Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°

Gehe zu Seite:
05.09.2011 20:51
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

So, mal die Bilder vom OS.

ja aber trotzdem toll....

Ja, eh, auf jeden Fall.
05.09.2011 20:52
Zitat von Cabtivana:

Super Bilder Mausi,klar ist dein würmchen schon groß aber trozdem klasse

Das ist unser römer

Danke. Ja, ich hoffe doch das die Kleine schön brav größer und größer wird.
mamilein2012
1557 Beiträge
05.09.2011 20:57
Zitat von klee4:

So Mädels, weil heut mein Wochenwechsel is, gibts mal wieder ein Bildchen vom Bauchi...alle sagen, mein Bauch wäre so klein weiss auch nicht, was die alle für Vorstellungen haben-muss immerhin noch bis Anfang Januar brüten...was meint ihr? Ich brauch mal Vergleiche, also traut euch mal!!!! Wir sind doch unter uns

Der ist doch nicht kein!!!
Sternchen26
2825 Beiträge
05.09.2011 21:00
Zitat von xxjennixx:

das soll unser werden....

umbaubar....
.
.
aber mit diesen muster/ farbe....

Mir gefällt der Braune auch besser als der schwarz weiße aber is ja Geschmackssache
Sternchen26
2825 Beiträge
05.09.2011 21:02
ICH DREH NOCH DURCH!!!!!!!!!
.
.
Ich habe gerade im Internet 5600 Jungennamen durchgeguckt aber es war keiner dabei der mir gefällt
Ich werde das erste Kind haben ohne Namen!
Murmel2012
765 Beiträge
05.09.2011 21:07
Zitat von Sternchen26:

.
.
Ich habe gerade im Internet 5600 Jungennamen durchgeguckt aber es war keiner dabei der mir gefällt

Keine angst du wirst noch einen Namen finden
Ich glaube es gibt kein Kind welches keinen Namen hat
Ich finde bei einem Jungen sehr schön :
Felix
Linus
Luca
usw.
Gibt schon schöne Möchtet ihr den deutsche oder was anderes ?
Murmel2012
765 Beiträge
05.09.2011 21:11
Zitat von mamilein2012:

Zitat von klee4:

So Mädels, weil heut mein Wochenwechsel is, gibts mal wieder ein Bildchen vom Bauchi...alle sagen, mein Bauch wäre so klein weiss auch nicht, was die alle für Vorstellungen haben-muss immerhin noch bis Anfang Januar brüten...was meint ihr? Ich brauch mal Vergleiche, also traut euch mal!!!! Wir sind doch unter uns

Der ist doch nicht kein!!!

Ich würde jetzt aber auch nicht sagen das der Klein ist, klein ist was anderes....
Hier noch mal ein foto von meinem Bauchi

Mein Bauchiiiii 20+5 Woche
Avril22
1210 Beiträge
05.09.2011 21:18
Zitat von Sternchen26:

.
.

Mach dir nichts drauß, geht mir ganz genauso......hatte Bibbi zwar schon Namen mitgeteilt, aber nun sind wir uns nicht mehr sicher

Habe einige Namen die ich echt toll finde, aber mein Männe nunmal nicht.....echt schwierig da auf einen grünen Nenner zu kommen!!
Bei meinem großen damals waren wir uns rel schnell einig.......... ein Samuel Philipp ist es dann geworden
katja20
4094 Beiträge
05.09.2011 21:19
Zitat von Lara83:

Ich würde auch nochmal so gerne shoppen. Das war so toll in der SS ^^ Weiterhin viel Spass euch Schwangeren

Danke!!
katja20
4094 Beiträge
05.09.2011 21:34
Zitat von klee4:

hallo süße!
dein bauchi ist doch super süß!! ich mache mir auch die ganze zeit sorgen, weil ich denke, dass mein bauchi zu klein ist!
hier mein foto, vor 3 min geschossen!
24 SSW

und das war in der 6 SSW

LG Katja

Glücksbärchi
333 Beiträge
05.09.2011 21:43
@klee4

Finde deinen Babybauch nicht klein, der ist doch suuuuuuper.
Schau mal ein bisschen weiter vorn, da ist meiner

@Sternchen26

Euer Kleiner bleibt sicher nicht namenslos. In welche Richtung soll es denn gehen?
pusteblume85
7895 Beiträge
05.09.2011 21:45
OH Katja hast aber ganz schön zugelegt ..super!
katja20
4094 Beiträge
05.09.2011 21:51
Zitat von pusteblume85:

danke...ich finde ihn aber net so groß!
05.09.2011 21:54
Zitat von katja20:

Zitat von pusteblume85:

danke...ich finde ihn aber net so groß!

doch er ist sooooo wie es die zeit vorgibt.....ich finde das mein bauch immernoch so ausschaut wie vor der ss. Wie gesagt weil ich da schon en Kugelbauch hatte vom vielen futtern wenn ich liege dann sieht man das ich schwanger bin weil der bauch ja stehen bleibt und net zusammenrutscht wie vor der ss.
Poca
43565 Beiträge
05.09.2011 22:18
Zitat von klee4:

ich find deinen Bauch ganz toll *neidisch guck*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt