Wir bekommen ein Januarbaby 2012
09.06.2011 22:49
Zitat von Sunny27:
Huhu ihr lieben,
hab mich länger nicht mehr gemeldet, hab ganz schön Stress in der Arbeit. Ich glaub es wäre besser wenn ich bald sage das ich S bin.
Aber bei mir ist auch nicht viel passiert. Ich merke eigentlich immer noch nicht viel davon das ich s bin.
Wenn es so anstrengend ist, sag doch bescheid....bist doch nun auch schon in der 10. ssw
Du sollst doch die ss genießen....in vollen Zügen. Wenn du schon keine Übelkeit und co hast, lass dir das von anderen nicht versauen...
10.06.2011 06:21
guten morgen.
So die erste halbe stunde übelkeit is schon überstanden nachhe rwird der nächste schub kommen
Mannnoooo ihr habt ja fast alle vor mir noch nen Fa termin ch hab erst am 4.7 wieder miessssss
So die erste halbe stunde übelkeit is schon überstanden nachhe rwird der nächste schub kommen
Mannnoooo ihr habt ja fast alle vor mir noch nen Fa termin ch hab erst am 4.7 wieder miessssss
10.06.2011 07:48
Zitat von Sunny27:
Huhu ihr lieben,
hab mich länger nicht mehr gemeldet, hab ganz schön Stress in der Arbeit. Ich glaub es wäre besser wenn ich bald sage das ich S bin.
Aber bei mir ist auch nicht viel passiert. Ich merke eigentlich immer noch nicht viel davon das ich s bin.
dann gehts dir genau gleich wie mir, habe es ihnen aber letzte woche gesagt - nichts hat sich geändert. aber wir haben solch einen Leutemangel, dass mich ja nicht auch wirklich wer unterstützen kann
Ich werde kündigen!
nach langem hin und her wird es wohl für mich und dem kind das beste sein...
allen einen schönen Tag.
10.06.2011 10:23
Hallo alle zusammen!!
Möchte mich auch gerne hier einreihen!!
Mein ET ist am 10.01.2012
Wird unser 2. Kind! Wir haben bereits eine Tochter, sie ist schon 11!
LG Nicole
LG Nicole
10.06.2011 10:54
Herzlichen glückwunsch wünsche ich dir
Ich habe am dienstag auch erfahren das ich in der 6 woche bin und bekomme auch ein januar kind 27.01.2012 ,,ich freue mich total ,,
mein erste sohn ist auch ein januar kind
Alles gute wünsche ich dir zu deine Kugelzeit geniss sie....
Ich habe am dienstag auch erfahren das ich in der 6 woche bin und bekomme auch ein januar kind 27.01.2012 ,,ich freue mich total ,,
mein erste sohn ist auch ein januar kind
Alles gute wünsche ich dir zu deine Kugelzeit geniss sie....
10.06.2011 11:05
an alle neuen,eine schöne Kugelzeit
ich habe auch erst am 01.07 meinen nächsten Termin,dann ist auch die kritische Zeit rum. Hoffe das dann auch alles in Ordnung ist mit dem Würmchen
ich habe auch erst am 01.07 meinen nächsten Termin,dann ist auch die kritische Zeit rum. Hoffe das dann auch alles in Ordnung ist mit dem Würmchen
10.06.2011 11:08
Zitat von Bonsai0815:
Hallo alle zusammen!!
LG Nicole
Super...noch jemand mit so nem großen Kind dabei! Dachte schon, ich bleibe die einzige...wie alt bist du denn?
10.06.2011 11:51
Zitat von drea9:
Zitat von Sunny27:
Huhu ihr lieben,
dann gehts dir genau gleich wie mir, habe es ihnen aber letzte woche gesagt - nichts hat sich geändert. aber wir haben solch einen Leutemangel, dass mich ja nicht auch wirklich wer unterstützen kann
Ich werde kündigen!
allen einen schönen Tag.
Entschuldige bitte, wenn ich das jetzt so unverblümt sage, aber dann wärst Du ziemlich dumm!!
Der Mutterschutz ist doch der beste Schutz, der Dir passieren kann. Wenn sie Dich auf der Arbeit nicht "schonen", so wie es im Gesetz steht oder es einfach ignorieren, dann lass Dich krank schreiben. Das Recht steht Dir zu und wenn Du es Deinem FA erklärst, wird er Dich dabei unterstüzen.
Du weißt ja hoffentlich, daß Du (ich glaube es sind 3 Monate) kein Geld vom Amt bekommst, weil Du selbst gekündigt hast. Das würd ich auf gar keinen Fall so machen, für mich käme dann eher die Variante mit der Krankschreibung in Frage. Und wenn Deine Arbeitskollegen ganz doof sind, kannst Du Dich mit Sicherheit für den Rest der SS krank schreiben lassen. Da gibt´s Varianten, sprich das mit Deinem FA ab!!
Aber kündige bloß nicht von selbst!!!!!
10.06.2011 12:40
Zitat von Josili78:
Zitat von drea9:
Zitat von Sunny27:
Huhu ihr lieben,
Ich werde kündigen!
allen einen schönen Tag.
Entschuldige bitte, wenn ich das jetzt so unverblümt sage, aber dann wärst Du ziemlich dumm!!
Der Mutterschutz ist doch der beste Schutz, der Dir passieren kann. Wenn sie Dich auf der Arbeit nicht "schonen", so wie es im Gesetz steht oder es einfach ignorieren, dann lass Dich krank schreiben. Das Recht steht Dir zu und wenn Du es Deinem FA erklärst, wird er Dich dabei unterstüzen.
Du weißt ja hoffentlich, daß Du (ich glaube es sind 3 Monate) kein Geld vom Amt bekommst, weil Du selbst gekündigt hast. Das würd ich auf gar keinen Fall so machen, für mich käme dann eher die Variante mit der Krankschreibung in Frage. Und wenn Deine Arbeitskollegen ganz doof sind, kannst Du Dich mit Sicherheit für den Rest der SS krank schreiben lassen. Da gibt´s Varianten, sprich das mit Deinem FA ab!!
Muss ich Josi recht geben, lass dich lieber krank schreiben. Du kriegst 3
Monate AlG Sperre wenn du selber kündigst.
10.06.2011 13:14
Ja ich habe ein großen ,,,der wird am 11januar 8jahre,,und freut sich total auf sein geschwisterchen
10.06.2011 13:24
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Josili78:
Zitat von drea9:
Zitat von Sunny27:
Huhu ihr lieben,
Ich werde kündigen!
allen einen schönen Tag.
Muss ich Josi recht geben, lass dich lieber krank schreiben. Du kriegst 3
Monate AlG Sperre wenn du selber kündigst.
alles erledigt - dann bin ich "dumm" , das nehme ich gerne auf mich aber mir geht es gut, Geld ist für mich ganz ehrlich gesagt nicht so wichtig. Mit meiner FÄ und den Ämter habe ich alles abgeklärt...
LG
10.06.2011 13:43
Zitat von Engelchen1711:
Blutung ist weg schon seit 2 Tagen
Suuuper!
10.06.2011 13:44
Zitat von Engelchen1711:
Blutung ist weg schon seit 2 Tagen
na alles super....
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt