Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
mummymouse2006
5184 Beiträge
01.03.2012 15:08
Mädels wie fühlt ihr euch?? Freu mich das wir immer mehr werden Blue das tut mir leid.

Kurz zu mir ich freu mich so sehr auf morgen
Mir gehts Super habe keine Beschwerden außer bei Anstrengung fängt mein Unterleib an zu ziehen hm ansonsten immer noch vermehrt Ausfluss.

Und ich habe echt Angst vor einer Fehlgeburt oh wäre froh die ersten zwölf Wochen waren schon um

Was nehmt ihr für folsaure??
Und wie viel Obst und Gemüse esst ihr? Also ich trinke jeden Tag ein Glas mit frisch gepresstem Orangensaft aus 3 Orangen, aber das mit dem Gemüse ist schwierig, klar mal ein Salat oder ein paar Möhrchen knabbern aber irgendwie suche ich da noch eine Lösung das zu steigern
mummymouse2006
5184 Beiträge
01.03.2012 15:10
Raupinchen Herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel
Raupinchen
2192 Beiträge
01.03.2012 15:25
Zitat von mummymouse2006:

Raupinchen Herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel

Dir auch mummymouse. Und das gemüse-und Obst Problem habe ich auch...habe mir auch schon fûr arbeit immer mIttags 2erlei Obst und dann abends gibts meist gemüse und zwischendruch ein Möhrchen, aber ja, das Optimum ist das nicht.
Ich habe auch kaum beschwerden heute. ich rede dem Krümel immer gut zu und wenn ich was leckeres esse sage ich: krûmelchen: das ist lecker, wenn du dann bei uns bist, darfst du das auch essen. zum beispiel Nutella oder so *g*
ich wäre aber auch froh, wenn die ersten 12 Wochen schon rum wären. Aber Mummymouse. Wir haben bald halbzeit.

Raupinchen
2192 Beiträge
01.03.2012 15:25
Wann ist eigentlich dein VET, mummymouse???
mummymouse2006
5184 Beiträge
01.03.2012 15:34
Zitat von Raupinchen:

Ich denke der 01.11 aber manche Rechner spucken den 02.11 oder 03.11 aus manche auch den 30.10 oder 31.10 aber mal sehen was der Arzt morgen sagt er wird mir wahrscheinlich dann den genauen Tag sagen Und wann ist deiner??

Ja nochmal so lange und dann haben wir es bald geschafft Mit der doofen Kritischen zeit
Hihi muss dem krümelchen auch mal gut Zureden

Naja wird schon genug Obst und Gemüse sein ich bemühe mich ganz viel gesunde Sachen zu essen. Hast du denn deine Essgewohnheiten umgestellt??
Raupinchen
2192 Beiträge
01.03.2012 16:04

Zitat von Raupinchen:

Ich denke der 01.11 aber manche Rechner spucken den 02.11 oder 03.11 aus manche auch den 30.10 oder 31.10 aber mal sehen was der Arzt morgen sagt er wird mir wahrscheinlich dann den genauen Tag sagen Und wann ist deiner??

Ja nochmal so lange und dann haben wir es bald geschafft Mit der doofen Kritischen zeit
Hihi muss dem krümelchen auch mal gut Zureden

Naja wird schon genug Obst und Gemüse sein ich bemühe mich ganz viel gesunde Sachen zu essen. Hast du denn deine Essgewohnheiten umgestellt??

Mein Et wird dann wahrscheinlich ein paar tage so 3-4 nach deinem liegen. je mehr rechner ich frage, desto mehr ET bekomme ich. einer spricht vom 03.11. einer erst vom 08.11. na mal schauen.
Ernährung umgestellt: mhh..es ist schon schweirig drauf zu achten, was man darf und was man darf und was nicht. habe gestern mittag gemûtlich nen frischkäse mit Gurke und feta gemampft dabei darf man Feta gar nicht wegen der Rohmilch.
Ich liebe auch sushi..es wird mir sehr sehr schwer fallen...aber für Krümelchen mach ich das. ansonsten versuche ich zumndiest weitestgehend drauf zu achten.
lilo84
4015 Beiträge
01.03.2012 17:06
wegen Obst und Gemüse: Ist bei mir grad leichter, da ich ja noch bei meinen kleinen daheim bin und immer Versuche ihm mit viel Obst und Gemüse zu versorgen...
SS-Anzeichen:Hab ich nie so brutal gehabt... des einzige was ich zur Zeit habe ist Ausfluss, aber kann ja alles noch kommen.
Was ich noch fragen wollte wegen der Liste... Wollt ihr vielleicht den Stoch mit rein nehmen, find den immer ganz schön.
01.03.2012 17:11
Hey, Glückwunsch zum Wochenwechsel (wer einen hat )

Ich war gerade beim FA & wollte unbedingt drankommen, also habe ich eine kleine Notlüge gebraucht...
So, ich war da & hab folgendes gesagt "Bei mir besteht der Verdacht schwanger zu sein (haha, hab 3x positiv getestet ) & wollte das jetzt überprüfen, da ich noch in Ausbildung bin & viel mit Pflege zu tun habe"
Die Sprechstundenhilfe...
"Aber wir haben Ihnen doch die Pille verschrieben! Haben Sie die nicht genommen???"
Ich habe mich gefühlt, als müsste ich mich rechtfertigen! Wenn die mir morgen wieder so kommt dann sage ich der aber die Meinung. Es geht jawohl keinen etwas an ! Also unglaublich...

Zum besseren Verständnis, wir wollten ein Kind (Keine Sorge, bin in der Lage zu verhüten ) deshalb habe ich die Pille abgesetzt. Auch das es jetzt in der Ausbildung passiert ist uns genauso recht. Das war alles geplant. (Kondom +Pille & trotzdem schwanger gibt es bei mir nicht )
mummymouse2006
5184 Beiträge
01.03.2012 17:13
Zitat von lilo84:

wegen Obst und Gemüse: Ist bei mir grad leichter, da ich ja noch bei meinen kleinen daheim bin und immer Versuche ihm mit viel Obst und Gemüse zu versorgen...
SS-Anzeichen:Hab ich nie so brutal gehabt... des einzige was ich zur Zeit habe ist Ausfluss, aber kann ja alles noch kommen.
Was ich noch fragen wollte wegen der Liste... Wollt ihr vielleicht den Stoch mit rein nehmen, find den immer ganz schön.

Unser kleiner liebt Rohkost aber ich mag Gemüse im allgemeinen nicht so gern außer halt es man so kocht aber ich denke immer es ist nicht genug... Ach unsere Krümel werden alle gross und stark
Wenn du magst kannst du gerne eine neue liste machen wenn du magst
mummymouse2006
5184 Beiträge
01.03.2012 17:17
Zitat von Enomis:

Ich war gerade beim FA & wollte unbedingt drankommen, also habe ich eine kleine Notlüge gebraucht...
So, ich war da & hab folgendes gesagt "Bei mir besteht der Verdacht schwanger zu sein (haha, hab 3x positiv getestet ) & wollte das jetzt überprüfen, da ich noch in Ausbildung bin & viel mit Pflege zu tun habe"
"Aber wir haben Ihnen doch die Pille verschrieben! Haben Sie die nicht genommen???"
Ich habe mich gefühlt, als müsste ich mich rechtfertigen! Wenn die mir morgen wieder so kommt dann sage ich der aber die Meinung. Es geht jawohl keinen etwas an ! Also unglaublich...

Zum besseren Verständnis, wir wollten ein Kind (Keine Sorge, bin in der Lage zu verhüten ) deshalb habe ich die Pille abgesetzt. Auch das es jetzt in der Ausbildung passiert ist uns genauso recht. Das war alles geplant. (Kondom +Pille & trotzdem schwanger gibt es bei mir nicht )

Danke hihi wochenwechsel juhuu

Unverschämt finde ich das geht garnicht, ich hatte da glaub ich direkt einen Spruch gebracht

Ich habe echt Glück mit meinem Arzt. Das merke ich immer wieder

Uuund kamst du heute noch dran??
Sarah_1988
568 Beiträge
01.03.2012 17:18

Wir bekommen die Novembärlis 2012
*
*
*
Mummymouse2006: 22 Jahre, 2.Kind, ET: 01. oder 02.11.2012, Geschlecht: oder , nächster Frauenarzttermin: 02.03.2012
*
Sarah_1988: 23 Jahre, 1.Kind, ET: 05.11.2012, Geschlecht: oder , nächster Frauenarzttermin: 06.03.2012
*

*

*

*

*

*

*

*
*
[size=10][size=14][size=12]Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen [/size][/size]! [/size]
mummymouse2006
5184 Beiträge
01.03.2012 17:22
@raupinchen Sushi mag ich zum Glück garnicht. Und auch sonst Fleisch etc esse ich nur gut durchgebraten finde bloß den koffeinverzicht hart und keine Rohmilch... Aber werdens überstehen und machen das ja gerne für die Krümel
01.03.2012 17:22

Zitat von Enomis:

Unverschämt finde ich das geht garnicht, ich hatte da glaub ich direkt einen Spruch gebracht

Ich hatte bis jetzt auch noch nie Ärger. Also wenn morgen der Arzt auch noch so reagiert dann sage ich ihm aber das ich mich nicht rechtfertigen muss!
Nee, habe morgen früh um 8 Uhr einen Termin bekommen. Denkt ihr das der FA schallen wird?
mummymouse2006
5184 Beiträge
01.03.2012 17:24
Zitat von Enomis:

Zitat von Enomis:

Ich hatte bis jetzt auch noch nie Ärger. Also wenn morgen der Arzt auch noch so reagiert dann sage ich ihm aber das ich mich nicht rechtfertigen muss!
Nee, habe morgen früh um 8 Uhr einen Termin bekommen. Denkt ihr das der FA schallen wird?

Muss morgen um 11.30 Uhr hin
Klar schallen die, müssen ja schauen ob alles am richtigen Fleck ist. Freu mich schon sehr
Drücke dir die Daumen
01.03.2012 17:39

Zitat von Enomis:

Zitat von Enomis:

Muss morgen um 11.30 Uhr hin
Klar schallen die, müssen ja schauen ob alles am richtigen Fleck ist. Freu mich schon sehr
Drücke dir die Daumen

Danke, dir drücke ich auch die Daumen
Hoffentlich bekommen wir beide ein Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt