Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
03.11.2012 20:11
kann jemand von euch auch nich mehr laufen vor schmerzen ?
vicky90
1441 Beiträge
03.11.2012 20:32
Zitat von Catbone:

Nee, du etwa?
kk2404
1055 Beiträge
03.11.2012 20:32
Zitat von Catbone:

Ich habe hier nicht so oft geschrieben, aber immer mitgelesen.
Ich kann momentan fast gar nicht mehr ohne Schmerzen laufen auch nicht gut sitzen und liegen. Bei mir liegt es aber an symphysen Problemen. Hast du das auch?
Deswegen bekomme ich auch einen geplanten Kaiserschnitt, da bei mir die symphyse gesprengt ist.
Du wolltest auch noch wissen, wie das mit einer PDA bei einem ks ist. Also bei meinem großen hatte ich auch einen geplanten ks wegen Bel und da bekam ich eine spinal Anästhesie. Ist einer PDA wohl ähnlich aber nicht das gleiche. Die testen schon vorher ganz sicher, dass diese spinale a. Auch sitzt und wirkt.
Lg
vicky90
1441 Beiträge
03.11.2012 21:06
Zitat von Engelchen8585:

Zitat von vicky90:

Zitat von Alinea:

Also ich hab sie jetzt angerufen aber sie meint auch, dass wenn es unter einer Minute ist, noch nichts wirklich spruchreif ist. Sie würde natürlich kommen wenn ich Bedarf hätte aber wenn ich noch keinen Betreuungsbedarf hab dann soll ich mal noch weiter abwarten ob es sich "einweht" oder nicht. Aber sie ist jetzt informiert und kann sich schon mal moralisch drauf einstellen, dass sie heute vielleicht Arbeit hat
Außerdem meinte sie, dass ich es dann schon merke, wenn es wirklich los geht... Na ihr Wort in Gottes Ohren
Bin mal gespannt was mein Freund sagt wenn er kommt

hab mir jetzt ne App runtergeladen, die auch die Zeit misst, wie in dem Link den du rein hast! Aber heute ist nix los bei mir...aber kann ja alles nochkommen!

Wie heißt die App? Will auch sowas haben.

Wehenschreiber...ist toll
Engelchen8585
150 Beiträge
03.11.2012 21:29
Zitat von vicky90:

Zitat von Engelchen8585:

Zitat von vicky90:

Zitat von Alinea:

Also ich hab sie jetzt angerufen aber sie meint auch, dass wenn es unter einer Minute ist, noch nichts wirklich spruchreif ist. Sie würde natürlich kommen wenn ich Bedarf hätte aber wenn ich noch keinen Betreuungsbedarf hab dann soll ich mal noch weiter abwarten ob es sich "einweht" oder nicht. Aber sie ist jetzt informiert und kann sich schon mal moralisch drauf einstellen, dass sie heute vielleicht Arbeit hat
Außerdem meinte sie, dass ich es dann schon merke, wenn es wirklich los geht... Na ihr Wort in Gottes Ohren
Bin mal gespannt was mein Freund sagt wenn er kommt

hab mir jetzt ne App runtergeladen, die auch die Zeit misst, wie in dem Link den du rein hast! Aber heute ist nix los bei mir...aber kann ja alles nochkommen!

Wie heißt die App? Will auch sowas haben.

Wehenschreiber...ist toll

Danke hol ich mir gleich.
likeANangel
6894 Beiträge
03.11.2012 21:39
Ich werde jetzt eingeleitet!
Hab grad das erste Gel gelegt bekommen!
Sind doch ins KH zur Vorsicht! Das war gut so..
Hab kaum bis kein Fruchtwasser mehr aber hab keinen blasensprung bemerkt! Der Test war schwach positiv und da die Entzündungswerte höher sind, leiten sie sofort ein!
Bin ziemlich fertig, weiß nicht was ich davon halten soll und will eigentl nur noch Heim!
Aber ich tu alles damit es der kleinen gut geht!
InaBebi
2956 Beiträge
03.11.2012 21:47
@LikeANangel: Mensch, zum Glück seid ihr in die Klinik gefahren ... Denk ganz fest an dich und deine Kleine - Ihr schafft das!!! Und denk immer dran: Bald darfst du kuscheln!!!
Engelchen8585
150 Beiträge
03.11.2012 21:48
Zitat von likeANangel:

Hab kaum bis kein Fruchtwasser mehr aber hab keinen blasensprung bemerkt! Der Test war schwach positiv und da die Entzündungswerte höher sind, leiten sie sofort ein!
Bin ziemlich fertig, weiß nicht was ich davon halten soll und will eigentl nur noch Heim!

Oh, Gott sei dank seid ihr ins KH. Wünsche dir trotzdem eine schöne Geburt. Ich denke aber es wird das beste sein wenn du kaum noch Fruchtwasser hast.
03.11.2012 22:15
Zitat von vicky90:

Zitat von Catbone:

Nee, du etwa?

ja das drueckt so stark das ich denke mein baby faellt gleich hinterher.lol.und ich weiss halt nicht wie weit man sagen kann. daa ea normal ist
vicky90
1441 Beiträge
03.11.2012 22:22
Zitat von likeANangel:

Ohje echt gut das ihr Gefahren seid..

Ich wünsche dir ein schnelle, schmerzfreie Geburt...
Sarah_1988
568 Beiträge
03.11.2012 22:44
Zitat von likeANangel:

Oje, ist ja gut das ihr ins KH gefahren seid!!!
Wünsche dir alles gute und eine schöne und schnelle Geburt!!!
likeANangel
6894 Beiträge
03.11.2012 23:25
Danke für die lieben Worte!
Tut gut wenn man sich mitteilen kann! Muss dann gleich wieder zum CTG!
Man fühlt sich im KH finde ich, immer schrecklich allein!
Mein Mann ist eben Heim Gefahren!
Wehen hab ich bisher kaum welche gehabt!
Stella12345
761 Beiträge
03.11.2012 23:51
@ Buddha
Hoffentlich geht es deiner Schwester bald besser´. Zumindest scheinen sie nun zu wissen was es ist. Lag ich mit Darm ja gar nicht so schlecht!!
Alles Gute dir und deiner Familie!

@ Likeanangel
Wir denken alle ganz fest an dich! Gut, dass ihr doch noch ins KH gefahren seid. Vielleicht gibt's morgen früh ja schon gute Nachrichten!

@me
Waren heute Abend auf einer Halloweenparty! Mein Mann ist noch da, aber ich bin jetzt heim gefahren. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Leon ins Becken gerutscht ist. Kann meine Beine gar nicht mehr heben und sogar beim sitzen liegt der Bauch auf meinen Oberschenkeln. Ganz komisch! Werde den Arzt am Di mal fragen, wo er denn jetzt liegt! Die Füße hängen mri jedenfalls noch zwischen den Rippen!

Ich wünsche euch allen eine ruhige, aufregende oder wehenreiche Nacht! Bin soo gespannt, was es hier morgen früh neues gibt!!!
Umi
Umi
43328 Beiträge
04.11.2012 01:28
Waaaaahhh, ich bin so gespannt....

@mira
Wie verlief das Essen ?

@Catbone
Gehts wieder besser beim Laufen ?

@Buddha
Alles Gute für deine Schwester,
hoffentlich muss sie nicht unters Messer...

@kk
Für wann ist dein KS angesetzt ?
Mir ist es kalt den Rücken runter gelaufen als letztens bei Akte über zwei Frauen berichtet wurde und bei ihnen die PDA nicht wirkte. Beide haben im selben KH innerhalb von 3 Wochen entbunden ...

@likeANangel
Daumen sind gedrückt!!!
Wie lief die Einleitung ?

@me
Hatten bis eben noch meine Schwester und ihren Freund da und haben eine Runde Catan gespielt. Werde nun auch ins Bett huschen und schauen was die Nacht so bringt.
Bin schon tierisch gespannt was ihr morgen alle berichtet.
04.11.2012 01:46
Nee geht auch schon paar tage so.
liege hell wach im bett wieder. nachdem wehen mich weckten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt