCO-Baby-Starter-Set-PES-inkl-Tragetasche .html ich hab allerdings nur 15.-€ bezahlt

Nein Nein!!! Ich habe mal ein Bild vom Inhalt gemacht!
Ps.die Tasche ist von Babydream!

Inhalt

->Feuchttücher
->2kl.WIndeln
->1.Wickelunterlage
->Pflegetücher
->1Beißring
->Wattestäbchen
->Creme
09.09.2011 22:23
Zitat von Valeria:

Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

Zitat von Valeria:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von Valeria:

Wickeltasche =D

Inhalt

->Feuchttücher
->2kl.WIndeln
->1.Wickelunterlage
->Pflegetücher
->1Beißring
->Wattestäbchen
->Creme

is ja auch toll was da alles drinnen ist.
Ich werd morgen mal den inhalt und die tasche fotografieren da siehste mal genauer was alles bei meiner drinnen war, nur ist die tasche ni ganz sooooo schicki aber egal
mamilein2012
1557 Beiträge
09.09.2011 23:32
Zitat von kleineswunder08:

vielen dank für die liebe begrüßung

@mamilein ich komme aus nem dorf 5 km von Lindau entfernt sagt dir bestimmt was ; )
ja ist schon schön am bodensee.
wo wohnst du jetzt?

Und wie heißt dein Dorf?

Ich wohne inzwischen in Freiburg...auch wunderschön, aber der See fehlt schon

kleineswunder08
1130 Beiträge
10.09.2011 07:36

@mamilein also das dorf heißt Achberg 3 km von oberreitnau entfernt.

oh schön freiburg is ne tolle stadt ein guter freund von mir wohnt da.
10.09.2011 12:25
Zitat von connymaus:

Zitat von Valeria:

Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

Zitat von Valeria:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von Valeria:

Wickeltasche =D

Inhalt

->Feuchttücher
->2kl.WIndeln
->1.Wickelunterlage
->Pflegetücher
->1Beißring
->Wattestäbchen
->Creme

Ich werd morgen mal den inhalt und die tasche fotografieren da siehste mal genauer was alles bei meiner drinnen war, nur ist die tasche ni ganz sooooo schicki aber egal

Ich finde die Tasche sehr Toll, wusste garnicht das da was drinnen ist
10.09.2011 12:27
Zitat von Cabtivana:

Zitat von connymaus:

Zitat von Valeria:

Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

Zitat von Valeria:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von Valeria:

Wickeltasche =D

Inhalt

->Feuchttücher
->2kl.WIndeln
->1.Wickelunterlage
->Pflegetücher
->1Beißring
->Wattestäbchen
->Creme

Ich finde die Tasche sehr Toll, wusste garnicht das da was drinnen ist

Ich find sie auch toll mal schauen ob sie auch später was bringt...
10.09.2011 14:44
So dachte ich mach mal ein Bauch bild

22+2 also 23 Woche

einmal

Der kleine Mann wollte das nicht, der hat sich soo da drinnen bemerktbar gemacht
xxjennixx
1945 Beiträge
10.09.2011 14:59
sehr schöner bauch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt