Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
hollylady
2214 Beiträge
29.09.2011 10:01
Zitat von xxjennixx:

Zitat von hollylady:

Wollt nur kurz bescheid geben. War eben beim Fa am wehen schreiber war alle sin ordnung keine wehen da. Zwerg soweit alles in ordnung. Und es wird ein.........

Mädel Endlich ein outing
Eine kleine pia

na dann herzlichen glückwunsch.... hab dir doch gesagt tippe auf mädchen, wenn es sich so ziert sich zu zeigen.... endlich wieder verstärkung an der mädchenfront....

Danke, ja be 3 jungs im haus is verstärkung gar nich übel
29.09.2011 11:41
Zitat von hollylady:

Wollt nur kurz bescheid geben. War eben beim Fa am wehen schreiber war alle sin ordnung keine wehen da. Zwerg soweit alles in ordnung. Und es wird ein.........

Mädel Endlich ein outing
Eine kleine pia

alles gute zum Mädchen
drea9
2646 Beiträge
29.09.2011 11:42
hollllyyyy endlich mal wieder ein Mädl - gratuliere

schön zu hören dass alles gut ist.
Sumayya
1362 Beiträge
29.09.2011 11:44
Zitat von connymaus:

Zitat von hollylady:

Mädel Endlich ein outing
Eine kleine pia

alles gute zum Mädchen

Schön das alles in ordnung ist Pia ist ein schöner name
FirstMum2012
28 Beiträge
29.09.2011 12:12
Hallo Mädels,

war auch grad bei meiner FÄ, bekam auch den Zuckertest gemacht, 1 Wert war auffällig, jetzt darf ich auch zum Diabetologe. Und da der Momentan wegen Abrechnung geschlossen hat, darf ich mich jetzt erstmal 6x täglich selbst pieksen und muss Tagebuch führen.

Darf jetzt auch meine Folsäure nicht mehr nehmen, weil da zu wenig Vitamine jetzt drinne sind. Soll jetzt Orthomol Natal nehmen. D.h. 8 ja ganze 8 Tab. zum Frühstück -.- *Bähhh*
Und dieser Sch*** kostet für 30 Tage 60 €

Aber der Kleinen gehts soweit ganz gut. Wird ne kleine Akrobatin unsere Nela Kaum wollten wir ein schönes Bild machen, dreht se sich wieder weg. Die FÄ meinte die kommt wohl ganz nach der Mama (FÄ ist von meinem Paps die Cousine)
Nela ist lang und dürr
24 cm und ca 620 gr schwer.

Morgen gehts nochmal zur Hebamme, bekomme neue Tapes wegen meinen Rückenschmerzen. Hab jetzt auch ein Berufsverbot bekommen.
Und dann gehts in URLAUB
Mit der ganzen Familiy, dass wird lustig, also Mum, Dad, meine Schwester mit Mann und meiner Nichte (16 Monate) und mein Freund darf auch mit

Euch noch einen schönen Tag und allen ein schönes Wochenende im Voraus schon.
*freu*
pusteblume85
7895 Beiträge
29.09.2011 12:46
WIeso Berufsverbot?
TaTii
13672 Beiträge
29.09.2011 12:48
Halloo. Bin vom Hebammen termin zurück.
Also soweit ist alles bestens , bisauf die Wehen.
Martha scheint wohl ziemlich groß zu sein.
Sie liegt schon mit dem Kopf nach unten.
Die Gebärmutter ist 4 Finger über dem Nabel und zwischen Rippe und GM ist jeweils rechts und link 1 Figer platz. Also nicht mehr viel.
Ich wieg 73 kg, habe also bisher insgesamt 9kg zugenommen.
Mein Muttermund ist schon weich und der Gebärmutterhals verkürzt.
Habe nun Wehen hemmenden Tee und richtiges Magnesium bekommen, da die Schüsslersalze leider nicht reicht.
pusteblume85
7895 Beiträge
29.09.2011 12:53
Tatie bissl muss dein Kind ja noch duschhalten....drücke dir die Daumen
29.09.2011 13:00
Zitat von TaTii:

Die Gebärmutter ist 4 Finger über dem Nabel und zwischen Rippe und GM ist jeweils rechts und link 1 Figer platz. Also nicht mehr viel.
Habe nun Wehen hemmenden Tee und richtiges Magnesium bekommen, da die Schüsslersalze leider nicht reicht.

oh weia drücke dir die daumen, wird sicherlich alles gut gehen
Kaesekuchen
1233 Beiträge
29.09.2011 13:36
Hallo Ihr lieben...Ich habe heute beim Jugendamt einen Termin vereinbart, sodass wir nächste Woche schon die Vaterschaftsanerkennung machen können Wir haben uns für das gemeinsame Sorgerecht entschieden, leben ja schliesslich glücklich zusammen, und selbst wenn wir uns mal trennen sollten, wovon wir ja nicht ausgehen, hoffen wir alles in Ruhe klären zu können, mit der anderen Tochter von meinem Männe klappt das ja auch bestens.
Wir haben uns heute einen tollen Vormittag gemacht, waren Kaffee trinken und Kuchen essen Auf das die Kilos wieder steigen*lach* Dann waren wir etwas schlendern und haben schon eine tolle Kommode für die Spielsachen gefunden, aber da wir morgen nochmal in ein Kaufhaus wollen, haben wir sie noch nicht gekauft. Ich bin im Moment sehr glücklich und Beschwerdefrei
Hoffentlich bleibt das so, naja, bis auf diese Milchsäurekur die ich 7Tage machen muss. Aber das tut nicht weh*gg*Am Dienstag gehen wir wieder zum regulären FA-Termin*freu* Ach ja, gestern war unser 1.Taufgespräch mit dem Pfarrer, Schatz und ich wollen uns ja noch vor der Geburt taufen lassen,damit Luca dann auch getauft werden kann. Voraussichtlich wird seine Taufe um die Osterzeit stattfinden
drea9
2646 Beiträge
29.09.2011 13:41
Zitat von TaTii:

drück euch zweien auch fest die Daumen, dass die kleine noch eine Weile bei dir bleibt - da hat sie es jetzt ja noch vieelll netter aber ändern kann man e nichts, es kommt wie es sein soll! und toll überlebensfähig wären die kleinen ja jetzt schon! Musst du dich schonen? Alles GUTE!
29.09.2011 13:58
Zitat von FirstMum2012:

Hallo Mädels,

war auch grad bei meiner FÄ, bekam auch den Zuckertest gemacht, 1 Wert war auffällig, jetzt darf ich auch zum Diabetologe. Und da der Momentan wegen Abrechnung geschlossen hat, darf ich mich jetzt erstmal 6x täglich selbst pieksen und muss Tagebuch führen.

Darf jetzt auch meine Folsäure nicht mehr nehmen, weil da zu wenig Vitamine jetzt drinne sind. Soll jetzt Orthomol Natal nehmen. D.h. 8 ja ganze 8 Tab. zum Frühstück -.- *Bähhh*
Und dieser Sch*** kostet für 30 Tage 60 €

Aber der Kleinen gehts soweit ganz gut. Wird ne kleine Akrobatin unsere Nela Kaum wollten wir ein schönes Bild machen, dreht se sich wieder weg. Die FÄ meinte die kommt wohl ganz nach der Mama (FÄ ist von meinem Paps die Cousine)
Nela ist lang und dürr
24 cm und ca 620 gr schwer.

Morgen gehts nochmal zur Hebamme, bekomme neue Tapes wegen meinen Rückenschmerzen. Hab jetzt auch ein Berufsverbot bekommen.
Und dann gehts in URLAUB
Mit der ganzen Familiy, dass wird lustig, also Mum, Dad, meine Schwester mit Mann und meiner Nichte (16 Monate) und mein Freund darf auch mit

Euch noch einen schönen Tag und allen ein schönes Wochenende im Voraus schon.
*freu*

Na dann wünsch ich dir einen wundervollen urlaub und nun kannst du ja deine schwangerschaft richtig genießen und dich gut auf die geburt vorbereiten.
29.09.2011 13:59
Zitat von drea9:

Zitat von TaTii:

drück euch zweien auch fest die Daumen, dass die kleine noch eine Weile bei dir bleibt - da hat sie es jetzt ja noch vieelll netter aber ändern kann man e nichts, es kommt wie es sein soll! und toll überlebensfähig wären die kleinen ja jetzt schon! Musst du dich schonen? Alles GUTE!

na dann hoffen wir das deine kleine noch gut durchhält is ja noch was zeit bis zum termin.
29.09.2011 14:02
Zitat von Kaesekuchen:

Hallo Ihr lieben...Ich habe heute beim Jugendamt einen Termin vereinbart, sodass wir nächste Woche schon die Vaterschaftsanerkennung machen können Wir haben uns für das gemeinsame Sorgerecht entschieden, leben ja schliesslich glücklich zusammen, und selbst wenn wir uns mal trennen sollten, wovon wir ja nicht ausgehen, hoffen wir alles in Ruhe klären zu können, mit der anderen Tochter von meinem Männe klappt das ja auch bestens.
Wir haben uns heute einen tollen Vormittag gemacht, waren Kaffee trinken und Kuchen essen Auf das die Kilos wieder steigen*lach* Dann waren wir etwas schlendern und haben schon eine tolle Kommode für die Spielsachen gefunden, aber da wir morgen nochmal in ein Kaufhaus wollen, haben wir sie noch nicht gekauft. Ich bin im Moment sehr glücklich und Beschwerdefrei
Hoffentlich bleibt das so, naja, bis auf diese Milchsäurekur die ich 7Tage machen muss. Aber das tut nicht weh*gg*Am Dienstag gehen wir wieder zum regulären FA-Termin*freu* Ach ja, gestern war unser 1.Taufgespräch mit dem Pfarrer, Schatz und ich wollen uns ja noch vor der Geburt taufen lassen,damit Luca dann auch getauft werden kann. Voraussichtlich wird seine Taufe um die Osterzeit stattfinden

Na das sind doch mal richtig gute nachrichten
FirstMum2012
28 Beiträge
29.09.2011 14:26
Zitat von pusteblume85:

WIeso Berufsverbot?

weil ich so starke Rückenschmerzen hab, dass ich kaum ausm Bett komm und ich fast nur sitzen oder stehen muss und alte leute rum heben muss... war jetzt schon 6 Wochen krank geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt