Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
27.02.2012 18:03
Frag mich nur wieso es eine blaue Linie im zweiten Fenster beim SS-Test gab, weil wenn ich vor zwei Tagen getestet habe, der noch überhaupt nicht anzeigen hätte dürfen
Raupinchen
2192 Beiträge
27.02.2012 18:07
@mummymouse: mir ist total übel manchmal..aber fast nie morgens...immer erst im laufe des tages...und ein ziepen mal..aber nichts ernstes weiter...und irgendwie am anderen "Ende" gings heute mal gar nicht und dann wieder ... naja
und Sodbrennen.......
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.02.2012 18:12
Zitat von Claudia87:

Frag mich nur wieso es eine blaue Linie im zweiten Fenster beim SS-Test gab, weil wenn ich vor zwei Tagen getestet habe, der noch überhaupt nicht anzeigen hätte dürfen

Der 25. ZT, was hattest du vor 2 Tagen für einen gemacht?
27.02.2012 18:13
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Claudia87:

Nen 25er Testamed, deswegen wundert mich das
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.02.2012 18:17
Zitat von Claudia87:

Zitat von Claudia87:

Hmmmmmmmm komisch!!!
mummymouse2006
5184 Beiträge
27.02.2012 18:21
Zitat von Raupinchen:

@mummymouse: mir ist total übel manchmal..aber fast nie morgens...immer erst im laufe des tages...und ein ziepen mal..aber nichts ernstes weiter...und irgendwie am anderen "Ende" gings heute mal gar nicht und dann wieder ... naja
und Sodbrennen.......

Ich habe fast ständig ein Ziepen und Ziehen im Unterleib, meine Brustwarzen sind empfindlich, aber nicht dunkler oder so und ziehen tun meine Brüste auch nicht Hm Übelkeit ab und an, aber nur leicht Ich hoffe das bleibt so Bin sooooo extrem müde und erschöpft, aber dafür sieht meine Haut toll aus
Und ich habe einen Blähbauch den man nicht einziehen kann

Sodbrennen hatte ich zum Glück erst die letzten Wochen bei der SS mit meinem Söhnchen
mummymouse2006
5184 Beiträge
27.02.2012 18:22

Zitat von Claudia87:

Zitat von Claudia87:

Hmmmmmmmm komisch!!!

ZT 24 finde ich schon ziemlich früh...
Ich würde warten bis wenigstens zwei Tage vor NMT...

Ich glaube die Wahrscheinlichkeit das er richtig anzeigt liegt bei fünfzig Prozent

Ich drücke die Daumen

Jemand was von Blue gehört??? Sie wollte doch heute zum Arzt??
Raupinchen
2192 Beiträge
27.02.2012 18:31
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Raupinchen:

und Sodbrennen.......

Ich habe fast ständig ein Ziepen und Ziehen im Unterleib, meine Brustwarzen sind empfindlich, aber nicht dunkler oder so und ziehen tun meine Brüste auch nicht Hm Übelkeit ab und an, aber nur leicht Ich hoffe das bleibt so Bin sooooo extrem müde und erschöpft, aber dafür sieht meine Haut toll aus
Und ich habe einen Blähbauch den man nicht einziehen kann

Sodbrennen hatte ich zum Glück erst die letzten Wochen bei der SS mit meinem Söhnchen

also die brüste tun mir nicht weh, die brustwarzen nur manchmal, sind aber bisher auch noch nicht dunkel..müdigkeit hält sich noch in grenzen...bisher jedenfalls nur unwesentlich müder als sonst...meine haut reagiert nicht so gut glaube ich...und blähbauch gott sei dank noch nicght...*g*
anny86
3139 Beiträge
27.02.2012 18:36
hey
erstmal euch allen herzlichen glückwunsch

ich habe eine frage evtl könnt ihr mir helfen. ich weiß das gehört eigentlich net hier her

oh man Sad
alles komisch im moment mein kreislauf ist heute total im eimer und schlecht is mir auch. keine anzeichen für eine mens, die laut den ovus heute kommen sollte.....
mein ovu war damals erst am sonntag positiv (20. zt) aber an dem montag (14. zt) davor war das follikel schon 15mm... haben sich die ovus geirrt? heute ist zt. 34

ich bin so durcheinander...... am freitag habe ich n test gemacht der war negativ, jetzt habe ich natürlich angst noch einen zu machen
Sarah_1988
568 Beiträge
27.02.2012 18:44
Zitat von rastapunzel:

Von heute morgen der Test...Wahnsinn

Herzlichen Glückwunsch!
27.02.2012 19:58
Ich komme vom Fa alles palletti man konnte nur einen kleine blase sehen sie meinte ich bin 5te woche und darf nächste woche nochmal kommen.
mummymouse2006
5184 Beiträge
27.02.2012 20:02
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich komme vom Fa alles palletti man konnte nur einen kleine blase sehen sie meinte ich bin 5te woche und darf nächste woche nochmal kommen.

Herzlichen Glückwunsch
27.02.2012 20:04
Danke ich muss so ein Gelbkörperhormon nehmen das hilft gegen mein SB
mummymouse2006
5184 Beiträge
27.02.2012 20:05

Hier die Tests der letzten Tage

Der letzt ist von heute. Habe ich am frühen Abend gemacht

Hcg steigt schön
27.02.2012 20:11
Ui Toll
Meine 10er zeigen weiterhin nix an aber die 25er