Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Curlchen
774 Beiträge
03.07.2012 15:05
Zitat von vicky90:

das ist unsere Bolonka-Mami mit ihren 7 zuckersüßen Welpen und ich sag euch, da bekomm ich sogar Muttergefühle...soo süß wie sie auf sie aufpasst♥♥♥

Zucker
.
Leider kann ich dir keine Tipps geben, habe noch nie gezüchtet und würde ich mit meiner durchgeknallten Mischlingshündin auch nicht tuen, würd zudem auch gar nicht mehr gehen Habt ihr die Welpen schon vermittelt? Behaltet ihr selbst denn auch einen?
vicky90
1441 Beiträge
03.07.2012 15:07
Zitat von Curlchen:

Zitat von vicky90:

das ist unsere Bolonka-Mami mit ihren 7 zuckersüßen Welpen und ich sag euch, da bekomm ich sogar Muttergefühle...soo süß wie sie auf sie aufpasst♥♥♥

Zucker
.
Leider kann ich dir keine Tipps geben, habe noch nie gezüchtet und würde ich mit meiner durchgeknallten Mischlingshündin auch nicht tuen, würd zudem auch gar nicht mehr gehen Habt ihr die Welpen schon vermittelt? Behaltet ihr selbst denn auch einen?

Wir wollen einen behalten. und einige Verwandte möchten welche. Wir möchten aber nur an Bekannte geben, die wir kennen.
Curlchen
774 Beiträge
03.07.2012 15:09
Zitat von Schnuffi81:

ich werd mit pampers & co. wickeln, das andere kann ich mir nur schwer vorstellen.
.
und ich fühl mich endlich total glücklich und wohl in meinem körper und richtig schön, kommt einer in der arbeit daher und meint ich werd zum ende hin ganz schön dick sein wenn ich jetzt schon so nen großen bauch habe. he spinnt der? verunsichert mich wieder total. MEIN BAUCH IST NICHT GROSS!!! DER IST GANZ NORMAL. ich bin in der 23. woche und 6. monat, wie klein soll denn der sein. mah ich hasse sowas, das ist ja nicht der erste in der arbeit. da bin ich mal wieder selbstbewusst und hab was enges an in der arbeit und dann das. morgen zieh ich wieder was weiteres an. is ja klar dass der unterschied im ersten moment krass ist, zuerst sieht man fast nix und dann so viel weil ich was enges anhab. gestern im geschäft meinte auch eine, dass es jetzt aber schnell geht. sollen doch alle ihren mund halten, ich tu mir eh so schwer das alles zu akzeptieren und jetzt hab ich mich endlich schön und wohl gefühlt.

Mach dir nix draus! Mich fragen sie alle ob ich Zwillinge bekomme!! Noch fragen!? Ich ärger mich da gar nicht drüber, finde es auch nicht schlimm, sollen sie doch denken und sagen was sie wollen! Ich bin stolz auf meinen Babybauch und das solltest du auch sein!!!
Curlchen
774 Beiträge
03.07.2012 15:13
Zitat von vicky90:

Doch, wir hatten auch einen Impfpass usw...Haben reingeguckt, und laut Züchter sollte der Welpe vollständig geimpft sein und entwurmt...
3 Tage später war sie total krank und geschwächt, an der Silvesternacht sind wir in die Notfallklinik für Tiere gefahren, weil sie Fieber hatte und dehydriert war, dort hatten sie Parvo festgestellt und sie ist in der selben nacht noch gestorben... Wie wir hinterher festgestellt haben, hatte der Züchter mit einem Tierarzt sozusagen einen Vertrag, denn der TA hat die Impfausweise und papiere blanco ausgestellt und die welpen haben niee eine Impfung oder entwurmung bekommen. da kam auch mal ne reportage im fernsehen über solche züchter...Leider sind wir genau an so einen geraten...das war eine echt harte Zeit für uns.

War das ein Züchter oder ein Händler? In NRW bzw Dorsten? Hört sich nämlich verdächtig danach an!! Ne Freundin hatte dort auch mal einen kranken Hund gekauft und dieser Verkäufer war destöfteren schon mal im Fernsehen zu sehen... leider gibts ihn immer noch!!
Curlchen
774 Beiträge
03.07.2012 15:17
Zitat von vicky90:

Zitat von Curlchen:

Zitat von vicky90:

Zucker
.

Wir wollen einen behalten. und einige Verwandte möchten welche. Wir möchten aber nur an Bekannte geben, die wir kennen.

Das ist doch schön! Würde es auch nicht anders machen und so sieht man seine Welpen ja auch hin und wieder mal und verliert sich nicht aus den Augen! Find ich super!
03.07.2012 15:21
@vicky
Sind die süß
Gratulation zum Hundenachwuchs!

.

@Wochenwechsel
Bei mir ist es ja auch schon so wieder so weit....
Glückwunsch auch an die anderen

.

@Tankini
Ich werd mir auch einen kaufen. Liegt aber daran, dass ich Angst habe, mindestens eine Million Schwangerschaftsstreifen zu bekomme und dann möchte ich meinen Bauch nicht herzeigen
Umi
Umi
43328 Beiträge
03.07.2012 15:24
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Umi:

@Schnuffi
Lass sie reden, klar sieht man was in der Woche.
Zieh weiterhin was enges an, dann gewöhnen sie sich an den Anblick
Und sicher kommt dann auch irgendwann ein Lob, was für einen schönen Babybauch du hast.
Hab ich richtig gelesen, dass es ein Mann war ? Was hat der für ne Ahnung wie groß Bäuche werden können und mit dick hat das ja mal nichts zu tun, dein Zwerg braucht eben seinen Platz und gut is.

er meinte seine frau hat kurz vor der geburt so ausgesehen. *augenroll* gaaaanz bestimmt. so ein blöder depp. ja die sind den anblick einfach nicht gewöhnt weil ich sonst meist weitere sachen anhab. aber mein bauch ist ganz fix nicht übergroß.
.
und danke.

Dem hätt ich gleich geantwortet, was für ein kleines Kind das wohl gewesen sein muss xD Da kenn ich nichts, wer meint mir blöd zu kommen, der bekommt Kontra.
Curlchen
774 Beiträge
03.07.2012 15:38
FA-TERMIN:
Alles super und so wie es sein soll!
Und es ist immer noch ein kleiner Mann und er wiegt stolze 375 Gramm.
.
Leider hat sich mein FA nicht so viel Zeit gelassen wie beim letzten Mal, da wirklich sehr viel los war, aber trotzdem hab ich das ein oder andere Foto bekommen
.
Am 17.07. hab ich einen Termin im Krankenhaus für die Doppleruntersuchung und dort wird dann die Durchblutung der Plazenta u.a. kontrolliert. In zwei Wochen können wir dann wieder unseren süßen Zwerg sehen
Schnuffi81
3440 Beiträge
03.07.2012 15:42
Zitat von Umi:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Umi:

@Schnuffi
Lass sie reden, klar sieht man was in der Woche.
Zieh weiterhin was enges an, dann gewöhnen sie sich an den Anblick
Und sicher kommt dann auch irgendwann ein Lob, was für einen schönen Babybauch du hast.
Hab ich richtig gelesen, dass es ein Mann war ? Was hat der für ne Ahnung wie groß Bäuche werden können und mit dick hat das ja mal nichts zu tun, dein Zwerg braucht eben seinen Platz und gut is.

er meinte seine frau hat kurz vor der geburt so ausgesehen. *augenroll* gaaaanz bestimmt. so ein blöder depp. ja die sind den anblick einfach nicht gewöhnt weil ich sonst meist weitere sachen anhab. aber mein bauch ist ganz fix nicht übergroß.
.
und danke.

Dem hätt ich gleich geantwortet, was für ein kleines Kind das wohl gewesen sein muss xD Da kenn ich nichts, wer meint mir blöd zu kommen, der bekommt Kontra.

ich hab eh gleich grantig reagiert, dass der bauch ganz normal ist und nicht groß. aber ich glaub der hats einfach nicht gecheckt, der ist so blöd. na ich sollte eh einfach drüberstehen, aber ist leichter gesagt als getan. wenigstens kann ich bald heimgehen und hab generell nicht mehr lange zu arbeiten. nächste woche mach ich meinen ausstand, hab schon jause bestellt.
Schnuffi81
3440 Beiträge
03.07.2012 15:42
Zitat von Curlchen:

FA-TERMIN:
.
Leider hat sich mein FA nicht so viel Zeit gelassen wie beim letzten Mal, da wirklich sehr viel los war, aber trotzdem hab ich das ein oder andere Foto bekommen
.
Am 17.07. hab ich einen Termin im Krankenhaus für die Doppleruntersuchung und dort wird dann die Durchblutung der Plazenta u.a. kontrolliert. In zwei Wochen können wir dann wieder unseren süßen Zwerg sehen

hey toll!!
.
ich hab übernächste woche montag wieder termin, freu mich sehr.
likeANangel
6894 Beiträge
03.07.2012 15:44
@ Jucken
ja das sind die Vorboten, danach waren bei mir Streifen an den Stellen.
So wie auch heute Nacht, höllisches Jucken und heute morgen war der Streifen da..
So war das auch bei Lina.
Das jucken war die Hölle, wäre fast wahnsinnig geworden und hätte mich blutig kratzen können.
likeANangel
6894 Beiträge
03.07.2012 15:45
Zitat von Curlchen:

FA-TERMIN:
.
.

Jetzt bist du nur ne Woche hinter mir und da ist trotzdem so ein Gewichtsunterschied.
Meine Maus hat 503g, hatte gestern Termin.
lilo84
4015 Beiträge
03.07.2012 15:49
@schnuffi: würde weiter an deiner Stelle enge Sachen anziehen, mach ich auch. Um die Zeit sieht man wenigstens, dass man nicht fett sonder schwanger ist und irgendwann gewöhnen die sich schon dran.
Zu mir meinte in der ersten SS mal eine (so um die 28 SSW) ahh jetzt sieht man auch langsam dass du schwanger bist und nicht nur dick
Hab vor kurzen auch noch nen damaligen Kunden getroffen, der meinte ich hab sie jetzt gar nicht erkannt, sie haben seit dem letzten mal abgenommen..... mein Gedanke... du ARSC* da war ich im 9.Monat schwanger.
Schnuffi81
3440 Beiträge
03.07.2012 16:00
die leute sind wirklich einfach sooo unsensibel, schrecklich.
03.07.2012 16:14
Zitat von kruemel2011:

Das wichtigste ganz vergessen... Wir haben ein Outing es wird eine kleine prinzessin

Glückwunsch zum Mädel ♥

@me, hatte gestern Wochenwechsel
& 16.45 Uhr habe ich Termin bei der Hebi....Ich liebe die Termine dort
@LikeAnAngel, 90% der Frauen bekommen in der SS Schwangerschaftsstreifen, ist natürlich nicht schön, aber who cares? Unsere Männer lieben uns trotzdem & ich will auch keinem anderen gefallen als ihm ♥
Wir bekommen wunderschöne Babys & das ist ist die schönste "Entschädigung" für alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt