Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
12.03.2012 06:18
Zitat von mummymouse2006:

Dnke für eure lieben Worte
Ich wünschte es ist alles ok und unser Kämpfer hält sich fest .
Es ist so schlimm habe den gesamten Nachmittag im Bett gelegen und bin auch früh eingeschlafen. Die Situation ist aber echt schwierig wegen unserem Sohn und irgendwie tut es mir für ihn echt leid.
Ich werde morgen bzw heute auf jeden fall nochmal zu meinem Frauenarzt gehen. Die Blutungen sind leichter wie die mens. Mehr schleimig in verschiedenen Farbtönen also von hellrot bis dunkelbraun ist alles dabei :-/
Ich hoffe einfach das es durch viel Ruhe Und liegen weg geht. Bin krank geschrieben und kann somit fast den ganzen Tag im Bett liegen außer eben wegen unserem kleinen.
Ich werde mal versuchen weiter zu schlafen. Melde mich morgen nochmal
denke pos meine liebe u euer krümel ist stark
gib bescheid was der FA sagt ja
mummymouse2006
5184 Beiträge
12.03.2012 09:17
Muss um viertel nach elf zum Arzt
Die blutungen sind anders jetzt also Braun und schmierig
Und weniger ist es auch also fühlt sich zumindest weniger an.
Naja mal sehen was der Arzt nachher sagt.
Ich liege jetzt auf dem Sofa und ich versuche mich echt ganz doll auszuruhen und zu schonen.
Vielleicht er es Samstag einfach zuviel habe richtig rumgetollt mit unserem Sohn bin kettcar gefahren und habe ziemlich viel gestanden naja und dnn habe ich auf einer kalten Nassen Mauer gesessen
War echt etwas zuviel und ehrlich gesagt denke
Ich echt das ich selber schuld bin
Ich hoffe einfach das unser Krümel es schafft und schön bei uns bleibt.
Ich meld mich nachher wenn ich beim Doc fertig bin. Ich werde glaube ich auch zurück datiert.
Wie groß sind oder waren eure
Mäuse bei 6+3/4?
Liebe Grüße bis später
-Kathi1988-
624 Beiträge
12.03.2012 09:45
kopf hoch mummy <3
das wird alles wieder!
ich muss heit 12.15uhr zum doc, huiiiii mal schauen ob ich was sehen kann =( habe große angst
mummymouse2006
5184 Beiträge
12.03.2012 09:54
Zitat von -Kathi1988-:

kopf hoch mummy <3
das wird alles wieder!
ich muss heit 12.15uhr zum doc, huiiiii mal schauen ob ich was sehen kann =( habe große angst

Ganz bestimmt kann man bei die etwas sehen, Drücke die die Daumen
Oh hoffe so sehr das alles gut wird bei Uns. Momentan fahren meine Gefühle Achterbahn
BKS gehts zum Arzt bitte ist alles ok
Schnuffi81
3440 Beiträge
12.03.2012 09:54

Ich liege jetzt auf dem Sofa und ich versuche mich echt ganz doll auszuruhen und zu schonen.
Vielleicht er es Samstag einfach zuviel habe richtig rumgetollt mit unserem Sohn bin kettcar gefahren und habe ziemlich viel gestanden naja und dnn habe ich auf einer kalten Nassen Mauer gesessen
Ich meld mich nachher wenn ich beim Doc fertig bin. Ich werde glaube ich auch zurück datiert.
Mäuse bei 6+3/4?
Liebe Grüße bis später

liebste mummymouse! ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht, das liest man oft dass mit utrogest und schonen alles wieder wird und der zwerg bleibt.
.
mach dir bitte selber keine vorwürfe. sollte etwas sein, dann wirds nicht an deinem rumtollen etc. gelegen haben. wir hatten donnerstag ein riesiges kundenevent und ich war hostess und bin von halb 8 bis 17.30 uhr quasi nur gestanden und rumgelaufen. es war sehr anstrengend. freitag haben wir für meine oma die neue küche gekauft und die alte abgebaut und entsorgt und samstag die neue aufgebaut. das war auch wieder sehr anstrengend und ich hab meist mehr getragen als die empfohlenen 5 kg, es hat sich aber nicht zu schwer angefühlt, ist ja sehr individuell wieviel kraft jemand hat. leider waren mein freund und ich alleine und ich musste halt mehr tun als empfohlen wird. ich hab halt nichts getragen wo es sich zu schwer angefühlt hat. jedenfalls war das wirklich alles megaanstrengend und wir waren samstag erst nach 22 uhr zuhause... aber es fühlt sich alles normal an und ich denke das hätte ich schon gemerkt wenns zu anstrengend gewesen wäre oder?
.
kopf hoch mummymouse, du hast keine schuld, das hätte so und so kommen können und dein krümel schafft das schon.
mummymouse2006
5184 Beiträge
12.03.2012 10:05
Schnuffi das ist echt nicht gut. Überanstrenge dich nicht, echt auch wenn man sich fit fühlt man muss langsam machen und nichts riskieren Maus echt.
Hast denn auf der Arbeit noch nichts gesagt?

Ich weiß ich mache mich verrückt aber davor war nix als ich langsam gemacht habe und mich mehr geschont habe.
In habe so große Angst
Ich versuche positiv zu denken denn wenn man das Herz erstmal
schlagen sieht gehen 90 Prozent der Schwangerschaften trotz Blutungen positiv aus. Das macht mir mut und daran klammere ich mich jetzt.
Aberdeen Angst bleibt und ich werde mich weiterhin schonen und ausruhen...
likeANangel
6894 Beiträge
12.03.2012 10:08

Mäuse bei 6+3/4?
Liebe Grüße bis später

Ich drück dir die Daumen! Ruh dich unbedingt viel aus.
Berichte uns dann gleich.
Wir denken an dich.
likeANangel
6894 Beiträge
12.03.2012 10:10

Schnuffi das ist echt nicht gut. Überanstrenge dich nicht, echt auch wenn man sich fit fühlt man muss langsam machen und nichts riskieren Maus echt.

Ich weiß ich mache mich verrückt aber davor war nix als ich langsam gemacht habe und mich mehr geschont habe.
In habe so große Angst
schlagen sieht gehen 90 Prozent der Schwangerschaften trotz Blutungen positiv aus. Das macht mir mut und daran klammere ich mich jetzt.

Ich hatte in meiner 1. SS mal Blutungen, leichte Schmiere.
So um 10-12. Woche rum.
Mein FA sagte das waren nur Kontraktionsblutungen. Nichts tragisches. Vllt hast du das ja auch.
Es wird alles gut sein.
Schnuffi81
3440 Beiträge
12.03.2012 10:20

In habe so große Angst

nein in der arbeit hab ich nichts gesagt, ich sitz ja nur im büro, das ist weniger anstrengend als was ich privat mache. das kundenevent war ne große ausnahme, sowas haben wir sonst nicht. so früh kommts für mich halt nicht in frage, dass ich was sage.
.
ich denk mir immer dass ich schwanger bin und nicht krank. ich mach natürlich nichts was mich überanstrengt oder sich nicht gut oder richtig anfühlt. aber man kann einfach nicht pauschal 5 kg grenze sagen, ich helfe immer meinem freund wenn der zuhause was macht und hab darum mehr kraft. aber über 10 kg warens glaub ich nicht. es hat sich nie zu schwer angefühlt. und ich geh ja auch joggen, das ist auch gewissermaßen anstrengend. aber ich mach halt jetzt langsamer und nicht so weit und es soll ja gesund sein sport zu machen solang es nicht zu anstrengend ist. am wochenende war ich natürlich nicht, gestern wollte ich dann wirklich einen gemütlichen tag.
.
du musst positiv denken, die daumen sind jedenfalls gedrückt.
Roza
1572 Beiträge
12.03.2012 13:12
Zitat von lia06:

Zitat von lia06:

Hallo alle zusammen,

ich würde mich gerne zu euch dazu gesellen, da ich gestern nach sehr sehr langem Warten endlich positiv getestet habe.
Ich bin 31 Jahre und erwarte nun mein zweites Kind. Ich bin schon so gespannt auf den ersten Besuch beim FA.
Hoffe, dass ich Montag schnell einen Termin bekomme und das natürlich alles i.O. ist....

Euch allen wünsche ich eine schöne Kugelzeit.

Mein ET ist laut Mamacommunity der 18.11.2012.
Ach und ich bin eine Berliner Göre...

Hi Lia.. Mein ET ist ebenfalls laut meinen Berechnungen der 18.11.2012
Herzlichen Glückwunsch zum positiv

@ Sagt mal Mädels, ist euch auch immer so kalt egal wie warm es bei euch auch ist. Bin so ne richtige Frostbeule..... Muss 2 Decken über mich ziehen und ganz nah an meinen Mann kuscheln Nachts damit ich aufhöre zu zittern. Fieber habe ich keins
Schnuffi81
3440 Beiträge
12.03.2012 13:14
mir ist leider auch dauernd kalt. und leider wird die übelkeit jetzt mehr. immerhin muss ich mich (noch) nicht übergeben.
Roza
1572 Beiträge
12.03.2012 13:18
Zitat von Schnuffi81:

mir ist leider auch dauernd kalt. und leider wird die übelkeit jetzt mehr. immerhin muss ich mich (noch) nicht übergeben.

Übel ist mir auch (noch) nicht aber so ein komisches mulmiges Bauchgrummeln habe ich und bin Hundemüde. Hab gestern Mittag einfach mal so 2 stunden gepennt. Leute hab ja Donnerstag den ersten US Termin. Müsste dann 4+5 sein. Meint ihr da sieht man den berühmten schönen schwarzen Fleck schon???
12.03.2012 13:22
Bei mir ist (fast)alles okay. Heute morgen ist mir aufgefallen das meine Brustwarzen empfindlicher geworden sind. Ich habe seit 3-4 Tagen Kopfschmerzen Das fühlt sich gar nicht gut an.
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin
netty83
12961 Beiträge
Zitat von Roza:

Zitat von Schnuffi81:

Übel ist mir auch (noch) nicht aber so ein komisches mulmiges Bauchgrummeln habe ich und bin Hundemüde. Hab gestern Mittag einfach mal so 2 stunden gepennt. Leute hab ja Donnerstag den ersten US Termin. Müsste dann 4+5 sein. Meint ihr da sieht man den berühmten schönen schwarzen Fleck schon???
mit viel fantasie
ich hatte nen US am 4+3 da war ein mini mini punkt
hoffe ja auch das er heute größer ist
netty83
12961 Beiträge
Zitat von Enomis:

Bei mir ist (fast)alles okay. Heute morgen ist mir aufgefallen das meine Brustwarzen empfindlicher geworden sind. Ich habe seit 3-4 Tagen Kopfschmerzen Das fühlt sich gar nicht gut an.
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin
ohhhh kopfwehhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt