Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
18.03.2012 21:07
Ja, der ist schon auf mich angewiesen. mein chef ist apotheker
Aber deswegen kann ich trotzdem teilzeit bv machen oder?
Komme aus Bayern und du?
steffifee27
6384 Beiträge
18.03.2012 21:10
Zitat von mummymouse2006:

Wann hattest du deine fg also wie weit warst du?

Ich habe so eine Angst davor
meintest du mich.-.. ??? fg war im nov.... war in der 10 ssw aber es war von anfang an alles komisch und man hatte mich immer wieder zurück gesetzt .... das glaub ich dir... aber denk positiv... ich haette damals nie damit gerechnet das es mich trifft,... wir hatten uns so gefreut das es im 1 üz geklappt hat aber nun denk ich positiv....
steffifee27
6384 Beiträge
18.03.2012 21:12
Zitat von Susann210:

Komme aus Bayern und du?

geil..... ja klar BV geht trotzdem ist ja mal ganz hart gesagt " sein pech"... meine chefin besitzt auch nur 2 läden ,... schmeiss ihn auch ganz allein.... deswegen wird sie nicht begeistert sein...
ich komm aus hessen
18.03.2012 21:15
Zitat von steffifee27:

Zitat von Susann210:

Komme aus Bayern und du?

geil..... ja klar BV geht trotzdem ist ja mal ganz hart gesagt " sein pech"... meine chefin besitzt auch nur 2 läden ,... schmeiss ihn auch ganz allein.... deswegen wird sie nicht begeistert sein...
ich komm aus hessen

Cool, ich mach den laden auch alleine
Er meinte halt ich soll ein Teil BV machen damit er noch eine einstellt, weil er mich ja nicht mehr alleine im laden stehen lassen darf.
Ich muss aber sagen, das er es total locker genommen hat, er hat ja selber 4 kinder
steffifee27
6384 Beiträge
18.03.2012 21:21
Zitat von Susann210:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Susann210:

Komme aus Bayern und du?

ich komm aus hessen

Cool, ich mach den laden auch alleine
Er meinte halt ich soll ein Teil BV machen damit er noch eine einstellt, weil er mich ja nicht mehr alleine im laden stehen lassen darf.
Ich muss aber sagen, das er es total locker genommen hat, er hat ja selber 4 kinder

ohh man so viel gemeinsamkeit )) !!! steht das im mutterschutzgesetzt mit dem alleine sein ??? meine ist ne eiskalte geschäftsfrau die hat keine kinder... und die wird niemals von mir denken das ich mit nen tz bv verbot bald ankomme ABER ich hab mir 4 jahre für sie den arsch aufegerissen... nur weil viel herz in den laden von mir steckt muss ich dan auchmal an mich denken... bin im nov trotzdem ich wusste das ich ne FG hab arbeiten gegangen und hab die AS in meiner urlaubswoche gemacht und mir kein krankenschein geholt... aber das ist nun vorbei ... die hat so viele dinge gebracht das ich schön 3x hätte kündigen müssen...
Roza
1572 Beiträge
18.03.2012 21:26
Danke für die Däumchen Mädels
kk2404
1055 Beiträge
18.03.2012 21:38
Ich bin auch schon soooo nervös.
Aufgrund meiner Eileiter ss im 12/11 habe ich echt Angst das wieder was sein könnte.

Ich war ja schon beim FA, da bei mir alles ganz eng kontrolliert werden muss mit HCG usw. man konnte auch nur was erahnen, aber es war ja auch gerade mal so ES +12 bis 14 denke ich mal, ganz genau weiß ich es nicht.
Montag kann ich nach den HCG werten fragen, also ob es ungefähr übereinstimmt und Donnerstag habe ich dann wieder einen Termin bei der Urlaubsvertretung. Ich hoffe einfach sooo sehr, dass man da dann endlich was sieht!!!
Beim meinem Sohn war irgendwie alles so "einfach" fast selbstverständlich, seit der Sache vor Weihnachten ist immer eine gewisse Angst dabei.
Ich drücke uns allen die Daumen und hoffe auch, das sich bald ein wundervolles Bild bekomme.
Sanny1986
133 Beiträge
18.03.2012 22:24

Hallo ihr Lieben wie geht es euch heute?

Herzlichen Gückwunsch an alle Neukuglerinnen

Wo ist die aktuelle Liste?? Wäre lieb wenn alle mit aktualisieren könnten, für einen alleine ist das ja nicht zu schaffen.
Bei so vielen wie wir schon sind und ständig wechselnden Arztterminen

Meine Blutungen sind weg also komplett weg. Ich habe echt überlegt ins Krankenhaus zu fahren, aber Schatz ist heute nicht da und ich war mit Mini alleine und dann waren die Blutungen ja auch direkt wieder weg
Die Blutung letzte Woche ging bis Mittwoch etwa, seitdem ist nix mehr wobei ja Montag, Dienstag und Mittwoch mehr bräunlich beige Schmiere kam (sry)
Aber ich weiss jetzt nicht mehr wer es angesprochen hat, ja es könnte heute vom Stuhlgang drücken sein. Ich habe momentan echt Probleme damit und heute früh als ich Stuhlgang hatte, war auch die Blutung am Toilettenpapier. Dannach wars weg...
War auch mehr rosa Schleim nciht knallrotes Blut und keine Schmerzen nix...
Denke also wirklich das es davon kam.
Dennoch werde ich morgen beim Arzt anrufen, weil ich glaube das ich mir einen Pilz oder Infekt eingefangen habe. Zumindest habe ich Juckreiz und Brennen und in der Schwangerschaft ist damit ja nicht zu spassen Mannomann ich nehme alles mit echt

Wegen dem Essen, also ich persönlich versuche so weit es geht alles zu meiden, sicherheitshalber. Aber habe auch ein Salamibrötchen gegessen und mal einen Kaffee. Aber ist eben viel viel wenige als vorher. Cola trinke ich garnicht mehr, keine Remoulade etc und sonst ess ich sowieso das meiste nciht was verboten ist, also Sushi, rohen Fisch und rohes Fleisch, rohe Eier etc...
Sagt mal zwicken euch auch schon die Jeans?
Manchmal denke ich ich bilde mir das ein, weil die Waage zeigt eindeutig nicht mehr an. Aber igendwie werden die eng oder unangenehm. Hmm

hallöchen, also das mit der jeans kenne ich, dachte aber das bilde ich mir ein, musste den tag aber tatsächlich den knopf aufmachen....waage zeigt aber auch noch keine veränderung an also bin ich mit diesem problem ja nich allein
Sanny1986
133 Beiträge
18.03.2012 22:34
Zitat von steffifee27:

So Gute Nacht...

Schlaft schön und einen guten Start in die Woche

Eine Frage habe ich allerdings noch, führt ihr schon ein Schwangerschaftstagebuch?
Ich überlege schon eins anzufangen...
gute nacht,.... dir auch ein guten start ...
ich hatte damals so ein schönes buch gesehen wo man alles reinschreiben kann viell. hole ich mir diesmal sowas

würde ich auch gern machen, wie kann ich mir so ein sstagebuch stelln,irgendwas besonderes drin?oder kann man sich nich einfach ein norm.schönes buch nehmen?
Curlchen
774 Beiträge
19.03.2012 08:26
Guten Morgen zusammen!
*
Darf ich mich auch noch zu euch gesellen? Ich bin 30 Jahre jung und habe letzte Woche Samstag (10.03.) positiv getestet! Es wird unser erstes Kind
*
Am Freitag war ich beim FA, leider konnte er auf dem US noch nichts erkennen (5. SSW). Ich war natürlich sehr enttäuscht und hoffe umso mehr, dass man diese Woche was erkennen kann! Möchte auch gerne das erste Bild haben!!!
Sanny1986
133 Beiträge
19.03.2012 08:27
Guten Morgen, ich wünsche euch allen ein schööönen sonnigen Start in die Woche...! Drücke allen die Daumen die diese woche einen FA-Termin haben !!!
LG Sanny
Sanny1986
133 Beiträge
19.03.2012 08:31
Zitat von Curlchen:

Guten Morgen zusammen!
*
Darf ich mich auch noch zu euch gesellen? Ich bin 30 Jahre jung und habe letzte Woche Samstag (10.03.) positiv getestet! Es wird unser erstes Kind
*
Am Freitag war ich beim FA, leider konnte er auf dem US noch nichts erkennen (5. SSW). Ich war natürlich sehr enttäuscht und hoffe umso mehr, dass man diese Woche was erkennen kann! Möchte auch gerne das erste Bild haben!!!

Guten Morgen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH erst mal , freue mich für dich und hier bei uns .
ich stell mich auch mal kurz vor, bin 25 jahre alt, nehme seit sep. die pille nicht mehr, und nun hat es tatsächlich auchgeklappt habe am fr:9.3 positiv getestet, am 12.3 war ich dann beim FA, und man kaonnte tatsächlich schon was sehn, ES ist 4.8mm klein ich drücke dir daher gaaanz doll die daumen das du auch bald ein FOTO von eurem Krümmelchen in den Händen hälst, es ist ein schööönes gefühl
Curlchen
774 Beiträge
19.03.2012 08:40
Zitat von Sanny1986:

Guten Morgen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH erst mal , freue mich für dich und hier bei uns .
ich stell mich auch mal kurz vor, bin 25 jahre alt, nehme seit sep. die pille nicht mehr, und nun hat es tatsächlich auchgeklappt habe am fr:9.3 positiv getestet, am 12.3 war ich dann beim FA, und man kaonnte tatsächlich schon was sehn, ES ist 4.8mm klein ich drücke dir daher gaaanz doll die daumen das du auch bald ein FOTO von eurem Krümmelchen in den Händen hälst, es ist ein schööönes gefühl

Vielen Dank! Oh wie schön, dass du schon was sehen konntest! Da warste ja noch nicht mal in der 5. SSW, oder? Ich war wirklich schon enttäuscht, aber es scheint wohl nicht ungewöhnlich zu sein, dass man in der 5. SSW noch nichts sieht!? Mache mir daher keine Sorgen mehr!!
*
Ich hab meine letzte Pille Ende Oktober genommen! Im Januar wurde dann ne große Zyste festgestellt, die den Weg versperrt hatte. Diese ist letzten Zyklus (Februar) zum Glück mit der Mens verschwunden und dann hat es auch direkt geschnaggelt!!!!
19.03.2012 08:55
Zitat von Curlchen:

Guten Morgen zusammen!
*
*

Herzlichen Glückwunsch und

Wie geht es euch heute so????
Hab die halbe Nacht nicht geschlafen,bin total aufgeregt.
In 2 1/2 Stunden hab ich meinen nächsten Termin und hoffe das man dann kehr sieht als nur die Fruchthöhle.
steffifee27
6384 Beiträge
19.03.2012 09:03
Curlchen wie toll das Mann so früh was sehen konnte !!

@ Fireangel. Ich drück fest die Daumen ,... Kann mir gut vorstellen wie aufgeregt du bist !!!
Zitat von fireangel81280:

Zitat von Curlchen:

Guten Morgen zusammen!
*
*

Herzlichen Glückwunsch und

Wie geht es euch heute so????
Hab die halbe Nacht nicht geschlafen,bin total aufgeregt.
In 2 1/2 Stunden hab ich meinen nächsten Termin und hoffe das man dann kehr sieht als nur die Fruchthöhle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt