Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
12.10.2013 09:23
@ baden emma hatte das mal im sommer, da hatte sie aufeinmal tierische angst wenn ich die dusche angemacht hab oder ist immer panisch aufgestanden in der wanne wenn mein mann ( bei uns ist baden papa sache) noch wasser eingelassen hat.
aber das ging dann auch wieder weg.
ansonsten liebt emma ja baden

@ Geburstag wir wollen emma ne haba puppe schenken & ein bällebad und zu weihnachten dann wohl ihr 1 paar schuhe.
Ich möcht eine regenbogen / fondant eulen torte machen.
meine mutter wird zu der zeit auch für 1 woche mit meiner nichte hier sein, wird also auch alles sehr anstrengend weil natürlich alle zu emmas 1 geburtstag kommen wollen, ich mag ja persöhnlich nicht so gerne große feiern, aber was soll ich machen ??

morgen gehen wir zum 1 kindergeburtstag von einem pekip baby --

@ schlafen : bei uns läuft es wieder besser, emma schläft wieder fast komplett die ganze nacht im reisebettchen erstmal neben mir, nachdem es ja über 4 wochen gar nicht mehr im eigenen bettchen geklappt hat.
ich guck mal wie es in der nächsten zeit läuft und dann kommt sie wieder in ihr zimmer.

ansonsten läuft hier alles gut.
InaBebi
2956 Beiträge
12.10.2013 14:59
Hab diese beiden Rezepte rausgesucht:

http://www.lecker.de/rezept/3014479/Kirsch-Maulwur fkuchen.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/1444741249396836/Kr uemelmonster-Muffins.html

und mein Opa bringt noch einen Apfelkuchen nach dem Rezept meiner Oma mit, meine Mama einen kleinen Geburtstagsschokokuchen!
strick-maus
74 Beiträge
12.10.2013 21:20
guten abend ihr lieben...
ich bin auch eine november'12 mami und wollte euch mal ganz lieb fragen ob ich denn bei euch noch mitschreiben darf auch wenn unsere mäuse schon fast nen jahr sind
Mamori
15 Beiträge
12.10.2013 21:27
Hey ihr lieben!

Ich schreibe auch mal wieder..
Ich bin die alte Supa Lilla.

Bei mir hat sich einiges getan.. Mein Mann hat sich von mir getrennt..
Da ich nicht will, dass er hier meine Beiträge lesen kann, hab ich mir ein neues Profil zugelegt und das alte löschen lassen.

Mori und ich wohnen jetzt im Moment bei meinen Eltern. Ich bin aber auf der Suche nach einer Wohnung für uns zwei.
Ich freu mich schon riesig.. endlich alles so machen zu können, wie ich das will

Ich hab jetzt die alten Beiträge nicht alle gelesen..
Aber bei uns gehts ja jetzt bei allen auf den ersten Geburtstag zu. Und ich freu mich ganz unglaublich.

Ich hoffe euch gehts gut..

Liebe Grüße
InaBebi
2956 Beiträge
12.10.2013 21:39
@strick-Maus: Von mir aus gern! -lich Willkommen!!!

Das tut mir Leid mit eurer Trennung! Wünsch dir und deinem Kleinen alles Glück dieser Welt ... Ihr wuppt das!!! Bei uns geht es auch nicht mehr lange, wär froh ich hätte den unangenehmen Teil schon hinter mir!
Umi
Umi
43328 Beiträge
12.10.2013 21:47
Zitat von InaBebi:

Bei uns geht es auch nicht mehr lange, wär froh ich hätte den unangenehmen Teil schon hinter mir!

wie jetzt ...?

irgendwie blick ich nicht mehr durch bei euch
ihr habt euch doch eine neue wohnung geholt ?
und verlobt ?
Umi
Umi
43328 Beiträge
12.10.2013 21:48
Zitat von strick-maus:

guten abend ihr lieben...
ich bin auch eine november'12 mami und wollte euch mal ganz lieb fragen ob ich denn bei euch noch mitschreiben darf auch wenn unsere mäuse schon fast nen jahr sind

huhu
Umi
Umi
43328 Beiträge
12.10.2013 21:49
Zitat von Mamori:

Hey ihr lieben!

Ich schreibe auch mal wieder..
Ich bin die alte Supa Lilla.

Bei mir hat sich einiges getan.. Mein Mann hat sich von mir getrennt..
Da ich nicht will, dass er hier meine Beiträge lesen kann, hab ich mir ein neues Profil zugelegt und das alte löschen lassen.

Mori und ich wohnen jetzt im Moment bei meinen Eltern. Ich bin aber auf der Suche nach einer Wohnung für uns zwei.
Ich freu mich schon riesig.. endlich alles so machen zu können, wie ich das will

Ich hab jetzt die alten Beiträge nicht alle gelesen..
Aber bei uns gehts ja jetzt bei allen auf den ersten Geburtstag zu. Und ich freu mich ganz unglaublich.

Ich hoffe euch gehts gut..

Liebe Grüße

oha das tut mir leid für dich
du scheinst es aber ganz gut wegzustecken ?

so ohne vorwarnung ?
magst du uns erzählen wie es dazu kam ?
InaBebi
2956 Beiträge
12.10.2013 21:52
Na ja, die alte Wohnung war ja schon länger gekündigt!
Umi
Umi
43328 Beiträge
12.10.2013 22:03
Zitat von InaBebi:

Na ja, die alte Wohnung war ja schon länger gekündigt!

also ziehst du mit ihm in eine neue um dich dann von ihm zu trennen und da zu bleiben ?

steffifee27
6384 Beiträge
12.10.2013 22:31
@ Strick Maus herzlich Willkommen , erzähl doch ein Bischen von dir

@ mamaoi ( ich glaub es war so ähnlich )

Das tut mir ja sehr leid mit der Trennung , ... Hoffe es wird bei euch alles gut !
Umi
Umi
43328 Beiträge
12.10.2013 22:45
@ina
ich habs ganz vergessen
ich wollte noch was zu deinen ninchen schreiben

ich bin kein tierarzt, aber nach meinem wissen werden die zwerge mit 12wochen geschlechtsreif, kastriert werden sie teilweise schon davor (mit etwa 10 wochen, machen aber nicht alle TA´s)
wenn das tier schon zeugungsfähig ist, kommt noch eine frist von 3-6wochen einzelhaltung dazu, weil die herren die spermien so lange speichern können.
wieso dir klinik dir abgeraten hat weiß ich nicht..gab es dazu eine begründung?

haben die nicht gemeint du sollst sie trennen oder dir noch andere tipps auf den weg gegeben ?
12.10.2013 22:50
UMI! Ich wiege heute früh 4 kg mehr als sonst!

Mamori
15 Beiträge
12.10.2013 22:51
Mein Mann ist psychisch krank.. das ganze hatte sich nach der Geburt des kleinen ziemlich zugespitzt.. er war dann anfang des Jahres für 3,5 Monate stationär.. Das ganze hat natürlich viele Probleme hinterlassen.. ich hab mich verändert, er hat sich verändert..
wir wollten das gemeinsam bearbeiten, aber er hat sich davor getrennt.
Ja, ich war sehr schockiert. Es war ne wirklich schreckliche Zeit und jetzt wo ich nicht so bin, wie er es will, verlässt er mich.. obwohl ich ihm die ganze Zeit den Rücken gestärkt habe.
Jedenfalls war das für mich so belastend und mit so vielen zukunftsängsten verbunden, dass für mich neben dem das es mich schockiert hat, auch ein bisschen erlöst.
Ich hab manchmal mit dem Gedanken gespielt, mich zu trennen. Für mich stand aber fest "in guten wie in schlechten Zeiten" und wollte nicht, weil es grad schwierig ist, die Flinte ins Korn werfen. Er hat eine andere auf einer 'internetplattform kennen gelernt.
Naja, nun ists wie es ist.. und es ist gut so.
Wir verstehen uns soweit gut. Schon allein für den Kleinen müssen wir das machen..
Wir hatten ja auch eine neue Wohnung gemietet, aber bevor wir eingezogen sind hat er sich getrennt.. bin ja auch froh, dass wäre ja noch was gewesen.
Mamori
15 Beiträge
12.10.2013 22:53
Mori gehts aber gut.. ich hab sehr gut darauf geachtet, wie er jetzt ist und wie er sich verändert.. und ich denke er merkt, dass es mir jetzt besser geht. Das ich wieder lockerer und unbeschwerter bin.

Ina, ich kann dir nur sagen. Du schreibst wie es dir oft geht und ich glaube dir versichern zu können, dass es dir auch so viel besser gehen würde, wenn du getrennt bist.. Dann könntest du auch wieder frei atmen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt