Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43328 Beiträge
16.11.2012 21:19
Zitat von Mami1009:

Neues von der Front:
Mir ist am Dienstag morgen beim Fa die Fruchtblase geplatzt. Da meine entzündungswerte schlecht war wurde um 16uhr eingeleitet und um 20.14uhr.
hielt ich Mirco Daniel mit 3200gr und 51cm im Arm . Sind heute beide wieder heim

Glückwunsch !!!!!!!!

16.11.2012 22:56
Zitat von Mami1009:

Neues von der Front:
Mir ist am Dienstag morgen beim Fa die Fruchtblase geplatzt. Da meine entzündungswerte schlecht war wurde um 16uhr eingeleitet und um 20.14uhr.
hielt ich Mirco Daniel mit 3200gr und 51cm im Arm . Sind heute beide wieder heim

Glückwunsch
17.11.2012 12:41
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich kurz melden.

Erstmal Allen ein Herzlichen Glückwunsch die in den letzten Tagen ihre Würmer in den Armen halten durften!!!

Sind noch im KH und haben hier eine Ganz schlechte Internetverbindung, werde erst zuhause alles nachlesen

So, uns Dreien geht es sonst gut. Genießen sehr die ersten Tage mit unserer kleinen Luisa. Wir haben zum Glück ein Familienzimmer bekommen, so das mein Mann mir schön helfen kann. Das ist auch gut so, da die KS-NArbe mehr schmerzt als ich gedacht habe
Aber egal, wenn man dafür so einen süßen Wurm in den Händen halten, sind die schmerzen gleich ganz unwichtig.
Die Kleine hat ihren Start ins Leben sehr gur gemeistert und Alles klappt wunderbar. (Windeln voll kacken, Schreien wenn man seinen Willen nicht bekommt, Stillen,...) Die meiste Zeit ist sie ein echtes Vorzeige-Baby und die Schwestern sind Alle ganz begeistert von ihr
Hatten gerade die U2. Alles gut, nur die eine Hüfte ist noch nicht ganz ausgebildet, Aber das liegt wahrscheinlich an der BEL und wird sich in den nächsten Wochen bessern. (Kontrolle bei der U3) bis dahin sollen wir doppelt wickeln (2Windeln übereinander).
Versuche gleich noch ein Bild in anderen Thread einzustellen, weiß aber nicht ob das klappt...
Ansonsten werden wir morgen nach Hause gehen und dann melde ich mich in den nächsten Tagen ausführlicher

Bis dahin Allen viel Spaß mit ihren Würmern, viel Glück bei den Geburten, oder eine schöne Rest-Schwangerschaft !
steffifee27
6384 Beiträge
17.11.2012 18:10
@ sunshine schön das ihr soweit wohlauf seid & morgen nach hause dürft...
aber dafür das deine kleine 2 wochen zu früh geholt wurde hatte sie auch stolze maße oder ??? viell. will die kleine mal model werden ) *lach*...
17.11.2012 19:32
Meine Kleine hat mittlerweile auch das Licht der Welt erblickt.
Bild & Daten gibt es nur in meiner Galerie zu sehen.
(Lade ich dann morgen mal hoch )
17.11.2012 20:00
Zitat von Enomis:

Da bist du ja endlich!
Geht es euch gut? Wie ist es gelaufen?
InaBebi
2956 Beiträge
17.11.2012 21:06
@Sunshine: Freut mich, dass es deiner Kleinen und dir gut geht!!!

*

@Enomis: Wie schön von dir zu hören! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Süßen!!! Bin schon sehr auf Bericht und Fotos gespannt ...

Umi
Umi
43328 Beiträge
17.11.2012 21:45
Zitat von Enomis:

Mensch du hast dir aber Zeit gelassen,
wir haben uns schon gefragt wo du steckst.
Lief alles gut ?
Nun warst doch schneller.

Glückwunsch zu eurer Kleinen!!
Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch!
18.11.2012 06:30
Liege seit drei uhr wach mit schmerzen. erst war der abstand bei 15 min. Dann wurde er lurzer bis auf sieben. die wehen sind sehr stark. kommen manchmal schon die traenen und kann kaum athmen dann. nun ist der abstand immer versxhieden. mal sieben min bis mal zehn min. nu lieg ich hier und weiss nich so recht obs diesmal richtige sind. die schmerzen sind unertraeglich. die wehe an sich haelt etwa 30 -60 min an... Wobei dies nur geschaetzt.

Soll ich noch warten oder was soll ich tun
Schnuffi81
3440 Beiträge
18.11.2012 12:32
Ich hoffe du bist schon im Krankenhaus... Alles gute!
18.11.2012 14:25
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Enomis:

Da bist du ja endlich!
Geht es euch gut? Wie ist es gelaufen?

Ja uns geht es gut Bildchen ist jetzt auch in meiner Galerie & ein paar Infos.
Bin am Überlegen (natürlich erst später) noch ein Foto hochzuladen & darunter den Geburtsbericht zu schreiben. Den möchte ich auch nicht öffentlich haben.

steffifee27
6384 Beiträge
18.11.2012 14:58
@ enomis süüüße kleine maus

@ umi ich hoffe du liegst in den wehen od. kuschelst schon....

ich hab immer mehr mensschmerzen & gestern hat ich senkwehen aber alles noch gut... aber merke schon irgendwie das die wehwechen "mehr" werden bzw. anders so mit rückenweh usw...
18.11.2012 15:01
@enomis

Glückwunsch
Freut mich, dass trotz Einleitung alles gut lief
Und deine Kleine sieht ja auch herzallerliebst aus *schmacht
Wenn du deinen Geburtsbericht unter ein Bild setzt, gibst aber Bescheid, oder?
Umi
Umi
43328 Beiträge
18.11.2012 15:15
Zitat von steffifee27:

@ enomis süüüße kleine maus

@ umi ich hoffe du liegst in den wehen od. kuschelst schon....

ich hab immer mehr mensschmerzen & gestern hat ich senkwehen aber alles noch gut... aber merke schon irgendwie das die wehwechen "mehr" werden bzw. anders so mit rückenweh usw...

muss dich leider enttäuschen, ich sitze aufm Sofa und genieße die ruhe vor dem Sturm. ^^ Heute Nacht war der Druck nach unten noch stark, aber inzwischen hat es wieder bissel nachgelassen.
Krümel kann sich einfach nicht entscheiden.
bieneee
1174 Beiträge
18.11.2012 15:24
Allen neuen Mamis : Herzlichen Glückwunsch!!!!
Viiiiel Spass beim kuscheln und kennen lernen!

Ob Catbone es schon geschafft hat?

@me: alles unverändert, Unterleibsschmerzen usw. wie gehabt! Fahren jetzt gleich mal zum Weihnachtsmarkt! Futtern , obwohl ich gerade schon die leckersten selbstgemachten Weckmänner von meiner Mama verputzt habe ! Vielleicht kommt Zwergi wenn mein Magen zu voll ist und er keinen Platz mehr hat....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt