Wir bekommen ein Januarbaby 2012
21.06.2011 13:07
Zitat von TaTii:
omg schaut ihr auch gleich punkt 12?
da kam grad die vorschau und da haben die schwangere gezeigt, die 20 ziggis am tag raucht und sagt : rauchen tut meinem kind gut !!!!!!
Ö.ö
ich glaub ich spinne Ö.ö
..also da kann man echt nur mit dem kopf schütteln ...ich hab bei der letzten so wie bei der jetztigen ss sofort aufgehört zu rauchen...als ich erfahren habe das ich schwanger bin....diesmal will ich versuchen nach der ss auch nicht mehr zu rauchen.....
21.06.2011 13:08
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von TaTii:
omg schaut ihr auch gleich punkt 12?
da kam grad die vorschau und da haben die schwangere gezeigt, die 20 ziggis am tag raucht und sagt : rauchen tut meinem kind gut !!!!!!
Ö.ö
ich glaub ich spinne Ö.ö
..also da kann man echt nur mit dem kopf schütteln ...ich hab bei der letzten so wie bei der jetztigen ss sofort aufgehört zu rauchen...als ich erfahren habe das ich schwanger bin....diesmal will ich versuchen nach der ss auch nicht mehr zu rauchen.....
schön
ich hab noch nie geraucht...
21.06.2011 13:08
Zitat von siiri87:
Zitat von NaddiSchatz22:
Wochenwechsel
Und Monatswechsel
Glückwunsch!!!
danke....
oh gott ja endlich 4.monat
21.06.2011 13:21
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von siiri87:
Zitat von NaddiSchatz22:
Wochenwechsel
Und Monatswechsel
Glückwunsch!!!
danke....
alles liebe!!! ich auch seit gestern!!
21.06.2011 13:41
Zitat von katja20:
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von siiri87:
Zitat von NaddiSchatz22:
Wochenwechsel
Und Monatswechsel
Glückwunsch!!!
danke....
Glückwunsch euch zum Wochen-bzw. Monatswechsel...ich wünschte, ich wäre auch schon soweit...hab schon wieder voll das Kopfkino...und noch eine ganze Woche bis zum nächsten US...MAAAAAAANNNNNNN!!!!!
21.06.2011 14:09
Zitat von klee4:
Zitat von katja20:
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von siiri87:
Zitat von NaddiSchatz22:
Wochenwechsel
Und Monatswechsel
Glückwunsch!!!
danke....
Glückwunsch euch zum Wochen-bzw. Monatswechsel...ich wünschte, ich wäre auch schon soweit...hab schon wieder voll das Kopfkino...und noch eine ganze Woche bis zum nächsten US...MAAAAAAANNNNNNN!!!!!
wieso was ist denn los?
21.06.2011 14:24
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von klee4:
Zitat von katja20:
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von siiri87:
Zitat von NaddiSchatz22:
Wochenwechsel
Und Monatswechsel
Glückwunsch!!!
danke....
wieso was ist denn los?
...eigentlich gar nix...mach mir immer ganz viele Gedanken, bin ja keine 20 mehr habe auch keine Anzeichen-auch noch nie gehabt...wünsche mir das manchmal...ich weiss, das is voll doof... ich muss langsam anfangen, positiv zu denken...es wird alles gut werden sicherlich...haben ja schließlich drei Jahre dafür geübt
21.06.2011 14:29
tatti wie wars beim baby tv? alles ok gehts dem krümel gut?
21.06.2011 15:07
Zitat von dieneue2011:
@ Cabtivana:
Tut mir total leid mit Eurer Tochter. Mal ne ganz, ganz dumme Frage, was wäre gewesen, wenn die das damals irgendwie hätten feststellen können? Aber Eure Maus ist was besonderes, so muss man es sehen. Ich bewundere Dich!
Mädels, Montag sehe ich wieder meinen Krümel...
Hi also ich bin da so selbst wenn sie es hätten festgestellt, hätte ich es nicht abgetrieben, da ich finde jedes baby ist ein Geschenk von mutter natur nur das einige halt händicaps haben
21.06.2011 15:57
Zitat von hollylady:
ich war heute nicht
Joelsmom war
21.06.2011 15:59
Zitat von TaTii:
Zitat von hollylady:
ich war heute nicht
Joelsmom war
Ich muss aber ehrlich sagen, als ich deinen Thread bissel still mit gelesen habe, dachte ich nur "Huch, muss sie nicht gleich zum Baby-TV?"
Oh mein Gott, die Schwangerschaftsvergesslichkeit geht los
21.06.2011 16:02
Mädels Mädels
ich war eben beim FA
Nackenfaltenmessung hat ergeben 0,9 super super super nur 5 % aller frauen haben so ein ergebnis
Also ich fang mal kurz von vorne an
Ich saß auf den stuhl und bevor er vaginal us gemacht hat sagte er noch...
also Geschlecht werden wir noch nicht erkennen können.
Er steckt das ding rein
und was passiert das erste was wir vom Bild gesehen haben war der Schniedel
überglüüüüüüüüüüüüüüücklich man also man hat alles eindeutig gesehen ich hatte auch bestimmt 20 -25 min ultraschall
ich war eben beim FA
Nackenfaltenmessung hat ergeben 0,9 super super super nur 5 % aller frauen haben so ein ergebnis
Also ich fang mal kurz von vorne an
Ich saß auf den stuhl und bevor er vaginal us gemacht hat sagte er noch...
also Geschlecht werden wir noch nicht erkennen können.
Er steckt das ding rein
und was passiert das erste was wir vom Bild gesehen haben war der Schniedel
überglüüüüüüüüüüüüüüücklich man also man hat alles eindeutig gesehen ich hatte auch bestimmt 20 -25 min ultraschall
21.06.2011 16:04
mmh drauf verlassen würde ich mich aber noch nicht das es ein junge wird...so lange US????
21.06.2011 16:07
Zitat von pusteblume85:
mmh drauf verlassen würde ich mich aber noch nicht das es ein junge wird...so lange US????
Jep
Der Arzt ist einfach super aus mehreren perspektiven us gemacht und man hat die hoden usw gut erkennen können er sagt zu 93,9 % wir können uns sicher sein.
Er macht immer so lang er will alles immer genau machen
21.06.2011 16:09
Zitat von siiri87:
Zitat von TaTii:
Zitat von hollylady:
ich war heute nicht
Joelsmom war
Ich muss aber ehrlich sagen, als ich deinen Thread bissel still mit gelesen habe, dachte ich nur "Huch, muss sie nicht gleich zum Baby-TV?"
Oh mein Gott, die Schwangerschaftsvergesslichkeit geht los
hiihii
nöö ich hab erst wieder am 28. aber ohne US
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt