Wir bekommen ein Januarbaby 2012
24.10.2011 12:28
Zitat von Pflegebiene:
Soooooo nun mal zu den letzten 2 wochen .... war ja eher selten hier und wenn dann nur gelesen .... was ja nix nützte da ich heute morgen erst mal ca. 300 Beiträge nachlesen musste
Die erste Woche war mein Vater zu Besuch mit Frau und meiner kleinen Schwester (6). wir waren fats den ganzen Tag auf den Beinen .... sehr anstrengend aber schöööööön.
In der zweiten Woche haben mein (jetzt)Mann und ich erst mal ein wenig umgeräumt. am Mittwoch sind wir dann zum standesamt und haben geheiratet. Ganz unspektakulär zu zweit.
Unser Hochzeitsessen war auf der Autobahn gen Thüringen, zu meiner Familie, ein festliches MC-Donaldsmenü .
Ich muss dazu sagen das unsere Hochzeit für uns ne reine Formalität darstellte .... aber lustig find ich es im Nachgang schon
Dann verblieben wir bis Samstag bei meiner Familie und nun ist mein Mann wieder auf seinem LKW unterwegs
Nun ja waren 2 aufregende Wochen. Unserem Jannik gehts supi der wog vor ner woche 1011gr und ist ca. 32cm groß. Die Boxer werden immer stärker .... und mittlerweile wackelt der ganze Bauch rhytmisch mit .. nur mit den Beulen das werde ich wohl erst gegen ende sehen ... hab ja ne relativ dicke Bauchdecke.
Also soweit von mir
Euer Bienchen
24.10.2011 13:02
Zitat von connymaus:
Zitat von Bianca-Kathrin:
Zitat von connymaus:
guten morgen zusammen, nachdem das WE das olle Netz hier im kkh nicht ging klappt es jetzt wieder ,mal schaun wie lange das hält..
Heute bin ich dann schon 1 ganzen monat hier im kkh
Ich mag nicht mehr , solangsam bekomm ich echt die kriese, jeder der sagte ja klar wir kommen dich besuchen hat sich bis heute nicht blicken lassen echt tolle sache ....
ich darf jetzt sogar eine stunde laufen und steh bei 12 ml die std.
der doc sagte gestern auch das er noch nicht weiß ob ich zwischenduch noch mal nach hause darf
naja wenigstens komm ich am DO in die 28ssw
Ach man es tut mir sooooooo leid, ich weiß zuhause fühlt man sich am wohlsten mir würde es nicht anders gehen dazumal ich noch nie im KH gelegen habe nur zu meiner geburt
Aber mach dir selber mut und vergiss nicht dabei das du in deiner situation wahrscheinlich da am besten aufgehoben bist und dir dort am schnellsten geholfen werden kann wenn es zu schwierigkeiten kommen sollte...weil da bist du gezwungen dich ruhig zu verhalten zuhause geht man doch schneller seinem Alltag nach. Aber wie gesagt ich kann dich auch gut verstehen...es ist langweilig...du erkennst wie wichtig du manchen leuten bist...wartest vergebens auf besuch...ich finde es auch oft traurig das man sich auf sogenante freunte nicht verlassen kann...wenn es darauf ankommt, erkennt man sehr schnell wie wichtig man für manche leute ist. Ich musste das auch schon nach nem Jahr feststellen als ich von sachsen nach BaWü gezogen bin...die wenigsten leute rufen an. Es sind die leute mit denen man sogar am wenigsten zu tun hatte. Mit denen die man oft gesehen hat bzw. was unternommen hat schreiben noch nimma ne mail. aber egal.
Du wirst das schon schaffen...halt durch und denke an dein kleines...du machst es nur für dein kind. Wir sind in gedanken bei dir.
Ja ich kenn das auch so nicht das ich soooo lange im kkh bin, aber 8 wochen sind noch ne sehr lange zeit,und wenn es vielleicht doch geht das ich zwieschendurch heim kann wäre das ja auch was, so weit von zu hause ist das kkh ja auch gar nicht (ein glück).
der kleine hat auch keine lust mehr der macht mom. richtig zicken beim ctg ...
kann ich verstehen vielleicht haste ja glück...
Will ich doch mal hoffen irendwann darf ich auch mal wieder glück haben
24.10.2011 13:23
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
guten morgen zusammen, nachdem das WE das olle Netz hier im kkh nicht ging klappt es jetzt wieder ,mal schaun wie lange das hält..
Ich mag nicht mehr , solangsam bekomm ich echt die kriese, jeder der sagte ja klar wir kommen dich besuchen hat sich bis heute nicht blicken lassen echt tolle sache ....
der doc sagte gestern auch das er noch nicht weiß ob ich zwischenduch noch mal nach hause darf
Ach man es tut mir sooooooo leid, ich weiß zuhause fühlt man sich am wohlsten mir würde es nicht anders gehen dazumal ich noch nie im KH gelegen habe nur zu meiner geburt
Aber mach dir selber mut und vergiss nicht dabei das du in deiner situation wahrscheinlich da am besten aufgehoben bist und dir dort am schnellsten geholfen werden kann wenn es zu schwierigkeiten kommen sollte...weil da bist du gezwungen dich ruhig zu verhalten zuhause geht man doch schneller seinem Alltag nach. Aber wie gesagt ich kann dich auch gut verstehen...es ist langweilig...du erkennst wie wichtig du manchen leuten bist...wartest vergebens auf besuch...ich finde es auch oft traurig das man sich auf sogenante freunte nicht verlassen kann...wenn es darauf ankommt, erkennt man sehr schnell wie wichtig man für manche leute ist. Ich musste das auch schon nach nem Jahr feststellen als ich von sachsen nach BaWü gezogen bin...die wenigsten leute rufen an. Es sind die leute mit denen man sogar am wenigsten zu tun hatte. Mit denen die man oft gesehen hat bzw. was unternommen hat schreiben noch nimma ne mail. aber egal.
Du wirst das schon schaffen...halt durch und denke an dein kleines...du machst es nur für dein kind. Wir sind in gedanken bei dir.
Ja ich kenn das auch so nicht das ich soooo lange im kkh bin, aber 8 wochen sind noch ne sehr lange zeit,und wenn es vielleicht doch geht das ich zwieschendurch heim kann wäre das ja auch was, so weit von zu hause ist das kkh ja auch gar nicht (ein glück).
wünsche es dir sooo sehr dass du bald ganz viel Glück hast!!! aber wie heißt es so schön, nach Regen folgt Sonnenschein
dem kleinen gehts gut, das ist super
24.10.2011 14:15
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
ach klar wird das wieder spätestens wenn der kleine da ist...denk am besten nur daran
24.10.2011 14:34
Zitat von Samie02012012:
Huhu
Meld mich auch mal wieder !
Ich kann nur sagen :
-Sodbrennen
-Kopfschmerzen
-Kalt !
-Stress !
-Gereizt ohne Ende
-und Internet geht zur Zeit nur wenn es mal dazu Lust hat !
Also im Moment ist doch alles Bäh !
also das kenn ich nur zu gut...
ich hab auch mittlerweile folgendes andauernd...
-Sodbrennen, andauernd
-Kopfschmerzen, andauernd
-kalt, immer
-rücken ganz schlimm, auch wegen vorbelastung... , immer
-müde, andauernd
-hunger, immer
ich sehs so...ein paar wochen noch, dann ist (hoffentlich) wieder alles normal
24.10.2011 14:35
Achso Übrigens seit gestern
Wochenwechsel + Monatswechsel
29. Woche + 8. Monat
29. Woche + 8. Monat
24.10.2011 16:28
Zitat von jasmin080907:
Achso Übrigens seit gestern
29. Woche + 8. Monat
Glückwunsch
24.10.2011 17:13
@Pflegebiene: Alles Gute zur Hochzeit!!!
Auch an alle WW/ MW Glückwunsch
Auch an alle WW/ MW Glückwunsch
24.10.2011 18:00
Huhu,
[color=#F30094] @Pflegebiene: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Heute hatte ich wieder große Untersuchung beim FA.
Muss ja sonst schon 1-2 Mal die Woche dorthin zum CTG...habe ja nach wie vor vorzeitige Wehen.
Jedenfalls war ich seeehr gespannt, endlich mal wieder unsere Prinzessin zu sehen.
Es nervt mich tierisch, dass der FA immr so schnell über den Bauch schallt, dass ich kaum was erkennen kann
Habe auf Wunsch hin wenigstens ein Bildchen vom Profil und Füßchen bekommen.
Dann hat er mich plötzlich angemotzt, weil ich meine Hände oben hatte, damit sie ihn nicht beim Ultraschall stören.
Ich solle mal die Hände runter nehmen, er würde schließlich eine Untersuchung durchführen
Da bin ich mal kurz erschrocken, denn keine Ahnung was ihn an meinen Händen gestört hat, ich habe mich ja überhaupt nicht bewegt!!!
Dann hat er den Mumu abgetastet und gesagt, er sei geschlossen, ich solle mich wieder anziehen.
Ich war etwas verwundert, denn er hatte die Länge des Gebärmutterhalses gar nicht gemessen (was ja eigentlich wichtig ist, um sicher zu gehen, dass er sich weiter nicht verkürzt hat)
Habe dann nachgefragt, woraufhin er sagte: "Wenn das Kind kommen will, dann kommt's..sie sind ja jetzt "schon" 29.Woche...Aber ich glaube eh nicht, dass sie es 40 Wochen schaffen
Ääääähm..ich konnte gar nichts sagen, so perplex war ich.
Ich dachte nur, der kann vielleicht froh sein, dass ich total entspannt bin und trotzdem glaube, dass wir es bis Januar schaffen, sonst wäre ich ihm mal spontan an den Hals gesprungen.
Boah, war ich sauer.
Dann hat er noch gemeint, dass die im Krankenhaus ja immer übertreiben, und dass das mit den Streptokokken im Urin (wurden im KH nachgewiesen) total überbewertet würde und auch kein Antibiotika dabei helfe. Ich WURDE dort aber damit behandelt, und das half sehr wohl.
Er muss das als FA nur weiter kontrollieren, damit sie nicht wieder kommen oder gegebenenfalls behandelt werden können.
Also ich werde wohl nach der SS wieder den Arzt wechseln, das ist mir ja echt zu blöd...wer bin ich denn????
Naja, Babylein ist nu 37cm groß und 1100 g schwer
Finde total schade, dass wir Größe und Gewicht nicht mit in unserer Liste haben..ich finde es voll spannend wenn ich sehe, wie groß und schwer andere Baby in den jeweiligen Wochen sind.
Wie seht ihr das?
LG[/color]
[color=#F30094] @Pflegebiene: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Heute hatte ich wieder große Untersuchung beim FA.
Muss ja sonst schon 1-2 Mal die Woche dorthin zum CTG...habe ja nach wie vor vorzeitige Wehen.
Jedenfalls war ich seeehr gespannt, endlich mal wieder unsere Prinzessin zu sehen.
Es nervt mich tierisch, dass der FA immr so schnell über den Bauch schallt, dass ich kaum was erkennen kann
Habe auf Wunsch hin wenigstens ein Bildchen vom Profil und Füßchen bekommen.
Dann hat er mich plötzlich angemotzt, weil ich meine Hände oben hatte, damit sie ihn nicht beim Ultraschall stören.
Ich solle mal die Hände runter nehmen, er würde schließlich eine Untersuchung durchführen
Da bin ich mal kurz erschrocken, denn keine Ahnung was ihn an meinen Händen gestört hat, ich habe mich ja überhaupt nicht bewegt!!!
Dann hat er den Mumu abgetastet und gesagt, er sei geschlossen, ich solle mich wieder anziehen.
Ich war etwas verwundert, denn er hatte die Länge des Gebärmutterhalses gar nicht gemessen (was ja eigentlich wichtig ist, um sicher zu gehen, dass er sich weiter nicht verkürzt hat)
Habe dann nachgefragt, woraufhin er sagte: "Wenn das Kind kommen will, dann kommt's..sie sind ja jetzt "schon" 29.Woche...Aber ich glaube eh nicht, dass sie es 40 Wochen schaffen
Ääääähm..ich konnte gar nichts sagen, so perplex war ich.
Ich dachte nur, der kann vielleicht froh sein, dass ich total entspannt bin und trotzdem glaube, dass wir es bis Januar schaffen, sonst wäre ich ihm mal spontan an den Hals gesprungen.
Boah, war ich sauer.
Dann hat er noch gemeint, dass die im Krankenhaus ja immer übertreiben, und dass das mit den Streptokokken im Urin (wurden im KH nachgewiesen) total überbewertet würde und auch kein Antibiotika dabei helfe. Ich WURDE dort aber damit behandelt, und das half sehr wohl.
Er muss das als FA nur weiter kontrollieren, damit sie nicht wieder kommen oder gegebenenfalls behandelt werden können.
Also ich werde wohl nach der SS wieder den Arzt wechseln, das ist mir ja echt zu blöd...wer bin ich denn????
Naja, Babylein ist nu 37cm groß und 1100 g schwer
Finde total schade, dass wir Größe und Gewicht nicht mit in unserer Liste haben..ich finde es voll spannend wenn ich sehe, wie groß und schwer andere Baby in den jeweiligen Wochen sind.
Wie seht ihr das?
LG[/color]
24.10.2011 18:02
Ui, das ist jetzt irgendwie bisschen untergegangen:
[size=30]HERZLICHEN GLÜCKWUSNCH ZUR HOCHZEIT, PFLEGEBIENE [/size]
[size=30]HERZLICHEN GLÜCKWUSNCH ZUR HOCHZEIT, PFLEGEBIENE [/size]
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt