Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
01.09.2012 07:16
@ enomis auch schon so früh wach ???

@ Mira toller kreissaal --- die Decke gefällt mir total gut !

Hier im kkh sind die Kreissäle auch schön - strahlen so eine wärme aus
01.09.2012 07:24
Zitat von steffifee27:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von Enomis:

sunshine & steffie : Wann habt ihr ET???

Vielleicht sollte man mal wieder die Liste rauskramen

28. November. Noch soooooo lange hin
23.11

Geburtstag meiner Mutter
01.09.2012 07:26
Zitat von steffifee27:

@ enomis auch schon so früh wach ???

@ Mira toller kreissaal --- die Decke gefällt mir total gut !

Hier im kkh sind die Kreissäle auch schön - strahlen so eine wärme aus

Mein Freund musste zur Arbeit & ich stehe jeden frühen Morgen mit ihm auf (lege mich meistens danach wieder hin) aber diesmal hatte ich Hunger & hab gleich mit gefrühstückt & jetzt bin ich wach
Und warum bist du schon so früh wach?
steffifee27
6384 Beiträge
01.09.2012 07:37
@ enomis meine Mutter hat am 24.11 geb !

Ach musste zur toi und könnt dann nimmer einschlafen - nun lieg ich im Bett - guck tv ( kommt nur nix gescheites) ess Cornflakes und viell kann ich danach nochmal nen Stündchen schlafen
bieneee
1174 Beiträge
01.09.2012 08:33
Guten Morgen zusammen!

@Kreißsaal: unsere sind auch schön aber kein Vergleich zu denen bei Mira! Dafür gibts direkt neben an noch nen OP für evtl. Kaiserschnitte und klar die Wöchnerinnenstation ist auch da...

@me: nachdem mein Kleiner immer total aktiv war mach ich mir seid gestern Sorgen weil er sich kaum bewegt...?!? Selbst gestern im Wasser kam nur ein Stupser...
Habt ihr Tipps wie ich ihn munter bekomm?
Buddha
10414 Beiträge
01.09.2012 08:37
@Kindsbewegungen:
In den meisten Fällen bewegen sich die Zwerge weniger, wenn sie einen Wachstumsschub haben...also würde ich mir erstmal keine Sorgen machen Und gerade wenn Mama in Bewegung ist (laufen, schwimmen, etc) werden die Kleinen schön in den Schlaf geschaukelt und strampeln oft erst wieder, wenn auch die Mama zur ruhe kommt, und somit die Schukelbewegung wegfällt
InaBebi
2956 Beiträge
01.09.2012 09:37
@Vasilissa: Ja, leider!!! Sie musste von jetzt auf gleich wegen einer kollabierten Lunge eingeschläfert werden. Dieser Stümper, der sich Tierarzt nennt hatte trotz zahlreicher Untersuchungen einen Riesentumor an der Lunge übersehen! Und dabei war sie erst sechs Jahre alt ...

*

@Sanny: Freut mich, dass der FA-Besuch positiv verlaufen ist! Was war bisher nochmal mit dem Gewicht deiner Kleinen? Wünsch dir gute Besserung für die doofe Entzündung!

*

@Biene: Mach dir keinen Kopf! Meine Süße ist normalerweise auch eine richtige Zappelliese, aber von Zeit zu Zeit hat sie ein paar Tage dazwischen, an denen sie Kraft schöpfen muss ... Merk dann immer nur ein kleines Räkeln von ihr oder wenn sie den Hickser hat!

*

Hui, ist das ein Regenwetter da draußen!!! Geh jetzt erst einmal mit meinem Papa lecker frühstücken! Könnt ihr eure Bauchbewohner auch so herrlich ärgern, indem ihr sie über den Bauchnabel kitzelt?!
01.09.2012 09:42
Zitat von steffifee27:

Ach musste zur toi und könnt dann nimmer einschlafen - nun lieg ich im Bett - guck tv ( kommt nur nix gescheites) ess Cornflakes und viell kann ich danach nochmal nen Stündchen schlafen

Als ich meiner Mutter damals gesagt habe das sie Oma wird & der ET im November ist, fragte sie gleich "Am 23.11 ???" Ich: "NEIN!"
Und als ich meinen Bruder gesagt habe das er Onkel wird kam die Frage : "Am 21.11??? (Sein Geburtstag) Ich wieder : "NEIN!"

Und hat deine Mutter i-was gesagt zwecks ihren Geburtstag?
steffifee27
6384 Beiträge
01.09.2012 09:54
Zitat von Enomis:

Zitat von steffifee27:

Als ich meiner Mutter damals gesagt habe das sie Oma wird & der ET im November ist, fragte sie gleich "Am 23.11 ???" Ich: "NEIN!"
Und als ich meinen Bruder gesagt habe das er Onkel wird kam die Frage : "Am 21.11??? (Sein Geburtstag) Ich wieder : "NEIN!"

nein nicht wirklich sie findet es toll das es im
Nov ist - sie wird 50 lässt jetzt aber ihre Party sausen wegen meinem et & weil mein kleinster Bruder auf See ist vom Bund aus - wenn dann will sie das wir alle dabei sind !
Ich hoffe das die kleine nicht am 24 kommt - ich finde jeder sollte sein eigenen Geburtstag haben soll !

@ Ina viel Spaß
01.09.2012 10:54
Zitat von steffifee27:

Zitat von Enomis:

Zitat von steffifee27:

nein nicht wirklich sie findet es toll das es im
Nov ist - sie wird 50 lässt jetzt aber ihre Party sausen wegen meinem et & weil mein kleinster Bruder auf See ist vom Bund aus - wenn dann will sie das wir alle dabei sind !
Ich hoffe das die kleine nicht am 24 kommt - ich finde jeder sollte sein eigenen Geburtstag haben soll !

@ Ina viel Spaß

Dein Bruder ist auch auf hoher See?
Mein "kleiner" Bruder ist auch seit anfang dieses Jahres bei der Marine und ich bin mal gespannt ob er es schafft um die Geburt zu Besuch zu kommen...
steffifee27
6384 Beiträge
01.09.2012 10:58
@ alinea ich Hab 3 Geschwister ( 1sis , 2brueder ) und alle sind beim
Bund !
Mein kleinster ist Grad wie er so schön sagt " Piraten jagen " er ist seit Juli weg und kommt im Dez wieder !
tsoverli
161 Beiträge
01.09.2012 11:47
Unser kleiner soll am 9.11. Kommen. Und ich hab am 10.11. Geburtstag ich hoffe das er wirklich am neunten oder bisschen frùher oder später kommt, ich will das er seinen eigenen Tag hat!
Haha aber so ein zufall
01.09.2012 11:53
Zitat von tsoverli:

Unser kleiner soll am 9.11. Kommen. Und ich hab am 10.11. Geburtstag ich hoffe das er wirklich am neunten oder bisschen frùher oder später kommt, ich will das er seinen eigenen Tag hat!
Haha aber so ein zufall

Und ich hoff, dass meine nicht an meinem Geburtstag kommt weil ICH meinen eigenen Tag haben will
tsoverli
161 Beiträge
01.09.2012 12:04
Zitat von Alinea:

Zitat von tsoverli:

Haha aber so ein zufall

Und ich hoff, dass meine nicht an meinem Geburtstag kommt weil ICH meinen eigenen Tag haben will

Hahaha ja das sowieso
01.09.2012 12:16
Hmpfh, also wenn das stimmt, dass man nach der Geburt die Hosen anziehen kann, die einem im 7. Monat gepasst haben (fragt mich bitte nicht wo ich das gelesen habe), dann hab ich keine Probleme *grummel
Ich pass noch immer in meine normalen Hosen rein und ja natürlich ist es irgendwie nett und ich musste bisher keine Umstandshosen kaufen aber trotzdem, irgendwie hab ich mir eingebildet, dass mein Bauch mehr gewachsen ist
Und trotzdem, es tut sich deutlich was und ich hab die Hoffnung, dass man bald wirklich was sieht (oder ich lauf nur noch nackt rum, denn da sieht man es wirklich )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt