Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
vicky90
1441 Beiträge
17.09.2012 15:09
Zitat von InaBebi:

@Vasilissa: Nein, ich muss mich dem Neuen allein stellen ... Finde es allerdings total schade, dass wohl in der gesamten Zeit nur ein Partnerabend und auf Wunsch evtl. noch ein Zweiter geplant sind! Wie ist dass denn bei deinem Kurs?

*

Kliniktasche: Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Nachthemd, Schlafanzug, bequemer Hausanzug, Stillshirts, Still-BHs, Baumwollslips, dicke Binden, Stilleinlagen, warme Socken, Hausschuhe, Kosmetik- und Hygieneartikel, Buch, i-Pod, Getränk, Snack, Kamera, Handy, MuPa, Perso, Geburtsurkunde, Kleingeld, Strampler, Schlafanzug für die Kleine, Söckchen, Body, Jacke, Mütze, Spieluhr!

ja genau, deine liste ist ausführlicher als meine...
hab im internet eine liste ausgedruckt und mich daran gehalten...
17.09.2012 15:10
Ich hab auch noch nichts gepackt
Und in dem einzigen Schwangerschaftsratgeber den ich habe steht eh drin, dass man das nicht unbedingt machen muss, weil man vorher eh noch nicht weiß was man alles braucht und das Zeug dann immer noch der Partner mitbringen kann *lach
Da mir das sehr entgegenkommt, befolge ich das erstmal noch - zumindest so lange bis mich die Lust überkommt doch was zu packen
Sie meinten aber, dass wenn man schon was packt, auch gleich eine Rolle super weiches Klopapier dazu packen soll, da die meisten KH´s nur das raue haben und das nach nem eventuellem Dammriss nicht so dolle is
Also Mädels packt noch eine Rolle charming ein

Still-BH´s kaufe ich auch erst dann wenn es so weit ist. Mir ist das zu kompliziert jetzt zu orakeln wie groß meine Oberweite wohl sein wird
Vasilissa
517 Beiträge
17.09.2012 15:17
@Ina-Bebi
Wir haben auch nur einen Partnerabend. Ist der vorletzte Termin. Muss mich dem heute also auch alleine stellen, aber wird hoffentlich interessant und vielleicht lernt man ja wen nettes kennen.
Denk für die Männer wäre das auch komplett zu uniteressant. Den interessiert ja nicht wie ich atmen muss oder wie die Kleine da raus kommt, hauptsache sie kommt Er hat schon über den einen Abend den er mit muss gemeckert, aber da muss er durch.

Hab auch en bissel Haushalt gemacht, wäsche zusammen gelegt und bin grad noch am Waschen.
Grad hab ich noch die Geburtsstagsgeschenke von der Kleinen eingepackt. Durft ich ja auch mal wieder alleine besorgen und mir ausdenken. Wenns nach Papi ging gäbs weder Weihnachten noch Geburtstag. Bei ihrem ersten Geburtstag den ich mit ihm zusammen war hat er ihr allen ernstes ne Tafel Kinderschokolade geschenkt. Seit da kümmer ich mich immer um die Geschenke Männer wirklich....
vicky90
1441 Beiträge
17.09.2012 15:28
Zitat von Alinea:

Ich hab auch noch nichts gepackt
Und in dem einzigen Schwangerschaftsratgeber den ich habe steht eh drin, dass man das nicht unbedingt machen muss, weil man vorher eh noch nicht weiß was man alles braucht und das Zeug dann immer noch der Partner mitbringen kann *lach
Da mir das sehr entgegenkommt, befolge ich das erstmal noch - zumindest so lange bis mich die Lust überkommt doch was zu packen
Sie meinten aber, dass wenn man schon was packt, auch gleich eine Rolle super weiches Klopapier dazu packen soll, da die meisten KH´s nur das raue haben und das nach nem eventuellem Dammriss nicht so dolle is
Also Mädels packt noch eine Rolle charming ein

Still-BH´s kaufe ich auch erst dann wenn es so weit ist. Mir ist das zu kompliziert jetzt zu orakeln wie groß meine Oberweite wohl sein wird

ich habe Still-BH´s von meiner Cousine bekommen, stelle es mir aber auch doof vor, erstmal shoppen zu gehen, wenn wir heim fahren...da bin ich lieber vorbereitet
nancy0209
1087 Beiträge
17.09.2012 15:30
Zitat von Vasilissa:

Zitat von nancy0209:

also ganz ehrlich ich habe hier nur das gefühl das das kind etwas mehr aufmerksamkeit möchte zumindest sieht es so für mich aus...und das mit dem ins bett machen hast du recht sollte sie unter kontrolle haben aber ganz ehrlich es ist jetzt kein grund da son fass aufzumachen es ist nun mal ein kind und kinder träumen auch mal ziemlich fest und dann passiert das nun mal auch noch mit 5 jahren!also in der hinsicht sollteste mehr verständniss an den tag legen gut das mit dem verstecken der nasen sachen da würde bei mir auch die hutschnur hoch gehen aber das sind für mich wiederrum zeichen das sie angst hat euch das zu sagen wenn es nun mal passiert ist und das sollte in dem alter nicht so sein! und auch wenn de es nicht glauben willst mein fast 6 jähriger beschäftigt sich auch nicht gerne alleine ist nun mal in dem alter noch so das sie lieber mit mama oder papa zusammen spielen und wenn sie nur am we bei euch ist dann würde ich das we dann auch vorwiegend für sie nutzen also sich mit ihr beschäftigen dafür ist dein freund nun mal vater gewurden! und zu der sache mit dem hund das geht ja wohl mal gar nicht sorry aber für sowas habe ich kein verständniss selbst wenn sie böse war und dem papa weh getan hat dürft ihr das nicht zulassen das der hund sie da anspringt und anknurrt das kann mal ganz böse ins auge gehen den mit anspringen fängt es an und irgendwann ist es passiert das der hund zubeißt da kann das kind noch so böse sein den hund hätte ich in der zeit wo sie da ist vor die tür gesetzt.ich hab deine letzten texte die du geschrieben hattest wo die kleine bei euch war verfolgt und für mich hat das so den eindruck das du die kleine nicht willst und du lässt es sie ganz schön merken finde das nicht grade fair erst recht nicht weil du schwanger bist mit solchen aktionen provoziert ihr das ja erst recht das sie das baby hassen wird. also irgendwas müsst ihr da ändern und wenn du es nicht zulassen kannst die nähe zu ihr dann solltest du vielleicht an den tagen wo die kleine bei ihrem vater ist zu deinen eltern gehen oder zu freunden nur immer dieses negative zu dem kind das ist auf dauer nicht gut für das kind selbst wenn sie verzogen ist!denk ma drüber nach

Wo steht den hier das ich deswehen ein Fass aufgemacht hab? Ich hab nichtmal mit ihr geschimpft. Hab ich nochnie wenn was ins Bett ist. Hab ihr nur schon mehrmals erklärt das das mit dem verstecken unmöglich ist, also unterstell mir bitte nicht ich würd sie da zusammen schreien oder sonst was. Das mit dem verstecken war von anfang an und am Anfang haben wir auch gesagt das es mal noch passieren kann das ihr was daneben geht, trotzdem das verstecken.
Wir nutzen das WE vorwiegend für sie. ich habe von einer halben Stunde alleine beschäftigen am Tag gesprochen. Nicht von mehreren Stunden oder sonst was. Mir ist klar das sie lieber was mit Papi machen will und das find ich auch ok und sage ihm ständig er soll mehr mit ihr machen. zwingen kann ich ihn nicht.
Du brauchst auch nicht glauben das ich den Hund nachdem er das gemacht hat gelobt hab oder sonst was. Steht auch nirgends, weiss nicht wo du das rausliest. Hab ihn zurückgerufen und ihn gepackt. Und ich setzt den Hund sicher nicht vor die Türe nur weil die Kleine meint das Hund/Menschen schlagen und treten ok ist.
Ich bin auch nicht negativ zu ihr. Ich hab geschrieben es fällt mir im Moment sehr schwer mit ihr, aber du stellst es so hin als ob ich die ganze Zeit nur auf ihr rumhack und fies zu ihr bin. Nur weil ich hier im Forum schreib was ich im Moment für gefühle im Bezug auf sie hab heisst das nicht das ich so mit ihr umgehe. denke mal wir sind hier um uns über Sachen auszutauschen die wir sonst vielleicht mit niemandem so bereden können und denke da kann ich auch ehrlich schreiben wie ich grad gegenüber ihr fühle ohne das mir gleich unterstellt wird das ich wenn sie hier ist duie ganze Zeit nur schei*e zu ihr bin. Bin ich sicher nicht.
Wenn ich merke es geht nicht halt ich mich raus und bin auch schonmal nen Tag zu ner Freundin, aber meinste da lief es hier zu Hause besser? das Ding ist das mein freund sehr wenig Bezug zu ihr hat und das obwohl ich in der Vergangenheit alles versucht hab das das besser wird. Mit Sachen zu dritt machen, die beiden auch mal alleine machen lassen, aber es kommt trotzdem fast immer zu solchen Situationen, auch schon bevor ich mit ihm zusammen war, also stell es bitte nicht so hin als ob ich das alles hervorrufen würde.
Und wenn ich die Kleine nicht wollte, wieso hab ich mich dann in der zeit wo er garnicht mit ihr klarkam fast allein um sie gekümmert? Hab alles gemacht, mit ihr gespielt, Windeln gewechselt, Ausflüge organisiert während er sich in seinem Zimmer verkrochen hat? Lass mir sowas hier von dir wirklich nicht unterstellen.

du ich wollte dir hier nichts unterstellen oder dir zu nahe tretten ich habe das nur so rausgelesen das ich nun mal den eindruck von deinem geschriebenen habe das die kleine im mom nicht erwünscht ist bei euch es hört sich nun mal so für mich an wie du es wieder gibst nicht nur in dem beitrag von gestern auch den letzten den du geschrieben hattest wo es darum ging das sie den hund getretten hat! und ja du hast recht man sollte es nicht tollerieren wenn sie tiere bzw menschen haut aber genauso wenig sollte man ein kind so einer gefahr aussetzen und für mich ist das nun mal eine gefahr wenn der hund das kind anspringt und an knurrt!und wenn er 100 mal seine "menschen" beschützen will muss man immer die grenze einhalten und du hattest ja auch erwähnt das du dir sicher bist das der hund dazwischen gehen würde wenn die kleine mit dem baby oder deinem partner etwas böses machen würde und wenn du das jetzt schon weist dann ist es auch eure pflicht das kind davor zu schützen. und ganz erhlich wenn dein partner seine eigene tochter eigentlich gar nicht bei sich haben will am wochenende und die sache nur an dir hängen bleibt dann sollte er sich vielleicht überlegen das mit den besuchen vorrübergehend wirklich einzustellen weil das tut dir nicht gut, ihm nicht gut und vorallem dem kind nicht gut. ich wollte dich aber niemals mit diesem beitrag angreifen oder irgendwas unterstellen es war einfach nur so wie ich es heraus gelesen habe.
Vasilissa
517 Beiträge
17.09.2012 15:52
Zitat von nancy0209:

du ich wollte dir hier nichts unterstellen oder dir zu nahe tretten ich habe das nur so rausgelesen das ich nun mal den eindruck von deinem geschriebenen habe das die kleine im mom nicht erwünscht ist bei euch es hört sich nun mal so für mich an wie du es wieder gibst nicht nur in dem beitrag von gestern auch den letzten den du geschrieben hattest wo es darum ging das sie den hund getretten hat! und ja du hast recht man sollte es nicht tollerieren wenn sie tiere bzw menschen haut aber genauso wenig sollte man ein kind so einer gefahr aussetzen und für mich ist das nun mal eine gefahr wenn der hund das kind anspringt und an knurrt!und wenn er 100 mal seine "menschen" beschützen will muss man immer die grenze einhalten und du hattest ja auch erwähnt das du dir sicher bist das der hund dazwischen gehen würde wenn die kleine mit dem baby oder deinem partner etwas böses machen würde und wenn du das jetzt schon weist dann ist es auch eure pflicht das kind davor zu schützen. und ganz erhlich wenn dein partner seine eigene tochter eigentlich gar nicht bei sich haben will am wochenende und die sache nur an dir hängen bleibt dann sollte er sich vielleicht überlegen das mit den besuchen vorrübergehend wirklich einzustellen weil das tut dir nicht gut, ihm nicht gut und vorallem dem kind nicht gut. ich wollte dich aber niemals mit diesem beitrag angreifen oder irgendwas unterstellen es war einfach nur so wie ich es heraus gelesen habe.

Ja das kann sicher sein das es sich ein meinen Beiträgen so anhört als wollt ich sie weg haben. Das liegt aber einfach daran das ich hier niederschreib was ich mir für Gedanken drum mache wies weiter gehen soll, wenn Yuna da ist und ich mach mir nunmal wirklich grosse Sorgen um mein Baby. Hoffe natürlich das ich mich total täusche und sie ne super liebevolle grosse Schwester wird, das kannst du mir glauben.
Bin aber ihr gegenüber wenn sie da ist sicher nicht so und wenn ich merke das ich wütend auf sie werde oder so zieh ich mich auch zurück. Ich will sicher nicht das sie sich hier für unerwünscht hält.
Ich bin froh das mein Hund knurrt und ankündigt wenn ihm was nicht passt. Finde es viel gefährlicher das zu unterbinden, weil damit steigt die Gefahr das er eben nicht mehr warnt (weil das ist ja böse) und zupackt. Und er steht da auch nicht Zähnefltschend vor ihr und knurrt sie an, sondern gibt einfach nen kleinen Knurrer von sich zum zeigen das es nun zu weit geht.
Das mit dem anspringen war nicht Ok und er wurde auch sofort zurück geholt, macht er sonst auch nicht. Sie hat aber so aggresiv auf meinen Freund eingeschlagen das es halt zuviel war.
Muss dazu sagen das beide Hunde sich sonst von ihr alles gefallen lassen. der Tritt gegen den Kopf, oder den andern hat sie mal mit nem riesen Stock verdroschen wo ich auf arbeit war, da wehren sich die Hunde nicht und nehmen es einfach so hin.
Mein Freund muss selbst entscheiden ob er sie am WE haben will oder nicht. Hab ihm da nie reingeredet. Er wäre dieses Jahr auch dran sie am Heilig Abend zu haben oder min. einen weihnachtsfeiertag. und ja um ehrlich zu sein würd ich heilig Abend gerne nur zu dritt verbringen, einfach friedlich. Würde ich ihm aber NIE sagen oder zeigen, weil er muss es entscheiden. Und da heilig Abend en Montag ist und wir sie am 22/23.12. haben hat er schon entschieden das er sie keinen einzigen Feiertag haben will und wir Weihnachten mit Oma aufs WE vorverlegen. Mir tuts leid für die Kleine, aber letztendlich ist er der Vater. ich unterstütz ihn wo ich kann, aber ich bin nicht ihre Mutter.
VannueEngel90
518 Beiträge
17.09.2012 17:20
Soo heute Abend stell ich auch mal Fotos von keinem hab und gut rein hab schon einiges für die kleine erbeutet

Melde mich dann Tuedelue
Curlchen
774 Beiträge
17.09.2012 17:24
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Curlchen:

@Mira: Schön, dass wieder alles soweit OK ist! Aber hab ich was verpasst, warum steht in deinem Ticker JONAS? Wolltet ihr den Kleinen nicht Lennart nennen!?

Ja, mein Mann hat sich endlich mal richtig mit eingebracht und deshalb Jonas

(Ich wollte unsere liebe Lilo nicht schon wieder die Liste aktualisieren lassen^^)

Gefiel ihm Lennart nicht?? Ich hätte auch gerne einen Lenni, aber da hat meine Männe nicht mitgespielt! Wir sind aber sehr glücklich mit unserer jetzigen Namenwahl und ich könnte mir nichts anderes mehr vorstellen!
Curlchen
774 Beiträge
17.09.2012 17:30
Zitat von Stella12345:

@ Krankenhaustasche
Was packt ihr denn in die Krankenhaustasche? Unser GVK beginnt ja erst in der nächsten Woche und ich wollte jetzt schon mal die Sachen besorgen, die da rein müssen.
Was habt ihr denn so reingepackt?

Darüber haben wir im GVK gar nicht gesprochen, also was in die Tasche muss Auch nicht, ab wann es Sinn macht, die Tasche zu packen! Ich hab mir noch gar keine Gedanken gemacht!
InaBebi
2956 Beiträge
17.09.2012 18:42
Boah, ich bin geladen wie ein Dampfkessel und das ohne Grund!!! Kenn solche Agressionen überhaupt nicht ... Außerdem hab ich ziemliche Wassereinlagerungen in den Beinen und überhaupt keinen Appetit! Mit Mühe und Not hab ich einen Apfel und ein Glas Milch runterbekommen ... Wird der Kleinen ja nichts machen, wenn das jetzt mal ein, zwei Tage so ist, oder?!
vicky90
1441 Beiträge
17.09.2012 19:16
Hallo,
komme eben vom FA.
Sie war ziemlich überrascht, dass der kleine so einen schub gemacht hat und hat erst mal nach meinem Zuckerwerten geguckt usw...

Er wiegt 2323g und ist ca. 45 cm groß. Sie meinte erst,der Kopf ist ziemlich groß, aber ist doch wohl normal Wenn er weiter so Schübe macht, sollte ich mit einer früheren Geburt rechnen aber ist wahrscheinlich einfach ein Schub und halb so schlimm...

Auch die Bescheinigung für das Mutterschaftsgeld habe ich bekommen, und gebe es morgen bei meiner KK ab..

achja auf dem US-Bild hat er mal wieder wahnsinns Lippen ..ich bin ja gespannt wie er aussieht...
lilo84
4015 Beiträge
17.09.2012 19:46

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Curlchen:

@Mira: Schön, dass wieder alles soweit OK ist! Aber hab ich was verpasst, warum steht in deinem Ticker JONAS? Wolltet ihr den Kleinen nicht Lennart nennen!?

Ja, mein Mann hat sich endlich mal richtig mit eingebracht und deshalb Jonas

(Ich wollte unsere liebe Lilo nicht schon wieder die Liste aktualisieren lassen^^)

Immer her mit den Änderungen!
lilo84
4015 Beiträge
17.09.2012 19:46
Wir bekommen die Novembärlis 2012
*

VET:26.10.2012
Susann210 (25 Jahre , Bayern) – 1. Kind – Outing~: ? ~
*

VET:30.10.2012
Mira-Belle (23 Jahre , Hamburg) – 3. Kind – Outing: ~ Junge ~ Jonas ~
*

VET:31.10.2012
Vicky90 (22 Jahre , Baden Württemberg) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~ Alexander~

VET:01.11.2012
Raupinchen (29 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~?~
*

VET:02.11.2012
XxsprudelxX (27 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing : ~ Junge ~ ? ~
*
Schnuffi81 (31 Jahre , Oberöstereich) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~ Moritz ~
*
Suse198 (25 Jahre , Rheinland Pfalz) – 2. Kind – Outing: ~?~
*

VET:03.11.2012
Vasilissa (24 Jahre , Schweiz) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Yuna~
*

VET:04.11.2012
_Sana_ (21 Jahre , Sachen-Anhalt) –1. Kind – Outing: ~ Junge ~ Wyatt~
*

VET:05.11.2012
Sarah1988 (24 Jahre , Baden Württemberg) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Marisa Sophie~
*
Enomis (23 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Elianis Ivia ~
*
Lilo84 (28 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing: Ü-Ei ~?~
*
BlondesGift (27 Jahre , Österreich) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~?~
*

VET:06.11.2012
Alinea (28 Jahre , Baden Württemberg) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~?~
*
fireangel81280 (31 Jahre , Mecklenburg-Vorpommern ) – 3. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Zoey~
*
InaBebi (23 Jahre, , Baden Württemberg ) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Iliana Ruth~
*
Umi (25 Jahre , Baden Württemberg) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~?~
*

VET:07.11.2012
Hannahlein (25 Jahre) – 2. Kind – Outing: ~ Junge ~ ? ~
*
likeANangel (23 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing: ~Mädchen ~?~
*

VET:08.11.2012
Bluemoon851 (27 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 2. Kind – Outing: ~Mädchen ~Amelie~
*

VET:09.11.2012
Bounty88 (24 Jahre , Mittelfranken) – 2. Kind – Outing: ~ Mädchen ~?~
*
Banja88 (24 Jahre , Nordrhein-Westfalen ) – 1. Kind – Outing : ~ Junge ~? ~
*
tsoverli (19 Jahre , Hessen ) – 1. Kind – Outing : ~ Junge ~? ~
*

VET:10.11.2012
Buddha (28 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing : ~ Junge ~Nico Emanuel ~
*

VET:11.11.2012
bienebaby1987 (25 Jahre , Österreich, Wien) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
Janine5.8.10 (19 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~ Zoé Zazou~
*

VET:12.11.2012
Ziganca (28 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
Kruemel2011 (23 Jahre , Brandenburg) – 2. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Leonie Emilia ~
*
daniA (30 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing: ~?~
*

VET:13.11.2012
Engelchen8585 (27 Jahre ) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~Lennard ~
*
FrechdachsMamba (30 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Zoé~
*

VET:14.11.2012
Sanny1986 (25 Jahre , Niedersachsen) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Paula~
*

VET:15.11.2012
Curlchen (30 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~ ?~
*

VET:16.11.2012
cherrypie (29 Jahre , Niedersachsen ) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~ ? ~
*

VET:17.11.2012
Janine1983 (28 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 2. Kind – Outing: ~?~
*

VET:18.11.2012
Roza (24 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~?~
*
klisterremsa (32 Jahre , Mecklenburg-Vorpommern) – 2. Kind – Outing: ~ Junge ~ Bennett Lias ~
*
Luana0309 (35 Jahre , Rheinland-Pfalz) – 2. Kind – Outing: ~ Mädchen ~?~
*
Körnchen (21 Jahre , Ammerland) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
-Inka- (27 Jahre , Niedersachsen ) – 3. Kind – Outing: ~ Junge ~ Lyan ~
*

VET:19.11.2012
Lia06 (31 Jahre , Berlin) – 2. Kind – Outing: ~ Junge ~Levi Manrico ~
*

VET:20.11.2012
Mami1009 ( 26 Jahre , Baden Württemberg) – 2. Kind – Outing: ~ Junge ~ ?~
*
nancy0209 (24 Jahre , Sachen-Anhalt) –2. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Mia Joline ~
*
Trinemaus (27 Jahre , Rheinland-Pfalz) – 1. Kind – Outing: ~Mädchen ~?~
*

VET:21.11.2012
Kleeblatt89 (22 Jahre , Bayern) –2. Kind – Outing: ~?~
*

VET:22.11.2012
Mimikiu (25 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~ Mylo ~
*
VannueEngel90 (21 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Dilara~
*

VET:23.11.2012
steffifee27 (28 Jahre , Hessen) – 1. Kind – Outing: ~Mädchen ~Emma~
*
bineee (28 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~Ben ~
*
Elkchen (28 Jahre , Thüringen) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~ Leon ~
*

VET:28.11.2012
Stella12345 (27 Jahre ,Hessen) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~ Leon ~
*
Sunshine111 (29 Jahre , Schleswig-Holstein) – 1. Kind – Outing: ~Mädchen ~Luisa~
*

Unsere Sternchen

Mummymouse2006 FG in der 9 SSW
PuTsch FG in der 6 SSW
alexis1 ELSS
olchen

(Stand 17.09.2012 ~ Aktualisierungen bitte per PN an lilo84)
17.09.2012 20:58
@Stella: Cool mit der Windelpatin!!! Hab ich vorher auch noch nie gehört. Wir haben “nur“ zwei normale Patentanten. Eine sehr gute Freundin von mir und meine Schwägerin ( -.- )

@vicky: Schön das es deiner Hündin besser geht!!! Und das beim FA Alles in Ordnung war!

@Einreißen: Bei mir fängt es auch langsam an. Und zwar an meiner Bauchnabelpiercingloch und mir wurde mal ein Leberfleck am Bauch weggeschnitten, an der alten Narbe fängt es auch an… DOOOOOOOF…… Hätte ich das mit dem Piercing gewusst, hätte ich mir das nie stechen lassen

@Anträge: Da stecke ich meinen Kopf im Moment noch in den Sand und ignoriere das Ganze, da mich sowas überfordert und ich so gar keine Lust darauf habe…

@Spannen im Bauch: Hatte das heute so schlimm, das jeder Schritt wehtat. Zum Glück ist es nu wieder etwas besser. Glaube die Kleine hat gerade wieder einen Wachstumsschub.

@Mutterschutz: Seid ihr Alle eigentlich schon zu Hause? Hab das Gefühl ich bin noch die Einzige die noch Arbeiten muss und das noch 4Wochen… Eigentlich hatte ich wenigstens schon von 40 auf 30Stunden reduziert, aber bis jetzt sind es doch immer 36Stunden geworden… und heute war ich auch wieder 9Stunden im Büro… Deshalb schaffe ich im Haushalt noch nicht so viel wie ich gerne möchte. Aber wenigstens habe ich eben noch schnell die Kürbissuppe für morgen Mittag gekocht.

@Alinea: Bin mal gespannt was du vom Schwangerschaftsschwimmen berichtest. Bei mir fängt der Kurs nämlich am Montag an. Und Glückwunsch das du dein Wunschthema bekommen hast

@Bieneee: Glückwunsch zu deinen Schnäppchen. 2,50€ für einen Alvi-Schlafsack. Toll!

@Mira: Schön das sich das mit deinem Mann wieder geklärt hat. Und der Name Jonas gefällt mir auch, obwohl ich Lennart besser fand, den gibt es nicht so oft

@me: Habe heute ein großes Paket von Ott* bekommen, mit Still-BHs, Stillshirts, und Schlafanzüge fürs KH, muss mich nur noch endscheiden was ich behalte und was wieder zurück geschickt wird. Tue mich ein bisschen schwer, Geld für Sachen auszugeben, die ich nur kurz tragen werde….
steffifee27
6384 Beiträge
17.09.2012 21:12
Zitat von Sunshine111:

@Stella: Cool mit der Windelpatin!!! Hab ich vorher auch noch nie gehört. Wir haben “nur“ zwei normale Patentanten. Eine sehr gute Freundin von mir und meine Schwägerin ( -.- )

@vicky: Schön das es deiner Hündin besser geht!!! Und das beim FA Alles in Ordnung war!

@Einreißen: Bei mir fängt es auch langsam an. Und zwar an meiner Bauchnabelpiercingloch und mir wurde mal ein Leberfleck am Bauch weggeschnitten, an der alten Narbe fängt es auch an… DOOOOOOOF…… Hätte ich das mit dem Piercing gewusst, hätte ich mir das nie stechen lassen

@Anträge: Da stecke ich meinen Kopf im Moment noch in den Sand und ignoriere das Ganze, da mich sowas überfordert und ich so gar keine Lust darauf habe…

@Spannen im Bauch: Hatte das heute so schlimm, das jeder Schritt wehtat. Zum Glück ist es nu wieder etwas besser. Glaube die Kleine hat gerade wieder einen Wachstumsschub.

@Mutterschutz: Seid ihr Alle eigentlich schon zu Hause? Hab das Gefühl ich bin noch die Einzige die noch Arbeiten muss und das noch 4Wochen… Eigentlich hatte ich wenigstens schon von 40 auf 30Stunden reduziert, aber bis jetzt sind es doch immer 36Stunden geworden… und heute war ich auch wieder 9Stunden im Büro… Deshalb schaffe ich im Haushalt noch nicht so viel wie ich gerne möchte. Aber wenigstens habe ich eben noch schnell die Kürbissuppe für morgen Mittag gekocht.

@Alinea: Bin mal gespannt was du vom Schwangerschaftsschwimmen berichtest. Bei mir fängt der Kurs nämlich am Montag an. Und Glückwunsch das du dein Wunschthema bekommen hast

@Bieneee: Glückwunsch zu deinen Schnäppchen. 2,50€ für einen Alvi-Schlafsack. Toll!

@Mira: Schön das sich das mit deinem Mann wieder geklärt hat. Und der Name Jonas gefällt mir auch, obwohl ich Lennart besser fand, den gibt es nicht so oft

@me: Habe heute ein großes Paket von Ott* bekommen, mit Still-BHs, Stillshirts, und Schlafanzüge fürs KH, muss mich nur noch endscheiden was ich behalte und was wieder zurück geschickt wird. Tue mich ein bisschen schwer, Geld für Sachen auszugeben, die ich nur kurz tragen werde….
das mit den anträgen geht mir auch so... hab für soowas gar kein nerv... bäääh behörden kram...

ich mag keine still-bh´s & pyjamas kaufen... kannn mich so gar nicht damit anfreunden find das irgendwie häßlich also schieb ich es noch ein bissl vor mir her

mhm... ja ich arbeite auch seit 7 wochen nicht mehr... mach zwar noch immer was nebenbei aber es ist so herrlich zuhause... entspannen, nur tun was einen gut tut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt