Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
08.03.2012 07:07
Zitat von Ziganca:

Hallo Mädels! Hier ist ja richtig was los! Voll supi! Morgen bin ich bei FA und hab meinen ersten Ultraschall! Ich bin so aufgeregt, freu mich aber auch schon voll! drückt mir die Daumen, dass man schon was sieht!!
Meine Anzeichen sind: Brustspannen und Müdigkeit und ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib!

Hab heute auch FA Termin...Konnte schon nicht schlafen, weil ich sooooo aufgeregt bin N bisschen Angst hab ich schon auch, hoffe dass soweit alles i.O. ist Ich drück dir die Daumen
likeANangel
6894 Beiträge
08.03.2012 08:36
Zitat von Enomis:

Viel Spaß denen, die heute zum US gehen.

(Meiner ist, endlich, morgen )

Ich darf morgen auch wieder!
Merula
989 Beiträge
08.03.2012 08:49
Guten Morgen....
ich wünsche allen viel Spaß beim Frauenarzt und mit den Ultraschallbildern...das wird bestimmt unglaublich schön
Sagt mal ihr werdenden Mamis....habt ihr schon irgendwelche Beschwerden???
Gestern hatte ich einen eher bescheidenen Tag. Mein Unterleib hat mir sehr weh getan....so ein dauerhafter Muskelkater. Konnte weder lange laufen, noch lange sitzen. Das müsste doch völlig normal sein oder??? Sind das jetzt schon die Mutterbänder?
netty83
12961 Beiträge
08.03.2012 09:29
huhu bin wieder zurück vom FA
haben einen ganz kl minipunkt gesehen
und wenn alles sich gut weiter entwickelt bekomme ich nächste woche meinen mutterpass
Ziganca
773 Beiträge
08.03.2012 09:42
Zitat von netty83:

und wenn alles sich gut weiter entwickelt bekomme ich nächste woche meinen mutterpass

Huhu Netty! Das ist ja schön! Freu mich für dich! Hab meinen Termin heut um halb 4, mein Mann geht mit! Bin sooooooo aufgeregt!! Kann mich bei der Arbeit auf nix konzentrieren!!!
Merula
989 Beiträge
08.03.2012 10:12
Zitat von Ziganca:

Zitat von netty83:

Huhu Netty! Das ist ja schön! Freu mich für dich! Hab meinen Termin heut um halb 4, mein Mann geht mit! Bin sooooooo aufgeregt!! Kann mich bei der Arbeit auf nix konzentrieren!!!

wünsche dir ganz viel spaß heute....wird richtig toll
Janine5.8.10
766 Beiträge
08.03.2012 11:06
Guten Morgen

Bäh is mir schlecht. Hab das Gefühl, wenn ich mich auch nur 2 cm bewege, brech ich hier auf den Teppich^^
Ansonsten gehts mir gut und kann meinen ersten US kaum erwarten. Leider muss ich dafür noch bis zum 2.4. warten
netty83
12961 Beiträge
08.03.2012 12:22
Zitat von Ziganca:

Zitat von netty83:

mein schatz war auch dabei
das fand ich soooo toll
netty83
12961 Beiträge
08.03.2012 12:22
Zitat von Janine5.8.10:

Guten Morgen

Bäh is mir schlecht. Hab das Gefühl, wenn ich mich auch nur 2 cm bewege, brech ich hier auf den Teppich^^
Ansonsten gehts mir gut und kann meinen ersten US kaum erwarten. Leider muss ich dafür noch bis zum 2.4. warten
ohjeee
bis jetzt ist mir nur ab und an etwas übel
gott sei dank
XxsprudelxX
1288 Beiträge
08.03.2012 12:24
Zitat von netty83:

Och, das ist immer so toll wenn man das erste mal den Mutterpass bekommt
XxsprudelxX
1288 Beiträge
08.03.2012 12:26
Habt ihr momentan auch so Lust auf gesundes Essen?
Habe das momentan wieder und hatte das bei der letztes Ss auch.
Roza
1572 Beiträge
08.03.2012 12:27
Hallöchen Mädels,

bin 24 Jahre und habe heute Morgen ebenfalls mit dem Digi Schwanger 1-2 positiv getestet und Et ist nach meinen Berechnungen 19.11.2012.

Ich habe knapp ein Jahr gehibbelt bis es endlich geschnaggelt hat. Müsste jetzt bei 3+5 sein. Ende nächster Woche soll ich zum US. Ich bin sowas von aufgeregt....

Achso es wird unser erstes Baby

Schön bei euch zu sein
Putsch
26805 Beiträge
08.03.2012 12:36
Zitat von Roza:

Hallöchen Mädels,

bin 24 Jahre und habe heute Morgen ebenfalls mit dem Digi Schwanger 1-2 positiv getestet und Et ist nach meinen Berechnungen 19.11.2012.

Ich habe knapp ein Jahr gehibbelt bis es endlich geschnaggelt hat. Müsste jetzt bei 3+5 sein. Ende nächster Woche soll ich zum US. Ich bin sowas von aufgeregt....

Achso es wird unser erstes Baby

Schön bei euch zu sein

Heeeeey, herzlichen Glückwunsch!!!
Wann hättest du deine Mens kriegen müssen?
Ich müsste meine Montag kriegen & hab mir ausgerechnet, dass ich auch den 19.11. als ET hätte, falls ich ss bin Also drücke ich die Daumen, dass die Trulla wegbleibt
Hast du schon irgendwelche Anzeichen??
*
*
Allen anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch! Ich lese schon seit einigen Tagen heimlich mit & hoffe, mich nächste Woche vllt. zu euch gesellen zu können
netty83
12961 Beiträge
08.03.2012 12:49
Zitat von XxsprudelxX:

Zitat von netty83:

Och, das ist immer so toll wenn man das erste mal den Mutterpass bekommt
ich habe ihn dsnn zum 2 mal
netty83
12961 Beiträge
08.03.2012 12:49
Zitat von XxsprudelxX:

Habt ihr momentan auch so Lust auf gesundes Essen?
Habe das momentan wieder und hatte das bei der letztes Ss auch.
ja ich
aber auch auf feste sachen
ausser wurst und süßes mag ich nciht so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt