Wir bekommen ein Januarbaby 2012
01.02.2012 13:59
SweetHoney89 dürfte ihr Baby jetzt bestimmt auch schon in den Armen halten,hoffe ihnen geht es gut
Wer Kugelt noch ???? Dürften doch jetzt alle Ihr Baby in den Armen halten,oder???? Und wer bekommt das Krönchen??????
Wer Kugelt noch ???? Dürften doch jetzt alle Ihr Baby in den Armen halten,oder???? Und wer bekommt das Krönchen??????
01.02.2012 14:19
an RedFlower...
auch von mir alles Gute
hier ist es so ruhiggeworden tauschen uns ja kaum aus bzgl unserer kleinen...eigentlich schade
auch von mir alles Gute
hier ist es so ruhiggeworden tauschen uns ja kaum aus bzgl unserer kleinen...eigentlich schade
01.02.2012 15:15
Und schwuuuuups .... der Februar ist da
Allen Neu-Mamis noch Herzlichen Glückwunsch.
Wer hat noch das Problem mit den 3-Monats-Koliken und schläft keine stunde mehr am stück????
Wer hat noch das Problem mit den 3-Monats-Koliken und schläft keine stunde mehr am stück????
01.02.2012 17:50
Zitat von StormyMinds:
Hier Hier Hier!
Wir nehmen momentan alles mit;( Luca hat zu den Blähungen noch eine verstopfte Nase.
Zum Thema Schlaf: Was ist das???
01.02.2012 19:28
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von StormyMinds:
Hier Hier Hier!
Wir nehmen momentan alles mit;( Luca hat zu den Blähungen noch eine verstopfte Nase.
Hier, wir auch!!! Leon hat auch ziemlich mit Blähungen zu kämpfen. Haben jetzt schon Sab Simplex (lassen wir grad ausschleichen), Bi Gaia Tropfen und Zäpfchen im Einsatz.
Tagsüber haben wir meist Ruhe und Abends und Nachts ist es extrem schlimm. Ich bin froh,wenn ich in der Nacht wenigstens 3 Stunden (meist gestückelt) schlafen kann und er zur Ruhe findet.
Ich find es ehrlich gesagt sehr erstaunlich, mit wie wenig Schlaf man auskommt und trotzdem so "fit ist".
AN ALLE NEU-MAMIS: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER KLEINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.02.2012 19:33
na toll nun sind wir 2 tage über et...
ich will ned mehr. der kleine soll endlich kommen,
ja und mit einem januarbaby wirds auch nix, nun bekommen wir ein februarbaby, das heißt wenn er endlich mal kommen würde gggrrrr....
waren heute beim arzt, mm ist 2cm offen und das ctg zeigt schon leichte wehen an,und der mm ist schon weich, aber es kann auch noch dauern. joar und nu soll ich am freitag wieder zum arzt.
ich will ned mehr. der kleine soll endlich kommen,
ja und mit einem januarbaby wirds auch nix, nun bekommen wir ein februarbaby, das heißt wenn er endlich mal kommen würde gggrrrr....
waren heute beim arzt, mm ist 2cm offen und das ctg zeigt schon leichte wehen an,und der mm ist schon weich, aber es kann auch noch dauern. joar und nu soll ich am freitag wieder zum arzt.
01.02.2012 21:48
Zitat von yvi2101:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von StormyMinds:
Hier Hier Hier!
Hier, wir auch!!! Leon hat auch ziemlich mit Blähungen zu kämpfen. Haben jetzt schon Sab Simplex (lassen wir grad ausschleichen), Bi Gaia Tropfen und Zäpfchen im Einsatz.
Tagsüber haben wir meist Ruhe und Abends und Nachts ist es extrem schlimm. Ich bin froh,wenn ich in der Nacht wenigstens 3 Stunden (meist gestückelt) schlafen kann und er zur Ruhe findet.
Ich find es ehrlich gesagt sehr erstaunlich, mit wie wenig Schlaf man auskommt und trotzdem so "fit ist".
AN ALLE NEU-MAMIS: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER KLEINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir hatten gestern das Lefax mal komplett weg gelassen, hat er gut vertragen, er wollte nur trotz allem die Nacht nicht einschlafen. Aber er hatte keine Blähungen. Schade dass er tagsüber immer soooo schön schläft;(
Gebe Lefax auch nur noch nach Bedarf. Die Zäpfchen haben wir auch( Wala), aber die haben bei Krümel nicht angeschlagen. Auch dieses Zäpfchen letzte Nacht zur Beruhigung/zum Einschlafen.
01.02.2012 23:12
Zitat von Red-flower:
Hallo Mädels
NEUIGKEITEN von Mir:
Am 27.1.12 um 14.48 Uhr wurde unser Sonnenschein (leider per KS) geholt.
Ging alles ganz schnell, wollte eigentlich nur zur Kontrolle hin, dann hieß es Ks. Ausführliche Informationen werden noch geliefert.
Emily
51 cm, 37cm KU und stolze 4270g
Bin seit heute wieder zu hause und völlig k.o!!!
Da muss ich gleich einsteigen:
Wir sind seit gestern wieder zu Hause und eigentlich wollten wir am Freitag auch nur zur Kontrolle ans CTG im Krankenhaus.
Dann wurde eingeleitet und in der Nacht kam der Kleine dann spontan zur Welt.
Es ist so wunderbar, aber auch anstrengend. Bin schon sehr ko. Ohne die Hilfe meines Mannes würde ich das bestimmt nicht schaffen.
Alles weitere aus dem tollen, schönen, interessanten und neuen Leben meiner kleinen Familie in den nächsten Tagen. Ich geh gleich mal wieder kuscheln!!
Danke übrigens für all eure Glückwünsche! Auch an BabesMama für die Kommunikation und die lieben SMS!
Viele Grüße!
02.02.2012 09:20
Hab nicht alles machgelesen aber sind nun alle babys da?
02.02.2012 09:22
Zitat von pusteblume85:
Hab nicht alles machgelesen aber sind nun alle babys da?
1 Fehlt noch also war der meinung eins noch
02.02.2012 10:17
halliii hallloooo
an alle neumamis - gratuliere euch, genießt die Zeit.
Hannah hat ein wenig mit verstopfter/trockener Nase zu kämpfen, ist aber schon beim besser werden, hab auch alles getan was möglich war
Sie schläft nun seit fast zwei wochen von 20 Uhr bis 2 Uhr und dann nochmals bis 6 od. 7 - wahnsinn! kann also wirklich "viel" schlafen. unterm Tag isst sie alle zwei / drei stunden. bin total zufrieden. mit Blähungen haben wir wir auch manchmal zu kämpfen, aber nichts o schlimm!
Wie oft badet ihr eure kleinen? die Meinungen gehen ja auseinander.
ich bade hannah zweimal die Woche!
Hannah hat ein wenig mit verstopfter/trockener Nase zu kämpfen, ist aber schon beim besser werden, hab auch alles getan was möglich war
Sie schläft nun seit fast zwei wochen von 20 Uhr bis 2 Uhr und dann nochmals bis 6 od. 7 - wahnsinn! kann also wirklich "viel" schlafen. unterm Tag isst sie alle zwei / drei stunden. bin total zufrieden. mit Blähungen haben wir wir auch manchmal zu kämpfen, aber nichts o schlimm!
02.02.2012 10:40
es fehlen noch ein paar mamas bitte melden
sternen.prinzessin -11.1.
sanni1981- 15.1.
jasmin080907- 15.1.
Murmel2012- 17.1.
huschel -19.1.
Jinny_1986 -20.1.
mimi22- 22.1.
Manticore- 23.1.
FirstMum2012- 24.1.
melhos -25.1.
HumanBambi - 27.1.
Andrea2307 - 29.1.
SweetHoney89 - 29.1.
herzilein - 30.1.
kleineswunder08 - 30.1.
whitesatin91 - 31.1.
was ist mit euch
sternen.prinzessin -11.1.
sanni1981- 15.1.
jasmin080907- 15.1.
Murmel2012- 17.1.
huschel -19.1.
Jinny_1986 -20.1.
mimi22- 22.1.
Manticore- 23.1.
FirstMum2012- 24.1.
melhos -25.1.
HumanBambi - 27.1.
Andrea2307 - 29.1.
SweetHoney89 - 29.1.
herzilein - 30.1.
kleineswunder08 - 30.1.
whitesatin91 - 31.1.
was ist mit euch
02.02.2012 11:04
Haben jetzt dann um 12:50 Termin bei der KÄ, erste Kontrolle, mal schauen ob sich was getan hat an den Maßen in den 4 Tagen.^^
Gestern waren wir beim Orthopäden und er meinte die Hüfte ist super für 3 Tage, auch sonst alles perfekt.
Gestern waren wir beim Orthopäden und er meinte die Hüfte ist super für 3 Tage, auch sonst alles perfekt.
02.02.2012 11:42
Zitat von drea9:
halliii hallloooo
das ist ja echt super, das deine kleine inne nacht so super schläft... ich muss immer alle 4h hoch, aber ist besser als alle 2 oder 3h
.
wir baden unsere kleinen einmal die woche, immer sonntag
02.02.2012 12:13
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von yvi2101:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von StormyMinds:
Hier Hier Hier!
Wir hatten gestern das Lefax mal komplett weg gelassen, hat er gut vertragen, er wollte nur trotz allem die Nacht nicht einschlafen. Aber er hatte keine Blähungen. Schade dass er tagsüber immer soooo schön schläft;(
Gebe Lefax auch nur noch nach Bedarf. Die Zäpfchen haben wir auch( Wala), aber die haben bei Krümel nicht angeschlagen. Auch dieses Zäpfchen letzte Nacht zur Beruhigung/zum Einschlafen.
hier hier hier!!!! Tarik kämpft tageweise auch damit und ist dann nur an der Brust zu beruhigen die letzte Nacht hatte ich 2 oder 3 Stunden Schlaf und er hatte solche bösen Schmerzen
jetzt gehts ihm grad besser, aber er ist ziemlich anhänglich heut und wehleidig
Gebe Lefax bi Bedarf und er kriegt bei jedem Stillen nen Kirchkernkissen aufm Bauch...Ich bilde mir ein, damit ist es besser
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt