Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
bibbi26
39383 Beiträge
08.07.2011 11:47
Zitat von Cabtivana:

Zitat von drea9:

Zitat von Cabtivana:

Hallo Ihr Lieben,

Heute morgen bin ich aufgestanden und auf Klo, ich hab im Zervixschleim wenn sich das immernoch so nennt, dunkle Züge. Richtig Blut war es nicht, mache mir grad tierische gedanken ob was nicht in Ordnung ist. Zum arzt kann ich erst um 9 Hab schon Bammel das was ist.

Ich melde mich dann später gegen Mittag, drückt mir die daumen das alles ok ist.

alles GUTE wünsch ich dir!!!

Hi ihr Lieben, ich muss bis warten bis es 2 uhr ist Hab immernoch was auf toilettenpapier Unterleibschmerzen hab ich jetzt auch ein wenig, als wenn ich meine Tage bekommen würde.trotzdem bin ich Posetive eingestellt auch wenn ich etwas angst habe. Ich schreib euch dann später

ich drück dir die daumen das alles ok ist
dieneue2011
1527 Beiträge
08.07.2011 12:17
Zitat von Cabtivana:

Zitat von drea9:

Zitat von Cabtivana:

Hallo Ihr Lieben,

Heute morgen bin ich aufgestanden und auf Klo, ich hab im Zervixschleim wenn sich das immernoch so nennt, dunkle Züge. Richtig Blut war es nicht, mache mir grad tierische gedanken ob was nicht in Ordnung ist. Zum arzt kann ich erst um 9 Hab schon Bammel das was ist.

Ich melde mich dann später gegen Mittag, drückt mir die daumen das alles ok ist.

Hi ihr Lieben, ich muss bis warten bis es 2 uhr ist Hab immernoch was auf toilettenpapier Unterleibschmerzen hab ich jetzt auch ein wenig, als wenn ich meine Tage bekommen würde.trotzdem bin ich Posetive eingestellt auch wenn ich etwas angst habe. Ich schreib euch dann später

Ist denn viel aufm Klo-Papier?
08.07.2011 12:38
Zitat von dieneue2011:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von drea9:

Zitat von Cabtivana:

Hallo Ihr Lieben,

Ist denn viel aufm Klo-Papier?

Der zervisschleim ist halt braun aber mehr als heute morgen, ich weiß ja braun ist immernoch besser als Rot aber ich fühle mich auch grade irgendwie total mieß und diese Warterei macht mich fertig ....
dieneue2011
1527 Beiträge
08.07.2011 12:43
Nur warum lassen die dich warten? Kannst du nicht hingehen? Vor ort zu sein ist doch schon mal besser...
08.07.2011 12:50
Ich glaube ich würde auch einfach hinfahren und mich dahinsetzen, bis sie mich dran nehmen.
Diese Ungewissheit und dann noch so lange warten zu müssen... darf ich mir garnicht vorstellen.

Ich hoffe das alles gut ist!
pusteblume85
7895 Beiträge
08.07.2011 13:34
ICh hatte auch diesen zervix so bräunl ist ganz normal zu Anfang....
08.07.2011 13:42
Am Anfang. Aber sie ist doch jetzt auch schon 14. Woche
pusteblume85
7895 Beiträge
08.07.2011 13:47
Zitat von nadii81:

Am Anfang. Aber sie ist doch jetzt auch schon 14. Woche
[/quotemanchmal platzt ja auch nur irgendeiner Ader weil man was anstrengendes gemacht hat oder durchs niesen...hab ich alles schon gelesen,sie hat ja heut Termin und hoffe das sie uns berichtet
08.07.2011 14:33
Zitat von dieneue2011:

Nur warum lassen die dich warten? Kannst du nicht hingehen? Vor ort zu sein ist doch schon mal besser...

So ihr Lieben

warten lassen nur wel die praxis zu war, die hat erst um 14 uhr heute aufgemacht. Ich bin schon wieder zu hause, also soweit ist mit dem würmchen alles inordnung Herz hat geschlagen ssl 7,1 cm. Ich habe nun magnesium bekommen und soll mich schonen, sex verbot hab ich auch erstmal, aber stört mich ja eh nicht

Ein Bild hab ich auch bekommen, mache es auch gleich rein. Nächste woche Mittwoch zum normalen Termin soll ich auch kommen, dann mahen wir länger ultraschall meinte sie

Ich bin ja soooo erleichtert
Manticore
816 Beiträge
08.07.2011 14:36
Zitat von Cabtivana:

Zitat von dieneue2011:

So ihr Lieben

warten lassen nur wel die praxis zu war, die hat erst um 14 uhr heute aufgemacht. Ich bin schon wieder zu hause, also soweit ist mit dem würmchen alles inordnung Herz hat geschlagen ssl 7,1 cm. Ich habe nun magnesium bekommen und soll mich schonen, sex verbot hab ich auch erstmal, aber stört mich ja eh nicht

Ein Bild hab ich auch bekommen, mache es auch gleich rein. Nächste woche Mittwoch zum normalen Termin soll ich auch kommen, dann mahen wir länger ultraschall meinte sie

Na zum Glück... Habe die letzte Stunde die Luft angehalten und mit dir gebangt
Und woher kam nun das Blut? Hat die Ärztin ne Idee oder gar was gesehen??
08.07.2011 14:40
Zitat von Manticore:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von dieneue2011:

So ihr Lieben

Na zum Glück... Habe die letzte Stunde die Luft angehalten und mit dir gebangt
Und woher kam nun das Blut? Hat die Ärztin ne Idee oder gar was gesehen??

Ne nicht wierklich, sie meinte es kann von der zyste kommen. Ich soll es auch im augebehalten, sobald es mehr wird soll ich ins Krankenhaus.
yvi2101
1047 Beiträge
08.07.2011 15:14
WOHO!!!! WOCHENWECHSEL!!!! Jetzt fängt schon die 14Woche an, wie schnell das alles geht! Und in 12Tagen sehen wir endlich unseren Krümel wieder *ganzdollfreu*
drea9
2646 Beiträge
08.07.2011 15:20
cabtivana das freut mich sehr für dich und dein krümmel, das alles in ordnung ist sehr schön...
pusteblume85
7895 Beiträge
08.07.2011 15:31
SUper alles okay....
08.07.2011 16:17
Zitat von yvi2101:

WOHO!!!! WOCHENWECHSEL!!!! Jetzt fängt schon die 14Woche an, wie schnell das alles geht! Und in 12Tagen sehen wir endlich unseren Krümel wieder *ganzdollfreu*

Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt