Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
InaBebi
2956 Beiträge
05.07.2012 11:03
Guuuteeen Mooorgeeen Wurde heute Nacht auf hinterhältige Art und Weise von einer Schnake attackiert und lag danach 1 1/2 h erfolglos mit der Fliegenklatsche auf der Lauer ... Was darf man denn in der Schwangerschaft an Insektenschutz und zur Behandlung von Stichen verwenden? Hab gehört, dass man da aufpassen sollte?! Und jetzt warscheinlich die unnötigste Frage, die hier bisher gestellt wurde, räusper: Sind Insektenstiche gefährlich für die Kleinen? Also, eigendlich weis ich ja, dass es nicht so ist, möchte es nur bestätigt haben ...
Buddha
10414 Beiträge
05.07.2012 11:13
@fireangel:
Was hat denn der Vermieter mit dem Herd zu tun Küchen hätte ich auch keinen gebacken
.
@Ina:
Nein, Schnackenstiche sind nicht gefährlich für die Bauchzwerge und du kannst Fenistil drauf machen...soweit ich weiß, darf man das in der SS benutzen
05.07.2012 11:13
Zitat von InaBebi:

Guuuteeen Mooorgeeen Wurde heute Nacht auf hinterhältige Art und Weise von einer Schnake attackiert und lag danach 1 1/2 h erfolglos mit der Fliegenklatsche auf der Lauer ... Was darf man denn in der Schwangerschaft an Insektenschutz und zur Behandlung von Stichen verwenden? Hab gehört, dass man da aufpassen sollte?! Und jetzt warscheinlich die unnötigste Frage, die hier bisher gestellt wurde, räusper: Sind Insektenstiche gefährlich für die Kleinen? Also, eigendlich weis ich ja, dass es nicht so ist, möchte es nur bestätigt haben ...

Wenn die gefährlich wären, wären wir vermutlich schon ausgestorben
Mach dir also keinen Kopf deswegen!
Nerven tun die Biester trotzdem!
05.07.2012 11:25
Zitat von InaBebi:

Ich war mal wegen einem fiesen Mückenstich in der Apotheke (war bei mir an der Hand und die schwillt dann immer so doll an, dass ich die nicht mehr zur Faust machen kann,... ) Und die hat in ihrem Computer geschaut und letztendlich gesagt, alles ist in der SS nicht erlaubt (laut Packungsbeilage). Ihr einziger Tipp war - kühlen und nicht kratzen... HaHaHa. Lustig von der
Aber die in der Apotheke sagen immer das darf man in der SS nicht nehmen wenn es in der Packungsbeilage steht. Aber einige Sachen gehen trotzdem. Am besten den FA fragen.
05.07.2012 11:25
Zitat von Buddha:

@fireangel:
Was hat denn der Vermieter mit dem Herd zu tun Küchen hätte ich auch keinen gebacken
.

Weil der Herd vom Vermieter gestellt wird und den wir jetzt haben ist auch vom Vermieter
Buddha
10414 Beiträge
05.07.2012 11:43
Zitat von fireangel81280:

Zitat von Buddha:

@fireangel:
.

Weil der Herd vom Vermieter gestellt wird und den wir jetzt haben ist auch vom Vermieter

Asooo...dann ist das natürlich logiscg ich kenn das nur so nicht
05.07.2012 11:48
Mist! Ich glaub Ikea hat ein Regal vergessen, auf dem Lieferschein steht es aber drauf...
ich bau jetzt mal alles zusammen und schau noch mal, aber sowas großes sollte man ja eigentlich kaum übersehen können.
Muss ich die also nachher anrufen und ob die mir das dann glauben?
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2012 12:21
Zitat von Bluemoon851:

Hallo Mädels,
heute war bei uns ja großes Screening
und ich bin total platt aber sehr glücklich!
Es bleibt beim Mädchen und es wird eine kleine Amelie.
Das Screening ging ganze 70Minuten echt toll
wir waren hin und weg. Gewicht liegt bei 460gr.
und Sie ist ganze 27cm groß.
Ähnlich wie bei meinem Sohn um diese Zeit.
So ich werd noch duschen und dann relaxen war sehr schön aber auch anstrengend und Amelie ist ganz schön munter nach dem Screening
hoffe Sie schläft die Nacht gut und hält Mama nicht zu lange wach.
das is schön
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2012 12:21
Zitat von mira-bellle:

Guten Morgen liebe Kugeln,
heute ist ein richtiger Mist-Tag! ...einfach so, weil mir schon den ganzen Morgen nach heulen zu mute ist
Weshalb kann ich nicht wirklich sagen aber das Wetter trägt sicherlich auch dazu bei.
Mein Mann ist mal wieder arbeiten und ich sitze nun hier in unserem ach so beschaulichen Dorf fest, bis er heute Abend zurück ist.
Es bleiben also wieder nur die alltäglich Aufgaben, die im Haushalt anfallen und zwischendurch wird ständig hinter dem kleinen hinterher gelaufen
Hier passiert einfach gar nichts! Das ist echt so öde...

kann ich mir vorstellen ads das öde is
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2012 12:22
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Alinea:

@mira-belle
So Tage sind echt bescheuert :-/
Kannst ja vorbeikommen und mir helfen meine Regal aufzubauen und danach dann mit ins Schwimmbad gehen
Ist denn bei euch wenigstens schönes Wetter?
Ein Freibad oder sowas habt ihr doch bestimmt in der Nähe?

Nee, ganz blödes Wetter und in unserem kleinen Dorf gibt es genau genommen nur Wald
Hihi, da hört sich sogar Regale aufbauen sehr verlockend an
ich hätte gern einen wald in der nähe..
bei uns sind nur wiesen voller hundekot
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2012 12:23
Zitat von Mama91:

Hey, Herlichen Glückwunsch
Ich erwarte am 4. Nov mein Baby .
Ich bin schon so aufgeregt , nur mein arzt vermutet das es schon im Okt kommen könnte Ich bin auf jeden Fall schon sehr aufgeregt
wilkomemn und glückwunsch
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2012 12:24
Zitat von fireangel81280:

Muss auch mal wieder Dampf ablassen:

Gestern habe ich angefangen im künftigen Babyzimmer die Tapeten abzureißen. Jedenfalls kommt jetzt über dem Fenster voll der Putz runter.
Habe heute morgen bei der Wohnungsbaugenossenschaft angerufen nd gdarum gebeten das da bitte jemand raus kommt und das behebt. Da meinte der für uns zuständige Herr das er sich das erstmal anschauen muss.
Ja super dachte ich. Nun war er vorhin da und hat es sich angeschaut und meinte das der Maler dann morgen kommen wird und es spachteln wird. Soweit so gut........
Dann habe ich ihn noch mal wegen unseren Herd angesprochen.
Da war schon vor 2 Monaten der Elektriker hier und hat sich den Herd angeschaut weil der Backofen mir meine Sachen immer teilweise schwarz macht. Jedenfalls wollte der Elektriker ne Spirale auswechseln und als wir ihm sagten das das vor ein paar Monaten schon mal gemacht wurde meinte dieser das sich das dann nicht mehr lohnt und das dann ein neuer her muss.

Immerhin ist dieser Herd nun schon 10 Jahre alt.

Einen Tag später rief der Elektriker an und meinte das der Herr M. sich das anschauen möchte. Wiederum einen Tag später traf mein Mann ihm und fragte nun was mit dem Herd ist und dieser meinte wir sollen doch mal einen Kuchen backen und ihm zum Kaffee einladen.
Hallo gehts noch?????? d<er Herd funktioniert nicht richtig und dann soll ich meine Zutaten dafür verschwenden damit ich ihm nen versauten Kuchen vor die Nase setzen kann???????

Jedenfalls habe ich dann Herrn M. vorhin gefragt was nun mit dem Herd ist und er fragte was den damit ist,ich ihm nochmal erklärt was damit ist und was der Elektriker gesagt hat und er meinte nur: Warum das nicht geht mit der Spirale auswechseln und bla bla bla. Hat mich dann stehen gelassen und meinte nur das der Maler morgen wohl kommen wird und fertig.
Na toll und den Backofen kann ich immer noch nicht benutzen
ganz schön dreist
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2012 12:26
Zitat von InaBebi:

zum glück wohnen wir nicht in den tropen oder am mittelmeer und solange du keine alergie hast, is es ungefährlich für den zwerg
wie dsa mit dem behandeln is, weis ich nicht, aber glaube auch, das fenestil und co man nicht nehemn sollte
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2012 12:28
ic h hatte heute fa termin, mit us
so wie es aussieh bekomme nwir einen jungen
05.07.2012 12:31
Zitat von klisterremsa:

ic h hatte heute fa termin, mit us
so wie es aussieh bekomme nwir einen jungen

Cool Wie sicher war sich der FA? hast du Bilder bekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt