Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Garfield1988
77 Beiträge
08.09.2011 14:09
Zitat von hollylady:

Zitat von Garfield1988:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Garfield1988:

Wie wollt ihr eigentlich alle ENTBINDEN? KS oder Normalgeburt. Man ey ich glaube ich würde schon allein den Kaiserschnitt nehmen, um das Baby schneller bei mir zu haben

10000% normal und spontan.

Ich weiß schon, aber bei meiner Freundin ist nix gutes passiert bei der normalen Geburt - deswegen bin ich so bissi fürn Kaiserschnitt. Ich weiß auch noch nicht.

Apropo wo bekommt man eigentlich die Baby-Meter her???? Eure Leisten im unteren Bereich, welche anzeigen wie weit ihr seit...

LG GARFIELD

Ich freu mich schon sooooo auf sie.*hach*

Hatte 2 wunderwunderschöne spontane Geburten schon und finde das waren die schönsten Momente in einem Leben.

beim KS hat man die Kindchen schneller um sich - ach ich weiß auch nicht. Wie nicht so lange noch warten bis Mitte Januar - mag ich nicht

Garfield Der ks is nich so toll wie du ihn dir vorstellst. Ist zwar kein weltuntergang aber es geht nix über eine normale entbindung und auf die paar tage wo die zwerge früher da sind is auch drauf gepfiffen
Garfield1988
77 Beiträge
08.09.2011 14:12
hat das jetzt geklappt...

08.09.2011 14:15
Zitat von drea9:

Zitat von connymaus:

Zitat von drea9:

@tati - oje das hört sich nicht gut an,aber der kleinen gehts sicher gut... Heute beginnt ein neuer Tag ohne Pech

@sternchen - der Weg dich zu trennen, war sicherlich richtig, die Zeit heitl auch alle Wunden. Schick dir viel positive Energie + Kraft damit du die Zeit jetzt gut überstehst! Denk daran nach einem Tief kommt immer ein Hoch!!!

@connymaus - viel spaß bei der Hebi

mei verdauung macht wirklich probleme, kann zwar jeden Tag gut aufs Klo gehen in der Früh, aber immer eher Durchfall

ist bei mir auch im momend so ich hab mal paar tage des magnesium weggelassen und es wird langsam besser

ja seit ich letztens geschrieben habe, habe ich auch das Magnesium weg gelassen, und ich kann nun jeden Tag, aber halt ziemlich weich sorry die Beschreibung.

ja ist bei mir nicht anders....em isst du viel frisches gemüse und obst wenn ja kann des auch daran liegen aber dann ist es nicht sooooooooooooooo schlimm denk ich.
08.09.2011 14:16
Zitat von Garfield1988:

hat das jetzt geklappt...

hihi ja hat es
08.09.2011 14:22
Zitat von HumanBambi:

Sagt mal Mädels...wie steht ihr eigentlich zum Thema : Familienbett?
Unser Sohn ist jetzt 1 Jahr alt...und schläft noch bei uns im Schlafzimmer. Manchmal in seinem Bettchen das bei uns im Schlafzimmer steht momentan..und manchmal auch zwischen uns. Jetzt bin ich mir unsicher ob das so gut ist. Was denkt ihr?
Wenn dann im Januar das kleine kommt, möcht ich ihn auch nicht erst dann ausquartieren, sonst denkt er, wir haben das kleine mehr lieb oder so. Soll ich ihn schon aus unserem Zimmer ausziehen lassen? Ich gebe ganz ehrlich zu, dass mir komisch ist, wenn er Nachts nicht bei uns ist. Vielleicht ist das Problem für mich sogar größer als für meinen kleinen.... Ich Glucke, ich.

na du kannst ihn ja sein eigenes zimmer geben und ihm erklären das er ja dann der große bruder ist und er stolz sein kann und richtest euch und euerm sohn nur eine beschrenkte zeit ein wo er zu euch kommen kann. Z.B. das er frühs wenn er wach wird zu euch kommen kann zum kuscheln.
08.09.2011 14:27
Zitat von Mausi88:

Zitat von Garfield1988:

Wie wollt ihr eigentlich alle ENTBINDEN? KS oder Normalgeburt. Man ey ich glaube ich würde schon allein den Kaiserschnitt nehmen, um das Baby schneller bei mir zu haben

Hatte 2 wunderwunderschöne spontane Geburten schon und finde das waren die schönsten Momente in einem Leben.

also ich endbinde auch normal will wenn möglich auch keine PTA nehmen
TaTii
13672 Beiträge
08.09.2011 14:29
Zitat von Garfield1988:

Zitat von TaTii:

danke ihr Lieben.
Ja haben im Ikea gekauft : Babybett, wickelkommode, kleiderschrank, Teppich, Körbe für ins regal der Wickelkommode und sitzgruppe.
und dann noch für meine große ein Geb.Geschenk (Tafel und Kreide)
und für meinen Bruder n Kleiderschrank.
Sonst kleinkram (Spülbürste, Lampe, Bilderrahmen, Kleiderbügel..)
fahren dann demnächst nochmal, das Nestchen kaufen, riesiger Marienkäfer, .... ööh.. ja ^^

Und wie viel hast Du da an Kohle gelassen

LG GARFIELD

250 >.<
TaTii
13672 Beiträge
08.09.2011 14:29
Zitat von drea9:

Zitat von TaTii:

familienbett : machen wir mit Juli auch schon. Wird weiter gemacht!
.
Pflegeprodukte : Für Julietta Penaten und Weleda
für Martha dann erstmal garnichts. Um so länger man keine Produkte sondern nur wasser benutzt, bleibt der Babygeruch und für die Haut ist es auch besser.

ja meine Hebamme hat auch gemeint, man soll gar nichts nehmen, wenn die Haut sehr trocken ist, beim baden einen Tropfen Mandelöl. Ansonsten gar nichts, ist das beste fürs Baby

oder Muttermilch
xxjennixx
1945 Beiträge
08.09.2011 14:36
Zitat von TaTii:

Zitat von Garfield1988:

Zitat von TaTii:

danke ihr Lieben.
Ja haben im Ikea gekauft : Babybett, wickelkommode, kleiderschrank, Teppich, Körbe für ins regal der Wickelkommode und sitzgruppe.
fahren dann demnächst nochmal, das Nestchen kaufen, riesiger Marienkäfer, .... ööh.. ja ^^

LG GARFIELD

250 >.<

für die ganzen sachen, die ihr gekauft habt, ist das doch ne super preis....
08.09.2011 14:36
Bei Hebi war es toll....Herzschläge waren oki war wieder leise aber gut zu hören, hat mich gelobt das ich mein gewicht so gut halte und nur das zunehme was mein kind an gewicht zulegt
Hat mir den tip gegeben bzw empfolen zum schwangerschafts schwimmen zu gehen, weil joga für mich sicher ni ganz so günstig wäre wegen meines übergewichts da ja des gleichgewicht nicht so gut ausgepregt ist bei mir. Wäre schon komisch wenn ich umkippen würde weil ich mich ni halten kann
08.09.2011 14:41
Zitat von Garfield1988:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Garfield1988:

beim KS hat man die Kindchen schneller um sich - ach ich weiß auch nicht. Wie nicht so lange noch warten bis Mitte Januar - mag ich nicht

Ach, das wäre für mich kein Grund nen KS zu machen.

Für mich wäre das nur die Notlösung wenn es gar nicht anders mehr geht weil ich freiwillig keine OP machen würde und auch auf keinen Fall das Erlebnis Geburt verpassen wollen würde.

Und bei mir gings z.B. immer recht schnell bei den Geburten.^^
08.09.2011 14:42
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Garfield1988:

also ich endbinde auch normal will wenn möglich auch keine PTA nehmen

PDA hatte ich auch nie, hab schon immer gesagt das kommt für mich nicht in Frage.^^

Und sogar wenn, es wäre nie mehr Zeit gewesen dafür.
TaTii
13672 Beiträge
08.09.2011 14:52
Zitat von xxjennixx:

Zitat von TaTii:

Zitat von Garfield1988:

Zitat von TaTii:

danke ihr Lieben.

LG GARFIELD

250 >.<

ja das stimmt allerdings.
xxjennixx
1945 Beiträge
08.09.2011 15:00
Zitat von TaTii:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von TaTii:

Zitat von Garfield1988:

Zitat von TaTii:

danke ihr Lieben.

LG GARFIELD

250 >.<

ja das stimmt allerdings.

und soweit ich mich erinnern kann, hattest du gesagt bettchen, wickelkommode und schrank kamen ja schon zusammen 199...
wenn unser zimmer soweit fertig ist gehts auch auf zu ikea... tendieren dort zu der gulliver serie
Murmel2012
765 Beiträge
08.09.2011 15:06
Zitat von Mausi88:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Wer Fragen hat, immer her damit, hab ja schon 2 Zicken.

du bist schon en alter Hase, was kids angeht

Stimmt , aber sie überraschen einen immer wieder aufs Neue, egal ob positiv oder negativ.

so sind se de kidis

Ja, wär ja sonst fad, oder?

Ja das wäre nach einer zeit langweilig wenn sie einen nicht immer mal wieder mit neuen sachen überraschen ob posetiv oder negativ

Hach ja, meine geht ja jetzt in den Kindergarten seit MO und es gab null Probleme, finde das toll.

Auch wenn ich echt traurig bin das es so schnell geht.*schnief*

Glaube ich dir das du traurig bist , ist ja auch bissl komisch.. aufeinmal ein kind vormittags weg.. glaube ich bin dann später auch sehr traurig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt