Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
26.09.2012 16:11
Wo steckt ihr denn alle?

@Schnuffi: ich bin richtig neidisch auf deine Shoppingtour! Ich würde so gerne noch irgendwas kaufen aber wir haben einfach schon alles

Morgen früh geht es übrigens in die Klinik, zur Geburtsanmeldung/ Untersuchung und am Nachmittag steht schon der nächste Fa-Termin an, also werden wir klein Jonas morgen ganz lange und oft sehen
Schnuffi81
3440 Beiträge
26.09.2012 16:18
Zitat von mira-bellle:

Wo steckt ihr denn alle?

@Schnuffi: ich bin richtig neidisch auf deine Shoppingtour! Ich würde so gerne noch irgendwas kaufen aber wir haben einfach schon alles

Morgen früh geht es übrigens in die Klinik, zur Geburtsanmeldung/ Untersuchung und am Nachmittag steht schon der nächste Fa-Termin an, also werden wir klein Jonas morgen ganz lange und oft sehen

ich hab vorhin geschlafen.

viel kann ich auch nicht mehr kaufen, klamotten in den kleineren größen kauf ich einstweilen auch nicht mehr, aber das beim c&a war sooo süß, drum hats meine mama schon in 68 geschnappt und gekauft. und schlafsack hatte ich keinen kuscheligen für die anfangszeit, die ganzjahressäcke die ich schon hatte, sind irgendwie so steif und unkuschelig. jetzt bin ich glaub ich zufrieden.

ich hab jetzt schon ne liste geschrieben was wir noch brauchen bzw. was ich mir noch wünsche wenn leute fragen sollten, ich glaub das hat keinen fehler.

ich hab freitag meinen nächsten und letzten termin beim FA, bin schon gespannt. wie gesagt glaub ich, dass der kleine sich wirklich wieder gedreht hat und der kopf jetzt oben ist. wo spürt ihr schluckauf? schon beim köpfchen oder? davor zumindest wars bei mir so.
Stella12345
761 Beiträge
26.09.2012 17:37
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von mira-bellle:

Wo steckt ihr denn alle?

viel kann ich auch nicht mehr kaufen, klamotten in den kleineren größen kauf ich einstweilen auch nicht mehr, aber das beim c&a war sooo süß, drum hats meine mama schon in 68 geschnappt und gekauft. und schlafsack hatte ich keinen kuscheligen für die anfangszeit, die ganzjahressäcke die ich schon hatte, sind irgendwie so steif und unkuschelig. jetzt bin ich glaub ich zufrieden.

ich hab jetzt schon ne liste geschrieben was wir noch brauchen bzw. was ich mir noch wünsche wenn leute fragen sollten, ich glaub das hat keinen fehler.

ich hab freitag meinen nächsten und letzten termin beim FA, bin schon gespannt. wie gesagt glaub ich, dass der kleine sich wirklich wieder gedreht hat und der kopf jetzt oben ist. wo spürt ihr schluckauf? schon beim köpfchen oder? davor zumindest wars bei mir so.

Warum letzten FA Termin? Musst du dann nicht mehr hin? Ich muss ab der 35. Woche jede Woche hin und ab ET alle 2 Tage!
26.09.2012 17:39
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von mira-bellle:

Wo steckt ihr denn alle?

Ja, unten wo das Köpfchen liegt spüre ich den Schluckauf immer.
26.09.2012 18:12
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von mira-bellle:

Wo steckt ihr denn alle?

Ja, unten wo das Köpfchen liegt spüre ich den Schluckauf immer.

Ich auch. Aber Madame hat sich heute auch sehr heftig bewegt & das über Stunden hinweg. Jetzt ist die Kleine ruhig. Hab auch immer Angst das sie sich dreht.
Sag mal Mirabelle, du wirst dann bei der Geburtsanmeldung noch untersucht? Ich wurde heute nicht untersucht. Dachte auch sie würden evtl. CTG machen oder so, aber nichts. War nur Gespräch.
26.09.2012 18:13
Achso, ich hab morgen auch wieder FA-Termin um 15.30 Uhr. Freue mich schon darauf,nur auf die lange Wartezeiten kann ich gut & gerne verzichten.
26.09.2012 19:26
Zitat von Enomis:

Achso, ich hab morgen auch wieder FA-Termin um 15.30 Uhr. Freue mich schon darauf,nur auf die lange Wartezeiten kann ich gut & gerne verzichten.

Ja, ich werde Untersucht: CTG, US und Gyn-Untersuchung.

Viel Spaß!
likeANangel
6894 Beiträge
26.09.2012 20:09
Haben wir nun eigentlich ne Telefonnummern liste?
Hab das gar nicht mehr mitbekommen!
26.09.2012 20:39
560 Pampers für 30 Euro

(und wenn man es genau nimmt, sogar für umsonst, da ich sie geschenkt bekommen habe)

Ich fürchte ja fast, dass ich noch tausende über haben werde wenn die Kleine dann die nächste Größe braucht. Die die ich bekomme, gehen bloß bis 5kg....
bieneee
1174 Beiträge
26.09.2012 21:02
Zitat von Alinea:

560 Pampers für 30 Euro

(und wenn man es genau nimmt, sogar für umsonst, da ich sie geschenkt bekommen habe)

Ich fürchte ja fast, dass ich noch tausende über haben werde wenn die Kleine dann die nächste Größe braucht. Die die ich bekomme, gehen bloß bis 5kg....

???
Glückwunsch!
26.09.2012 21:10
Zitat von bieneee:

Zitat von Alinea:

560 Pampers für 30 Euro

???
Glückwunsch!

Meine Mutter arbeitet doch im Krankenhaus und kriegt da eine 56er Pamperspackung für 3 Euro
Sanny1986
133 Beiträge
26.09.2012 21:12
sagt mal mädels...habt ihr auch solche ISCHIAS schmerzen, weiß seit 2 tagen nicht mehr wie ich liegen soll bzw gehn....es zieht bis zum knie
wisst ihr was ich dagegen machen kann????
steffifee27
6384 Beiträge
26.09.2012 21:32
hallo ihr lieben...

hab zwar immer die letzten tage fleißig mitgelesen aber nix geschrieben weil wir ja im norden wg. der beerdigung waren...

hatte heut wieder fa- termin,.. war alles super... diesmal hat klein emma auch beim ctg nicht gepennt und immer fleißig gegen getreten... sie ist ca 45 ( ?) cm groß & um die 2000 gr schwer .... ansonsten war alles super.. sie liegt immer noch so ulkig in mir, das nix ertatastbar war !

@ alinea wow was für ein schnäpchen... wie war den jetzt das 2x ss- schwimmen ????

@figut ich fühl mich manchmal auch soooo unförmig.... erst heute wieder... stand echt kurz davor auszurasten und alles hinzuwerfen-.... bin am fr trauzeugin auf ner hochzeit udn bin heut los wg. einem kleid... ich hatte zig an--- es passte einfach nix über den bauch--- hab ich es dann in "größer" genommen war es an anderen stellen einfach viel zu weit.... oder häßlich oder oder... !!!

@ sunshine ich hoffe sehr das ihr noch mit eurem schwiegervater ein bischen zeit verbringen könnt und er seim enkel noch erlebt...

mhm.... jetzt hab ich wieder alles vergessen

@ weihnachten ich bin eig. auch voll der weihnachtsfreak.... wollten eig. dieses jahr endlich mal wieder bei meiner mum feiern mit meinen geschwistern usw ( wohn doch 500 km weit weg)... aber ich denke mal das wir nicht fahren weil die kleine ist ja dann erst gut 1 monat und dann hat meine mum auch nicht so ein großes haus und meine 3 geschwister wären dann ja auch da und das ist einfach zu stressig...
also werden wir hier bleiben und dann bestimmt was mit schwiegereltern machen...
letztes jahr sind mein man & ich über die feiertage weggefahren und haben so gar nicht gefeiert dementsprechend gab es auch keine geschenke für irgendwen ( war aber abgeklärt) und das war so herrlich... mir war auch durch die fg im nov so gar nicht nach familienfest zumute...! aber wir hatten 2 richtig schöne entspannte tage...

sorry aber den rest hab ich nun vergessen...

Umi
Umi
43328 Beiträge
26.09.2012 22:01
Huhu

Hab mir vorgenommen nun wieder öfter rein zu schauen.
Gestern waren wir beim Hausarzt und Männe ist nun für die ganze Woche krank geschrieben. Mal sehen wie es dann nächste Woche aussieht, aktuell ist der Fuß noch dick und blau und Auto fahren zur Arbeit ist nicht.
Heute waren wir beim Anwalt, hab es mir irgendwie schlimmer vorgestellt, aber vorläufig ist die "Weltuntergangsstimmung" vorbei.
Wir waren auch noch beim Obi um nach möglichen Schranktüren zu schauen. Die Schwiegereltern hatten endlich Zeit um mal zum Ausmessen zu kommen, somit geht das Projekt "Schrank" endlich voran.
Morgen hab ich meinen nächsten FA-Termin, aber ob Us ansteht weiß ich gar nicht. CTG wird auf jeden Fall gemacht und ich bin echt gespannt was dabei raus kommt. Da mein Bauch zur Zeit total oft hart ist, aber Zeitabstände oder so konnte ich noch nicht feststellen, da es meistens lange anhält. Wird bei euch der Bauch nach einiger Zeit gleich wieder weich ?
Am Nachmittag kommt eine Freundin zum Kuchen backen vorbei und danach bzw Freitag heißt es aufräumen bevor die Hebi vorbei kommt. Und Samstag geht es zu besagter Freundin auf den Geburtstag. Sonntag streik ich dann und mach gar nichts.
steffifee27
6384 Beiträge
26.09.2012 22:05
@ umi...

das mit dem bauch hart werden kann ich immer so schlecht einschätzen--- so richtig "schlau" daraus geworden bin ich noch nicht... manchmal weiss ich nicht ob er hart ist weil sie sich so starl rausdrückt ( das kann sie besonders gut ) oder ob es wirklich ein harter bauch ist... manchmal kommt es mir auch echt lang anhaltend vor... mhm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt