Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
24.07.2012 19:48
Zitat von Sanny1986:

Hallöchen...
ich werd mal berichten....
ich war heut beim zuckertest,das zeug zum trinken war nicht schlimm,art traubensaft. malschaun was bei raus kommt...
und ich hab wegen den schmerzen gefragt beim gehen.... jetzt kommts... verdacht auf leistenbruch oder leistenschwäche, da es aber der vertretungsarzt war hat er mir kaum infos gegeben, also muss ich erst mal bis zum 14.08. warten was meine ärtzin sagt....

bei euch alles klar ????
werde jetzt mal zur krankengym. gehn. schönen abend euch noch

Also diese schmerzen beim gehen habe ich bis jetzt in jeder ss gehabt aber meine Leiste ist vollkommen okay...hier war doch noch jemand, der das gleiche auch hat?!
mach dich mal nicht verrückt, es wird sicher alles gut ausgehen
24.07.2012 19:50
Zitat von Mami1009:

Zitat von Bluemoon851:

@Inabebi: Ja es ist grade wirklich hart. Am Tag kann ich mich einigermaßen ablenken aber ab und zu kommen dann doch mal die Tränen.
Ich brauch im Moment ganz viel Nähe und Schmusen!!!
.
@mami1009: Hm, kurze CTG's sind immer doof!
Macht deine FA. jetzt noch Vaginal US?
.
@Gewicht: Hab bis jetzt 3Kg zugenommen obwohl ich echt viel futter
.
@Schwangerschaftswehwechen: Habt ihr auch so einen Slipeinlagenverbrauch seit dem 7 Monat?
Ich muss bestimmt 4-5 mal am Tag wechseln.
Das nervt mich grade bei dem Wetter unheimlich.
.
@ungeduldig: Ich bin auch so ungeduldig von mir aus könnte ich Morgen schon ausgezählt sein. Möchte endlich unsere Maus in den Armen halten und meinem Sohn vorstellen bin so gespannt wie Er reagiert, da Er jetzt schon meinen Bauch küsst und streichelt!

wenns nur kurz beim schallen ist geht sie noch unten rein...

Meiner macht auch immer zusätzlich V-US, um den Muttermund/Gebärmutterhals ausmessen zu können.
steffifee27
6384 Beiträge
24.07.2012 20:09
@ sanny warum konnte der arzt den nicht herausfinden ob es ein leistenbruch ist... ??? musst du dich jetzt schonen bzw. mehr liegen ??

@ ina wow 20 kg weniger dann warst du ja mehr als dünn

ist doch typisch frauen & das liebe gewicht... ich denke aber auch das wen man jetzt nicht für 2 & alles isst dann bekommt man sicher alles wieder weg hinterher.... auch wenn es sicher hart wird

meine fä schallt auch immer mal kurz noch von unten
24.07.2012 20:17
@Gewicht:
Natürlich kann man alles wieder abnehmen, das ist nicht das Problem, sondern die Haut , die durch die Gewichtszunahme dann einreißt und rumschlaggert...die wird für immer so bleiben, also möglichst nicht blind alles in sich hineinstopfen
Der Körper braucht in der ss pro Tag nur 250kcal mehr, als sonst!
Umi
Umi
43328 Beiträge
24.07.2012 20:37
@Völlegefühl
Kenn ich auch nur zu gut, die Portionen werden immer kleiner bei mir.
Getränke mit Kohlensäure lasse ich inzwischen auch weg, weil die Kohlensäure so bläht. -.-

@Alinea
Schönen Urlaub euch

@Bauch
Müsst ihr inzwischen auch vermehrt cremen ?
Ich hab das Gefühl der Bauch spannt immer mehr ...

@vicky
Glückwunsch zum UHU

@Diabetestest
Meine Werte waren gut, somit kein Schwangerschaftsdiabetes Hoffentlich läuft bei euch auch alles gut.
Musste auch die Rechnung bei der KK einreichen, wie scheint sind sie nicht verpflichtet den vollen Betrag zu zahlen ... bin ja mal gespannt ob der ganze Betrag zurück kommt.

@Gewicht
Muss morgen noch mal schauen, aber bei dem letzten Termin hatte ich nur +1,5kg drauf. Jedoch geht das Zunehmen ja erst jetzt los oder ?

@Rücken
Habt ihr auch vermehrt Rückenschmerzen ?
Vorgestern Nacht hab ich irgendwie so schlecht geschlafen .. den ganzen Tag lang hat mir meine Schulter weh getan, dabei wusst ich nicht mal wo genau. Und weder bewegen, noch massieren, noch Kälte oder Hitze hat geholfen...
vicky90
1441 Beiträge
24.07.2012 21:42
Hallo Ihr lIeben,

sagt mal, ich hatte gerade eine Dame da, die mir Fusspflege machen sollte. Dann erzählt sie mir, das einige Kunden Angst haben vor der Fußpflege in der Schwangerschaft, weil die wohl Wehen auslösen könnte ( die massage denke ich) Das hab ich noch nie gehört und habe trotzdem darauf bestanden, nur die Massage haben wir ausgelassen.und nur gecremt...was sagt ihr dazu?
bieneee
1174 Beiträge
24.07.2012 21:54
Huhu!

Puh ich komm hier nimmer hinterher
Was ich schnell los werden möchte, den Mädels die in den Urlaub düsen wünsch ich eine tolle Zeit! Geniesst es und tankt noch mal Kraft! Nur nicht so nen Blödsinn machen wie ich....!

Fußpflege kann ich nix zu sagen, denke aber auch viele meinen bestimmt die Massage.....

Herrlich, der Sommer ist da! Nur merke ich jetzt gut dass es nicht mehr so geht! Morgen hab ich schon meinen letzten GVK, Kreißsaal haben wir auch schon besichtigt.... Und heut in 1 Woche hab ich endlich wieder BabyTv!

Sagt mal welche Hersteller bei Fläschchen und Nukkis könnt ihr empfehlen?

Meint ihr man kommt auch den ersten Monat ohne richtiges Babyzimmer aus?

Liebe Grüsse!!!
lia06
1315 Beiträge
24.07.2012 22:25
Zitat von Alinea:

Zitat von Alinea:

Jesses wart ihr wieder fleißig
Hab jetzt zwar alles nachgelesen aber seht es mir nach, dass ich nicht wirklich antworte...
Hatte am Donnerstag und am Freitag Studium, war diesmal etwas frustrierender weil der Dozent irgendwie seltsam war...
Am Samstag sind wir dann nach Köln auf ein Festival gefahren und sind gestern wieder zurückgekommen, war wirklich schön
Heute hab ich dann volles Chaos gehabt, musste Kuchen backen, war klettern, hatte mein Abschiedsfest, die Sachen mussten gepackt und die Wohnung geputzt werden *grummel
Morgen geht es dann für 10 Tage nach Norddeutschland *strahl
Freu mich schon voll, werd dann aber vermutlich auch erstmal nur wenig schreiben.

.

Zu den anderen Themen und was mir gerade noch dazu einfällt:
Beim Lidl war ich heute auch, war direkt um acht da, weil ich die Kuchensachen noch kaufen musste und zeitlich sehr eingeschränkt war. Hab auch einiges ergattert, da ich aber kein rosa mag, muss meine Kleine wohl mit ein paar babyblauen Sachen vorlieb nehmen
Hab auch zwei Bauchbänder und ein paar von diesen Sicherheitspaketen gekauft.

.

Was das Sehen der Bewegungen angeht, die sehe ich eigentlich immer. Man muss ja wenigstens einen Vorteil haben, wenn man schon keinen Bauch hat
Sieht aus als ob ich ein kleines Alien in mir habe *lach

.

Achja und mein Bauch zeigt sich gaaaaaanz langsam und ich bin guter Hoffnung, dass man ihn nach dem Urlaub auch endlich als Babybauch identifizieren kann
Meine Sachen passen mir aber bisher noch immer alle und ich brauch nichts neues. Aber trotzdem, ein klitzekleines bisschen sieht man endlich was *strahl

.

Was die Belastbarkeit angeht merke ich eigentlich noch immer keinen Unterschied. Kann noch immer ganz problemlos Sport machen und fühl mich nicht wesentlich schneller kaputt - toi toi toi!

Ich hab gerade beschloss, dass wenigstens einer reagieren muss, wenn ich schon in Urlaub fahre und dann wieder ne Zeit nicht on bin *lach
Deswegen spam ich euch jetzt zu *feix

Ich Wünsche dir einen schönen Urlaub!!!
Umi
Umi
43328 Beiträge
24.07.2012 22:29
Zitat von vicky90:

Hallo Ihr lIeben,

sagt mal, ich hatte gerade eine Dame da, die mir Fusspflege machen sollte. Dann erzählt sie mir, das einige Kunden Angst haben vor der Fußpflege in der Schwangerschaft, weil die wohl Wehen auslösen könnte ( die massage denke ich) Das hab ich noch nie gehört und habe trotzdem darauf bestanden, nur die Massage haben wir ausgelassen.und nur gecremt...was sagt ihr dazu?

Damit ist sicher die Fußreflexzonenmassage gemeint,
dazu gibt es auch eine Akupunktur zur Wehenförderung.
Umi
Umi
43328 Beiträge
24.07.2012 22:30
Zitat von bieneee:

Huhu!

Was ich schnell los werden möchte, den Mädels die in den Urlaub düsen wünsch ich eine tolle Zeit! Geniesst es und tankt noch mal Kraft! Nur nicht so nen Blödsinn machen wie ich....!

Fußpflege kann ich nix zu sagen, denke aber auch viele meinen bestimmt die Massage.....

Herrlich, der Sommer ist da! Nur merke ich jetzt gut dass es nicht mehr so geht! Morgen hab ich schon meinen letzten GVK, Kreißsaal haben wir auch schon besichtigt.... Und heut in 1 Woche hab ich endlich wieder BabyTv!

Liebe Grüsse!!!

Mensch du bist aber fix
Hast auch schon deine Kliniktasche gepackt ?
lia06
1315 Beiträge
24.07.2012 22:50
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Curlchen:

Oje, das mit deinem Nabel! Wie haben sie es denn festgestellt? Und muss du dich jetzt anders verhalten? Ich hab ja auch Angst, dass ich einen Nabelbruch habe! Werde nächste Woche mal meinen FA drauf ansprechen

Naja, es ist so ein Knubbel, der aus meinem Nabel hervorsteht, der kommt immer raus, wenn ich mich etwas anstrenge (Wäschekorb tragen zb.)und schmerzt dann sehr...er hat getastet und geschallt, bei CTG war ich auch. Also es ist etwas schwer zu beschreiben: mit "Knubbel" meine ich nicht meinen ohnehin schon hervorstehenden Nabel, der ist ja immer da...dieser Knubbel der dann immer in meinen Nabel rutscht, ist sehr wahrscheinlich ein Stück Darm...es schmerzt also nicht durchgehend, sondern nur wenn der "knubbel" draußen ist

Eine Freundin von mir hat das nach der Entbindung bekommen. Leider müsste sie auch operiert werden.
Wie ist das jetzt gekommen, konnten sie was sagen?
Hoffe der Nabel macht dir nicht alt zu oft Probleme.
lia06
1315 Beiträge
24.07.2012 23:00
Zitat von Enomis:

Achso & ihr kennt doch den typischen Spruch "Wenn die Frau schwanger ist dann ist es der Kerl auch", also das der Mann auch mit zunimmt. Meiner tut es nicht & das klingt jetzt total bescheuert, aber ich wünschte mir bei ihm würde der Spruch zutreffen....

Bei meinem Mann trifft der Spruch zu und ich würde mir lieber das Gegenteil wünschen.
VannueEngel90
518 Beiträge
25.07.2012 06:24
Guten Morgen Maedels

Heute hab ich wieder Baby-Tv *-* Heute wird das 2te große Screening gemacht
Wenn ich wieder zuhause bin werde ich euch mal mit einigen Infos fuettern Es gibt US-Bild , Bauchbild & eine veraenderung von mir ^^

Soo werd mich dann jetzt schonmal fertig machen auch wenn ich bis zu meinem Termin nch etwas Zeit habe .. Bis spaeter Maedels :*
vicky90
1441 Beiträge
25.07.2012 07:10
Zitat von Umi:

Zitat von bieneee:

Huhu!

Liebe Grüsse!!!

Mensch du bist aber fix
Hast auch schon deine Kliniktasche gepackt ?

Wow schon letzter GVK? meiner fängt erst am 05.09.an....
Curlchen
774 Beiträge
25.07.2012 08:19
Guten Morgen zusammen!
Hab leider nicht allzu viel Zeit, aber wollte euch unbedingt was zeigen!
Ich freu mich

Die beiden Krabbeldecken hat eine Freundin für mich gemacht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt