Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
vicky90
1441 Beiträge
04.05.2012 07:41
Zitat von Schnuffi81:

ich wills nächstes mal irgendwie wissen und irgendwie auch nicht weil ich ja alleine hin muss. na mal schauen was der arzt sagt.
.
heute gehts ab in die 15. woche.

Herzlichen Glückwunsch...

15. Woche hört sich so weit an ...bald steht der 5. Monat an

Habe heute wieder soooo Kopfschmerzen.--
04.05.2012 08:03
Zitat von Janine5.8.10:

So ihr Lieben.
Soweit ist alles in Ordnung. Alle Werte sind ok.
Blutwerte sind erst nächste Woche Mittwoch da.

Hab ein 99%iges Outing.
Und es wird wahrscheinlich...

Ein

trommelwirbel...

JUNGE

Nur das Problem wird der Name. Ein Mädchen wäre eine Zoé-Joleen geworden. Hmm naja is ja Noch ein bisschen Zeit

Und der nächste Stammhalter in unserer Runde??? Meinen Glückwunsch.

Möchte auch endlich wissen was es wird,muss aber noch 1und halb Wochen bis zum nächsten Termin warten. Möchten ja auch gerne einen Stammhalter,Mädchen sind einfach zu zickig .
Aber im entdefekt zählt das das Kleine Gesund ist.
Schnuffi81
3440 Beiträge
04.05.2012 08:07
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

ich wills nächstes mal irgendwie wissen und irgendwie auch nicht weil ich ja alleine hin muss. na mal schauen was der arzt sagt.
.

ja hört sich total weit an. die zeit vergeht wirklich unglaublich schnell find ich. nach dem testen denkt man noch "oh gott, erst die 5. woche, ist ja noch eeeeewig"
.
oje. im büro ist alles so aufgeheizt, hab zwar die luft runterkühlen können weil ich heute schon um 6 hier war, aber kaum kommen mehr leute, machen die die fenster zu und die temperatur ist schon wieder 3 grad mehr weil die möbel und alles so warm sind. gottseidank heute nur bis mittag.
Schnuffi81
3440 Beiträge
04.05.2012 08:07
ich hätte gern zuerst ein mädchen und als zweites einen jungen.
ich frag mich ja ob mädchen schwieriger zu erkennen sind am US. ist halt weniger eindeutig.
vicky90
1441 Beiträge
04.05.2012 08:10
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

.

ja hört sich total weit an. die zeit vergeht wirklich unglaublich schnell find ich. nach dem testen denkt man noch "oh gott, erst die 5. woche, ist ja noch eeeeewig"
.
oje. im büro ist alles so aufgeheizt, hab zwar die luft runterkühlen können weil ich heute schon um 6 hier war, aber kaum kommen mehr leute, machen die die fenster zu und die temperatur ist schon wieder 3 grad mehr weil die möbel und alles so warm sind. gottseidank heute nur bis mittag.

ja das kenn ich...
Wir haben unser Büro nicht im neuen Gebäude, sondern in einem uralten Haus, das sogar wackelt, wenn ein kleiner Wind weht..und die Sonne kommt von allen Seiten dran...auch wenn wir alle Fenster aufmachen, ziehts kein Bisschen
Naja da muss ich durch..
sind ja nur noch 4 Monate Könnten ruhig weniger sein...
klisterremsa
35576 Beiträge
04.05.2012 08:12

Zitat von Janine5.8.10:

So ihr Lieben.
Soweit ist alles in Ordnung. Alle Werte sind ok.
Blutwerte sind erst nächste Woche Mittwoch da.

Hab ein 99%iges Outing.
Und es wird wahrscheinlich...

Ein

trommelwirbel...

JUNGE

Nur das Problem wird der Name. Ein Mädchen wäre eine Zoé-Joleen geworden. Hmm naja is ja Noch ein bisschen Zeit

glückwunsch zum outing
vicky90
1441 Beiträge
04.05.2012 08:12
Zitat von Schnuffi81:

ich frag mich ja ob mädchen schwieriger zu erkennen sind am US. ist halt weniger eindeutig.

Einer Bekannten wurde bis zur Geburt gesagt, das es ein Mädchen wird und bei der Geburt kam ein Junge...Das stimmt wirklich, denn wir haben soo viel in rosa gekauft...
Ist schon 8 Jahre her, aber trotzdem komisch..

Ich tendiere innerlich zu einem Mädchen,aber hauptsache Gesund...
klisterremsa
35576 Beiträge
04.05.2012 08:13
guten morgen... heute is freitag... der start ins wochenende
Schnuffi81
3440 Beiträge
04.05.2012 08:51
Zitat von vicky90:

ja das kenn ich...
Wir haben unser Büro nicht im neuen Gebäude, sondern in einem uralten Haus, das sogar wackelt, wenn ein kleiner Wind weht..und die Sonne kommt von allen Seiten dran...auch wenn wir alle Fenster aufmachen, ziehts kein Bisschen
Naja da muss ich durch..
sind ja nur noch 4 Monate Könnten ruhig weniger sein...

unser gebäude ist auch alt, aber so schlimm ist es dann gottseidank nicht. aber halt großraumbüro, viele fenster, fast den ganzen tag sonne und jeder macht halt irgendwas was er sich grad denkt, egal ob sich das büro dann aufheizt oder nicht...
.
naja, habs eh vorhin zu einem kollegen gesagt: 20. juli
Schnuffi81
3440 Beiträge
04.05.2012 09:43
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Einer Bekannten wurde bis zur Geburt gesagt, das es ein Mädchen wird und bei der Geburt kam ein Junge...Das stimmt wirklich, denn wir haben soo viel in rosa gekauft...
Ist schon 8 Jahre her, aber trotzdem komisch..

Ich tendiere innerlich zu einem Mädchen,aber hauptsache Gesund...

ja das befürchte ich auch. ich würde zwar nix farbenspezifisches kaufen, aber trotzdem...
.
das mit dem gesund sagt jeder. ist auch selbstverständlich. ich will trotzdem ein mädchen.
Janine5.8.10
766 Beiträge
04.05.2012 10:40
Also der Arzt sagte, dass es entweder hervorstehende Schamlippen sind oder ganz kleine Hoden xD er würde sagen, dass es ein Junge ist. Aber zu 100% kann er es erst beim nächsten Us in 7 Wochen sehen. Beim nächsten Termin ist kein US geplant sagt er.

Haben uns auch sehr ein Mädchen gewünscht. Aber naja. wenns gesund ist sind wir zufrieden
Umi
Umi
43328 Beiträge
04.05.2012 10:51
Hey Mädels,

ich hoff auch mein Outing beim nächsten Termin (25.05) zu bekommen.
Ich nehme aktuell die Centrum Materna + DHA, wenn ich die nach dem Essen nehme vertrage ich die auch super.
Aber wie sie in den Tests abgeschnitten haben, wüsste ich jetzt nicht.
Bisher hatte ich auch genug Probepackungen um sie mir nicht extra kaufen zu müssen.
Cherrypie
715 Beiträge
04.05.2012 11:13
13. Woche!!!
Ich hab die Risikozeit endlich hinter mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Janine.. Glückwunsch zum Stammhalter
Umi
Umi
43328 Beiträge
04.05.2012 11:16
Glückwunsch Cherry
klisterremsa
35576 Beiträge
04.05.2012 11:21
Zitat von Cherrypie:

13. Woche!!!
Ich hab die Risikozeit endlich hinter mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Janine.. Glückwunsch zum Stammhalter
glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt