Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
03.05.2011 18:43
Zitat von drea9:

Zitat von Kattha:

@Pusteblume: Freu mich, dass Du einen neuen Thread aufgemacht hast. Fand die anderen Threads etwas komisch, weil alle noch gehibbelt haben und ich nur eine wirklich Schwangere gesehen habe.
Und jetzt gibt es endlich einen richtigen Januar-2012-Baby-Thread

herzlich willkommen wir haben den gleichen "voraussichtlichen" geburtstermin
freu mich auf eine gemeinsame kugelzeit

oh ja freu mich auch...wie gehts dir so?
Mamtam
4965 Beiträge
03.05.2011 18:44
Zitat von Kattha:

Hallo zusammen, ich geselle mich mal zu euch
Ich heiße Kattha, werde diesen Monat 28 Jahre alt, habe schon eine Tochter und habe gestern positiv getestet

Baby soll am 10.01.2012 kommen Ach ja, hat im 1. ÜZ wieder geklappt!

Herzlichen Glückwunsch! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir.
*
Ich finde diesen Thread auch richtig gut, ich bin zwar auch in "meinem" Hibbelthread weiterhin aktiv, aber ein richtiger Schwangeren-Thread hat auch was.
pusteblume85
7895 Beiträge
03.05.2011 18:49
Zitat von Mamtam:

Zitat von Kattha:

Hallo zusammen, ich geselle mich mal zu euch
Ich heiße Kattha, werde diesen Monat 28 Jahre alt, habe schon eine Tochter und habe gestern positiv getestet

Baby soll am 10.01.2012 kommen Ach ja, hat im 1. ÜZ wieder geklappt!

Herzlichen Glückwunsch! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir.
*
Ich finde diesen Thread auch richtig gut, ich bin zwar auch in "meinem" Hibbelthread weiterhin aktiv, aber ein richtiger Schwangeren-Thread hat auch was.

Ich find es persönlich besser mit schwangeren weiter zu hibbeln auf den nächsten Arzttermin aufs nächste Bild....
gerade beim ersten Kind find ich es toll wenn Mädels da sind im Thread die jetzt mit dem 2. Kind s sind....
ach Mädels
ist dat aufregend.....

ja SCHWANGER,so sah mein test auch aus...nach 2 tagen war aber die Baterie alle und ich hab den test auseinander gebaut und auf dem streifen waren 2 striche....muss den test ständig anschauen!
Yvonne27
614 Beiträge
03.05.2011 18:55
Muß euch mal fragen, habt ihr alle schon nen Arzttermin gemacht? Ich warte noch 2 Wochen damit man wirklich was im US sieht. Hatte letztes mal schlechte Erfahrungen. Wie gehts euch bis jetzt? Hab wie schon bei meiner ersten SS keine Beschwerden. Mir gehts prima.
pusteblume85
7895 Beiträge
03.05.2011 18:57
Zitat von Yvonne27:

Muß euch mal fragen, habt ihr alle schon nen Arzttermin gemacht? Ich warte noch 2 Wochen damit man wirklich was im US sieht. Hatte letztes mal schlechte Erfahrungen. Wie gehts euch bis jetzt? Hab wie schon bei meiner ersten SS keine Beschwerden. Mir gehts prima.

ja hatte letzte woche termin da war ich....3+5 oder so also da konnte man noch gar nichts sehen aber HCG war schön bei 227

ohne beschwerden ist doch auch irgendwie blöde, da vergisst man doch das s sein oder nicht?
Yvonne27
614 Beiträge
03.05.2011 19:01
Eigentlich nicht. HAtte vorher auch keine. Und beim letzten mal hatte ich eine FG.DA ist es mir lieber, dass es ganz normal läuft außer die Müdigkeit, hab aber auch keine zeit mich unwohl zu fühlen, hab ja noch meinen kleinen Terrorkrümel zu hause. Hast du Beschwerden??
pusteblume85
7895 Beiträge
03.05.2011 19:03
Zitat von Yvonne27:

Eigentlich nicht. HAtte vorher auch keine. Und beim letzten mal hatte ich eine FG.DA ist es mir lieber, dass es ganz normal läuft außer die Müdigkeit, hab aber auch keine zeit mich unwohl zu fühlen, hab ja noch meinen kleinen Terrorkrümel zu hause. Hast du Beschwerden??

beschwerden nö geht
letzte woche ziehen im UL,ist aber schon besser geworden....Brust tut bissl weg wann ich ran komm oder so ....und ich muss öfters aufs klo obwohl ich nicht mehr trinke wie sonst
FG ist nicht gut, wie hast du das gemerkt?
Mamtam
4965 Beiträge
03.05.2011 19:04
Zitat von Yvonne27:

Ich will auch noch etwas warten. Ich bin jetzt 4+2 und habe vor, ungefähr in der 9. oder 10. Woche zu gehen. Dann sieht man beim US auf jeden Fall was und ich werde nicht verrückt gemacht. Nur wenn ich arge Schmerzen oder Blutungen bekomme, gehe ich vorher in, ist ja klar.
kathty
231 Beiträge
03.05.2011 19:05
tja ich muß mich hier leider wieder abmelden...
unser kleines pünktchen ist heute von uns gegangen
ich wünsche euch allen viel glück
Yvonne27
614 Beiträge
03.05.2011 19:07
DAs tut mir leid. Hatte vor einigen Momaten das gleiche erlebt. Wie weit warts du??
@Pusteblume: Meine FA hatte einen US gemacht da waren die herztöne zu unregelmäßig. Und bein nächsten MAl waren sie leider weg. Dann mußte ich in der 12. Woche zur AS.
pusteblume85
7895 Beiträge
03.05.2011 19:25
Zitat von kathty:

tja ich muß mich hier leider wieder abmelden...
unser kleines pünktchen ist heute von uns gegangen
ich wünsche euch allen viel glück

oh wie das so schnell?
pusteblume85
7895 Beiträge
03.05.2011 19:26
Zitat von Yvonne27:

DAs tut mir leid. Hatte vor einigen Momaten das gleiche erlebt. Wie weit warts du??
@Pusteblume: Meine FA hatte einen US gemacht da waren die herztöne zu unregelmäßig. Und bein nächsten MAl waren sie leider weg. Dann mußte ich in der 12. Woche zur AS.

so ein mist...vor allem in der 12.woche da denkt man, man ist fast übern berg was? scheiße
Yvonne27
614 Beiträge
03.05.2011 19:27
Glaube fest dran dass es diesmal wieder gut geht. Freu mich auch schon auf den ersten US, aber hab noch ein bißchen zeit und warte noch 1-2 wochen. Solange nichts passiert.
pusteblume85
7895 Beiträge
03.05.2011 19:28
Zitat von Yvonne27:

Glaube fest dran dass es diesmal wieder gut geht. Freu mich auch schon auf den ersten US, aber hab noch ein bißchen zeit und warte noch 1-2 wochen. Solange nichts passiert.

da müssen wir uns gegenseitig das warten erleichtern und jeden tag schreiben damit der tag oder abend schnell vergeht...
Yvonne27
614 Beiträge
03.05.2011 19:30
Hört sich gut an. Mein Sohnemann hält mich ja auch ganz schön auf trab, da vergehn die wochen schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt