Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Bluemoon851
5066 Beiträge
17.06.2012 15:32
@Körnchen Glückwunsch zum WW!
@Sunshine111 Herzlich Willkommen und Alles Gute für deine Schwangerschaft!
.
@Me: Ich hab imme noch ab und zu das sich ganz plötzlich der Magen verkrampft naja muss dazu sagen das ich eben auch mal kurz an den eigentlich verbotenen Krabbenchips gesnackt hab...(soll ich ja eigentlich nicht weil zu fettig und daher nicht gut für den Magen).
Hab dafür auch direkt wieder nen Dämpfer bekommen
Gleich fahr ich zu meinen Eltern und meine Mama hat soooo lecker gekocht!
Es gibt Rollbraten... naja etwas davon werd ich mir wohl gönnen.
steffifee27
6384 Beiträge
17.06.2012 16:05
@ bluemoon... ich glaub da musst du ein bischen schonkost einlegen...

hab aber auch seit der ss immer mal wieder leichte probleme mit der verdauung/ durchfall usw... aber noch alles im grünen bereich

Hab vorhin so richtig bewusst und mehrmals in folge das kleine gespürt ohhh mann ist das toll

Bin nun auch 1 woche allein > nen das immer wie früher bei den eltern Sturmfrei
Lieg nun faul im bett--- mach heut nix mehr & freu mich auf den Fa termin morgen
InaBebi
2956 Beiträge
17.06.2012 17:34
Meine Süße wird auch immer aktiver und vor allem kräftiger. Das Flattern ist inzwischen eher ein Stoßen geworden, das man auch von außen sehen und spüren kann ... Ich finde es gibt kein schöneres Gefühl! Bin schon total verliebt!!!
InaBebi
2956 Beiträge
17.06.2012 17:42
Zitat von steffifee27:

hab aber auch seit der ss immer mal wieder leichte probleme mit der verdauung/ durchfall usw... aber noch alles im grünen bereich

Hab vorhin so richtig bewusst und mehrmals in folge das kleine gespürt ohhh mann ist das toll

Lieg nun faul im bett--- mach heut nix mehr & freu mich auf den Fa termin morgen

Na, dann wünsch ich dir ganz viel Spaß für morgen und dass dein Kleines schön brav mitspielt und für dich post!!! Mein nächster Termin ist am Dienstag und ich freu mich auch schon wieder wie Schnitzel! Genieß noch deine sturmfreie Bude!
steffifee27
6384 Beiträge
17.06.2012 17:44
Zitat von InaBebi:

Zitat von steffifee27:

Na, dann wünsch ich dir ganz viel Spaß für morgen und dass dein Kleines schön brav mitspielt und für dich post!!! Mein nächster Termin ist am Dienstag und ich freu mich auch schon wieder wie Schnitzel! Genieß noch deine sturmfreie Bude!
danke.... dir dann aich viel spaß am dienstag,... bekommst du nochmal us ?? nicht das es wieder ein junge ist

grad ist mir sterbenslangweilig ....
17.06.2012 17:57
Hab Dienstag auch meinen nächsten Termin, mit US
InaBebi, welche Uhrzeit hast du?
steffifee, wünsch dir gaaaanz viel Spaß morgen Das ist immer sooooo spannend
InaBebi
2956 Beiträge
17.06.2012 17:59
14:45Uhr
Umi
Umi
43328 Beiträge
17.06.2012 18:22
Ich hab meinen am Mittwoch
So viele Termine nacheinander
Hoffentlich bekommen wir diesmal auch ein Outing,
Männe muss natürlich mit, immerhin steht der 2. Us fest.
Hab den Termin extra auf den Nachmittag gelegt, damit er sich nicht wieder drücken kann.

Gehen eure Partner mit ?
17.06.2012 18:23
Zitat von InaBebi:

Meine Süße wird auch immer aktiver und vor allem kräftiger. Das Flattern ist inzwischen eher ein Stoßen geworden, das man auch von außen sehen und spüren kann ... Ich finde es gibt kein schöneres Gefühl! Bin schon total verliebt!!!

Dem muss ich mich anschließen. Einfach wahnsinnig schöööön
17.06.2012 18:24
Zitat von Umi:

Hab den Termin extra auf den Nachmittag gelegt, damit er sich nicht wieder drücken kann.

Gehen eure Partner mit ?

Geht leider nicht. Nur wenn er Frühschicht hat, dann ja. Wenn er Spätschicht hat dann kann er nicht mitkommen
Janine5.8.10
766 Beiträge
17.06.2012 18:50
Hallo ihr Lieben.
Ich komm nach ner halben Ewigkeit endlich auch nochmal dazu mich zu melden.
Hab ja schonmal gesagt dass ich kein Internet zuhause hab und da mein Handy den Geist aufgegeben hatte, melde ich mich erst heute.
Uns geht es soweit ganz gut. Ich spüre meinen Krümel regelmäßig und konnte sie, glaube ich zumindest, gestern abend sogar von aussen spüren

Mein Freund muss morgen früh für einige Wochen ins Krankenhaus. Es stehen wieder einige Operationen an.

Nach dem letztem Fa Termin sieht es so aus, als würden wir ein Mädchen bekommen. Am Donnerstag weiß ich es 100%ig, wenn Krümel nicht ungünstig liegt.

Bin total erstaunt von euren ganzen tollen Bildern und werde jetzt in meine Galerie auch ein neues hochladen.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wegen meiner langen Abwesenheit!
steffifee27
6384 Beiträge
17.06.2012 19:16
Zitat von Janine5.8.10:

Hallo ihr Lieben.
Ich komm nach ner halben Ewigkeit endlich auch nochmal dazu mich zu melden.
Hab ja schonmal gesagt dass ich kein Internet zuhause hab und da mein Handy den Geist aufgegeben hatte, melde ich mich erst heute.
Uns geht es soweit ganz gut. Ich spüre meinen Krümel regelmäßig und konnte sie, glaube ich zumindest, gestern abend sogar von aussen spüren

Mein Freund muss morgen früh für einige Wochen ins Krankenhaus. Es stehen wieder einige Operationen an.

Nach dem letztem Fa Termin sieht es so aus, als würden wir ein Mädchen bekommen. Am Donnerstag weiß ich es 100%ig, wenn Krümel nicht ungünstig liegt.

Bin total erstaunt von euren ganzen tollen Bildern und werde jetzt in meine Galerie auch ein neues hochladen.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wegen meiner langen Abwesenheit!
schön von dir zu hören---- glückwunsch zum outing & hoffen wir mal das es dabei bleibt ...
das mit deinem freund klingt natürlich nicht so gut,... das dass auch kein ende findet und kein arzt eine lösung hat womit er leben kann .... ABER ICH drück die daumen das alles gut gehen wird.

Dann lass es dir gut gehen & meld dich mal wieder
17.06.2012 19:28
Zitat von Umi:

Gehen eure Partner mit ?

Ja, er ist bei jedem Termin dabei...Wir legen die Termine auch extra immer so, dass es passt
Janine5.8.10
766 Beiträge
17.06.2012 19:28
Danke
Diesmal wird er in einem anderen Krankenhaus behandelt und deshalb hoffen wir das Beste. Dieser Arzt hat schon einmal eine 8 Stunden Op an ihm durchgeführt und die ist super verlaufen. Er hat auch ganz andere Ansätze als die bisherigen Ärzte im alten Kh. Ich denke jetzt wird alles gut. Nur die Hoffnung nicht aufgeben.

Hoffe auch dass es bei dem Outing bleibt. Wünschen uns ja Beide ein Mädchen. Und seit feststeht, dass das Baby gesund ist, ist uns auch eine riesen Last genommen. Es kann nur vorwärts gehen.

Jetzt fehlt nur noch eine Wohnung. Aber das kommt bestimmt noch
steffifee27
6384 Beiträge
17.06.2012 19:31
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Umi:

Gehen eure Partner mit ?

Ja, er ist bei jedem Termin dabei...Wir legen die Termine auch extra immer so, dass es passt
mein mann war leider noch nicht mit dabei ... hat irgendwie immer nicht gepasst und nun ist er auch wieder ne woche weg... viell. beim nächsten mal....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt