Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Junofee
1272 Beiträge
18.10.2012 13:41
wir auch abs socken
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
18.10.2012 15:51
amelie hat meist nur ne strumpfhose an. Klappt ganz gut auch auf laminat.
shadow
3433 Beiträge
20.10.2012 00:47
Zitat von StormyMinds:

Jelka ist 74cm und 8100 g schwer.
Hat von Euch jemand Erfahrung mit Windelsoor/Mundsoor???

Wie lange hat das bei Euch gedauert und was hat geholfen?

Schönen Abend Euch!

huhu viktoria hatte mal windelsoor.. bei uns hat nur die salbe infectosoor geholfen.. die solltest du dir aber besser vom kia aufschreiben lassen, denn die kostet 30,-€
die anderen salben haben bei uns nicht geholfen.
lg
Avril22
1210 Beiträge
20.10.2012 13:06
WindelPilz= Multilind Heilsalbe (behandelt auch Hefepilze),Infektosoor (gibt es auch als mundgel für den Soor im Mund),Candio-Hermal Softpaste (auch als Suspension für Mundssor............Pasten alle hausdünn auf den Po auftragen, sonst erreicht man bei mehr, eher das gegenteil.....die salben sorgen dafür das die haut dort austrocknet!!
StormyMinds
1991 Beiträge
20.10.2012 14:22
Danke,

wir haben alle Nystaderm in den Griff bekommen und war dann auch schnell wieder gut. Jetzt ist Sie wieder fit

Ein schönes sonniges Wochenende Euch!
Yvonne27
614 Beiträge
20.10.2012 18:43
Also meine kleine hat dauernd Mundsoor. weil sie einfach alles in den Mund steckt, wir verwenden nur Globuli, und zwar Borax D 6 und das hilft super. LG
pusteblume85
7895 Beiträge
20.10.2012 19:07
Elias nimmt auch alles in den Mund, ist normales vorhalten eines Babys. Mundsoor hatte er zum Glück noch nicht
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
21.10.2012 11:30
gestern abend bin ich nochmal ins zimmer von amelie,um zu schauen ob alles ok ist. Da saß die kleine maus im bett und schlief.ich hatte sie angesprochen,weil ich dachte sie wäre wach,sie schlief aber tief und fest.keine ahnung warum sie im sitzen schlief,das sah echt ungemütlich aus.hab auch nicht mitbekommen das sie iwie wach war und wieder eingeschlafen ist. War das bei euch auch mal so?
21.10.2012 13:02
Zitat von NaddiSchatz22:

gestern abend bin ich nochmal ins zimmer von amelie,um zu schauen ob alles ok ist. Da saß die kleine maus im bett und schlief.ich hatte sie angesprochen,weil ich dachte sie wäre wach,sie schlief aber tief und fest.keine ahnung warum sie im sitzen schlief,das sah echt ungemütlich aus.hab auch nicht mitbekommen das sie iwie wach war und wieder eingeschlafen ist. War das bei euch auch mal so?

nee das hatten wir noch nicht...aber ich würde mich kaputt lachen wenn Joel mal so schlafen würde....ich kann mich immer ni halten vor lachen wenn er komisch im bett liegt...
xXMimiXx
1328 Beiträge
21.10.2012 14:03
Zitat von NaddiSchatz22:

Huhu, mein kleiner hatte das zwar noch net gemacht, aber ich als baby bis ins kleinkind alter.. Meine Mutter erzählt da heut noch von, das ich meistens nur im sitzen schlafen wollte und irgendwann bin ich beim schlafen umgeplumst und dann lag ich
StormyMinds
1991 Beiträge
21.10.2012 14:13
Sind eure Kinder auch so unruhig und wachen wieder mitten in der Nacht auf?!?

Hat bei Euch jemanden gerade einen Schub?
21.10.2012 15:39
Zitat von StormyMinds:

also Joel wird ab und an nachts wach...die kleinen träumen da...
21.10.2012 15:40
Zitat von connymaus:

Zitat von StormyMinds:

also Joel wird ab und an nachts wach...die kleinen träumen da...

da sollte dieser hin
dieneue2011
1527 Beiträge
21.10.2012 15:52
Zitat von StormyMinds:

ja ist bei paul auch ganz extrem!!! bis zu 8-9 mal in der nacht. event. zähne, unruhiger schlaf...paul liegt oftmals aufn bauch dann....
Sternchen26
2825 Beiträge
21.10.2012 16:24
Nein,meiner schläft jetzt endlich seit einer Woche durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt