Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°

Gehe zu Seite:
04.08.2011 17:21
wisst ihr was ich jetzt mache ich hole mal das ganze Babyspielzeug aus dem keller um zu schauen was man davon noch gescheit benutzen kann is ja so altes Spielzeug noch von mir als ich son zwerg war, is ja schon cool das man sowas noch hat
Schafilein86
361 Beiträge
04.08.2011 17:27
hi ihr lieben hab ihr euch schon bei den babyclubs angemeldet?
rossamnn,dm und schlecker man bekommt kleine gutscheine,coupons , geschenke,proben und jedemenge lesestoff
bei hipp, bebivitta, pampers gibt sowas auch ach und milupa nur so als tip

und wer lust hat kann ja mal in meine flohmarktangebote reinschauen Eye-wink
Samie02012012
1889 Beiträge
04.08.2011 17:28
Meine Ausbeute von Muttis und mein Shoppingtrip

Die is soooo Süß

von hinten

H&M Ausbeute

Hello Kitty und Ihr erstes Schnuffeltuch

Der Tag war so toll
Alles für die kleine Mia Chiara Uiiiii
TaTii
13672 Beiträge
04.08.2011 17:43
ich hasse kik die Hosen sind aus Takko
pusteblume85
7895 Beiträge
04.08.2011 18:11
Kikist nicht so schlimm...hab auch paar Sachen... man muss halt schauen was man so ausgeben kann nur Sachen von hm kann ich mir nicht leisten und ich hab keine Mama die mir alles bezahlt
TaTii
13672 Beiträge
04.08.2011 18:21
Zitat von pusteblume85:

Kikist nicht so schlimm...hab auch paar Sachen... man muss halt schauen was man so ausgeben kann nur Sachen von hm kann ich mir nicht leisten und ich hab keine Mama die mir alles bezahlt

ich hab auch keine mama und papa auch nicht ^^
nichmal oma und opa ^^...
Aber Kik find ich trotzdem mist ^^
04.08.2011 18:23
Ich glaub darüber kann man sich streiten bzw lange diskutieren hauptsache die Quali stimmt und es ist niedlich <3
TaTii
13672 Beiträge
04.08.2011 18:29
Zitat von Valeria:

Ich glaub darüber kann man sich streiten bzw lange diskutieren hauptsache die Quali stimmt und es ist niedlich <3

ich finde bei kik stimmt weder die quali, noch ist es süß
und die sachen stinken nach Chemie ^^
Aber ist Geschmacksache Wollt nur sagen, dass die Hosen nich aus Kik sind ^^
04.08.2011 18:30
Zitat von TaTii:

Zitat von Valeria:

ich finde bei kik stimmt weder die quali, noch ist es süß
und die sachen stinken nach Chemie ^^
Aber ist Geschmacksache Wollt nur sagen, dass die Hosen nich aus Kik sind ^^

hmm ich weiß es leider nicht wie es bei kik mit kindersachen aussieht aber die hosen für mich waren immer recht ok also früher.....Und babysachen habe ich selber noch nicht gekauft
04.08.2011 18:48
Zitat von TaTii:

mir ist es wo anders zu teuer dafür das die mäuse nach 2 monaten nimmer reinpassen zahle ich nicht über 10 euro für nen strampler
04.08.2011 18:52
Zitat von connymaus:

Zitat von TaTii:

mir ist es wo anders zu teuer dafür das die mäuse nach 2 monaten nimmer reinpassen zahle ich nicht über 10 euro für nen strampler

ich will eh ni viel holen mal schauen vielleicht geh ich auch in den an & verkauf die haben teilweiße neue sachen weil viele mamis doch zu viele sachen gekauft haben. kommt eh auf de lust an ob ich weit fahren will um in den kik zu kommen
04.08.2011 18:59
Zitat von connymaus:

wisst ihr was ich jetzt mache ich hole mal das ganze Babyspielzeug aus dem keller um zu schauen was man davon noch gescheit benutzen kann is ja so altes Spielzeug noch von mir als ich son zwerg war, is ja schon cool das man sowas noch hat

Hier sind die lustigen sachen von mir

hollylady
2214 Beiträge
04.08.2011 19:24
Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

Hier sind die lustigen sachen von mir

`

lach conny den ball haben wir auch
pusteblume85
7895 Beiträge
04.08.2011 19:24
Zitat von connymaus:

Zitat von TaTii:

ICh werde 1-2 neue Sachen holen Rest aber auch gebraucht..und KIk hat schöne Sachen. Waschen und es riecht nicht mehr. HAb auch eine umstandsHose von kik sehr schön
hollylady
2214 Beiträge
04.08.2011 19:30
Zitat von pusteblume85:

Zitat von connymaus:

Zitat von TaTii:

ICh werde 1-2 neue Sachen holen Rest aber auch gebraucht..und KIk hat schöne Sachen. Waschen und es riecht nicht mehr. HAb auch eine umstandsHose von kik sehr schön

Ich finde auch das kik eigentlich oft süsse sachen drin hat und ich kaufe viel dort auch für meine jungs und mich und ich muss sagen. Kleidung wasche ich sowieso immer erstmal bevor sie angezogen wird und dann riecht da auch nix.
Hab auch en paar umstandskleider vom kik und bin auch zufrieden.
Also hab ne umstandshose vom kik un auch eine vom c&a und sind beide superbequem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt