Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
vicky90
1441 Beiträge
23.05.2012 08:09
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

heut nacht kam wieder ein mail von ihm und am ende hat er geschrieben "vermiss euch".
(ich hoff er meinte nicht die katzen )

schnuffi das ist ja schön, freut mich..er meint bestimmt nicht die Katzen

ich denke auch. vielleicht denkt er ja doch mal nach was er hat, wenn er es nicht ständig um sich hat.

na klar tut er das..unsere Männer sind ja nicht ganz solche Arschlöcher ich denke er genießt die Ruhe vor dem Sturm mit seinen Jungs

nein das sind sie sicher nicht.
.
mein kollege hat mich gestern gefragt ob das segeln schon vor der SS geplant war und ja das war es, aber ich wär so und so nicht auf die idee gekommen ihm zu sagen dass mir das nicht recht wäre. wie oft hat man denn die gelegenheit für sowas und wer weiß wie oft er noch männerurlaub machen kann oder will wenn er erst mal ne richtige familie hat.

genau sehe ich auch so...
Lass ihm seinen Spaß, er braucht es sicherlich, er bereitet sich wohl auf seine Vaterrolle vor
vicky90
1441 Beiträge
23.05.2012 08:10
Zitat von Bluemoon851:

Ich bin grade wach und bei uns scheint schon die Sonne, es sollen heute 27Grad werden.
Was soll ich anziehen... ahhhh!
Das doofe ist manchmal fühle ich mich so unsicher meinen Babybauch zu zeigen,kennt ihr das?
Wir wohnen ziemlich ländlich und haben einen guten Kontakt zu unseren Nachbarn, halt keinen allzu engen aber es wird halt mal kurz gequatscht usw. aber die wissen noch nicht das ich Schwanger bin.
Bis jetzt hats noch keiner gemerkt

SOnne??? bei uns leider nicht, heute ist leider wiedermal so ein Kopfschmerzwetter
Schnuffi81
3440 Beiträge
23.05.2012 08:12
Zitat von Bluemoon851:

Das doofe ist manchmal fühle ich mich so unsicher meinen Babybauch zu zeigen,kennt ihr das?
Wir wohnen ziemlich ländlich und haben einen guten Kontakt zu unseren Nachbarn, halt keinen allzu engen aber es wird halt mal kurz gequatscht usw. aber die wissen noch nicht das ich Schwanger bin.

ich war so unsicher meinen bauch zu zeigen weil ichs gewöhnt war dass er flach ist und wenn nicht, wurde er versteckt. irgendwie steckt dieses denken ganz tief im kopf drin... da ist das schon komisch wenn man den plötzlich so herzeigen soll/kann/muss. nur irgendwann gehts eh nicht mehr anders und man gewöhnt sich auch dran find ich.
.
wir haben eine tolle nachbarschaft, das sind alles freunde geworden. und das ältere paar wirds auch früher oder später checken, zu denen haben wir ausser grüßen keinen kontakt.
Schnuffi81
3440 Beiträge
23.05.2012 08:13
Zitat von vicky90:

Lass ihm seinen Spaß, er braucht es sicherlich, er bereitet sich wohl auf seine Vaterrolle vor

ich lass ihm auf jeden fall seinen spaß und gönne ihm das.
nur vergessen darf er uns nicht.
vicky90
1441 Beiträge
23.05.2012 08:33
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

ich lass ihm auf jeden fall seinen spaß und gönne ihm das.
nur vergessen darf er uns nicht.

das tut er bestimmt nicht, er vermisst euch ja

meiner hat heute Morgen beim Verabschieden den Bauch geküsst und gesagt: Ich wünsch euch beiden einen schönen tag, Ich liebe EUCH!!! als hätte er mich gehört, das ich mich über Ihn beschwert habe
vicky90
1441 Beiträge
23.05.2012 08:34
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Bluemoon851:

ich war so unsicher meinen bauch zu zeigen weil ichs gewöhnt war dass er flach ist und wenn nicht, wurde er versteckt. irgendwie steckt dieses denken ganz tief im kopf drin... da ist das schon komisch wenn man den plötzlich so herzeigen soll/kann/muss. nur irgendwann gehts eh nicht mehr anders und man gewöhnt sich auch dran find ich.
.
wir haben eine tolle nachbarschaft, das sind alles freunde geworden. und das ältere paar wirds auch früher oder später checken, zu denen haben wir ausser grüßen keinen kontakt.

auch wenn ich noch immer aussehe, als hätte ich viel gegessen, präsentiere ich meinen Bauch gerne Frustrierend ist es, wenn einige Klamotten eng werden, wobei man ja noch nicht richtig den Babybauch erkennt..
23.05.2012 08:35
Zitat von FrechdachsMamba:

Oh du ärmste... kenne das meiner schnarcht Gott sei dank nur wenn er auf dem Rücken liegt und ein stubsen reicht da dann dreht er sich um xD

Ich stubse ihn auch immer an und sage das er sich umdrehen soll, er meint dann ja aber bleibt trotzdem so liegen. Ach naja bin es ja gewohnt aber manchmal ist es echt extrem und dann nehm ich reiß aus. Aber die Nacht war sowieso so schwül das ich nicht einschlafen konnte.
vicky90
1441 Beiträge
23.05.2012 08:48
Zitat von fireangel81280:

Oh du ärmste... kenne das meiner schnarcht Gott sei dank nur wenn er auf dem Rücken liegt und ein stubsen reicht da dann dreht er sich um xD

Ich stubse ihn auch immer an und sage das er sich umdrehen soll, er meint dann ja aber bleibt trotzdem so liegen. Ach naja bin es ja gewohnt aber manchmal ist es echt extrem und dann nehm ich reiß aus. Aber die Nacht war sowieso so schwül das ich nicht einschlafen konnte.

kenn ich, Gott sei Dank schnarcht meiner nur wenn er etwas getrunken hat Einmal war es ganz schlimm, ich habe ihn gebeten sich auf die Seite zu drehen..und was macht er???ß dreht nur den Kopf auf die Seite und schläft und schnarcht weiter
23.05.2012 08:56
Seit ich schwanger bin, ist mein Schlaf sehr viel empfindlicher. Ich wander auch ziemlich oft ins Gästebett aus, weil mir die Schnarcherei zu viel wird *grummel
Probier es jetzt mit Ohrenstöpsel, aber ich find das furchtbar
Da ich aber nicht jede Nacht in einem anderen Bett schlafen mag, muss ich da wohl durch *seufz
simsalabim
7 Beiträge
23.05.2012 09:02
Zitat von vicky90:

kenn ich, Gott sei Dank schnarcht meiner nur wenn er etwas getrunken hat Einmal war es ganz schlimm, ich habe ihn gebeten sich auf die Seite zu drehen..und was macht er???ß dreht nur den Kopf auf die Seite und schläft und schnarcht weiter

Huhu - oh gott wie gut ich das kenne. Mein Mann schnarcht so laut dass ich momentan nur noch mit Ohrstöpseln schlafen kann, da habe ich schon alle Materialien durch. Bei uns hilft auch kein umdrehen. Wie wird das wohl wenn das Baby da ist? Bestimmt kommt dann im wechsel "schnarch schnarch" - "Schrei Schrei"? lg
klisterremsa
35576 Beiträge
23.05.2012 09:03
Zitat von Alinea:

Seit ich schwanger bin, ist mein Schlaf sehr viel empfindlicher. Ich wander auch ziemlich oft ins Gästebett aus, weil mir die Schnarcherei zu viel wird *grummel
Probier es jetzt mit Ohrenstöpsel, aber ich find das furchtbar
Da ich aber nicht jede Nacht in einem anderen Bett schlafen mag, muss ich da wohl durch *seufz
an ohrenstöpsel gewöhnt man sich nach ner zeit
schlafe seid über 3 regelmässig mit denen
vicky90
1441 Beiträge
23.05.2012 09:10
Zitat von simsalabim:

Zitat von vicky90:

Huhu - oh gott wie gut ich das kenne. Mein Mann schnarcht so laut dass ich momentan nur noch mit Ohrstöpseln schlafen kann, da habe ich schon alle Materialien durch. Bei uns hilft auch kein umdrehen. Wie wird das wohl wenn das Baby da ist? Bestimmt kommt dann im wechsel "schnarch schnarch" - "Schrei Schrei"? lg

Schnuffi81
3440 Beiträge
23.05.2012 09:10
Zitat von vicky90:

meiner hat heute Morgen beim Verabschieden den Bauch geküsst und gesagt: Ich wünsch euch beiden einen schönen tag, Ich liebe EUCH!!! als hätte er mich gehört, das ich mich über Ihn beschwert habe

oh ist das süß. *dahinschmelz*
ich hab den verdacht dass meine freudin was zu ihrem mann gesagt hat und der ihm den kopf gewaschen hat... muss ich sie fragen, fahr freitag eh wieder zu ihr.
Cherrypie
715 Beiträge
23.05.2012 11:26
Welche Ohrenstöpsel nehmt ihr denn? Mir fallen die nachts immer irgendwann raus
Zum Glück hört mein Schatz meist auch auf, wenn ich ihn anstubse und er sich dann dreht.
Schnuffi81
3440 Beiträge
23.05.2012 11:37
ich bin soooo froh, dass meiner nicht schnarcht... mit ohrenstöpsel könnt ich nicht schlafen glaub ich, ausserdem hör ich da doch den wecker auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt