Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
30.04.2012 08:01
Zitat von Stella12345:

Zitat von Janine5.8.10:

Hallo ihr Lieben.
War bis eben bei meinem Freund im Kh. Ihm gehts zum Glück super. Er hat keine Schmerzen und das ohne Tabletten.
Außerdem war ich eben im Onlineshop von bon prix shoppen. Hab mir da 3 3/4 Hosen bestellt. Eine davon eine Leggins. Und bei c & a hab ich mir ne Latzhose bestellt. Total toll!
Hab heute nämlich beim vielen sitzen gemerkt, dass meine Jeans einfach zu sehr drücken. Selbst wenn ich sie aufmache. Aber wie sieht das auch aus wenn ich ständig mit offener Hose rumsitz
Hab das Gefühl mein Bauch hat über Nacht mindestens 5 cm an Umfang zugelegt xD

Schön, dass es deinem Mann so gut geht.
Hab mir ja jetzt auch mal ein paar Umstandssachen gekauft. Bis Mittwoch war noch nix zu sehen und dann ist mein Bauch so ein bisschen explodiert! Ich seh aus, als hätte ich mich beim All you can eat Buffet nicht zurückhalten können! Und das witzige ist, wenn ich mich vor und zurückbeuge ändert sich der Bauch. Wenn ich gerade stehe ist er da und wenn ich mich dann einen Hauch zurücklehne ist er plötzlich weg. Ganz komisch!

Ich will auch endlich einen Bauch haben *nörgel
Janine5.8.10
766 Beiträge
30.04.2012 10:07
Haha ja überfressen trifft es ganz gut. ich fühl Mich auch nicht schwanger, nur dick
Sogar meinem Männe ist es gestern aufgefallen, dass sich was tut. Ich saß neben seinem Bett auf nem Stuhl und er schaut auf meine Plautze, so gefühle 5 Minuten und sagt dann: Boah. Du hast ja doch schon ne ganz schöne Kugel.
Und das mit so viel Bewunderung und Faszination. Das war echt süß
lilo84
4015 Beiträge
30.04.2012 12:34
ein wenig mehr Bauch und dafür weniger Brüste wäre mir auch lieber...
Da heißts immer bis zum Ende der SS glaub ich ein Körbchen mehr, bei mir sinds in der 11SSW glaub ich schon 2Körbchen gewesen
Aber hauptsache der Mann ist glücklich.
Mimikiu
131 Beiträge
30.04.2012 17:36
Hi Mädels,
Ich fühle mich mal wieder furchtbar hab Ne Rippenfellentzündung so ne scheiße krasse Schmerzen und darf 3-4 paracetamol Futtern....habt ihn ne Idee was ich außer wärmekissen und paracetamol noch gegen die Schmerzen machen kann hab seit 2 Tagen nicht geschlafen...????
Stella12345
761 Beiträge
30.04.2012 17:59
Zitat von Mimikiu:

Hi Mädels,
Ich fühle mich mal wieder furchtbar hab Ne Rippenfellentzündung so ne scheiße krasse Schmerzen und darf 3-4 paracetamol Futtern....habt ihn ne Idee was ich außer wärmekissen und paracetamol noch gegen die Schmerzen machen kann hab seit 2 Tagen nicht geschlafen...????

Hi,
das hatte ich auch mal. Das ist wirklich ziemlich unangenehm. Mein Arzt hat mir damals gesagt, ich soll mich mit dem Bauch auf den Tisch legen und den Oberkörper nach unten baumeln lassen. Das entlastet wohl. Irgendjemand muss dich dabei aber festhalten!
Ich wünsch dir gute Besserung!
Stella12345
761 Beiträge
30.04.2012 18:00
Mädels,
ich hab heute meinen Angelsound bekommen und hab ihn gleich ausprobiert und nach ein bisschen suchen hab ich das Herzchen gehört! Sooooo schön! Habt ihr das auch schonmal ausprobiert? Ich bin ganz hin und weg!
Janine5.8.10
766 Beiträge
30.04.2012 19:21
Hallo ihr Lieben.
Ohhh ich war eben einkaufen und neben dem laden wo ich war ist direkt der Kik. Hab mir ne 3/4 Hose gegönnt und nebenbei bei Baby sachen geguckt. Da waren sooo süße Sachen. Musste unbedingt was mitnehmen. Das war sooooo süß. Bild kommt, wenn ich nochmal den Laptop hab.
30.04.2012 20:38
Zitat von Stella12345:

Mädels,
ich hab heute meinen Angelsound bekommen und hab ihn gleich ausprobiert und nach ein bisschen suchen hab ich das Herzchen gehört! Sooooo schön! Habt ihr das auch schonmal ausprobiert? Ich bin ganz hin und weg!

Ja, habe auch einen, das ist echt wundervoll
Habe meinen aber nur 1x benutzt, morgen beginnt bei mir schon die 15.ssw, da mache ich mir nun nicht mehr so große Sorgen, dass was nicht stimmen könnte und habe den Angelsound schon wieder eingemottet
01.05.2012 00:10
Wochenwechsel
01.05.2012 08:42
Zitat von Alinea:

Wochenwechsel

Glückwusch
01.05.2012 09:55
Wünsche euch allen einen sonnigen 1. Mai

Ach jaaaaaaaaa hab ja auch WOCHENWECHSEL
Mami1009
4229 Beiträge
01.05.2012 11:21
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Stella12345:

Mädels,

Ja, habe auch einen, das ist echt wundervoll
Habe meinen aber nur 1x benutzt, morgen beginnt bei mir schon die 15.ssw, da mache ich mir nun nicht mehr so große Sorgen, dass was nicht stimmen könnte und habe den Angelsound schon wieder eingemottet

ich benutze ihn jeden Abend bevor ich schlafen gehe
Sanny1986
133 Beiträge
01.05.2012 18:39
Hey Määädels!!!
Alles klar bei euch???
Genießt ihr auch das schöööne warme wetter?
Ich muss zwar zurzeit jeden tag arbeiten ( freitag erst wieder nach 9 tagen frei) aber sobald ich feierabend hab gehts raus an die frische luft!
am sonntag hab ich mich bei der arbeit sooo richtig auf die klappe gelegt...brr hab ich mich geärgert, ich passe schon auf das ich nirgends auf brötchenkrümmel ausrutsche , aber die kleine wasserfütze hab ich nich gesehn....!aber aus kurzen schmerz im handgelenk is zum glück nichts passiert!

habt ihr noch beschwerden, übelkeit usw????
Also TOI TOI TOI bei mir ist es soweit weg...außer ich eckel mich vor irgendwas!
am freitag hab ich den nächsten termin beim FA, freu mich schon sooooo, ich hoffe es ist alles im grünen bereich!
Mein freund hat sich extra ein tag urlaub genommen er ließ sich nicht davon abbringen einfach beim nächsten mal mit zu kommen, grins!
er war letztes mal so neidisch als ich erzählt hab wie schön es war zu sehn wie unser baby mit dem arm gewunken hat

Ich wünsche euch einen schööööönen abend!

Sanny1986
133 Beiträge
01.05.2012 18:41
Aso....heute WOCHEN WECHSEL
freu

Ticker ist ein tag zu langsam!
endlich die 12 wochen rum
01.05.2012 20:38
Zitat von Sanny1986:

Hey Määädels!!!
Alles klar bei euch???
Genießt ihr auch das schöööne warme wetter?
Ich muss zwar zurzeit jeden tag arbeiten ( freitag erst wieder nach 9 tagen frei) aber sobald ich feierabend hab gehts raus an die frische luft!
am sonntag hab ich mich bei der arbeit sooo richtig auf die klappe gelegt...brr hab ich mich geärgert, ich passe schon auf das ich nirgends auf brötchenkrümmel ausrutsche , aber die kleine wasserfütze hab ich nich gesehn....!aber aus kurzen schmerz im handgelenk is zum glück nichts passiert!

habt ihr noch beschwerden, übelkeit usw????
Also TOI TOI TOI bei mir ist es soweit weg...außer ich eckel mich vor irgendwas!
am freitag hab ich den nächsten termin beim FA, freu mich schon sooooo, ich hoffe es ist alles im grünen bereich!
Mein freund hat sich extra ein tag urlaub genommen er ließ sich nicht davon abbringen einfach beim nächsten mal mit zu kommen, grins!
er war letztes mal so neidisch als ich erzählt hab wie schön es war zu sehn wie unser baby mit dem arm gewunken hat

Ich wünsche euch einen schööööönen abend!

Genau wie meiner Deswegen kam er beim letzten Mal mit. Und er war dann soo glücklich.

@angelsound, ich hab hier auch eins liegen. Hat bisher nicht funktioniert Ich nehme mal an weil ich eben bissl fülliger bin, das es deswegen nicht klappt Ich würde es sooo gerne mal hören.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt