Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
13.08.2012 20:51
@stella
Schön, dass du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest

.

@Arbeit
Ich werde mir ja einen neuen Job suchen, habe aber vor nach einem Jahr wieder 80% zu arbeiten - toi toi toi!

.

@mira-belle
Glückwunsch
13.08.2012 21:52
@Stella: Willkommen zurück

@Arbeit: Ich bleibe erstmal ein jar zu Hause und dann sehe ich weiter. Würde gerne dann so mit 10Stunden wieder einsteigen. Aber mal sehen wie es läuft.

@Mira: Schön das ihr heiratet. Glückwunsch. Und was für ein tolles Datum Da habe ich meinen 30.Geburtstag
Mimikiu
131 Beiträge
13.08.2012 22:36
Hi Mädels,
Wollte mich auch mal wieder melden...
Ich hatte heute einen echt anstrengenden Tag..aber wir haben endlich unser babyzimmer gefunden das blöde ist nur wir bekommen es erst Ende September geliefert ........
danach waren wir noch nach neuem Auto gucken...wenn alles gut geht ist der Ford Focus titanium 140ps Diesel erstzulassung 3.2012 ab morgen unser...

Ach Mensch mein GVK sollte Donnerstag das erste mal sein...fällt aber aus und ich weiß nicht warum ???
Aber wenigstens geht's Donnerstag wieder zum FA und wenn ich glück hab zeigt Mylo sich vernünftig beim 3D Ultraschall!!!
Was habt ihr für den 3D Ultraschall bezahlt?
LG Mimikiu
steffifee27
6384 Beiträge
13.08.2012 22:39
@ mimiku glueckwunsch zum fast Auto !

Meine fä macht 3D immer so mit bzw stellt ihr gerät zwischendurch immer mal auf 3D um - hab Bis jetzt auch jedes mal us bekommen

Viel spass dann am Donnerstag
14.08.2012 08:04
jippie! Endlich die 30. Woche!

@3D US: Müssen wir auch nichts für zahlen, nur will sich unser Lennie ja einfach nicht ablichten lassen
vicky90
1441 Beiträge
14.08.2012 08:06
Zitat von mira-bellle:

@3D US: Müssen wir auch nichts für zahlen, nur will sich unser Lennie ja einfach nicht ablichten lassen

Glückwunsch! 30. Woche hört sich sooo weit an!
Wahnsinn
steffifee27
6384 Beiträge
14.08.2012 08:13
Zitat von mira-bellle:

Glueckwunsch
14.08.2012 08:53
29. Woche und somit 8. Monat

.

Und soll ich euch noch was verraten? Man sieht langsam einen Bauch
14.08.2012 09:09
Herzlichen Glückwunsch an die Wochenwechslerinnen bin heute auch soweit und jetzt in der 28. Woche *juhuuuu
*
Ich wollt mal was los werden an euch alle gerichtet!
Danke Mädels das dieser Threat hier frei von Zickerein ist!!! Ich habe mich die letzten Wochen mal im gesamten Forum umgeschaut und auch das ein oder andere kommentiert und ich denke ich werde es künftig wieder lassen, weil hier doch einige sind, die echt ein an der Klatsche zu haben scheinen! Nicht wegen ihrer Einstellungen, die darf jeder haben wie er meint, aber wie hier manche angegangen werden von irgendwie immer den selben Userinnen... oh weia! Bin ich froh das ich hier in dem Novembärlie Threat gelandet bin und es hier anders zu geht!!!
*
Danke euch für die wirklich nette Schwangerschaftsbegleitung bisher!!!!
InaBebi
2956 Beiträge
14.08.2012 09:45
Glückwunsch an alle, die heute mit mir in eine neue Woche hoppsen! Endlich 8. Monat - Wow, wie weit sich das anhört!!!
Elkchen
198 Beiträge
14.08.2012 12:14
Glückwunsch an alle die Wochenwechsel haben....LG
14.08.2012 12:34
Hi Mädels,
es ist wieder soweit, heute ist nicht nur Wochenwechsel, nei auch MONATSWECHSEL.
Bald haben wir alle unsere Mäuse in den Armen.........
Stella12345
761 Beiträge
14.08.2012 19:37
Zitat von FrechdachsMamba:

Herzlichen Glückwunsch an die Wochenwechslerinnen bin heute auch soweit und jetzt in der 28. Woche *juhuuuu
*
Danke Mädels das dieser Threat hier frei von Zickerein ist!!! Ich habe mich die letzten Wochen mal im gesamten Forum umgeschaut und auch das ein oder andere kommentiert und ich denke ich werde es künftig wieder lassen, weil hier doch einige sind, die echt ein an der Klatsche zu haben scheinen! Nicht wegen ihrer Einstellungen, die darf jeder haben wie er meint, aber wie hier manche angegangen werden von irgendwie immer den selben Userinnen... oh weia! Bin ich froh das ich hier in dem Novembärlie Threat gelandet bin und es hier anders zu geht!!!
*

Du sprichst mir aus der Seele!

Mädels, wir sind ein tolles, nettes, zickenfreies Trüppchen! Trotz Schwangerschaftshormonen!

steffifee27
6384 Beiträge
14.08.2012 20:14
Zitat von Stella12345:

Zitat von FrechdachsMamba:

*
*

Du sprichst mir aus der Seele!

Mädels, wir sind ein tolles, nettes, zickenfreies Trüppchen! Trotz Schwangerschaftshormonen!

das unterschreib ich mal so mit !!!
vicky90
1441 Beiträge
15.08.2012 07:36
Hallo Ihr Lieben,

habe heute Wochenwechsel
30.Woche...ich glaubs ja kaum, noch ein kleines bisschen und ich kann meinen schatz in den Händen halten

Wie fühlt ihr euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt