Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
20.05.2012 14:31
@ bluemoon der ss- tankini ist ja schick ) sobald wir ab Dienstag wieder Internet zu Hause haben guck ich mal bei sen Versand Häusern - im laden find ich nix !!!

Ich hab morgen zum Glück Fa Termin !!!
Janine5.8.10
766 Beiträge
20.05.2012 15:27
Hallo ihr Lieben.

Ich suche gerade nach einem Zweitnamen für einen Jungen. Wenn es doch ern Mädchen werden sollte, wird es auf jeden Fall eine Zoé zazou.
Jetzt suche ich einen Zweitnamen für Damien.
Haben gestern schonmal zusammen gesucht und uns gefallen:
Damien Tyler
Damien Joel
Damien Luka
Damien Lennox Ihm gefällt noch Damien Pascal. Den mag ich aber nicht so. Und mir gefällt Damien Connor, Damien Ty und Damien Lenn.

Mann Mann Mann das ist gar nicht so einfach xD
InaBebi
2956 Beiträge
20.05.2012 15:40
Zitat von Janine5.8.10:

Hallo ihr Lieben.

Ich suche gerade nach einem Zweitnamen für einen Jungen. Wenn es doch ern Mädchen werden sollte, wird es auf jeden Fall eine Zoé zazou.
Damien Tyler
Damien Joel
Damien Luka
Damien Lennox Ihm gefällt noch Damien Pascal. Den mag ich aber nicht so. Und mir gefällt Damien Connor, Damien Ty und Damien Lenn.

Ja, ja, die Namenssuche ... Mir gefällt ja die Variante "Damien Joel" am besten! Viel Spaß noch beim Knobeln!
Janine5.8.10
766 Beiträge
20.05.2012 15:50
Ja Damien Joel finde ich auch mit am Besten. Das Problem ist dabei nur, dass sein Großer Jamy Noel gehst. Und wenn man die beiden Namen zusammen sagt hört sich das total dumm und einfallslos an, finde ich.
InaBebi
2956 Beiträge
20.05.2012 16:17
Zitat von Janine5.8.10:

Ja Damien Joel finde ich auch mit am Besten. Das Problem ist dabei nur, dass sein Großer Jamy Noel gehst. Und wenn man die beiden Namen zusammen sagt hört sich das total dumm und einfallslos an, finde ich.

Nun ja, reimen würden sie sich dann auf jeden Fall Aber Luka ist auch toll!!! Hmmm, schwierig ...
steffifee27
6384 Beiträge
20.05.2012 16:36
Zitat von Janine5.8.10:

Hallo ihr Lieben.

Damien Tyler
Damien Joel
Damien Luka

der mädchen name ist ja süß,... ich hab jetzt nen kunden der hat seine tochter zoé tiger genannt....

bei den jungs namen find ich als 2 namen luka &tyler toll,...

glaubst du, du bekommst ein jungen ???
( bei mir sagt ja jeder ich würde nen jungen bekommen- bin ich gespannt )
Janine5.8.10
766 Beiträge
20.05.2012 16:49
Danke den hat mein Männe vorgeschlagen und ich fand ihn sofort total schön.

Also mein Fa meinte dass es zu 99% ein Junge wird. Aber er wäre sich erst sicher wenn er von 190% sprechen würde xD
Hab trotzdem das Gefühl dass es ein Mädchen wird. Mal abwarten.
Mami1009
4229 Beiträge
20.05.2012 18:05
Wenns bei uns ein Mädchen wird:
Lea
Pia
Nele
Emma
Sandra
Lilly
Zweitnamen: Rita oder Natascha (Rita heißt meine Mama mit Zweitnamen oder Natascha weil ich eigentlich so heißen sollte)
*
Wenns ein Junge wird:
Leon
Noel
Paulinus
Zweitname: Erwin (verstorbene Opa vom Papa)
Sarah_1988
568 Beiträge
20.05.2012 18:11
Huhu ihr lieben,

wir haben morgen FA. Termin und WW wir sind dann laut FA und MuPa in der 16. Woche!!! *freu*

Meint ihr wir erfahren morgen schon was es wird???

Ohhhh bin total aufgeregt, hatte die letzten Tage auch schon das Gefühl das Krümelchen gespürt zu haben!!!

Habe nun auch mal ein Bauchbild gemacht

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Stella12345
761 Beiträge
20.05.2012 18:30
Zitat von Mami1009:

Lea
Pia
Nele
Emma
Sandra
Lilly
Zweitnamen: Rita oder Natascha (Rita heißt meine Mama mit Zweitnamen oder Natascha weil ich eigentlich so heißen sollte)
*
Wenns ein Junge wird:
Leon
Noel
Paulinus

Wenn's bei uns ein Junge wird, wird's auch ein Leon. Emma find ich auch gut. Ist nämlich mein Zweitname!
InaBebi
2956 Beiträge
20.05.2012 18:36
Oh, das ist heute echt nicht mein Tag ... Würd am liebsten ans Fenster stehen und schreien!!! Fühl mich durch dieses schwüle Wetter so extrem träge und plump und hab außerdem von jetzt auf gleich ohne viel essen 1 kg mehr auf den Hüften!!! Ich mutier grad regelrecht zu einem maulenden Rumpelstielzchen ... Mein Freund hat schon Reißaus genommen und sich zum Abendessen zu seinen Eltern verzogen! Na ja, schön einatmen, ausatmen, von 10 rückwärts zählen und hoffen, dass es bals angenehmer wird!
steffifee27
6384 Beiträge
20.05.2012 18:52
@ inabebi ach,... sollche tage gibt es immer wieder... ich bin auch oft sehr lustlos & faul aber ich denk mir dann " egal, dann häng ich halt rum und tue nur das was ich will / nämlich nix " ....
Na dass muss doch nicht heißen das die 1 kg gleich drauf bleiben---- kann noch alles wieder ausgeschieden werden
ich sitz grad auch faul auf der couch,... müsste noch kisten auspacken aber ich mag einfach nicht---

@ sarah 1988 ich denke ein outing wäre wenn es zeigfreudig ist möglich,... ich glaub einige hatten hier schon in ssw 14 ein outing... viel spaß morgen---
ich darf ja auch morgen zum fa arzt
steffifee27
6384 Beiträge
20.05.2012 18:56
Zitat von Stella12345:

Zitat von Mami1009:

Lea
Pia
Nele
Emma
Sandra
Lilly
*
Wenns ein Junge wird:
Leon
Noel
Paulinus

Wenn's bei uns ein Junge wird, wird's auch ein Leon. Emma find ich auch gut. Ist nämlich mein Zweitname!
find alle namen bis auf sandra toll.... könnt mich da gar nicht entscheiden....

paulinus hat ja auch was...

bei uns ist schon lange klar das es ein paul oder ne emma wird--- über nen 2namen ob & welchen müssen wir dann noch gucken...., denke aber wenn dann würde nur dAS MÄDEL NEN 2 namen bekommen zb. emma pauline ( a) !!! Steh halt voll auf den namen paul.---- meine kindspuppe hieß so, meine katze paulchen = alles paul
mein mann findet ja paul kurt toll aber das find ich doof
Sanny1986
133 Beiträge
20.05.2012 20:12
Zitat von steffifee27:

Zitat von Stella12345:

Zitat von Mami1009:

Lea
Pia
Nele
Emma
Sandra
Lilly
*
Wenns ein Junge wird:
Leon
Noel
Paulinus

bei uns ist schon lange klar das es ein paul oder ne emma wird--- über nen 2namen ob & welchen müssen wir dann noch gucken...., denke aber wenn dann würde nur dAS MÄDEL NEN 2 namen bekommen zb. emma pauline ( a) !!! Steh halt voll auf den namen paul.---- meine kindspuppe hieß so, meine katze paulchen = alles paul

Hallöchen!
Also Sandra...find ich ganz gut aber auch nur weil ich so heiße, grins...
1986 war der sooo IN, das bei uns jedes dritte mädchen so hieß.
Mein Freund steht auch so auf PAUL..ich weiß noch nich....paula, pauline(a) wäre ich einverstanden....malschaun...
er steht auch auf Mara...mhhhmmm noch einige diskussionen zu führen

steffifee27
6384 Beiträge
20.05.2012 20:20
Zitat von Sanny1986:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Stella12345:

Zitat von Mami1009:

Lea
Pia
Nele
Emma
Sandra
Lilly
*
Wenns ein Junge wird:
Leon
Noel
Paulinus

Hallöchen!
Also Sandra...find ich ganz gut aber auch nur weil ich so heiße, grins...
1986 war der sooo IN, das bei uns jedes dritte mädchen so hieß.
Mein Freund steht auch so auf PAUL..ich weiß noch nich....paula, pauline(a) wäre ich einverstanden....malschaun...
er steht auch auf Mara...mhhhmmm noch einige diskussionen zu führen

ich kenn auch soo viele sandras---- aber kann mir das grad als babynamen nichtmehr vorstellen ---- aber alles " alte" kommt ja wieder und zum glück darf ja auch jeder selber entscheiden
Ach mara oder maya oder oder klingt doch ganz nett ... aber klar es ist noch ne menge zeit zum grübeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt