Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
22.05.2011 14:07
Zitat von pusteblume85:

Wir kommen den 12Wochen näher das finde ich dann gut das wir dann die Zeit geschafft haben...

oh ja , da freu ich mich auch schon drauf
pusteblume85
7895 Beiträge
22.05.2011 14:21
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von pusteblume85:

Wir kommen den 12Wochen näher das finde ich dann gut das wir dann die Zeit geschafft haben...

oh ja , da freu ich mich auch schon drauf

ich find nach den 12 wochen brauch man nicht mehr so sehr angst haben...hab ich jetzt auch nicht,gehe das ja alles gelassen an die ersten wochen und bis jetzt bin ich damit gut klar gekommen!!

Hallo,das Fehlgeburtsrisiko nimmt nach der 8.SSW deutlich ab(Übernahme der SS-Erhaltung durch die Nachgeburt) und SS-Beschwerden müssen nicht sein. Optimismus ist angesagt.
Habe ich gelesen ,das sagte ein FA!
Woche für Woche sinkt das Risiko
JoelsMama
9429 Beiträge
22.05.2011 14:21
Also.sind ja verschiedene kinderwagen also preise von200-300€ sag ich ma oderbis500
und ja ich versuche bis zur 12 woche einfach nach vorn zu schauen.
.
pusteblume85
7895 Beiträge
22.05.2011 14:23
Zitat von JoelsMama:

Also.sind ja verschiedene kinderwagen also preise von200-300€ sag ich ma oderbis500
und ja ich versuche bis zur 12 woche einfach nach vorn zu schauen.
.

so viel wollen wir auch nicht ausgeben..... sonst ist unser sparkonto schnell leer....kinmderzimmer wenns im angebot ist kostet auch so 300-400
Dani_85
2052 Beiträge
22.05.2011 14:57
Was kostet der Wagen denn?
Hauck hat oft ziemlich kurze Rueckenlehnen also am besten nimmst du eine Freundin mit einem etwas groesseren Baby mit zum Probesitzen. Eine Bekannte von mir hat nen Hauck-Wagen und deren Sohn haengt seit er ca ein Jahr alt war mit der Birne im Verdeck wenn er unterwegs wegschlummert Sieht nicht grad gesund aus aber immernoch besser als Quinny und Co, da kann man ja nichtmal die Liegeflaeche flach stellen hoechstens den ganzen Aufsatz kippen wodurch dann aber das Sonnendach nichtmehr viel bringt. Ich will echt nicht klugscheißen aber ich Haette damals Seeeehr viel Geld gespart haette ich vorher gewusst was man erst in der Praxis bemerkt, also trag ich meine teuren Erkenntnisse mal weiter
Glucki
2125 Beiträge
22.05.2011 14:58
och menno, ihr seid alle schon viel weiter...ich habe noch 1 1/2 Monate bis zur 10. Woche Bin aber eigentlich ganz positiv gestimmt...
Deswegen sind Einkäufe für den Wurm auch noch unendlich weit weg für mich...
Allerdings habe ich heute angefangen die Babydecke zu nähen. Das ist allerdings nicht ganz einfach für mich, da ich sonst nicht nähe...
Wenn sie irgendwann mal fertig ist werde ich euch berichten. Ausserdem soll noch ein Mobile folgen. Auch mit selbst genähten Symbolen...

Was wollt ihr denn für den Wurm selber machen?

22.05.2011 14:59
huhu Glückenanwärterin
Wann ist dein ET?
Glucki
2125 Beiträge
22.05.2011 15:00
Zitat von Dani_85:

Hauck hat oft ziemlich kurze Rueckenlehnen also am besten nimmst du eine Freundin mit einem etwas groesseren Baby mit zum Probesitzen. Eine Bekannte von mir hat nen Hauck-Wagen und deren Sohn haengt seit er ca ein Jahr alt war mit der Birne im Verdeck wenn er unterwegs wegschlummert Sieht nicht grad gesund aus aber immernoch besser als Quinny und Co, da kann man ja nichtmal die Liegeflaeche flach stellen hoechstens den ganzen Aufsatz kippen wodurch dann aber das Sonnendach nichtmehr viel bringt. Ich will echt nicht klugscheißen aber ich Haette damals Seeeehr viel Geld gespart haette ich vorher gewusst was man erst in der Praxis bemerkt, also trag ich meine teuren Erkenntnisse mal weiter

Ich finde das super. Wir können von deinen Erfahrungen nur profitieren...
Habe bis jetzt leider auch nichts gutes von den Hauck Kinderwagen gehört....
pusteblume85
7895 Beiträge
22.05.2011 15:00
Zitat von Dani_85:

hab wiederum hier gelesen das hauck gar nicht so gut sein soll?
viele brichten neg dazu....aber welcher ist gut? welche marke?
ist ja nicht einfach ...
Glucki
2125 Beiträge
22.05.2011 15:01
Zitat von Mama0911:

huhu Glückenanwärterin
Wann ist dein ET?

Hallo, wie geht es so? Mein ET ist der 23.1.2012
JoelsMama
9429 Beiträge
22.05.2011 15:07
Naja mit den kinderwagen hat ja noch zeit xD
22.05.2011 15:08
Zitat von Gluckenanwärterin:

Zitat von Mama0911:

huhu Glückenanwärterin
Wann ist dein ET?

mir gehts super
Freu mich auf mein kleines Kind weiß aber leider nich nicht was es wird
Ich freu mich echt das ihr es wieder geschafft habt
Ich mache ja die Listen im Novemberthread dann werd ich mal eintragen das du wieder ein Baby erwartest
pusteblume85
7895 Beiträge
22.05.2011 15:10
Zitat von JoelsMama:

mir gings darum weil er gerade im angebot ist aber wenn hauck nicht gut ist nehm ich abstand davon
Glucki
2125 Beiträge
22.05.2011 15:32
Zitat von Mama0911:

Zitat von Gluckenanwärterin:

Zitat von Mama0911:

huhu Glückenanwärterin
Wann ist dein ET?

mir gehts super
Freu mich auf mein kleines Kind weiß aber leider nich nicht was es wird
Ich freu mich echt das ihr es wieder geschafft habt
Ich mache ja die Listen im Novemberthread dann werd ich mal eintragen das du wieder ein Baby erwartest

Danke. Das kam auch sehr überraschend. Bestell den Mädels mal viele Grüße. Ich finde den Hauptfred nicht mehr...
Alles gute und viel Glück beim nächsten US...
JoelsMama
9429 Beiträge
22.05.2011 15:39
Zitat von pusteblume85:

Zitat von JoelsMama:

mir gings darum weil er gerade im angebot ist aber wenn hauck nicht gut ist nehm ich abstand davon

du musst selber schauen also ich finde hauck sehr gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt