Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
30.08.2012 22:30
Zitat von Mialeeann:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Mialeeann:

Hat jemand us Bilder 27 ssw auf denen die Hoden zu sehen sind

Nee, weshalb?

Schade der Arzt ist sich nicht ganz sicher er tendiert zwar zu mädchen aber sicher ist er nicht trotz 3D us

Also sein mir nicht böse aber es kommt schon etwas komisch rüber, wenn man sich hier ganz neu anmeldet und dann gleich in einem fremden Thread um solche Bilder bittet
steffifee27
6384 Beiträge
30.08.2012 22:34
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Mialeeann:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Mialeeann:

Hat jemand us Bilder 27 ssw auf denen die Hoden zu sehen sind

Nee, weshalb?

Schade der Arzt ist sich nicht ganz sicher er tendiert zwar zu mädchen aber sicher ist er nicht trotz 3D us

Also sein mir nicht böse aber es kommt schon etwas komisch rüber, wenn man sich hier ganz neu anmeldet und dann gleich in einem fremden Thread um solche Bilder bittet
das war auch mein 1 gedanke !!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
31.08.2012 07:30
Zitat von bieneee:

Hallo!
Bin gerade zurück vom US! Soooo schön! Und CTG hatte ich auch, fand der Kleine aber überhaupt nicht gut!
Mal ne Frage? Mein Doc meint wenn der Kleine so weiter macht kommt er Anfang November statt gegen Ende. Er hat jetzt einen KU von 27,13, ist etwas über 38 cm groß und wiegt ca 1800 g.. Ist das wirklich so "gross"? Mh

groß find ich das nicht, aber gut versorgt. meiner war bei 29+3 40 cm und 1560 g und das war zu dem zeitpunkt schon 1 bis 2 wochen voraus. das gewicht errechnet sich ja glaub ich mit den ganzen umfängen die er so misst, vielleicht nimmt er's ja nicht so genau. ich hab deswegen ne zusätzliche untersuchung in der 33. woche, mal schauen ob er dann auch noch voraus ist.

bedenklich ist es aber nicht, ich weiß dass ich keinen zucker hab und 1. kann er das gar nicht sooo genau messen und 2. war's dann bei der geburt schon oft anders.
bieneee
1174 Beiträge
31.08.2012 07:46
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von bieneee:

Hallo!
Bin gerade zurück vom US! Soooo schön! Und CTG hatte ich auch, fand der Kleine aber überhaupt nicht gut!
Mal ne Frage? Mein Doc meint wenn der Kleine so weiter macht kommt er Anfang November statt gegen Ende. Er hat jetzt einen KU von 27,13, ist etwas über 38 cm groß und wiegt ca 1800 g.. Ist das wirklich so "gross"? Mh

groß find ich das nicht, aber gut versorgt. meiner war bei 29+3 40 cm und 1560 g und das war zu dem zeitpunkt schon 1 bis 2 wochen voraus. das gewicht errechnet sich ja glaub ich mit den ganzen umfängen die er so misst, vielleicht nimmt er's ja nicht so genau. ich hab deswegen ne zusätzliche untersuchung in der 33. woche, mal schauen ob er dann auch noch voraus ist.

bedenklich ist es aber nicht, ich weiß dass ich keinen zucker hab und 1. kann er das gar nicht sooo genau messen und 2. war's dann bei der geburt schon oft anders.

Ja das stimmt, er hat extra noch eine neue Messung gemacht weil er es auch erst nicht ganz Glauben konnte.. Vom Kopfumfang war er letztes mal schon weiter, jetzt passen Brustumfang und Länge zum Kopfumfang.. Kommt der Schatz nach meinem Mann, der ist über 30 cm größer als ich
Mein FA will das jetzt auch im Auge behalten, ist sich aber ziemlich sicher das der Kleine Mann viel eher kommt...

Mal was anderes, hat jemand von Euch auch so Schambeinschmerzen beim laufen oder heben? Hab das gestern dem DOC gesagt und er meinte wenn das so bleibt soll ich mich melden dann bräuchte ich so einen Bauchgurt?

So, heute startet das Schwangerschaftsschwimmen wieder! Juchuuu!
vicky90
1441 Beiträge
31.08.2012 07:54
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von likeANangel:

Ich glaube ich Hänge total im Tief momentan!
Bin wieder ständig so schrecklich müde, ich kann kaum noch arbeiten erledigen ohne danach total fertig zu sein!
Ständig diese Übungswehen, mein Bauch sitzt schon so tief!
Mein Fa sagt aber es ist alles ok!
Die kleine wird auch viel viel ruhiger, versuche sie Grad ständig zu wecken, bewegt sich zwar kurz aber dann kommt nix mehr!
Ständig sorgen, puh, anstrengend!

Das mit dem weniger aktiv sein hatte ich auch. Von Freitag bis gestern, war die Kleine ungewohnt still und auch durch anstupsen hat sie sich, wenn überhaupt,nur zu einem kleinen Tritt übereden lassen. Und letzten Donnertsag hat sie noch Samba im Bauch getanzt HAb mir von Tag zu Tag mehr Sorgen gemacht und bin deswegen gestern morgen noch beim FA gewesen... Aber war natürlich Alles in Ordnung. Kaum war das CTG angeschlossen, hat sie ordentlich dagegen geboxt... Und gestern Abendwar sie immer noch sehr aktiv. Jetzt versucht sie gerade meinen Bauchnabel rauszudrücken

Kein Grund zur Sorge! Wenn es nur 2-3 Tage sind, ist es eigentlich immer so, dass die kleinen einen Wachtumsschub machen und dann sind sie oft ruhiger.

Echt`? dann macht mein kleienr SChatz wohl einen Wachstumsschub...
ist realtiv ruhig in letzter Zeit und mein bauch tut etwas weh und juckt...wächst wohl wieder..

vicky90
1441 Beiträge
31.08.2012 07:56
Zitat von steffifee27:

huhuuu

@ sparbuch werden wir wohl auch machen aber erstmal nur ne kleine summe einzahlen und meine schwägerin ( sie wird auch patentante) will wohl auch für klein emma eins aufmachen

@ alkohol.-.. mir ist auch vorhin eingefallen das ich seit märz nix mehr getrunken hab.... hab auch eig. kein verlangen danach aber das erste was ich mir reinpfeifen werde ist dann nach dem stillen ein HUGO

ähhhh was war noch

Ich habe mir nach der geburt auch ein Salamibrötchen bestellt Wegen Toxoplasmose-gefahr sollte ich ja darauf verzichten Achja und hugo wird auch das erste sein, was nach dem Stillen auf dem Plan steht
vicky90
1441 Beiträge
31.08.2012 08:08
Guten Morgen,

soll ich euch was sagen??? Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag
Ich freue mich so sehr!!!
ich muss zwar nächste Woche nochmal her, um alle meine Schlüssel abzugeben usw. aber das zählt ja nicht

Am Montag hab ich wieder FA-termin und bin gespannt ob der kleine gewachsen ist und wieviel...
Wird jetzt eigentlich jedesmal CTG gemacht?

Wir waren gestern abend lange spazieren mit unserem Hund Anfangs hat das richtig gut getan sich zu bewegen und auch zu sehen wieviel Spaß es dem Hund macht,aber der Rückweg war sooo anstrengend, ich dachte ja ich schaffe es nicht mehr...der Bauch wurde ganz hart und ich bin soo langsam gelaufen, das mein hund ständig stehen geblieben ist und geguckt hat, wo ich bleibe Mein mann hatte aber Verständnis und wollte mir sogar ein taxi rufen aber neee, das schaffen wir schon...als wir zuhause ankamen, bin ich erstmal auf die Couch, und sofort eingeschlafen

achja ich muss euch mal von meinem tollen mann erzählen, auf den ich unglaublich stolz bin...er ist die Woche zu Hause und gestern als ich heim kam war die Wohnung geputzt (gesaugt, gewischt) das Kinderzimmer war komplett fertig, es war gekocht und die Wäsche war gewaschen... Er räumt immer auf und hilft mir immer, aber jetz wo er weiß, dass es mir schwer fällt, alles zu schaffen unterstützt er mich wo er kann. Dafür liebe ich ihn so sehr....Es gibt natürlich auch Tage, an denen er nix macht, und nur vorm Laptop sitzt, aber das muss man ihm ja mal gönnen..-
Schnuffi81
3440 Beiträge
31.08.2012 08:42
oh was für ein braver mann vicky, zum beneiden. meiner macht im haushalt gar nichts, irgendwie kommt er gar nicht auf die idee, dass mir sachen auch schon schwer fallen. manche sachen schaff ich ihm einfach an, die macht er dann allerdings schon.

ich bin ja schon gespannt was er macht wenn ich im krankenhaus bin und wie es danach hier aussieht... und überhaupt wie er mich unterstützt die ersten tage.

schönen letzten arbeitstag! meiner verging dann ganz schnell, hatte so viele leute zum verabschieden.
Schnuffi81
3440 Beiträge
31.08.2012 08:43
muss man wegen toxo eigentlich auch beim stillen aufpassen? ich freu mich sooooo sehr auf ein lachsbrötchen und ein weiches ei zum frühstück.
vicky90
1441 Beiträge
31.08.2012 08:58
Zitat von Schnuffi81:

oh was für ein braver mann vicky, zum beneiden. meiner macht im haushalt gar nichts, irgendwie kommt er gar nicht auf die idee, dass mir sachen auch schon schwer fallen. manche sachen schaff ich ihm einfach an, die macht er dann allerdings schon.

ich bin ja schon gespannt was er macht wenn ich im krankenhaus bin und wie es danach hier aussieht... und überhaupt wie er mich unterstützt die ersten tage.

schönen letzten arbeitstag! meiner verging dann ganz schnell, hatte so viele leute zum verabschieden.

naja dadurch das noch viele im Urlaub sind, werde ich zum Verabschieden nächste Woche nochmal kommen..das heißt der tag wird sich ziehen wie Kaugummi naja muss ich durch...
vicky90
1441 Beiträge
31.08.2012 08:59
Zitat von Schnuffi81:

muss man wegen toxo eigentlich auch beim stillen aufpassen? ich freu mich sooooo sehr auf ein lachsbrötchen und ein weiches ei zum frühstück.

das weiß ich nicht, ich glaube aber nicht...
vicky90
1441 Beiträge
31.08.2012 08:59
Schnuffi heute Wochenwechsel??

Glückwunsch!
31.08.2012 09:16
@vicky
schön, dass bei dir jetzt die arbeitsfreie Zeit anfängt

@Haushalt
Helfen tut meiner schon und wenn ich ihm sage was er zu machen hat, dann macht er das auch anstandslos. Ich fürchte nur, dass er gerade zu sehr verwöhnt wird *grummel* Dadurch dass ich ja jetzt schon die ganze Zeit zu Hause bin, mach ich natürlich das Meiste und er muss nicht mehr viel machen wenn er heim kommt. Ich seh aber schon das Problem wenn ich wieder arbeiten gehen werde und es wieder ums Teilen geht...
Naja, das is noch so lange hin, lohnt sich wohl nicht, sich darüber jetzt schon Gedanken zu machen

@Toxoplasmose
Haltet ihr euch da echt alle so vorbildlich dran? Ich meine, ich bin ja positiv getestet worden und muss mir keine Platte machen aber ich hab auch vor dem Test mein Lachsbrötchen noch gegessen...

@me
ich bin mit meiner Hausarbeit jetzt fast fertig *jubel
Sie muss nur noch überarbeitet werden - wie ich das hasse - und dann zum Gegenlesen rumgeschickt werden um dann noch mal abschlussformatiert zu werden.
Hab zwar schon mal gefragt, aber noch mal schadet ja nicht: Hier ist nicht zufällig ein BWLer der mal grob drüber schaun kann ob das stimmt was ich von mir gegeben habe?

Und jetzt sollte ich mich endlich mal aufraffen, wollte heute endlich mal unseren Wochenmarkt kennenlernen und muss noch ein polizeiliches Führungszeugnis beantragen...
steffifee27
6384 Beiträge
31.08.2012 09:32
@ vicky wuensch dir ein schoenen letzten Arbeitstag !!
OH ja - ein Hugo bitte bin gespannt wie er schmeckt !

@ toxo zum glueck bin ich immun und kann Salami broetchen fuettern !

@ Haushalt mein Mann ist da zum Glück ganz fleissig auch wenn er teilw ganz schoen unordentlich ist und alles immer rumliegen lässt !

Gestern hat er gesagt das er viell doch 2 Monate elternzeit nehmen kann ! Ach freu ich mich wenn das doch klappen wuerde !

@ biene viel Spaß beim schwimmen
Sanny1986
133 Beiträge
31.08.2012 09:37
Guten Morgen

Gut geschlafen?

@Toxo... : also eig halt ich mich schon dran, aber hab vonmeiner oma so ene schöne STRACKE (( mettwurst ) geschenkbekommen, die esse ichnun auch mal.

@FA: hab gleich mein Termin, eig erst DI aber ich hab den Vorverlegt, wegen der blau-roten brust.
Nun sind heut morgen noch so ne art ziehende schmerzen dazu gekommen, ich kam nicht mehr aus dem bad vor schmerz...hoffe keinen wehen.
Und nach dem Doppler muss ich heut auch fragen ob das gemacht werden kann....ich hab solche angst das unsere maus nicht ausreichend versorgt wird von der Plazenta, weiß einer von euch was dann passiert?

Bis später *bammel*

PS: Und mein mann kann noch nicht mal mit, wegen handwewrker, grrrr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt